Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
477 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
zum Thema
Satisfyer und Womanizer77
Habe meiner Frau zu Weihnachten einen Womanizer Starlet geschenkt da…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer vs. Satisfyer

Satisfyer vs. Womanizer - Gibt's die Billigvariante noch zu kaufen? Ihr könnt den Satisfyer von eis.de nicht mehr im Handel finden? Wir klären auf. Einige unserer Mitglieder haben sich das Satisfyer-Sextoy vorab besorgt und berichten, ob billig wirklich dennoch gut ist. Für Noch-Nicht-Mitglieder gilt: Wer einen der großen Banner mit dem Wortlaut "Jetzt anmelden und Womanizer gewinnen" im JOYclub-Magazin findet, hat die Chance, dieses Gratis zu gewinnen. Legt los und sucht!

Womanizer vs. Satisfyer
Hallo.

Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel (Eis) jetzt den Satisfyer für viel weniger Geld.
Die Wirkungsweise scheint identisch. Kann jemand dazu etwas sagen?
******tte Frau
177 Beiträge
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Guten Morgen,

ich habe bei Eis .de so ein ähnliches Teil gefunden, bestellt und getestet.

"Satisfyer Pro" 16,5 cm lang

Für schlanke 29,99 Euro

Und als langjähriger Kunde habe ich vor dem Fest eine Geschenkkarte über 10 Euro erhalten.

Er ist relativ schlank, hat ein angenehmes Material, nur einen Aufsatzkopf dabei, aber ein Ladekabel ist enthalten.

Ich denke er erfüllt seinen Zweck, hat 10 Stufen die einfach gewählt werden können , An und Aus Knopf separat.

Was soll ich sagen , über die ersten 4 Stufen bin ich noch gar nicht hinausgekommen, denn er arbeitet genau so, wie er wohl soll *freu2*

Und auch an den Brustwarzen leistet er interessante Dienste . *anmach*

Habt einen schönen 3. Advent *engel2*
LG Blue
Satysfier getestet, Frau kommt nie mit Spielzeugen und hält auch nicht viel davon.
Zur Sache:
Es dauerte einen Moment bis das gute Stück richtig angedockt war. Als das geschafft war tat such erstmal wenig, Skepsis machte sich breit 'ganz nett, mehr aber auch nicht '
Ok, dann mal auf Stufe 10 geschaltet und rumms. Schlagartig fing Frau an zu stöhnen und sich rhytmisch zu bewegen und keine 20 sekunden später lag sie nach einem.mega Orgasmus da und musste sich erstmal 'sammeln' und wieder zu sich kommen.
SENSATIONELL!
***as Paar
2.805 Beiträge
Leute vergesst diesen überteuerten Womenizer. Kauft euch den Satisfyer Pro bei Eis, das teil kostet 29 Euro und ist genau das gleiche.
*******aar Paar
34 Beiträge
Satisfyer=Springbrunnenpumpe
Auch wir haben keine Lust 160 Euro für ein Spielzeug auszugeben, dessen Wirkung man nicht kennt.
Daher haben wir den Satisfyer bei Eis bestellt.
Er kommt im Plastikbag schnörkellos daher, die Bedienungsanleitung per Mail.
Schlecht gerochen hat er nicht und er musste ohnehin zum Laden an die frische Luft.
Unser Test war ein voller Erfolg.
Nach ein paar Versuchen hat Frau Sommerhaar die richtige Stelle gefunden. Danach wurde es einfach nur nass.
Am Folgetag neuer Versuch, aufbauend auf den Erfahrungen. Diesmal mit untergelegter Matte, nicht bloß ein Handtuch.
Das war auch gut so. Das Teil macht aus einer Squirterin in Sekunden einen Springbrunnen.
Sensationell!
Wir können das Teil echt empfehlen. Es gibt kein vergleichbares Gefühl.
Und für den Preis, kein Risiko.

PS:Interessierten Bi-Frauen gibt Frau Sommerhaar gerne eine Einführung in die Gerätenutzung *grins*
Andockpunkt
Liebe Mädels
Wir tun uns etwas schwer mit dem finden des richtigen Punkts.wie ist da bei euch?
Braucht ihr auch so lange?
Viel, wenig oder Garkeine Gleitgel?
Wir haben den Satisfyer nun auch geordert bei eis.de, weil grad günstig, und schau'n mal was er uns (vor allem ihr *g*) für Freude(n) bereitet. Danke bereits für den Tipp und die Meinungen!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Test
So wir haben den Satisfyer jetzt auch auch bestellt.
Für 8.00 € da es noch 20% Rabatt gibt.
Den Womanizer Pro haben wir ja schon.
Das Geld ist es uns Wert eine objektive Meinung zu bilden.
Ich werde dann den Unterschied hier posten.
Gruß Ingo
*********rbas Mann
3 Beiträge
Wasserdicht?
Habe meiner Partnerin einen zu Weihnachten geschenkt.
Der erste Ausflug in die Badewanne endete mit einem defekten Gerät!
Also achtung bezüglich der Aussage "Wasserdichtes Gehäuse"...

LG
*********s1974 Mann
1 Beitrag
Erfahrungen
Also ich hab den Nachbau von Eis bestellt weil die Meinungen ja doch weit auseinander gehen.

Gesagt hab ich nix ... ihr die Augen verbunden, aufgelegt und angeschaltet. Ein weg zucken, ein grinsen und innerhalb von 1 Minute ist Sie gekommen und innerhalb von wenigen Minuten weitere 4 mal. Danach noch ein weiteres mal durch meinen Schwanz und beide waren glücklich. Der glanz in ihren Augen und wie Sie gekommen ist hab ich so noch nicht erlebt.

Einzige Nachteil es hat kein 10 Minuten gedauert und Sie ist auf meiner Brust eingeschlafen.

Am nächsten Abend haben wir das Teil gleich wieder mit ins Sexspiel eingebaut. Diesmal hat Sie ihn geführt und ist wieder innerhalb weniger Sekunden gekommen. Anders als am Vorabend konnte aber die Anzahl der Orgasmen nicht gezählt werden da es eher ein Dauerzustand war wo mehrmals ein Orgasmus ihren Körper heftig zucken ließ.

Als ich das Gerät ans Ladekabel stöpselte musste ich feststellen das das Gerät nicht mehr lädt und sich komplett aufgehängt hat und auch ein einschalten nicht mehr möglich war. Ihr blick war sehr entäuschend.

Ich habe anderen Tag eine Mail an den Support von Eis geschickt und um umtausch gebeten. Die Antwort kam recht schnell und mir wurde mitgeteilt das ich das Gerät zurückschicken soll.



Ein Nachricht an Zuhause "Bitte Versand fertig einpacken" Mit dem hinweis das man vielleicht doch das orginal hätte kaufen sollen, brachte am Abend Verwunderung.

Denn meine Freundin ins morgens gleich zum Orion Shop gefahren und hat den Orginal Womanizer pro (2te Generation) gekauft.

Der Test ergab beide Geräte tun das selbe mit dem gleichen Erfolg. Allerdings ist das Orginal leiser und die intensität in der erste Stufe nicht schon so extrem wie bei dem Nachbau. Zudem liegt er wesentlich besser in der Hand was ein steuern für den Partner durchaus erleichtert.

Fazit das Ding ist einfach klasse und macht selbst beim zugucken Spass
*****_rp Frau
3 Beiträge
Satisfyer
Hallo zusammen,

ich habe mir das Teil auch vor kurzem bestellt und ich muss sagen, selten sowas erlebt. Er ist zwar etwas lauter, aber das hört man ziemlich schnell nicht mehr, weil er genau das tut, was er soll! Wahnsinns Gefühl. Mit etwas Gleitgel ist das Gefühl noch intensiver.

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen (:
Ich habe den Womanizer Pro (hatte vorher den ersten) und nun auch den Satisfyer.
Ich bin echt nicht geruchsempfindlich, aber der STINKT nach Lösungsmitteln. Ob ich den direkt auf der Haut nutzen möchte muss ich erst noch überlegen...
*******mits Paar
24 Beiträge
Werden es auch mal im Vergleich testen
Bei 8€ für den Satisfyer kann man tatsächlich nicht wirklich was falsch machen...somit heute mal zu Testzwecken bestellt. Wir werden berichten. Da wir auch schon Womanizer und Womanizer Pro haben stellt sich die Frage wie man die "nicht benötigten" wieder auf den Markt bringt. Jemand eine Idee...bei Ebay fliegt das Teil gleich wieder raus *g* .
Angesichts des Preises muss sich der Womanizer wirklich daran messen lassen... im "großen Womanizer Pro Test" hier hatte ich auch die teilweise schlechte Verarbeitung kritisiert (bei einem TOY in einer Luxuspreisklasse erwarte ICH auch eine Top Verarbeitung, Gleichmäßige Spaltmaße etc.), das wurde aber komplett rausgelassen. Sei es drum.

Bei einem Gerät für 10 oder 30 Euro (je nach Aktion/Rabatt) kann ich über eine nicht ganz exzellente Verarbeitung hinwegsehen. Bei 190€ würde mich das ärgern.

Ich selbst habe einfach 2 bestellt, da ich einen 10Euro Gutschein hatte. Vielleicht wird einer mal zerlegt, liegen gelassen falls einer kaputt geht oder verschenkt. Folglich hat mich der Spaß inkl Versand rund 16€ für 2 Geräte gekostet. Die Verarbeitung ist ok. Keine schreiende Begeisterung, aber durchaus ok. Gutes Handling, da er etwas Tailliert gearbeitet ist, zudem ist er recht leicht.

Die Lautstärke ist etwa wie der erste Womanizer. Testen konnte ich ihn (den Satisfyer) noch nicht. Das Teil muss echt erstmal ein paar Tage ausdünsten, es stinkt erbärmlich...
*******78th Mann
356 Beiträge
Hallo .

Gibt es den Satisfyer auch noch wo anders ausser bei Eis ? Und schreibt ihr über 'Satisfyer Pro' ?
Vom Preis her ist es wirklich eine Alternative gegenüber des Womanizer .
******610 Paar
677 Beiträge
Nachbau von dem kalten Anbieter
Haben uns einen auf dem gleichen Prinzip basierenden Nachbau zugelegt. Äußerst wirkungsvoll, bei lediglich einem Bruchteil des Anschaffungspreis eines Womanicers
@***78
Ich schreibe über den Satisfyer Pro von eis.de. Ich wüsste nicht, wo es ihn sonst gäbe.

Der Satisfyer ist für mich eine Mischung aus der Optik des ersten Womanizers (lange Form, aber leichter) und dem Womanizer Pro (Bedienelemente auf der "Oberseite", mehrere Stufen). Die Wirkweise ist vergleichbar.

Absolutes Manko ist der Gestank des austauschbaren Hütchens vorne. SEHR stark nach Lösemitteln. Sollte der nicht schnell verfliegen landet das Teil unbenutzt in der Tonne.
Neutralisiert sich das ist er ggf eine echte Alternative.
30€ bzw in der Aktion jetzt 8-10€) vs 159 für den alten oder 189 für den Pro ist einfach mal ein sehr massiver Unterschied!
****tte Frau
23.731 Beiträge
Ich war neugierig - hab mir das kleine Nachmacher-Teilchen auch mal bestellt und halte mal beide nebeneinander - DAS will ich jetzt wissen *ggg*

Ich werde berichten....
*******78th Mann
356 Beiträge
@****tte : Da warte ich mal ab wie dein Test verläuft wenn du ihn hast.
Jungs
Haltet euch den staisfyer mal ans frenulum und wartet was passiert.
Ziemlich gut...
******610 Paar
677 Beiträge
Geruch
Der Geruch nach Lösungsmitteln war bei uns sehr schnell verschwunden.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Meiner roch aber von Anfang an nicht nach Lösunsgmitteln *zwinker*

Kann echt nicht klagen *ggg*
*****812 Mann
10 Beiträge
Wie würdest du das Gefühl beschreiben Hansi? Anders als üblich? Ich bin gespannt wenn das Teil da ist *ggg*
Aber hallo
Ziemlich intensiv. Ist ja quasi Berührungslos. Fühlt sich in jedem Fall ganz anders an wie die klassische auf und ab -Nummer mit der Hand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.