Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man ohne Intimrasur diskriminiert?

******ung Mann
6.440 Beiträge
Das
ist eine ziemlich einfältige Begründung wie ich finde:

Wenn bei einem Profil unter Geht gar nicht "Körperbehaarung, Intimbehaarung" steht, dann will ich mit dieser Person nichts zu tun haben.
Wo, wann oder wie intensiv sich jemand die Behaarung entfernt, ist schließlich Sache des Einzelnen.

Wobei das immerhin nicht beleidigend ist wie das:

Ich denke mal, wer einen Menschen aufgrund der Gestaltung seiner Intimbehaarung ablehnt, ist nicht intolerant sonder einfach nur dumm.

Also ernsthaft:

Es hat nichts mit Intoleranz oder gar DUMMHEIT zu tun, ob man Intimbehaarung ablehnt oder befürwortet
Es ist schlicht eine Vorliebe

Man ist nicht intolerant, wenn man sagt:
"Ich will keinen Partner der Intimbehaarung hat..."
ODER
"Ich will keinen Partner der keine Intimbehaarung hat..."
Eben WEIL es (meistens) dem einzelnem selbst überlassen ist, ob er Intimbehaarung HAT oder NICHT HAT
NIEMAND macht die WERTIGKEIT eines Menschen an der Intimbehaarung fest - fest gemacht wird die eigene Vorliebe und das ist GUT SO

Intolerant und Diskriminierend muss ich sagen finde ich eher, wenn jemand sagt:
"Wer einen Menschen als Partner ablehnt weil er sich nicht intim rasiert ist dumm..."

Tut mir leid - das geht mal gar nicht
Einfältig ist zunächst einmal nichts negatives.
Aber mir ging es um die Leute, die einen Menschen ablehnen, nicht um die, die einen Partner ablehnen.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Vorliebe hin oder her, im Grunde liebt oder begehrt man den Menschen, sein Wesen und nicht seine vorhandene Schambehaarung oder eben fehlende Intimbehaarung . . .

Klar, hier im Joy, geht man Seinen Vorlieben in erster Linie nach, aber ich sag immer wieder:

Im echten Leben wird wohl keiner als erstes den Intim-Haar-Zustand prüfen und dann sagen: Nö, Du bist zwar echt ein toller/interessanter Mensch, aber es klappt wegen Deiner Intim-Gestaltung nicht *hae*

Im Übrigen habe ich mal, wegen der Einstufung "Geht gar nicht" im Forum gefragt, ob dann 2-3 Tage ohne Rasur OK wären und siehe da: Im Grunde stört es keinen, solange die Haare nicht 5 cm lang sind *haumichwech*

Ich wähle meine Partner zumindest nicht aus, anhand des Intim-Haar-Zustandes *lach*

Aber wir sind ja im Joy, da kann man ja auch Forderungen stellen, wenn man denn möchte, und DEN perfekten Sex-Partner möchte *nixweiss*

Jedem so seine eigenen Vorstellungen vom Leben insbesondere vom Sex-Leben! *knicks*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Menschen, Vorlieben, Toleranz
Montags um halb zehn in Deutschland - und schon geht es hoch her.

Vorlieben darf ja nun jeder haben. Und das tolle ist, dass nicht jeder die gleichen haben muss. Daraus leitet sich ab, dass unterschiedliche Vorlieben auch zu einem unterschiedlichen Handeln führen können.

Das hat mit dem Menschen, der sich zu seinen Vorlieben bekennt zunächst gar nichts zu tun. Ich sehe es bspw. so, dass jeder, der mag, sich eine Axt durch die Nase stecken kann. Ich fände es zwar ganz erstaunlich und wohl auch befremdlich, würde es ihm aber zugestehen. Ein Kennenlern-Treffen käme wohl kaum zustanden.

Und damit wären wir auch bei der Toleranz angekommen. Die Person könnte es gerne machen. Ich habe aber eben auch die Freiheit es nicht gut zu finden bzw es nicht zu mögen.

So einfach kann es im Leben sein.

Und ob nun glatt rasiert oder wild wuchernd - jeder muss seinen Weg für sich finden.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Noch mal zur Erinnerung zur Eingangsfrage
ist Intimbehaarung wirklich so schlimm?

Da sage ich jetzt mal ein klares "NEIN" dazu

Aufgrund der Diskussion würde ich aber sagen bevor man jemanden anspricht sollte man erstmal sich die Intimbehaarung ansehen und dann überlegen ob man diskriminiert oder es zu einem Kontakt kommen läßt. Für unsere Augen *freundchen* wäre es aber besser wir orientierten uns erstmal an der Figur dem Gesicht und was man sonst noch so wahrnimmt beim ersten Treffen. Unter allen Haaren oder keinen steckt meistens auch ein Mensch der sympathisch oder zu diskriminieren ist, aber betimmt nicht nur wegen seiner Intimbehaarung.
Samstag Abend,
er ist unterwegs und lernt diese absolute WOW-Frau kennen. ManN kommt ins Gespräch, die Hormone in Wallung und weil der WOW-Effekt auf beiden Seiten einschlägt, ist Paar sich schnell einig.
Schnell noch mit Kondomen versorgt und dann ab zu Ihr - ist näher.
Unten an der Tür (Sabber und Saft sind in Höchstform) kommt dann DIE Frage:
"btw - bist Du eigentlich unten rasiert?"

Wie die Geschichte weiter geht kann sich jeder anhand seiner Einstellung zur Intimrasur selber beantworten.

Von mir weiß ich, dass ich eine erotische Nacht hätte - unabhängig von der Antwort. Und Ihr?
Gleichgültig, wie was abläuft...
... ich habe dieses Stichwort vor Jahren noch für einen Gag gehalten.

Selbst habe ich noch nie an eine reale Umsetzung gedacht. Wer mich will, dann mit Haut und Haaren.
Hab noch was vergessen
Außer in der Sauna oder ähnlichen Gelegenheiten sehe ich meist einen gekleideten Menschen, wobei ich von Haus aus auf Frauen stehe und mit Männer sexuell nichts am Hut habe.

Vom darunter erfuhr ich immer erst in einem späteren Stadium, längst nachdem das Begehren zu chemischen Prozessen in meinem Hirn geführt hatte.
****_c Mann
242 Beiträge
Ich denke mal, wer einen Menschen aufgrund der Gestaltung seiner Intimbehaarung ablehnt, ist nicht intolerant sonder einfach nur dumm.

Und wer Mensche, die er nicht kennt aufgrund ihrer Vorlieben für dumm erklärt, der ist klug und tolerant ja?

Hm dies Logik erschließt sich mir nich ganz...

Es wird auch nicht der Mensch als solcher abgelehnt, abgewertet "dumm" genannt.
Man kann den Menschen trotzdem achten, auch wenn man aus bestimmten Gründen nicht mit ihm oder ihr ins Bett will.

Wer andere hingegen für dumm erklärt, nur weil sie nicht die eigenen Einstellung und Vorlieben teilen.... Nun ja...

Es gibt sehr viele Menschen mit denen ich aus unterschiedlichsten Gründen nicht intim werden möchte. Daraus zu folgern, dass ich alle diese Menschen diskriminiere (oder zumindest diejenigen, die Sex mit mir wollen aber ich nicht mit Ihnen) finde ich eine ziemlich gewagte These - um nicht zu sagen ziemlichen Unsinnn *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Hat zwar jetzt nichts mit den Haaren zu tun aber mit Toleranz.

Ich habe neulich mal mit einer telefoniert, sie war optisch nicht so ganz mein Fall
aber man weiss ja nie ob jemand mit Ersatzdrogen punkten kann *zwinker*

Sie beschrieb mir erlebte Dates und wie sie diese wahrgenommen hat,
daß sie sich zusammenreissen musste nicht los zu schreien als ihr jemand
mit weissen Socken begegnete...

Ich habe zwar keine einzige weisse Socke aber von dem Moment an hatte
sich das mit ihr für mich erledigt.
*******_61 Mann
576 Beiträge
@ classiccouple
Mit Verlaub: Wir bezweifeln, dass es jemals eine Zeit gab, in der Sex tatsächlich nur der Paarbindung und/oder Zeugung diente. Auch in früheren Zeiten wurde deshalb gevögelt, weil es Spaß machte.
Danke1x

Eben....Spass...als "Werkzeug" zur Paarbindung.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Da taucht aber bei mir die Frage auf:
Sind weiße Socken schlimmer als Intimbehaarung
und wieso wird mann mit weißen Socken eher diskriminiert als mit Körperbehaarung?
Weil man die Socken i. A. eher sieht
****_c Mann
242 Beiträge
*********uple:

Weil man die Socken i. A. eher sieht

Insbesondere wenn man sie zu Sandalen trägt ;)...
*****ter Mann
5.313 Beiträge
... und was ist so schlimm dadran?
****um Mann
159 Beiträge
Stil ist nicht der zweite Teil eines Besens. Weiße Socken wärmen genauso wie schwarze Socken......also trag doch in der heutigen Zeit einfach schwarze Socken *smile*
Hi. Glaub gerade in der heutigen Zeit ist das fast schon ein no go. Geht höchstens wenn es dem Partner gefällt. Aber du schränkSt die Auswahl deiner Sexualpartner sehr stark ein
Toleranz und Dikriminierung??
Das Thema Intimrasur ist zu alltäglich und banal, um solche Wörter zu benutzen *fiesgrins*
honey
*********Apfel Mann
723 Beiträge
weiße Socken
sind doch die sog. Arztsocken ... nun weiß ich gar nicht, warum Ärzte diskriminiert werden sollten? *schock*
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Und das, wo hier auf der Plattform doch so viele Ärzte unterwegs sind... 🙊🙈
*******chis Paar
1.331 Beiträge
und selbsternannte Psychologen *zwinker*
****um Mann
159 Beiträge
Arztsocken
Cool bleiben, es waren Tennissocken gemeint... *smile*
****um Mann
159 Beiträge
..... Sollen aber jetzt nicht die Tennisspieler diskriminiert werden.... *lol*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
wenn man genauer hinschaut
wer trägt eigentlich noch schwarze Socken?

*undwech*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich erinnere eine Situation kurz nach dem Mauerfall, da kam eine Frau in mein Geschäft die "etwas anders" gekleidet war, mir war das im Gegensatz zu anderen (tuschel kicher) völlig egal.

Eine Frau die mir gefällt kann Kleidung nicht entstellen.

Wenn sie allerdings darauf bestünde ausschliesslich "in Sack und Asche" rum zu laufen
könnte das zum Problem werden...

Dennoch, die wichtigen Dinge sind unter der Kleidung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.