Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
zum Thema
Bildertausch - Was macht ihr mit angesammelten Fotos?11
Huhu mich würde mal interessieren, was Ihr mit den Fotos macht, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erhöhe ich die Anzahl meiner Profilbesucher?

****66 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie erhöhe ich die Anzahl meiner Profilbesucher?
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine ganz allgemein Frage zu meinem Profil: und zwar bin ich jetzt schon seit ein paar Monaten hier angemeldet, bislang aber noch nicht sonderlich aktiv (was sich jetzt aber ändern soll! ;-)).

Was mich etwas irritiert ist, dass sich bislang gerade einmal 98 Besucher auf meine Seite verirrt haben! (wenn ich die Zahlen von Profilbesuchern bei einigen Frauen sehe von 30, 40, 50.000 oder mehr, wird mir ganz schwindelig) Habe ich am Joyclub noch irgendetwas nicht richtig verstanden?

• Gibt es hier Möglichkeiten um mehr Frauen auf sein eigenes Profil zu locken?

• Oder ist meine Profilseite einfach nur so schlecht und uninteressant? *zwinker* (schlechte Fotos oder was auch immer). Also ich komme damit klar, aber ein bisschen mehr Schwung täte der Sache nicht schlecht. Man ist ja nicht umsonst hier! *zwinker*

Über konstruktive Rückmeldungen bzw. Tipps/Anregungen anderer Mitglieder hier würde ich mich freuen!! *g*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich schlage dir eine Geschlechtsumwandlung vor. Es ist normal das hier/online ein Mann weniger Beachtung findet als eine Frau.

Vergleich mal mein Profil und das meiner Frau *g*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Es gibt im JOY ca. 900 Gruppen über die verschiedendsten Themen. Ich unterstelle Dir mal, dass Du auch noch andere Interessen hast. Schau Dich um:

Gruppen

Gleiche oder ähnliche Interessen verbinden immer...
******uja Frau
6.914 Beiträge
Je öfter du online bist, desto weiter vorn tauchst du in der Suche auf.
Je mehr du im Forum oder in den Gruppen aktiv bist, desto mehr Mitglieder werden auf dich aufmerksam.
Je mehr Frauen du anschreibst, besuchst oder "gut findest", desto mehr werden auf dich aufmerksam werden und sich auch mal dein Profil anschauen.
Ein aktives Dategesuch erhöht deine Chancen, gefunden zu werden, noch weiter.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, die Textgenerator-Bausteine aus deinem Profil zu entfernen. Das klingt zwar für meinen Geschmack alles nicht schlecht, aber auch nicht so wirklich gut, sondern eher nichtssagend *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eine Möglichkeit, BesucherInnen auf sein Profil zu locken, ist auf jeden Fall, im Forum mit sinnvollen Beiträgen zu glänzen. Vielleicht hilft aber auch schon diese naive Frage. *grins* Ansonsten wirds schwierig. Entweder weiter abwarten oder selbst die Initiative ergreifen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Immer mal wieder mal schöne Bilder hochladen.
Im Forum mitschreiben und Danke klicken für Beiträge, die dir gefallen.

*blume*
*********dens Mann
248 Beiträge
Hallo Herz66,
mit diesem Thema hast du ja den ersten Schritt schon getan und meine Vorredner haben schon sehr viele gute Hinweise gegeben, UM auf deine Seite zu kommen,
dann hier noch ein paar kleine Ergänzungen, die mir aufgefallen sind *zwinker*

Nicht nur hier ist das FOTO extrem wichtig:
  • es ist das Erste was die Menschen im Forum von dir sehen
  • es ist das Erste, was die Menschen auf deinem Profil anschauen (plus das Cover Art - der Hintergrund oben auf dem Profil)


Durch die Anonymisierung der Augenpartie sieht dein Bild verzerrt aus, ein Lächeln sehe ich da auch nicht *smile*, das Ganze mutet eher wie ein Bewerbungsbild an... würdest du dich bei einer Frau davon angesprochen fühlen? *foto*

Lass dich von anderen Profilen inspirieren!

Ähnliches gilt für den Text: Du lässt - aus Spaß vermute ich - den automatisch generierten Text am Anfang stehen - viele Nutzer sind von so wenig Aufwand schon abgeschreckt und lesen nicht weiter.

• Schreib etwas PERSÖNLICHES MIT DEINEN WORTEN! Auch von dem, was du da bisher über dich geschrieben hast, kann man recht wenig schlussfolgern...

Und zu guter Letzt: Du schreibst
"Frauen, die Spaß am Sex haben und ihre Fantasien mit mir ausleben möchten."
und im folgenden Satz
"ich stehe auf eher "normalen" Sex"
- das könnten viele als Gegensatz empfinden oder es bleibt unklar, was denn nun genau gemeint ist....

Zu all den Punkten gibt es auch jede Menge Threads im Forum und im Magazin

Vile Glück und Spaß! *kissenschlacht*
******ins Frau
22.806 Beiträge
JOY-Team 
• Gibt es hier Möglichkeiten um mehr Frauen auf sein eigenes Profil zu locken?

Durch Alles was irgendwie dazu führt, dass man dich wahrnimmt. Wie bereits von meinen Vorrednern beschrieben.

• Ergänzend zum Thema Bild: Wähle ein Bild, das bereits in der Avatarversion wirkt. Denn das ist in den durch die seitens des JOY generierten Suchvorschläge auf der Startseite / auf Mein JOY eben das was ich erstmal als Einziges von die wahrnehme. Neben dem Nick. Und wenn das kleine Avatarbildchen dann eben etwas ist, das man erst in der Großaufnahme erkennen kann, dann zieht das nicht so wirklich.

• Der Nick: Neben dem Avatarbild wie gesagt eben das Erste was ich neben Alter und Wohnort in den Suchvorschlägen angezeigt bekomme. Der darf also durchaus kreativ sein. Denn auch ein guter Nick har mich schon auf ein Profil gezogen. Herz66 ist jetzt nichts was abschreckt oder grundlegend verkehrt ist, aber vielleicht findest du etwas, das in ein - zwei Wörtern schon irgendetwas über dich aussagt?

• Sei im ganzen JOY präsent: Aktives Mitschreiben im Forum und in Gruppen, schalte Dates, tummel dich in Chaträumen, lade immer mal wieder neue Bilder / Homepages hoch. So stolpern Leute an verschiedenen Stellen über dich und klicken auch dein Profil an, wenn sie mögen was du schreibst. Gerade Frauen.

• Wie Yolabruja schon schreibt, erzeugt auch das eigene Besuchen von Profilen Traffic auf deinem. Ich starte in der Regel Rückbesuche, wenn mich wer besucht / upvoted. Insbesondere wenn mich Avatarbild und/oder Nick ansprechen. Siehe oben.

• Oder ist meine Profilseite einfach nur so schlecht und uninteressant? *zwinker*

Die Profilseite selbst ist für den reinen Traffic ja erstmal völlig egal. Um sie zu sehen musste man dich ja bereits anklicken. *zwinker*
Entscheidend ist die dann eher dafür, ob wer wiederkommt / dich anschreibt / näheren Kontakt. Die interessant(er) zu gestalten ist also am Ende sicherlich auch nicht verkehrt. Denn der reine Traffic wird dich schlussendlich auch nicht glücklich machen, gute Kontakte sollen doch schon auch bei rumkommen, oder? *zwinker*
*********love Paar
709 Beiträge
Wie erhöhe ich die Anzahl meiner Profilbesucher?

Einerseits, indem du selbst aktiv wirst, beispielsweise durch die aktive Teilnahme an Forendiskussion oder indem du - wie hier - ein spannendes Thema anstößt *top* Ein inhaltlich tiefer gehender Austausch weckt oft das Interesse Gleichgesinnter und der Blick ins Profil befriedigt die menschliche Neugierde: 'Wer steckt eigentlich hinter diesen Statements, die mir so gut gefallen?'

Anderseits, indem du deine Aussendarstellung = dein Profil möglichst ansprechend gestaltest. Dafür gibt es viele virtuelle Wege - werde kreativ! Du möchtest sicher nicht nur mehr Profilbesucher haben, sondern im zweiten Schritt auch Kontakte knüpfen *zwinker*

Um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen, kannst du den Chat nutzen und dich in den Gruppen mit Gleichgesinnten zu deinen Hobbies oder Vorlieben austauschen. Die Möglichkeiten im JOYclub sind vielfältig, je breitgefächerter du aktiv wirst, desto größer deine Chancen.

Viel Erfolg! *vielglueck*

Liebe Grüße
lessonsinlove
****66:
Über konstruktive Rückmeldungen bzw. Tipps/Anregungen anderer Mitglieder hier würde ich mich freuen
Also bisher waren alle Beiträge konstruktiv, bis auf den mit der Geschlechtsumwandlung.

Wenn es Dir wirklich darum geht, die Anzahl der Profilbesucher zu erhöhen, dann melde Dich doch einfach bei einer Veranstaltung an. Erscheinst Du nämlich auf der Gästeliste, wollen alle anderen, die sich schon angemeldet haben oder noch anmelden werden, wissen, wer Du bist und schauen sich dementsprechend Dein Profil an.

Aber angenommen 30, 40 oder 50.000 besuchen Dein Profil. Was hast Du davon, wenn Dich keine interessant findet? Von der hohen Anzahl der Profilbesucher kannst Du Dir nichts kaufen.

Ich gehe doch davon aus, dass Du hier Frauen kennenlernen und nicht die Goldmedaille für das meistbesuchte Profil erhalten möchtest *zwinker*

Daher mein Tipp: Schreibe einfach Frauen direkt per Clubmail an! Das ist der beste Weg, glaub mir! Aber nicht mit einer "Einheitsbrei-mail", schreib was Persönliches! Lass sie wissen, dass Du ihr Profil aufmerksam durchgelesen hast. Nimm Bezug auf einen interessanten Aspekt *g*
Einfach nette Bilder zeigen, dann klappt das von ganz alleine, da kann ich mitreden *smile*
• Gibt es hier Möglichkeiten um mehr Frauen auf sein eigenes Profil zu locken?

Ja - zeige einen Waschbrettbauch ... vielleicht einen Knackarsch auf dem Profilbild oder vielleicht einen Riesenschwanz im Profil und möglichst alles was gerade Mainstream ist. Das wirkt. Frauen mögen das: Klischees - alles was "normal" und gerade angesagt ist. Bloß nichts, was zeigt, dass dir humpe ist was andere von dir denken. Auch Fetische lassen Sie die Flucht ergreifen oder gar nicht erst klicken. *zwinker* Wenn man häßlich ist wirken Bilder von Statussymbolen erotisierend.

Ansonsten hast Du als Mann hier nur die Chance mit Originalität zu glänzen. Einfach Du selbst sein - nicht nach Profilbesuchen zu schielen ... auf die kommt es ja gar nicht an. Was entscheidend ist, dass die Frauen auf dein Profil klicken, die Du auch wirklich darauf haben möchtest. Aber - dafür brauchst Du als Mann hier wirklich Geduld, weil Frauen sich eigentlich kaum für Männer hier interessieren - sie sind nur Mittel zum Zweck, ihre eigene Klickquote zu erhöhen und somit noch interessanter zu wirken und das eigene Ego zu pushen.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
SEX sells *sixpack*

Nackte Haut!

Und was wohl auch interessant macht, wenn man das Profilbild öfters mal wechselt!

Zumindest ist es wohl bei Frauen so . . . da kann ich aber nicht mitreden, hab seit über zwei Jahren das Gleiche *lach*
@****66

Ich bin nur zwei Monate länger als du im Joyclub. Guck dir mal meine Besucherzahl an.
Je aktiver du hier in den Foren bist und auch in verschiedenen Gruppen, um so mehr Leute interessieren sich für dich. Es gibt sehr viele Foto-Threads, besonders in den Gruppen, da kann man immer mal ein paar Fotos posten, da bekommst du auch mehr Aufmerksamkeit.
Wenn du natürlich nur still vor deinem PC sitzt und wartest, dann findet dich kein Mensch.
Ich klick eigentlich nur aus folgenden Gründen auf ein Profil:

1. (und mit Abstand der häufigste Grund) Forenbeiträge. Ich bin dann ab und zu neugierig wer dahinter steckt.

2. Jemand schreibt mich an. Natürlich gucke ich dann. Und dann zählt das, was im Profil steht!

2. Jemand hat mich gevotet. Und hat dann ein interessantes Foto (mehr sieht man in dem Moment nicht).
Dazu zählen für mich allerdings NICHT Torsobilder. Ist jetzt aber eine persönliche Vorliebe/Abneigung.

3. Relativ selten surfe ich einfach mal so durch Profile. Auch da zählt nur das Foto.
Lieber kein Foto (die klicke ich sogar öfteran als ein uninteressantes)
Und dann kommt es auf den Text an. Textbausteine lassen auf einen sehr überschaubaren Charakter schließen.
Profilbesuche finde ich persönlich ziemlich überbewertet. Nicht automatisch ist damit ein persönliches Interesse verknüpft - oft ist es auch Langeweile oder einfach Verirrung oder Verwirrung.
90 % meiner Profilbesucher z.B. sind Verirrte oder Verwirrte, die mich wegen meines Profilbildes für eine Frau halten.*ggg* Da könnte nur der zitierte Torso helfen! *haumichwech*
Ich schreibe in div Gruppen
Forenbeiträge, bekomme nette und nicht ganz so nette resonanz, das hat aber nix damit zu tun, jemanden mit deckungsgleicheit zu finden.

Bestimme deine Suchkriterien, schau mal was der Umkreis potenziell bietet, ändere mal ...Du bist frau und suchst passende Männer....Dann kannst du erleben welche Möglichkeiten dir offen sein könnten, wenn es anders wäre..
**********er742 Mann
94 Beiträge
Aktivität hier in allen Bereichen
hilft Dir


Habe seit meiner Anmeldung, vor ca. drei Wochen, 240 Profil Besuche und dachte das es schon sehr wenig wären!

Ich schlage dir eine Geschlechtsumwandlung vor. Es ist normal das hier/online ein Mann weniger Beachtung findet als eine Frau.

Die Antwort finde ich bisher am besten *smile*
Ansonsten ist es doch wurscht wie viele Besucher man hat oder greift hier etwas schon das Twitter etc. Syndrom?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.