Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4927 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1736 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Kitzelfolter58
Hab und zwar wo sind die aktiven kitzlerinnen geblieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen in Kitzelfolter?

Wer hat Erfahrungen in Kitzelfolter?
Ich finde die unterschiedlichen Reaktionen des Körpers auf gewaltlose Berührungen (Kitzeln) einfach absolut reizvoll. Voraussetzung dabei natürlich eine Person, die kitzlig ist. Kitzelfolter in der Hinsicht, dass das Opfer gefesselt, hilflos ausgeliefert ist. Vorrangig mit Händen, aber auch mit Hilfsmitteln (Bürste, Krallen, Federn..) wird das "Opfer" an den Rand des Erträglichen gebracht.

• Wer hat schon Erfahrungen darin gesammelt?
• Welche Hilfsmittel nutzt ihr?
*********mer67 Mann
123 Beiträge
Ich habe mich schon einige Male im Studio einer Kitzelfolter unterzogen. Für die perfekte Hilflosigkeit ist für mich die Streckbank das ideale Hilfsmittel, denn wenn man zuviel herumzappelt, kann die anwesende Domina dies durch die Erhöhung der Spannung weiter einschränken. Und zumindest bei mir steigt dadurch die Lust durch die "Zunahme" der Hilflosigkeit. Wenn ich dann in diesen hilflosen Zustand noch zum Orgasmus gebracht und dabei weiter "abgemolken" werde, kann es durchaus schonmal vorkommen, das ich dabei ziemlich wegtrete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.