Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?624
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?72
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Komisch!
Herren gehen wahnsinnig gerne in weiblicher Begleitung in einen Erotikladen....und schenken der Dame gerne Dessous....auch so kann man die Kosten minimieren und geht vom Geschmack her auf Nummer sicher...

Ich war noch nie im Leben in einem Erotikladen, weder mit noch ohne Sub, kann also keine Gesetzmäßigkeiten für Herren erkennen. Es war nie nötig, da die jeweilige Sub immer das hatte, was mir gefiel und an Spielzeug für sie verwendar war.
Ich hab
keine Ahnung,wie es in einer Dom/Sub Beziehung ablâuft...
...war auch noch nie in einem Erotikladen...
...und kaufe mir meine Dessous selbst, egal was es mich kostet...

...es geht etwas in Richtung *offtopic*
*******Paar Paar
12.829 Beiträge
beim letzten Date mit Freunden hatte ich das drunter.....darüber ein kurzes Kleid
Bild ist FSK18
********iler Mann
189 Beiträge
Es gibt auch Männer, die den Unterschied (er)kennen...
Ich liebe es, mit einer Dame Dessous kaufen zu gehen, im Fachgeschäft, gerne bei La Perla oder in kleinen und feinen Boutiquen mit Fachverkäuferinnen, die wissen was sie tun.
Spitze aus Calais in französischen Dessousläden ist handwerklich und zum 'auspacken' erste Klasse.
Fazit: Wer bei seiner Kleidung ein Händchen beweist, tut das sicher auch bei der Dame seines Herzens.
Ein Tip:
Unterkleid aus Spitze
String (ouvert) passend und Hebe darunter mit halterlosen oder Strapsen.
Ja, der String sollte über den Strapsen getragen werden.

Sehr schön: SIE zeigt IHM vor dem Ausgehen, was sie drunter trägt, ...
Sie muss sich wohl fühlen
Liebe Forenmitglieder,
meiner Meinung nach ist es wirklich vor allem wichtig das sie sich mit der Wäsche drunter wohl fühlt. Als Tip von mir an sie: Wenn du dir viel Mühe mit der Auswahl gemacht hast, dann versuche bitte bei der Präsentation das Zepter in die Hand zu nehmen.
Klar will der aufgeheizte Typ ans Ziel. Doch wird er auch den geilen Anblick der Frau mit der er dieses tolle Erlebnis hatte nie vergessen.
Also, den Typ z.B. auf die Couch stupsen, das Kleid fallen lassen, eine kurze Wendung zum Getränk(mit dem Hintern blitzen). Zwingt ihn euren Anblick zu genießen. Er wird es euch danken.
Das braucht nur ein bis zwei Minuten. *zwinker*
Ist sicher situationsabhängig...
... ja nachdem, wann und wo man sich trifft.

Kommt der Mann zu mir, dann hab ich oft nur direkt Dessous an und gar nichts weiter drüber. Dann genießt der Mann aber auch den Anblick und zieht nicht alles sofort aus.

Aber generell schenke ich persönlich Dessous unter der Kleidung nicht viel Beachtung. Ich bin eher vom Kleidungsstil her der sportliche Typ, was sich auch in den Dessous widerspiegelt: bequeme Panty und BH, nichts besonderes.

Dennoch sollte man als Frau etwas Abwechslung im Schrank haben und für alle Situationen gerüstet sein *g*
@tessa
Ich finde vor der Situation sollte doch eher das Selbstgefühl stehen. Fühlt sich die Frau in entsprechender Kleidung nicht wohl, bringt die entsprechende Situation auch nicht mehr viel meiner Meinung nach.
Da hast du vollkommen Recht chunky3004.

Ich hab das eher auf mich selbst bezogen. Fühle mich auch in tollen Dessous richtig wohl und trage die total gern. Nur halt generell nicht so im Alltag oder wenn ich nicht weiß, ob bei nem Treffen überhaupt was laufen wird.
am besten..
nix *zwinker*
********s001 Mann
171 Beiträge
Hängt immer von den Vorlieben ab...
Hallo zusammen,

es kommt sicher auch immer etwas auf den Ort an...Jahreszeit..
Ich würde mir immer Halterlose wünschen und sicher auch schöne Wäsche.
********urer Mann
695 Beiträge
was drunter ?
kommt immer auf die situation an. aber ein date in der city wo sie nichts drunter trägt ist schon seeehr
erregend, vor allem weil die anderen nicht wissen das dies so ist *zwinker*
schoenes drunter ist mehr
Mir persoenlich gefallen Dessous die der Frau gut zu Ihrer Figur passen sehr gut
Steigern die Lust das Packet zu oeffnen.
Man kann es mit guten Essen vergleichen ,das Auge isst mit.
Eine Frau genuesslich zu entkleiden
LG Verheirateter50
Netzstrümpfe und String *zwinker*
*********1960 Frau
67 Beiträge
da wird nicht nur ausgezogen,

....bei mir auch nicht. Wenn mein Dom kommt bin ich nackig bis auf Halsband und Handfesseln. Spart schon den Einkauf von teuren Dessous *zwinker*
Schöne Dessous gehören schon dazu,das zeigt mir auch ,das sich meine Partnerin
schon auf mich freut *oha* ,und das auspacken macht auch sehr
viel Freude *top2*
*********ssen Mann
64 Beiträge
@Angelique1960
Ganz nach dem Motto: "Geiz ist geil"?
*********1960 Frau
67 Beiträge
Sub hat sich SEINEN Wünschen unterzuordnen und SEINE Vorschrift einzuhalten wie sie ihn zu empfangen hat wenn sie nicht Strafe riskieren will.
*********ssen Mann
64 Beiträge
@Angelique1960
Möchte weder der oder die noch der oder die sein.
*********1960 Frau
67 Beiträge
@Naturbelassen
Jedem das seine, aber wir schweifen vom Thema ab.
*sorry* *zumthema* Ihr Beide *nachdenk*
*********ssen Mann
64 Beiträge
@Angelique1960
Ja, da hast recht - naturbelassen
Ich habe keine Lust, ein Vermögen für Unterwäsche auszugeben... *nono* was ich drüber trage, ist mir viel wichtiger
honey
****ute Frau
565 Beiträge
Vor allem, wenn ich bei einem Date schon weiß, in welche Richtung es gehen wird bzw welche Richtung ich einschlagen möchte, dann kleide ich mich auch drunter mit Sorgfalt.
Wie das dann aussieht, rüschig oder knapp, zarte Spitze, schlichte Seide oder sportlich ...ist ganz von der Stimmung abhängig.

Allen Outfits -oder Underfits?- gemein ist aber, dass ich mich darin wohlfühle.
Kein Kratzen und keine einschnürenden Gummis.
Keine SchalenBHs, denn dann spüre ich nichts bei Berührungen mit Kleidung, dasselbe gilt für Korsetts und Corsagen - die kommen ggf bei anderer Gelegenheit dran, wenn man sich regelmäßig trifft und ich mir sicher bin, auch 'ausgepackt' zu werden *gg*
Ich würde beim Date auch nicht die sündhaften teuren Dessous tragen, sondern nur billige...
Zeigen was Sache ist ! ...
hallo zusammen *g*
also meine meinung dazu : es ist schon wichtig was du drunter trägst !
natürlich gibts verschiedene geschmäcker und bestimmt auch genug zeitgenossen
die auf schöne dessous keinen wert legen .
ich denke aber die breitere masse mag es eben schon .

wenn du möchtest dass sie beachtung findet, wäre ein weg das ganze
hin und wieder in ansätzen zu zeigen, natürlich völlig unbeabsichtigt *zwinker*
so machst du die neugier auf die schöne wäsche im ersten augenblick
größer als die auf das was sich unter ihr verbirgt.

für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres als 08/15 Unterwäsche die im besten fall
noch nicht einmal zusammenpasst .

ich denke es ist eine frage der präsentation des ganzen

just my 2 cents *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.