Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

*********Apfel Mann
723 Beiträge
ob hektisch oder mit Ruhe
generell mag ich es gerne, wenn neben der sichtbaren Kleidung auch die später sichtbare Unterwäsche schön ist. Wenn es zum Anlass und zur Frau passt. Und das unabhängig, ob man sich nun gegenseitig aus der Kleidung zerrt oder mit Bedacht und Freude entkleidet. Eine beinahe nackte Frau, die sich in hübscher Unterwäsche präsentieren mag, ist wirklich ein sehr toller Augenblick.

Auch ich mache mir vorher Gedanken, was ich anziehe oder eben nicht. Ob ich mich rasiere und was sonst noch alles. Und genauso erwarte ich es auch von der Frau die ich treffe.

Und ehrlich, sportliche Unterwäsche geht in einer vertrauten Beziehung, beim ersten, zweiten Treffen würde es mich irritieren.

Gut, niemand weiß wie es sich entwickeln wird und vlt war nicht nur das Rasieren gänzlich unnötig *zwinker* Aber so ist es mit der "Öffentlichkeitsarbeit", man weiß nicht was sich lohnen wird.
********iler Mann
188 Beiträge
Warum billig?
Ich verstehe einige Beiträge nicht ganz. In erster Linie trage ich Kleidungsstücke, deren Verarbeitung etc. mir Freude bereiten. So ähnlich sehe ich dies auch bei feinen Dessous für Damen. Sich selbst Gutes zu tun und die erwartete / gewünschte Achtsamkeit auch sich selbst angedeihen zu lassen, scheint mir eine gute Basis für Wohlbefinden.
Ich trage relativ teure Anzüge, Maßhemden vom Schneider, Manufakturkrawatten in erster Linie für mich. Ich freue mich, wenn ich diese Dinge träge und genieße Tragegefühl und handwerkliche Verarbeitung. - Auch wenn die meisten Mitmenschen dafür kein Auge haben.
Deshalb ein klares Plädoyer für schöne Unterwäsche *zwinker*
****oDN Paar
65 Beiträge
Ich (w) finde erotische Unterwäsche ziemlich gut und von daher trage ich diese auch oft und gerne.
Wenn jemandem das nicht gefällt, so ist das ja kein Problem. Irgendwie bin ich ja in die Sachen reingekommen, also kann man die auch wieder ausziehen........:-)
*******_th Mann
13 Beiträge
Interessante Einstellung mancher Damen hier... Das Auge isst doch immer mit. Wenn die Sachen "drüber" und der Körper "darunter" schick anzusehen sind, warum dann nicht auch die Wäsche dazwischen?
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Morgen
Für Mich fängt Frau dort an!
Für Mich hat schöne Wäsche darunter,generell nichts mit einem Date zu tun.
In erster Linie kleidet es Mich..es ist mein Wohlfühlbereich.
Auch muss doch schöne Wäsche,oder Dessous nicht überteuert sein.
Für Mich ist sie im Alltag,sowie in der Freizeit wichtig!
Bei einem Date,darf es gern mal scharf aussehn...ist aber kein Muss.Es kommt ja auch immer auf die Erwartung beider beim Date an.

Darum ,bei einem Sexdate...will ich kein Feinripp sehn,fühlen,oder spüren.
Nicht an Mir,und nicht an meinem Gegeüber;-)
Grüsse Ibis
*****459 Mann
9 Beiträge
Billig oder Teuer
Ob billig oder teuer wir finden immer wieder
Im normalen Kleiderladen günstige sexi unterwäsche wo super passt und mega scharf aussieht und sogar bequem ist
Wenn meine heiße Maus das dann anzieht um mich zu verführen
Möchte ich sie am liebsten gar nicht ausziehen
Es ist purer Sex für das Auge und das bei schwarz Licht mega scharf
der Gedanke es ihr alles schnellstmöglich aus zu ziehen ist schon da
Aber das Auge will noch GENIESSEN

Wir erleben das auch bei MMF ich bin noch am genießen und der 2 Mann zieht ihr schon am Anfang alles aus
Viele Männer wollen halt nur nackte Frau und schnell Sex
Schade für die Frauen die sich tolle Sachen kaufen
*******ent Mann
446 Beiträge
Haut sollte sie tragen. Also unter der Unterwäsche.
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?
Rosa Schlüppi meinen wir, sie sagt mit Glitzer😂😂😂

Kisses
*****gli Mann
372 Beiträge
...hei ist das spannend hier...
da gibt es aeltere herren die schreiben vehement gegen schöne unterwäsche (auf hauchdeutsch) en français sind das dessous .... und im profil desselben steht unter "stehe ich darauf : DESSOUS... *kopfklatsch* ...
ich als mann liebe schöne ..edle .. gutsitzende unterwäsche an jeder frau! ...einzige bedingung ... SIE muss sich wohl fühlen drin und sich selber schön finden ! alles andere ist karvanal ...
Da MEIN Auge .....
auch mitisst, trage ich immer schoene Unterwaesche...! *liebguck* ..!
*****a67 Frau
51 Beiträge
@ la_lupa
Meinte natürlich Halterlose Strümpfe *smile*
@mrs_robbinson
Qualität geht immer vor Quantität. Gerade je schönere Sachen drunter getragen werden, zeigen auch dass man sich wieder treffen möchte.
****ute Frau
565 Beiträge
Qualität geht immer vor Quantität
*top*
gerade bei Dessous sollte man darauf achten, dass es nicht auf die Menge ankommt
und auch nicht darauf, die größten zu haben.

*zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Drunter...
... nix! Nix kleidet so gut wie die eigene Haut! *cool*

Das drüber aber sollte bitte gepflegt sein - und mit gepflegt meinen wir NICHT Designerklamotten oder andere Geldverschwendung. Auch wenn wir damit nicht vorurteilsfrei sind - damit sind wir hier ja in guter Gesellschaft - mögen wir keine gekünstelten "Barbies und Kens". Chance: Wenn der Charakter uns dann überzeugen kann --> *spitze*

Was sie aber gerne "drunter tragen" könnte: So ein süßes kleines Vibroei und uns im Restaurant die Fernbedienung dafür geben... *zwinker* - um wieder zum Thema zurück zu kommen.

Wirmoegensnass
*wink*
*********snass:
So ein süßes kleines Vibroei

DAS hat was *top*
*********hesun Mann
1 Beitrag
..nix!
Die Frage ist ja beim "Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?"

...und mich macht es am meisten an, wenn ich weiß, dass sie nichts drunter trägt. Keine Klamotten, kein Dessous, ...keine Haare!

Wenn sie mir das dann auch noch andeutet .... puuh! Wenn ich weiß, dass ich fast am "Ziel" bin und sie mit mir und meiner wachsenden .... spielt…. jep, das ist wirklich sexy.

Darüber dann möglichst ein Rock und mehr oder weniger durchsichtige Bluse oder T-Shirt....

Treffpunkt z.B. im Restaurant oder an einem anderen öffentlichen Ort....

... nein, da können keine auch noch so raffinierten Dessous mithalten *g*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
*********hesun:
Die Frage ist ja beim "Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?"
Das ist absolut richtig, daher haben wir abgleitende Postings *putz*

und weiter geht es...

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
**KS Paar
35 Beiträge
Wunderbares
Kopfkino für diesen Umkehrschluss... auf die Reaktionen in Bezug einer hiesigen Themenstellung und in der Realität eines Dates.
Real würde mir bei einem 1. Date mit einem Herrn womöglich das Gesicht runterfallen und bei späteren Überdenken "warum nicht"... kommt auf den Menschen darin an.
Solche ähnliche Gedanken kommen mir wenn in Kontaktanzeigen von ihm geschrieben wird "mag bürgerliche Küche", ja kann er auch kochen??? *smile*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Wie snoopyinthesun und viele andere sagen: "Nix!"
• und dann mit der Überraschung, dem Blick, der Gier des Mannes spielen, mit Lächeln und Siegesgewissheit...
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Mit schöner Unterwäsche ist auch gut auspacken.
Aber wenn Frau dann mal keine drunter hat, oh das ist auch sehr schön.
Da kann man gleich die nackte Haut spüren.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@snoopyinthesun & Bergtiger
Nix, ist in dem beschriebenen Setting sicher eine nette Variante, wenn die Frau denn mit macht. Aber nicht alle werden sich da bei jeder Gelegenheit in diesem Outfit wohl fühlen.

Von daher sage ich: wenn schon was drunter ist, dann bei einem Date lieber nette Dessous als Feinripp. Dabei liegt die Betonung auf lieber. Wenn ich heiß auf die Frau bin, dann würde ich sie, wegen ihrer Unterwäsche sicher aus dem Bett oder der Wohnung schmeißen, egal in welche Richtung die geht ...

Liebe Grüße,

m69k
Also wenn Sie was an hat mit dem sie sich wohl fühlt wird er es auch besser haben. Wenn das nix drunter bedeutet hab ich da auch nichts dagegen.
Lady's , wenn ihr euch gut fühlt, dann wird's für uns meistens auch super.
Gruß Roland

edit Mod wolfscat
****eww Mann
42 Beiträge
Mir egal
Ziehe ich ihr eh aus!

Natürlich habe ich gewisse Vorlieben, aber nackt ist es mir immer noch am liebsten!
**cM Mann
2.383 Beiträge
Wenn's klar ein Sex-Date ist....
... findeich wesentlich wichtiger, wie sich frau's Unterwüsche anfühlt, als wie sie aussieht. Für fummelnde Finger kommt Seide deutlich attrativer als Spitze! Und gucken tu ich in der Tat eher weniger!
Ist doch relativ einfach ...
... Dessous sind wunderbar, wenn Raum für Erotik vorhanden ist. Ich liebe es. Mir geht nichts über schöne Dessous.

Wenn es aber "nur" um's Poppen geht, dann kann man sich den Aufwand IMHO auch schenken.

Mini, Rock, Kleid, ... - aber immer ohne Slip und BH - für die Dame und eine Hose mit Knöpfen für den Herrn (Reißverschlüsse können zuweilen sehr unangenehme Folgen haben). Das ist einfach, effektiv und dem Anlass angemessen *zwinker*

In meinem Freundeskreis würde sich niemand für die Unterwäsche eines Sexdates interessieren, solange es keine Oma-Schlüpfer waren. Wirklich. Männer ticken da wohl überwiegend so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.