Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Solo Männer...

*******_by Mann
3.178 Beiträge
zuerst fragen
Du schreibst doch fast alles öffentlich... Warum denn das nicht?
dann verweigerung
Weil ich auch noch einen Rest Privatsphäre haben möchte
dann der Trick
Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, das ich Dich zum knutschern finde? *kuss*
... und schon sprudelt es.
Was also könnten Männer von einem Paar wollen? usw ....

q.e.d. *gg*


... und Nein, das andere hatte ich nicht gemeint.
nur...
keine antwort für die dame
@muetzle
Siehste, manche merken nicht mal, dass sie Tricks anwenden, um andere aus der Reserve zu locken.
Ach, wenn ich das so schön könnte .... *roll*

L.
@TaChbln
*hae*
Ich steh grad auf´m Schlauch. Bitte um Aufklärung.

L.
Halloho ...
... ihr Off-Toppies *ggg* hier wird nicht geklatscht, weder so noch so.
Herr D.H.,
selbst in der Kirche ist es heutzutage - teilweise - erlaubt, aus besonderem Anlass zu klatschen.
Bitte überlassen Sie es doch mir und der jeweiligen Person, wann sie einen Anlass für besonders halten. Danke!
*zwinker*

L.
Es soll ja sogar Menschen ...
... geben, die nach (erfolgreicher) Landung klatschen *ggg* also tut euch keinen Zwang an.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
die nach (erfolgreicher) Landung klatschen

Naja, nach nicht Erfolgreicher tut man sich da auch schwerer. Meistens jedenfalls. *zwinker*

So, jetzt aber genug OT *genau*
was man sich davon erhofft? spass zu dritt mit dingen die man zu zweit nich machen kann würd ich pauschal mal so behaupten;-)
Was ich erHOFFE
Ich möchte endlich erleben wie es ist vier fremde Hände auf der Haut zu spüren und zwei warme Körper berühren zu können...
endlich erleben wie es ist wenn die Geschlechter in der Lust verschmelzen und es völlig egal ist wer wie alt, wie schwer, wie hübsch oder hässlich und egal welchen Geschlechts ist...
und es völlig egal ist wer wie alt, wie schwer, wie hübsch oder hässlich und egal welchen Geschlechts ist...

*oh*

Das finde ich jetzt aber doch ein bisschen "schwierig". Kann das wirklich jeman(n)dem völlig egal sein? *roll*
.
@Lara_Max
Klar, wenn Er absolut passiv bleiben will und möglichst auch noch bi ist, wäre das bestimmt kein Problem
Naja
Kennt ihr nicht diese Situationen wo man nur noch an die Lust denken kann? Wenn der ganze Körper kribbelt und man fast verrückt wird vor Leidenschaft?
In diesen Momenten zählt nur die Lust...

Aber wenn ich das nochmal überdenken muss ich zugeben dass eine gewisse Ausstrahlung schon sein muss!
Die lässt sich allerdings nicht durch das Alter oder das Geschlecht festlegen.
Und das sage ich jetzt nicht weil ich hässlich bin wie die Nacht *zwinker*

Und P.S. ich hätte nicht vor nur passiv zu bleiben!
es ist einfach ein hocherotischer genuss, zu sehen wie eine frau von 2 männern verwöhnt wird, und man kann live dabei sein.
Ich suchte...
...um eine neue Erfahrung zu machen. Ich habe keinerlei Bi-Absichten, dh Sex wäre zwar gemeinsam zu dritt, aber sexueller Austausch sollte nur m-w stattfinden.
Ich denke, dass das Aufregende dabei ein weiterer Level von Vertrauen ist. Es geht darum, dass man sich mit ZWEI Leuten arrangiert, und dass man nicht der alleinige Akteur ist, der, in diesem Fall, die Frau verwöhnt, sondern dass man auch ganz genau auf die Signale des Mannes zu achten hat.
Kurzum: mir ginge es nicht ums zusehen, sondern um die Erfahrung, als dritter sich in einzufügen, und das stelle ich mir unheimlich spannend vor!

Hoffe ein wenig geholfen zu haben!
Ich spreche jetzt nicht Männer an, wer in fester Partnerschaft lebt und hier nur Abwechslung sucht im prüden Eheleben. (So wars Aussage von einem Herren, wer uns angeschrieben hat.)


1.Wir suchen ein Paar, wo männliche Part Bisexuell ohne Berührungsangste ist. Da aber so etwas kaum zu finden ist-müssen wir uns unfreiwillig auf etwas einfacheres umorientieren.
2. Von einem mann erwarte ich, das er mein Mann genauso anfassen (und nicht nur) kann.


Komisch. Warum sucht ihr dann keine Männer, die in fester Partnerschaft leben? Ich würde denken, dass besonders bei dieser Gruppe viele Bi-männer gibt, die diesen Teil ihrer Sexualität nicht ausleben können...
****ang Mann
6 Beiträge
Vieles
• einfach SEX
• eine Fantasie erleben
• eine Frau mit einem Mann teilen
• meine Bisexualität ausleben
• die Macht der Frau als mit einem Mann Männer zu ertragen

• und vieles mehr

eben SEX, Leidenschaft, Geruch, Feutigkeit, Sperma
**********dfrei Mann
2 Beiträge
ein ehrlicher Single-Mann
Wie schon von anderen angemerkt,ist es toll zu sehen!Ich persönlich liebe es,zu sehen,und nochmehr,zu zeigen!Bin ich alleine oder mit fremden gibt es schnell Ärger,wenn ich meinen steifen Penis zeige:Männer tun das nicht!Mit einem Paar kann man endlos geniessen,man zeigt es ja auch einer Frau!Wenn eine Frau zuschaut,kann man sogar geniessen,von einem fremden Mann verwöhnt zu werden.Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf Kerle stehe,war es gestern abend sogar toll,dass mich nacheinander 2 Männer abwechselnd in meinen After genommen haben:mehrere Mädels haben gefilmt und waren absolut begeistert.Das wiederum war für mich geil!Das dürfen aber nur Mädels sehen,denn ich bin hetero!
War das ehrlich genug??
Grüsse,Wolfgang
hallo,

ertsmal frohes neues jahr an alle!

ich würde auch gerne mal zwei anderen menschen beim Sex zusehen ggf."mitspielen"
...ich denke das ist was neues aufregendes!Voyeurismus eben!*grins*
...warum schaut man sich sonst einschlägige Filmchen an?!!!
...oder schaut attraktiven paaren hinterher(neid)!?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.