Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Angeline...Haben wir uns da missverstanden? Ich hatte eigentl. gar nicht geschrieben, dass lange Haare ab einem gewissen Alter unvorteilhaft sind (?) *gruebel*
Wenn man sich eine jugendliche Ausstrahlung/Aussehen bewahrt hat, gehen lange Haare immer.Kommt auf die Frisur, Haarschnitt und Allgemeinoptik an. Ich fand z.B. Christine Kaufmann hat jahrelang ihren mädchenhaften Typ bewahrt. Dann hat sie die Haare abgeschnitten und sah überhaupt nicht mehr schön aus. meine Meinung. Oft ist eine Typveränderung von lang auf kurz negativ. Ich habe es noch nie umgekehrt erlebt.
Wenn ich die Promis sehe, die eigentl. jeder kennt und sehe z.B. Miley Cyrus, Cara Delevigne, Katie Perry, Scarlett Johannson und Co. mit diesen Kurzhaarfrisuren, finde ich das echt schrecklich, richtig verunstaltet finde ich diese Haarschnitte, mein Mann sieht das auch so.... *autsch* . Wenn ich dann Silvie Meis oder Michelle Hunziker dagegen sehe mit ihren Haaren, dass sieht doch viel heißer aus....eben nach Frau.....

Nie im Traum würde mir selber einfallen, meine Haare abzuschneiden *nene* . (Viell. wenn ich 90 bin und im Koma liege, dann habe ich aber wahrsch.aber auch keine Möglichkeit mehr, mich dagegen zu äußern)

Ungefragt dies jemanden sagen, mache ich generell nicht. (o.k. DIES ist der Thread dafür).

Ich kenne viele mit kurzen Haaren, ganz kurz eben. Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen zur Nachbarin zu sagen, lass dir mal die Haare wachsen, dass sieht nicht vorteilhaft aus....Mir ist das einfach egal, wie andere sich zurechtmachen. Und, es geht mich auch absolut nix an. Wenn man extrem gut befreundet ist und das Thema kommt irgendwie im Gespräch, kann man ja sagen, das Längere hat einem besser gefallen...
Gruß Rosa
Rosa,lach,diese ganzen von dir genannten Promis-öhm,sagen mir garnix.Ich hab schon n paar Jahre keine Glotze mehr,les keine Blöd-Zeitung,von daher sind mir die Gestalten ehr unbekannt.Egal,ich als haarloser Sklave mag Sklavinnen,die natürlich auch kein Haar am Körper haben.Und,natürlich dominante,behaarte Herrinnen,lach.Ist halt so.Eben Geschmackssache;-)
Die sagen dir nix???????? *smile* ... Nun, ich schaue auch wenig fern...aber die sind auf jeder Zeitung.. *rotfl* ...Gruß rosa.
Nö,ich steh nicht so auf diese ganzen Stars und Sternchen,brauch ich echt nicht.....ich mag lieber normale,nicht abgehobene Menschen....
********Lady Frau
4.708 Beiträge
In meinem ersten Beitrag habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich gibt es Frauen, die mit kurzen Haaren supersexy aussehen, ohne sich groß aufzubrezeln. Es gibt halt Frauen, die wirken, die einen gewissen Glanz in den Augen haben, die einfach strahlen. Egal, ob kurze oder lange Haare.

Die Botschaft meines Beitrags sollte eigentlich positiv rüberkommen und nicht als Degradierung, dass Frauen mit kurzen Haaren nur mit Schminke wirken. Wollte nur sagen, dass Schminke unterstützend wirken kann. Aber so ist das eben. Jeder so, wie er es empfindet. Und ich liebe es einfach, mich schön zu machen - und dazu gehört auch die Unterstützung durch Schminke. Aber das bin halt ich.

Auch ich hatte lange Zeit kurze Haare. Bei mir sah es nicht schön aus. Aber.................... ich habe mich entsprechend "geschminkt" und siehe da: Volltreffer!

Heute bin ich froh, dass ich meine blonden langen Haare wiederhabe.
*****sCH Mann
157 Beiträge
Gi Jane
Ok kann sexy sein, doch ich tendiere zu längerem Haar *g*
Dann lieber ganz kurze Haare *huebschmach* als gar keine Haare zu haben.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich trage silberweißen 3mm undercut mit Punkstyle, siehe Foto im Hauptalbum.
Ich habe nie so viele Komplimente bekommen für eine Frisur. Ich finde mich nicht unweiblich, sondern echt ganz cool damit.
Geschmacksache.
VG Pinki
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
liebe diese Farbe auch und habe sie seid etwas einem Jahr.
Nur so kurz habe ich meine Haare nicht.
Aber sieht klasse aus!!
Jep,diesen Punkstyle liebe ich,bin ja 80er Jahre geschädigt,lach.....das war meine Jugend,und hey,laut Papiere bin ich n alter Sack,real aber irgendwie nicht;-)
****_74 Mann
1 Beitrag
Kurzhaarfrisur meiner Frauen
Vor ca. 15 Jahren lernte ich meine Frau kennen. Damals hatte sie lange, dunkelblonde Haare bis Mitte Rücken. Als sich dann ihre Schwester nach der Geburt ihrer ersten Tochter die Haare kurz schneiden lies, fing meine Frau auch das erste mal mit dem Thema an, sie möchte ihre Haare auch kurz. Da war ich aber noch nicht so begeistert, obwohl ich vorher schon auch Freundinnen mit kurzen Haaren hatte, und meine Frau ein sehr schönes Gesicht hat.
Bei den nächsten Frisörbesuchen hat sie dann ihre Haare schon erstmal auf BH-Länge, dann schulterlang kürzen lassen.
Schulterlang hatte meine Frau die Haare dann schon eine Weile, auch noch bei der Geburt unserer zwei Kinder. Dann sagte sie zu mir, das sie ihre Haare so nerven und sie überlegt sie abschneiden zu lassen, was ich davon halten würde. Ich sagte, das mir richtig kurz (Pixie-Schnitt) wie bei ihrer Schwester schon gefallen würde, so kinnlang oder so ein halblanger Bob eher nicht.
Ein paar Tage später hatte sie sich schon einen Termin beim Frisör geben lassen. Ich war auf der Arbeit, da kam eine SMS: Jetzt sind sie aber so wie sie dir nicht gefallen.
Als ich dann nachhause kam, war ich aber doch positiv überrascht. Sie hatte sich einen durchgestuften Schnitt schneiden lassen.
Bei den nächsten zwei Frisörterminen wurde es dann ein kurzer ,durchgestufter Bob (Nacken schon frei) und später dann die Pixie-Frisur wie bei ihrer Schwester aber blond gefärbt.

Mittlerweilen bin ich selber richtig zum Kurzhaarfan bei Frauen geworden: Am geilsten finde ich die kurzen Haare beim Sex (Beim Blasen kann man durch ihre kurzen Haare wuscheln, bei den verschiedenen Stellungen stören nirgends die langen Haare)

Der einzige Nachteil: sie muß schon ziemlich oft zum Frisör
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
wenn es zur Frau passt, finde ich dies ebenso erotisch wie lange Haare. Ist alles aus meiner Sicht eine Typsache. Ist doch genauso bei Kleidung, es steht halt nicht jedem/jeder *zwinker*

Grüße
Daniel
Halt Geschmackssache,ich mag kurze Haare,rasier mich selbst von Kopf bis Fuss,und find das gut.....
*****a86:
wenn es zur Frau passt, finde ich dies ebenso erotisch wie lange Haare. Ist alles aus meiner Sicht eine Typsache. Ist doch genauso bei Kleidung, es steht halt nicht jedem/jeder *zwinker*

kurz - knapp - korrekt *spitze*
*****sCH Mann
157 Beiträge
Flexibel
Einer Dame steht es der anderen eher weniger also Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Pauschalisierungen
sind immer falsch. Kurze Haare bei Frauen unsexy? Mitnichten oder würde jemand Sinéad O’Connor als unweiblich bezeichnen und kürzer geht es ja kaum noch? *zwinker* Das ist eher eine Typ-Frage. Der einen gereicht es zum Vorteil, der anderen nicht. Ich finde eine freche Kurzhaarfrisur bei der einen genauso sexy, wie bei einer anderen lange Haare. Solange es zu ihr passt, ist es sexy.
Sinead OConnor find ich Rattengeil-sorry für den Ausdruck,aber der entspricht halt der Realität-obwohl,hm,das ist vileicht doch etwas lange her.....
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich trage sie auch kurz mal super kurz, mal mit Side Cut mal einen Iro.
Mein Mann konnte sich nie so damit anfreunden er mag längere Haare lieber aber ich und lange Haare langweiliger gehts nimmer*flop*
Nun bin ich aber auch ein sehr sportlicher Typ und dann lange Haare *nono* die würden mich nur stören, Haarfarbe ist bei mir auch stetig im Wechsel, schwarz, blond, im Moment weißblond usw...

Aber den meisten Männern hat es gefallen weil es eben zu mir paßt.


LG Swingis
***78 Mann
8 Beiträge
Geht gar nicht.
Ich persönlich finde es nicht schön, ich finde einenn BOB sehr sexy aber weniger sollte es nicht sein.
Länger finde ich schön oder verschiedene Farben sind auch geil aber, eine fast Glatze geht nicht für mich.
Swinger
100Punkte von mir *freu* jep,gefällt mir.....obwohl,ich steh ja auf Ganzkörperglatze...-. [/quote
Ich persönlich mag kurze Haare bei Frauen. Sie muss sich damit wohlfühlen.
Es kommt ganz auf den Typ an. Sie müss sich damit wohlfühlen.
Ich persönlich mag kurze Haare bei Frauen.
können sehr sexy sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.