Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr beim Swingen mit den Emotionen beim GV um?

Wie geht ihr beim Swingen mit den Emotionen beim GV um?
In der Diskussion im Thread An die Frauen: wie wichtig ist Geschlechtsverkehr beim Sex? ist uns ein Aspekt aufgefallen, den wir gern aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchten.

Aus den Beiträgen der Frauen im o. g. Thread geht hervor, dass für die meisten Frauen nichts mit der Innigkeit beim Geschlechtsverkehr vergleichbar ist und dass dies auch beim Swingen Partnertausch gewünscht wird (die, die es betrifft). Dies zeigt, dass es nicht um kaltes F****n geht.

  • Frage an die Paare:
    Wieso entsteht bei den Partnern trotzdem keine Eifersucht bzw. wie wird sie gehandelt?

  • Frage an die Singles:
    Wie handelt ihr die Gefühle, die bei innigem Geschlechtsverkehr entstehen, so dass ihr solche Begegnungen weg stecken könnt, ohne zu leiden?


*joyclub*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es verändert sich...
anfangs ist paar vorsichtiger.
Reden und reden und reden über seine Ängste hilft.
Gefühlvoller Sex und Emotionen - möglichst nicht.

Mit der Zeit wird paar anspruchsvoller.
Tastet sich immer weiter heran.
Ohne Emotionen wirds immer langweiliger.
Mit den Jahren ist paar aber gefestigter geworden.

Wir haben mit den Jahren gemerkt,
dass wir den leichtesten,
geilsten und unkompliziertesten Sex mit uns haben.
Und mittlerweile freuen wir uns für den anderen,
wenn da mal jemand ist,
wo die Emotionen schön hoch gehen.
Wenn man 27 Jahre ein Paar ist,
dann hat paar schon viel erlebt,
dann wird paar gelassener.
*****fel Paar
65 Beiträge
Unsere Emotionen dabei sind Spaß und Lust die Befriedigung sucht. Natürlich gepaart mit Sympathie für den Tauschpartner, ohne die läuft gar nix. Tieferliegende, innigere Emotionen oder das Gefühl von Nähe und Verbundenheit werden dabei nicht berührt. Die gibt es nur zwischen uns.

Da uns dies beiden klar ist und wir da auf einer Wellenlänge sind, ist Eifersucht beim PT noch nie entstanden. Sollte es einmal so sein, würden wir das offen sagen und das Spiel wäre sofort ohne zu diskutieren oder zu hinterfragen beendet.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
stimmt - Absprachen helfen!
sobald eine/r nach Hause will,
gibt 0,0 Diskussionen.
Aufstehen, anziehen, abfahren, sofort.
Diskutiert wird dann notfalls im Auto.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Frage an die Singles:
Wie handelt ihr die Gefühle, die bei innigem Geschlechtsverkehr entstehen, so dass ihr solche Begegnungen weg stecken könnt, ohne zu leiden?

das ist eine gute frage..... bin ich evtl abgebrüht? vielleicht ist es die leidenschaft, meine liebe zum sex die ich ohne scham ausleben kann, ohne schlechtes gewissen, ohne jemandem rechenschaft abzulegen?

weg stecken ohne zu leiden..... es wirkt unglaublich kalt.

nein. sex ist was wunderschönes. immer wieder. weil nicht jeder tag gleich ist. weil nicht jeder mann gleich ist. weil nicht jeder club gleich ist. weil nicht jede veranstaltung gleich ist. weil nicht die anwesenden immer gleich sind. weil nicht die musik immer gleich sind.

ich liebe den sex. ich liebe derzeit keinen mann. wahrscheinlich kann ich deshalb immer in den club, mit unterschiedlichen partnern, weil ich meinen sex leben, lieben und genießen kann.

ABER: auch ich leide ein wenig. denn es stimmt mich traurig wenn der abend rum ist und ich heim komme. denn dann hat der alltag mich wieder. ich weiß nicht wann ich wieder in diesen rausch komme.

wo ich wieder daran erinnert werde, das ich liebend gerne einen partner hätte, mit dem ich (fast) jeden abend in dem rausch versinken wollen würde.
Also als Single swinge ich nicht....
Ich habe mal eine ganze Zeit lang sehr viel ausprobiert, einfach um für mich festzustellen, was geht und was nicht, was mir gut tut oder eben nicht.... mit allem, was da so im Singleleben aus (Not)Geilheit entsteht an Aktivitäten, ist es immer dasselbe.... ich kann mich fallen lassen, den Moment genießen, alles kein Problem.... aber hinterher kommt dieses schale Gefühl, weil eben über den Moment hinaus keine Verbundenheit entstehen wird..... darauf kann ich dann gern verzichten.....

Ganz anders als Paar....
Wenn ich einen Partner habe, mit ihm innig verbunden bin, gehört es für mich einfach dazu ihm Lust zu bereiten, wodurch meine Lust gesteigert wird.... das ist dann auch mein Motor beim Swingen.... ich strebe keine Innigkeit oder Verbundenheit mit meinem PT-Partner an, empfinde sie auch nicht.... sondern der Kick für mich beim Swingen besteht darin, dass mein Partner dabei ist, es geil findet, es ihm Lust bereitet, was dann auch dafür sorgt, dass ich mich sehr wohl dabei fühle.... und diese gemeinsamen Erlebnisse dann dafür sorgen, das noch mehr Vertrautheit und Innigkeit zwischen uns entsteht.....
auch ich leide ein wenig. denn es stimmt mich traurig wenn der abend rum ist und ich heim komme. denn dann hat der alltag mich wieder. ich weiß nicht wann ich wieder in diesen rausch komme.

wo ich wieder daran erinnert werde, das ich liebend gerne einen partner hätte, mit dem ich (fast) jeden abend in dem rausch versinken wollen würde.
Klingt irgendwie ziemlich traurig (nicht böse gemeint). Wie wenn der Swingerclub lediglich als Notnagel her hält, weil sich daheim das Glück (in Form von Partnerschaft und damit verbundener Nähe, Berührung und Sex) nicht einstellen mag.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
stimmt irgendwie.

nur das ich keinen partner habe. *g* und zu hause würde es wahrscheinlich auch kein sex geben weil immer das risiko bestehen würde das die kinder urplötzlich in der türe stehen.

daher ist es schon wie ein rausch wenn man sich im club ausleben kann. frei, sich nicht zurück nehmen zu müssen. so ein bischen wie freiheit.
Beide Fragen lassen sich meiner Meinung nach leicht beantworten. Sex und Liebe sind beim Swingen zwei verschiedene Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.