Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: wie wichtig ist Geschlechtsverkehr beim Sex?

*********zburg Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: wie wichtig ist Geschlechtsverkehr beim Sex?
Meine Frage richtet sich an die Frauen: welchen Stellenwert hat für euch der Geschlechtsverkehr beim Sex?

Eine wunderbare Nacht die nur von Oral, Händen, Spielzeug bestimmt wird. Nicht das der Partner nicht könnte, aber verzichtet bewusst auf GV. Er geht auf jede Regung ein, übernimmt deine Gefühle, du kannst dich total fallen lassen. Eine Nacht voller Gefühle von zarten Händen, oral und… aber kein GV das ist dann wie ein Vorspiel und Nachspiel vielen Höhen dazwischen.

Meiner persönlichen Meinung nach ist Geschlechtsverkehr nur eine Hormonregulierung, die aber nicht wirklich echte Gefühle birgt sondern nur das Bestreben am schnellsten zum Orgasmus zu kommen.

  • wie wichtig ist euch der Geschlechtsverkehr beim Sex?

  • Könntet ihr euch vorstellen, auf den Geschlechtsverkehr selbst zu verzichten und euch allein auf ein Erlebnis mit Zunge, Händen, Spielzeug zu beschränken?

  • Hat jemand von euch bereits damit Erfahrungen gesammelt und wenn ja: wie habt ihr es empfunden? Habt ihr einen Unterschied wahrgenommen, euch fallenlassen zu können?

******986 Frau
3.098 Beiträge
Also mir is es sehr wichtig! Und ich würde nicht drauf verzichten wollen...klar alles andere is auch schön und vielleicht ab und an auch mal ohne aber das wäre für mich eher die ausnahme
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt Tage an denen wir Sex ohne GV haben.
Grundsätzlich ist er mir aber sehr wichtig und ich kann das sehr genießen.
Verzichten möchte ich darauf nicht, auch weil ich meinen Partner dabei anders erlebe.
Und GV kann für mich sehr wohl sehr emotional sein!

*blume* sandra42
******uja Frau
6.914 Beiträge
Sehr wichtig!
Ich mag da sehr "männlich" ticken, aber wenn während einer gesamten sexuellen Begegnung nur Zunge, Finger und Spielzeug zum Einsatz kämen, hätte ich sehr eindeutig das Gefühl, dass mir etwas fehlt – ob das nun gewollt oder ungewollt ist. Ich war jedenfalls noch nie in einer Situation, in der ich Sex ohne GV/AV genauso hätte genießen können wie mit!
wichtig
wie wichtig ist euch der Geschlechtsverkehr beim Sex?

• letzlich brauche ich den am Ende immer, spielen ist schön, aber nichts geht gegen schönen dreckigen Sex dannach.

Könntet ihr euch vorstellen, auf den Geschlechtsverkehr selbst zu verzichten und euch allein auf ein Erlebnis mit Zunge, Händen, Spielzeug zu beschränken?

Aufjedenfall, will ich auch unbedingt erleben, stelle ich mir sehr erregend vor, aber da gehen auch meine fantasien hin *g* braucht nurnoch den richtigene Schubs beim Partner aber das traue ich mich nicht zu fordern *g*

Hat jemand von euch bereits damit Erfahrungen gesammelt und wenn ja: wie habt ihr es empfunden? Habt ihr einen Unterschied wahrgenommen, euch fallenlassen zu können?

nein *schiefguck* aber nah dran, bin aber nie zum Höhepunkt gekommen, dafür weiß ich nicht brauchts noch bissl mehr dominanz bei mir.
Unvollständig
Trifft auf das beschriebene Scenario für mich am Besten zu - jedenfalls mit einem Mann.

Denn ich empfinde genau umgekehrt als die TE
eine Hormonregulierung, die aber nicht wirklich echte Gefühle birgt sondern nur das Bestreben am schnellsten zum Orgasmus zu kommen.

Für mich ist es nicht nur physisch am intensivsten, ihn in mir zu spüren, sondern auch emotional. Egal ob vaginal oder anal, dieses intensive Nähegefühl kann "Spielsex" mit einem Mann nicht bieten, egal wie erregend es sonst ist!

Bei einer Frau funktioniert das aber über den Körperkontakt beim Spielen wunderbar, wenn mehr Kontaktfläche gegeben ist als nur Hände oder Zunge!
******rie Frau
11.588 Beiträge
Wie wichtig für mich GV beim Sex ist...
Also früher gehörte ich schon zu der "ein-Fick-muss-unbedingt-dabei-sein-Fraktion"... aber seitdem ich meine aktuellen Lover kenne, hat sich meine Sichtweise dazu gewaltig verschoben...

Obwohl meine beiden AffärenMänner grandios ausgestattet sind und wir anatomisch kaum besser in uns passen könnten, genieße ich neben nem herrlichen Fick auch andere Spielereien mit ihnen, die viel mehr Raum und Zeit einnehmen als der Geschlechtsverkehr selbst, ihn manchmal sogar komplett ersetzen...

Mit ihnen kam ich erst auf den Geschmack des intensiven Fingerns und Fistens, auch das Gefühl des Squirtens durfte ich durch sie kennenlernen und erfahren... außerdem bereichert Kunyaza noch so enorm unser Lustspiel, mmh...

Mit dieser gigantischen Kombination schießen sie mich so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana", dass ich mich noch tagelang so angenehm satt und herrlich zufrieden fühle... diese langanhaltende unglaublich tiefe Befriedigung kannte ich von früher überhaupt nicht in dieser Intensität... andere sexuelle Dimensionen haben sich mir dadurch erst eröffnet, auf die ich nicht mehr verzichten möchte...

Von daher hat für mich GV keinesfalls mehr diesen Stellenwert wie früher und ist nicht mehr unbedingt Bestandteil meiner Dates - er kann dabei sein, er muss aber nicht *eis*
*********zburg:
Meiner persönlichen Meinung nach ist Geschlechtsverkehr nur eine Hormonregulierung, die aber nicht wirklich echte Gefühle birgt

Ich verstehe nicht, warum manche den GV so herabwürdigen. Schwanz in Muschi ist die maximale physische Nähe, die man zueinander haben kann, und deshalb definitiv wichtig. Ganz besonders auch dann, wenn ich jemandem emotional nah sein will *ja* !

*********zburg:
Eine wunderbare Nacht die nur von Oral, Händen, Spielzeug bestimmt wird. Nicht das der Partner nicht könnte, aber verzichtet bewusst auf GV. Er geht auf jede Regung ein, übernimmt deine Gefühle, du kannst dich total fallen lassen.


Für mich nicht vorstellbar. Gezwungenermaßen vielleicht (z.B. man hat keine Kondome, und ist miteinander nicht auf ohne-Gummi-Level oder verhütet sonst nicht). Ansonsten: Was soll denn sowas? Mir würde was fehlen.
Und wie kommt man denn darauf, dass mit Spielzeug zu arbeiten gefühlvoller wäre, als den Schwanz einzusetzen *skeptisch* ?

Es muss nicht jede sexuelle Begegnung alles beinhalten, auch nicht zwingend den GV, aber eine ganze Nacht mit jemandem zu verbringen, und dann ohne besonderen Grund ausgerechnet auf den GV zu verzichten, fände ich merkwürdig und unbefriedigend auf allen Ebenen.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Bei einem Date ist GV für mich sehr wichtig,ohne wäre mir das doch irgendwie komisch.
Zuhause bei meinem Mann ist das was anderes,da geht sowas auch mal ohne GV.
Egal was und wie ich was mache,die emotionale Tiefe entsteht im Rausch der Geilheit,
egal wie dieser gerade praktiziert wird.Man kann auch dazu sagen,hemmungslos.
wie wichtig ist euch der Geschlechtsverkehr beim Sex?

Für mich gibt es keinen Sex ohne GV. Wenn kein Geschlechtsverkehr stattfindet, ist es für mich kein Sex, sondern Petting - oder Spielen, oder Rummachen... oder was auch immer, aber nicht Sex.

Könntet ihr euch vorstellen, auf den Geschlechtsverkehr selbst zu verzichten und euch allein auf ein Erlebnis mit Zunge, Händen, Spielzeug zu beschränken?

Freiwillig würde ich nicht darauf verzichten, aber es gibt Situationen, wo GV nicht möglich ist - und dann macht man halt was Anderes. *zwinker*

Hat jemand von euch bereits damit Erfahrungen gesammelt und wenn ja: wie habt ihr es empfunden?

Kann lustig sein, aber so richtig befriedigend finde ich sowas nicht.

Habt ihr einen Unterschied wahrgenommen, euch fallenlassen zu können?

Einen Unterschied im Fallenlassen gibt es für mich nicht.
@*********zburg
Meiner persönlichen Meinung nach ist Geschlechtsverkehr nur eine Hormonregulierung, die aber nicht wirklich echte Gefühle birgt sondern nur das Bestreben am schnellsten zum Orgasmus zu kommen.

Das hört sich aber ganz schlimm an!
Kannst du dir denn gar nicht vorstellen, dass Geschlechtsverkehr gefühlvoll, leidenschaftlich und abwechslungsreich sein kann - und dass es dabei gar nicht darum geht, möglichst schnell zum Orgasmus zu kommen, sondern eher darum, den Akt möglichst lange zu genießen?
*******e63 Frau
78 Beiträge
Wichtig!
Für mich ist es wichtig, ihn in mir zu spüren - am liebsten jedes Mal.
Gefühlvoll geniessen ist mir sehr wichtig. Sicher kann es mal Gründe geben, warum es nun keinen GV gibt, aber dies soll klar die Ausnahme bleiben.
Mit meinem Partner würde ich, wenn es keine zwingenden Gründe dafür gibt, nicht auf den GV verzichten.....
Oral, Hände, Spielzeug.... alles wunderschön, aber ohne dass ich seinen Penis in mir spüren kann nur die Hälfte wert....
Ich habe übrigens selten beim GV einen Orgasmus.... soweit mal dazu.... trotzdem mag ich ihn mir net wegdenken oder darauf verzichten, denn ich mag einfach das Gefühl dabei, was eben nur diese Art der Vereinigung in mir hervorruft....
****70 Frau
611 Beiträge
Hm dann plauder ich mal aus dem Nähkästchen,

Also ich hab Jahre lang keinen GV mehr mit meinem Partner gehabt, weiß nicht wirklich warum, hatte keine Lust, kein Interesse. Wobei ich eigendlich schon so richtig schönen GV sehr gern mochte, egal wo, wie und wann.
Hab mich dann von meinem Partner getrennt, hab mich selbst verwöhnt und überlegt, ob ich vielleicht frigide geworden bin.
Nein war nicht so, lag wohl am Partner.
Ich mag GV wieder gern, wobei ich aber sagen muss das mir manchmal, nur kuscheln oder schmussen mehr gibt und stress abauender ist als der GV.

LG mize
Für mich ist GV wichtig und ich möchte nicht darauf verzichten.
Allerdings erst nach ausgiebigen Spiel als Krönung.
für mich...
ist gv ne nette spielerei. ich mag eben bdsm und finde meine befriedigung in diesen spielarten.
gv muss daher nicht zwangsläufig passieren, kann es aber, aber ist nicht die hauptsache, um meine lust zu befriedigen.
Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich die Frage richtig verstanden habe^^

Ich dachte erst: "Hä? Ist nicht zufällig das Selbe, oder?"

Aber dann ist der Groschen gefallen. Ja natürlich ist Sex nicht gleich GV. Liegt aber wohl daran, dass ich anscheinend beides sofort miteinander verbinde. Ich könnte nicht ohne. "Unvollständig" hat jemand geschrieben. Richtige Aussage! Ich brauch das. Ist mir sehr wichtig.

Ohne GV ist es irgendwie ... na nicht langweilig, aber eben nur das Aufwärmen vor dem Spiel *zwinker*
... für mich gehört GV zum Sex dazu ... ohne ist auch befriedigend, aber irgendwie unvollständig ...

Und auch zu einer BDSM-Session gehört er für mich dazu... auch wenn ich da durch die unterschiedlichen Spielarten durchaus meine Befriedigung finde und es eher ein nice to have ist. Anders als zum o.g. Sex *zwinker*
Für mich gibt es keinen Sex ohne GV. Wenn kein Geschlechtsverkehr stattfindet, ist es für mich kein Sex, sondern Petting - oder Spielen, oder Rummachen... oder was auch immer, aber nicht Sex.

Bill Clinton läßt grüßen. Hat sich einen blasen lassen - ihr die Zigarre in die Muschi gesteckt und dann geraucht - aber Sex wars natürlich nicht. Was soll er machen, wenn er nun mal ein Spielkind ist. *haumichwech* *zig*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
na dann *zwinker* gehöre ich wohl zu den wenigen, die keinen gv beim sex brauchen!
was mir wichtiger ist,
dass einer oder beide einen höhepunkt und/oder befriedigung erfahren haben.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Alle Spielarten der erotik sind toll..oft sehr befriedigend...stimulierend...und orgasmenbringend- mehr oft als der GV.

Der GV ist m.E dennoch immer noch das intimste...man dringt ein in die Tiefe einer feuchten...warmen muschi oder in den po. Näher kann man sich nicht sein. Mann
"ergiesst" sich sozusagen in ihr...
Deshalb ist GV auf dauer unverzichtbar.
jimi100
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wichtig
Ich möchte nicht drauf verzichten, kann es aber aus liebe schon. In meiner letzten Beziehung, haben mein Ex und ich, die ersten 2 Jahre keinen GV gehabt. Er hatte mit 18 eine Vorhaut OP und dadurch bedingt Probleme steif zu werden. Der GV hat erst wirklich im dritten Jahr geklappt, aber auch nicht immer. Der Sex war okay, aber ohne Penetration fehlte trotzdem was.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
kann..darf..muß
GV. wirklich dabei sein...bei gutem Vorspiel des intensiven Fingerns und einer spielerischen Zunge, zärtliche , wie feste Handgriffe, Berührungen, die dich erschauern lassen , gekonntes Spiel im Duett mit Zunge und Fingerspitzen was zum Squirten führt und dadurch einen Höhepunkt nach dem anderen erreicht wird......
definitiv NEIN...da brauche ich keinen GV.
wenn ..nach einer Pause dann der Part gewechselt wird, der Mann verwöhnt wird,da ist ein GV. als Höhepunkt einfach genial.
Wichtig ist nur...es sollte beiden Spaß machen und JEDER auf seine Kosten kommen.
******_ag Paar
1 Beitrag
geht auch ohne
für mich ist wichtig das beide zum höhepunkt kommen. klar spür ich meinen partner gerne in mir aber ich finde es auch schön wenn wir uns oral zum orgasmus bringen. sprich für mich stimmt beides sex mit oder auch ohne gv.
Sex ohne GV?
GV ist wichtig für mich im psychologischen Sinne, da ich so dem Partner maximal nahe bin und durchaus auch das Gefühl des "Ausgefülltseins" sehr geniesse. Orgasmustechnisch bringt mir reiner GV aber leider garnix. Im Gegenteil: durch zu langen vaginalen GV bekomme ich Blutungen und Blasenentzündung, und wenn der Mann gut bestückt ist, habe ich leicht erhebliche Schmerzen. Daher lasse ich vaginalen GV nur relativ kurz zu, denn für den Mann ist das ein erheblicher Reiz, den er zum Kommen braucht. Der Einsatz von Zunge, Spielzeug und Fingern ist für meinen Orgasmus zwingend notwendig. Also um die Frage zu beantworten: ich "brauche" GV nicht zwingend, mir würde auch Petting völlig ausreichen, aber in der Realität mischt sich das natürlich. Wichtig ist, dass beide Partner zufrieden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.