Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
611 Mitglieder
zum Thema
Bildertausch mit Wunschfotos141
Ich hab´s schon einige male erlebt, dass ich mit Paaren, Herren oder…
zum Thema
Bildertausch als Paar29
Mich würde interessieren: Wie macht ihr es, wenn ihr als Paar Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch - Was macht ihr mit angesammelten Fotos?

****ka Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Bildertausch - Was macht ihr mit angesammelten Fotos?
Huhu *huhu*

mich würde mal interessieren, was Ihr mit den Fotos macht, die Ihr hier so im Club (oder sonst wo) geschickt bekommt? *g*

Wenn man öfter hier unterwegs ist und das ein oder andere Bild getauscht wird, sei es freizügig oder nicht, sammelt sich da ja schon eine gewisse Anzahl an.

Löscht Ihr die Fotos recht zügig wieder? Oder habt Ihr einen eignen Ordner?
Oftmals bricht der Kontakt ja auch einfach ab oder es hat im Nachhinein nicht gepasst.
Gerne auch mit Erfahrungsberichten, was so passieren kann, wenn das Gegenüber nicht unbedingt vertraulich mit solchen Bildern umgeht. Das Internet vergisst bekanntlich ja nicht so schnell.


Viele Grüße
Taff
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nehme die Bilder zur Kenntnis, mache damit aber nichts andersweitig. Das Internet ist ja voll davon. Habe nicht das Bedürfnis, was selbst zu speichern :).
****az Mann
4.353 Beiträge
Egtl. nix. Hab damals 2 gespeichert. Aber nie irgendwo hochgeladen.

Jetzt lass ich die Fotos einfach im Chatverlauf. Bei Whatsapp speichern sie sich ja eh. Wenn dann kein Kontakt mehr vorhanden ist, lösche ich die. Falls weiterhin Kontakt besteht, aber die Bilder weg sind, lass ich mir bei Bedürfnis halt neue machen.
Löschen ...
Bzw. verfallen lassen (nach einer Woche sind die Mails ja eh weg).
So wie ich eigene Fotos, die ich anderen schicke, ebenfalls zügig wieder lösche.
Die sind ja für den Moment gedacht und nicht mehr.
Meistens
bekomme ich ungefragt DickPics zugesandt.
Besonders unvorteilhafte hebe ich auf, dafür habe ich noch Verwendung. (Nein, nicht was Ihr jetzt denkt...)
Der Rest wird gelöscht - und der Kontakt gleich mit dazu.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich lösche sie behalte sie nicht mehr ..

vor allen wenn es *oh**knips* sind
Ich lasse Bilder im Chatverlauf, speichere sie aber nicht. Endet der Kontakt, lösche ich den Chatverlauf und dann sind die Bilder eh weg. Bei WhatsApp lösche ich Bilder dann manuell.

Generell gehe ich aber mit allen Bildern diskret um und würde im Leben nicht auf die Idee kommen damit noch irgendwas zu machen. Da unterscheide ich auch nicht zwischen gewünscht und ungewünscht zugesendeten Bildern.

Beim versenden von Bildern von mir bin ich sehr vorsichtig. Bilder von denen ich nicht will, dass sie ins Internet oder in fremde Hände gelangen, verschicke ich nicht. Ganz einfach.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich lösche auch. Besonders schnell bin ich da, wenn der Kontakt einfach nicht passt - oder es Bilder sind, die ich einfach nicht angefordert habe *g*

Im Whatsapp lösch ich dann regelmäßig die Bilder.

Natürlich verschicke ich auch nicht einfach Bilder von mir. Und wenn - dann sind es nur Teilausschnitte.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bekomme manchmal Gesichtsbilder oder bekleidete Gesamtkörperbilder von Usern, die im Profil ihr Gesicht nicht zeigen. Das sind entweder User, mit denen ich Mailkontakt habe oder auch solche, die mich das erste Mal anschreibe. Ich speichere diese Bilder auf einer SD-Karte, die sich dauerhaft in meinem Laptop befindet und auf der ich auch Mailverläufe dauerhaft speichere. Ich merke mir ja nicht alle Gesichter und so kann ich dann später immer mal wieder nachschauen, wie mein Schreibpartner aussieht. Mir fällt ein Gespräch, auch wenn es nur schriftlich ist, leichter und ich empfinde es als angenehmer, wenn ich meinem Gegenüber ins Gesicht schauen kann.

Die Bilder speichere ich nur für mich.
Ich würde nie auf die Idee kommen, damit irgendwie Schindluder zu treiben, sie irgendwo hochzuladen oder jemandem zu zeigen oder so.

Whatsapp nutze ich nicht. Somit erhalte ich Bilder also nur direkt über mein Laptop.
*nachdenk* wie speicherst du denn die Bilder, Joy läßt doch ein herunterladen aus cm gar nicht mehr zu, das geht doch nur über Screenshot oder per direkter Mailzusendung, außerhalb von Joy
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Per Screenshot
**2 Mann
6.141 Beiträge
Mit der Mail löschen - ich sammle weder Kerben, noch andere Trophäen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.