Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???319
Uns ist aufgefallen, dass sich viele Solo-Männer beschweren, dass man…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Solo Männer...

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Solo Männer...
Mich würde nun mal interessieren, was sich ein Solo-Mann verspricht, wenn er Sex mit einem Paar sucht?

Ich spreche jetzt nicht Männer an, wer in fester Partnerschaft lebt und hier nur Abwechslung sucht im prüden Eheleben. (So wars Aussage von einem Herren, wer uns angeschrieben hat.)

Ich bitte auch um ehrliche Antworten und freue mich auf eure Antworten.

*kuss* Die Nikilana
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nur ein paar Stichpunkte die mir spontan einfallen.

*pfeil* Man hat selbst Sex
*pfeil* Man kann jemandem beim Sex zusehen
*pfeil* Sie hat ein Mehrfachvergnügen
*pfeil* Es ist eine andere Situation als zu zweit
*pfeil* Zu dritt sind Sachen möglich, die zu zweit nicht gehen
Viele Solomänner spekulieren darauf, sich nicht zu dritt zu treffen, sondern nur die Frau eines Paares für sich zu gewinnen.


Frauen sind hier nun mal weniger angemeldet, als Männer. Und in jedem Paarprofil ist auch eine Frau. Also könnte man(n) doch seine Chancen dadurch erhöhen ... *zwinker*
Ich würde sagen, ...
... er verspricht sich Sex mit einer Frau UND einem Mann. Lara_Max' Beitrag stellt eine unangemessene Verallgemeinerung dar *gg*
Ach, DuaneHanson, ich habe doch nicht verallgemeinert!

Ich schrieb "viele". Und ich schrieb es, weil ich diese Frage schon Männern gestellt habe, die durchblicken ließen (ja, ich lese sehr oft zwischen den Zeilen *zwinker* ), dass ihnen der Mann des Paares im Grunde genommen egal wäre. *ja*

L.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
An Lara@
Genau das wollen wir ja nicht...

Genau das mag ich nicht...

Genau darum wollte ich ja es wissen, weil ich gehofft hatte auf ehrliche Antworten.
Aber, bestimmt, kriege ich noch meine Antworten. Obwohl ich kein Grund habe Duane und Muetze nicht zu glauben, aber das sind nur 2, wer sich getraut hat...
*wink*
Die Nikilana
@Nikilana
Sei doch nicht so naiv zu glauben, von denen, die es NICHT ernst meinen, eine ehrliche Antwort zu erhalten *ggg* Ostern ist vorbei und Weihnachten noch weit und eine Wunschfee ist nicht in Sicht.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe aber, das es mehr Männer gibt, wer sich traut meine Fragen zu beantworten.

*ja* Die Nikilana
Und was hättest Du davon, wenn Männer das hier im Forum schreiben würden? *roll*

Eine Antwort auf diese Frage ist doch sicher nur dann wichtig, wenn Ihr angeschrieben werdet und konkret den betreffenden Herrn mit Euren Bedenken konfrontiert.

Es gibt hier im JC ganz sicher auch viele Paare, die sich damit arrangieren könnten. Jeder Jeck ist halt anders. Und es ist an Euch, Wünsche zu äußern oder Bedingungen zu stellen. Aber eben nur im konkreten Einzelfall.

L.
@Nikilana
Na ja, ich würde sagen, es ist eine Bereicherung der Sexualität. Und nicht jeder Mann (wobei es sicherlich sehr viele gibt) hat automatisch Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Ich bin sicherlich nicht bi und würde mich auch nicht einem Mann allein zu sexuellen Handlungen treffen. Zu dritt hat man aber sicherlich noch mehr Möglichkeiten, sofern der Partner der Frau beim Zusehen nicht doch Probleme mit der Situation bekommt.

LG,
Pepe
*****ila Paar
58 Beiträge
Was stellt sich ein Mann vor wenn er Sex mit einem Paar sucht. Ich denke die Frage läßt sich einfach beantworten. Das Ausleben seiner Fantasien. Ob es nun ein unvergesslicher Abend wird hängt einfach davon ab wie sehr die Spielarten des Paares und des Mannes zusammen passen. Ein Paar das auf harten Sex steht wird sicher nicht mit einem Mann glücklich der lediglich auf Kuschelsex steht.

Ich denke die meisten Männer erhoffen sich das sie genauso behandelt werden wie der Mann des Paares (Safer ist klar und sollte gar nicht zur Diskussion stehen) da sie selbst auch bereit sind das selbe zu geben. Wenn die Neigungen dann passen wird es sicher eine Dauerfreundschaft.

Dann gibts natürlich noch die Bi Männer, die erhoffen sich wohl (hier kann ich nicht mitreden, ist nicht mein Ding) einfach die Möglichkeit beides auf einmal haben zu können. Hier ergeben sich sicher lustige Kombinationen die über alles "normale" erhaben sind.
Na was wohl
Rosinenbrötchen.
Sex ohne Verpflichtungen.
Ne gute Tasse Kaffee.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt-jeden Tag mehrere Anfragen von Solo Männer, aber wenige, wer sich traut so einfache Frage zu beantworten.
Ist das denn so schwer zu sagen:
Ich will die Frau ficken und das ihr Mann zuschaut!
oder
Ich will probieren Schwanz zu lutchen und will wissen, wie sich anfühlt in Arsch gefickt zu werden.
oder...oder...oder...

Es ist so einfach und auch so schwer sogar hier (relativ) anonym eigene Wünsche zu aussern...

Ich danke euch für eure Antworten.
Die Nikilana
@nikilana
Oh, ich schriebe schon gerne etwas dazu, aber DAS tue ich dann gewiss nicht öffentlich *ggg*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
An Duane@
Du schreibst doch fast alles öffentlich... Warum denn das nicht?
@nikilana
Weil ich auch noch einen Rest Privatsphäre haben möchte. Außerdem sind FSK-18-Beiträge doof *ggg*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
An Duane@
Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, das ich Dich zum knutschern finde?

*kuss*
Die Nikilana
@nikilana
Das war jetzt aber OT *ggg* danke ...

Was also könnten Männer von einem Paar wollen?

1. Der Standardmann such was zum Poppen und zur Not nimmt er zwangsläufig den Partner mit in Kauf.

2. Der Bisexuelle will vermutlich Sex mit beiden haben.

3. Der Dominante will vermutlich die Frau begatten und "gestattet" dem Partner, zuzusehen.

4. Der Devote will den beiden als Sexsklave dienen.

Jetzt wäre interessant zu lesen, was will das Paar, die einen Mann suchen?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Dann antworte ich Dir doch gerne.
1.Wir suchen ein Paar, wo männliche Part Bisexuell ohne Berührungsangste ist. Da aber so etwas kaum zu finden ist-müssen wir uns unfreiwillig auf etwas einfacheres umorientieren.
2. Von einem mann erwarte ich, das er mein Mann genauso anfassen (und nicht nur *zwinker* ) kann.
3. 6 Hande können viel mehr, als 4.
Habe ich Deine frage beantwortet?

Die Niki
Das war jetzt gar nicht ...
... mal auf euch speziell gemünzt, sondern welche Möglichkeiten gibt es, die Paare suchen?

1. Einen zweiten Mann, weil SIE nicht genug bekommen kann.
2. Einen zweiten Mann, weil ER auch Sex mit Männern will.
3. Einen zweiten Mann, damit SIE sich am Treiben der Männer weiden kann.
4. Einen zweiten Mann für ein Sandwich.
5. Einen zweiten Mann zum Zusehen.
6. Einen zweiten Mann, damit der Partner zusehen kann, wie seine Frau genommen wird.
usw ...

*ggg*

Ja, meine Frage ist beantwortet, auch wenn es keine war ...
Hallo
erstmal... auch wenn wir ein paar sind wollte ich mal meinen Senf ablassen.

Ich versteh garnicht so recht den hintergrund deiner frage. Wieso interessiert es dich so was männer erwarten??

Es sind männer und die habe ihre angeborenen triebe zur fortpflanzung, da darfst du doch keine genau antwort erwarten. Frag doch mal deinen eigenen mann was er davon erwarten würde.

Männer wollen ficken und nicht sich gedanken machen wieso und weshalb.... was ja auch in der natur des mannes liegt.

Ich schliesse mich einem vorposter an und behaupte das es für die einen ein gewisser reiz ist und für die anderen ehr der mangel an alternativen.

Was das kennenlernen von bi männern angeht die keine berührungsängste haben, können wir nur positives sagen...

Soweit erstmal von mir

LG Chris von TaChbln
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Männer wollen ficken und nicht sich gedanken machen wieso und weshalb

*heul* Ich bin kein Mann. Oder zumindest kein richtiger. *heul*

... und @*****ana. Ein billiger Trick mit dem *kuss*, gell? *zwinker*
@muetzle
Solange der Trick aber funktioniert ..... *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
An Muetzle@
ein billiger Trick mit dem *kuss* , gell?
Was meinst Du damit?

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
An Muetzle@
Ich brauche keine Tricks um jemandem zum Ficken zum einladen, wenn Du das gemeint hast. Dafür habe ich zu wenig Zeit. *roll*
An all@
liebe Grüsse von Die Nikilana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.