Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?

Wer nicht wagt....
Ganz kurz :
Wenn du ein gutes Gefühl bei ihm hast, fahr hin!

Sag Deiner besten Freundin oder so wo Du bist, mit Adresse, melde dich bei ihr wenn du da bist und einmal zwischendurch. Das gibt Dir vielleicht ein sicheres Gefühl!

Viel Spaß *zwinker*
Ich finde auch es ist Gefühlssache und wenn man sich nicht sicher ist sollte man sich ein Hintertürchen offen lassen mit Freundin kontaktieren oder ähnlichem
Vertrauen OK, Telefonnummer ist
Ich gebe die Adresse und Telefonnummer an meine freundin weiter.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Treffen im Hotel
Bei meinem ersten Date war es so, dass wir uns sehr lang geschrieben haben und eigentlich klar war, dass wir uns sehen wollen. Da ging es aber nicht um Beziehung sondern schlicht und einfach Sex...
Wir haben dann einfach spontan ein Hotelzimmer gebucht und uns bereits nachmittags dort getroffen. Das Hotrel hatte auch einen Wellnessbereich, den wir dann aber nicht in Anspruch genommen haben. Meine beste Freundin wusste Bescheid wo genau ich mit wem bin und hat sich dementsprechend auch alle paar Stunden per Telefon nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.
Dadurch, dass wir uns an einem gewissermaßen öffentlich aber auch privaten Raum getroffen haben, hatten wir die erwünschte Zweisamkeit, allerdings auch mit der Sicherheit, dass man jederzeit weg kann wenn etwas ist...
@sufretto
Es ist doch eigenlich ganz einfach.... ich entscheide grundsätzlich immer nach meinem Bauchgefühl (so steht es ja auch in meinen Beiträgen).... welches sich natürlich auch aus der verbalen und nonverbalen Kommunikation beim Schreiben ergibt....
Wenn ich jetzt also davon ausgehe, dass ich generell privaten Treffen bei den ersten Dates (also über das erste hinaus) skeptisch gegenüber stehen würde.... habe nun, wie im EP beschrieben, jemanden kennengelernt, das erste Treffen fand auf neutralem Boden statt..... nun möchte ich ihn wiedersehen und er bittet mich, zu ihm nach Hause zu kommen..... jetzt ist da aber die Skepsis (wie bei der TE) und ich traue MIR das noch nicht wirklich zu.... würde jetzt schreiben "Weißt du, ich würde dich wirklich gern sehen, aber ich würde dieses Treffen vorerst gern nochmal auf neutralem Boden stattfinden lassen" (oder so ähnlich).... und dann käme die Aussage "Das musst du mir jetzt aber erklären, nach meiner Meinung heißt das, dass dein Gefühl nicht gut genug und/ oder die Neugier nicht groß genug ist" (Aussage deines Beitrages)..... würde mich diese Aussage in meiner Skepsis bestärken, weil meine Alarmglocken klingeln würden....

Und ganz nebenbei... ich kann mich deshalb so schnell mit jemanden privat verabreden, weil ich VOR dem Date sehr genau selektiere und dabei auf mein Bauchgefühl höre (wie oben beschrieben)...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Bin zu Männern nach Hause gefahren. Habe Männer im Hotel getroffen. Oder auf einem Autahnparkplatz.

Würd ich auch alles wieder machen.
**********oison Frau
235 Beiträge
Ja... Wenn vorher eine schriftliche Kommunikation stattgefunden hat, man auf einer Welle schwamm und mein 'Bauch' ja gesagt hat - und das war auch die richtige Entscheidung .. ( selbstverständlich hatte ich hinterlegt, wo ich ich bin)
Aber wenn der Bauch nur ansatzweise meinte - naja, ich weiß nicht (ohne bestimmten Grund) - dann nicht.
Die meisten Frauen freuen sich sogar mal etwas aufregendes mit Nervenkitzel auszuprobieren
****fix Frau
69 Beiträge
Besuch zu Hause
oder jemanden zu besuchen ist auch mit einem Risiko behaftet, wenn man sich schon mal an einem neuralen Ort getroffen hat.
Ich versuche mich da immer auf mein Gefühl zu verlassen. Entweder ich habe Glück gehabt oder eine verlässliche Menschenkenntnis.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ja.....
Ich verlasse mich auf mein Gefühl. Hat vorher Kommunikation statt gefunden die mir ein gutes Gefühl vermittelt hat, wurden Telefonate geführt die positiv verlaufen sind, dann treffe ich mich auch zu Hause . Die Adresse hinterlege ich und vereinbare zu einer bestimmten Zeit ein Zeichen (WhatsApp oder Telefonat) mit jemand .
Bisher hat das so immer gut geklappt.
Aber ich wähle eben auch sehr genau aus wen ich zu Hause besuche.
*****_03 Mann
135 Beiträge
Den mutigen gehört die Welt !!!!
*******en46 Frau
296 Beiträge
Wer nichts wagt kann nicht gewinnen , man muss sich nur gut absichern.
Aber wo ist Mann oder Frau sicher im Cafe danach geht man zum Auto und.....
passieren kann überall was , wen er es darauf anlegt . In der Wohnung ist vielleicht sogar etwas sicherheit , da er da lebt Adresse und Kontrollanrufe damit sicher ich mich immer ab ,
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ja, ich habe damals auch Männer besucht, aber das erste Date zum kennen lernen war immer öffentlich, im Bistro oder Cafe, da kann sich zuerst mal beschnuppern ob es überhaupt passt, wenn das Treffen dann positiv war, da bin ich auch spontan mit Ihm nach Hause gefahren. Alle Dates waren harmlos und meistens hatte es sich auch gelohnt. Ohne ein gewisses Restrisiko, gehts aber leider dabei nicht.
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist die beste Freundin vom Date informiert, sie weiß wie er heißt, welchen Job er macht, wo er wohnt, wo wir einander treffen, wie alt er ist, welche Telefonnummer er hat und sie hat ein Foto von ihm gesehen bevor ich ihn treffe...und der Mann den ich treffe/besuche weiß dass meine beste Freundin vom Treffen informiert ist und über ihn alles weiß. Es kann auch sein dass ich sie kurz anrufe um sie "zu beruhigen" dass alles ok ist.

Die Ortungsdienste am Smartphone eingeschaltet zu haben ist nicht unbedingt ein Nachteil.

Das erste Treffen/die ersten Treffen finden aber sowieso auf neutralem Boden statt.

Viel Spaß !
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Klare Antwort
nein, das machen wir nicht.

Wenn ich mich mit einem fremden alleine Treffe, dann in der Sauna.
*******der Frau
12 Beiträge
Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?
Nein ! *nein*

Erste Treffen finden für mich nur in einem Club, Sauna oder einer Privatparty statt.
Leider haben es viele Männer sehr schwer damit, mich in den o.g. Örtlichkeiten zu treffen und ziehen sofort wieder den Schwanz ein....

Finde ich sehr schade! *gruebel*
Wieso sollten Männer ein Problem mit Club oder Sauna haben? Ist ja ein öffentlicher Ort? Nicht gerade anders als sich auf der Straße treffen. Ok man ist nackt aber das sind ja alle in der Sauna
*******_by Mann
819 Beiträge
Vorsicht bei fremden ist OK...
...aber wie lange ist ein Mann denn fremd? Wann kannst u ihn soweit einschätzen, dass er dein Vertrauen verdient und du ihn besuchst?
Auch bei Treffen auf "neutralem" Boden kann man(n) als Gentleman auftreten und sich hinterher als Drecksau entpuppen, Garantie gibt es da nicht.
Wenn du unsicher bist, einfach covern lassen, eine Freundin, die mit dem Handy wartet und weiss, wo du bist. Regelmässiger Kontakt zum Cover, wenn der ausbleibt ist die Polizei zu informieren.
******fly Frau
7 Beiträge
Prinzipiell gilt die Devise "Vorsicht ist besser als Nachsicht" - aber bei einem intensiveren Verhältnis wie dem oben beschriebenen dürfte es ausreichend sein, einer vertrauten dritten Person mitzuteilen, wo man hingeht.
Warum nicht??
Man mag mich naiv bezeichnen, aber ich habe es Zeit meines Lebens in allen Altersphasen kein einziges Mal bereut, zu einem fremden Mann ins Auto gestiegen zu sein oder einen Unbekannten in seiner Wohnung besucht zu haben. Umgekehrt habe ich auch schon bis dato unbekannte Männer zu mir in die Wohnung gelassen....was ja ähnlich "gefährlich" werden könnte....
Natürlich weiß ich auch um den besonderen "Kitzel", den solche Treffen mit sich bringen, das steht außer Frage. Aber ich kann dabei genauso entspannen und mich fallen lassen wie in einem Club mit vielen enschen um mich herum.
Genial
@*****a64: genau

Statistiken sind eindeutig
Die meiste Gewalt gegen Frauen geht von Familie , Partner, Ex-Partner oder Kollegen aus. Alles Personen zu denen in irgendeiner Art eine Beziehung existiert
Die wenigsten Männer sind plötzlich mordende vergewaltigende Bestien.
Und echte Psychopathen oder Soziopathen spielen Ihre Rolle so gut das diese erst nach dem 20. Date ausflippen oder wenn man zusammen ist ...
Dann hört man in den Medien :"der war immer so nett und freundlich "

Drehen wir den Spieß doch mal um: wer garantiert das Frau keine Stalkerin, Kundschafterin , männermordende Psychovamp ist? Ein Elektroschocker ist leicht versteckt....und haut auch nen Kerl um....
Nein - ich bin ganz normal und date sehr gern - auch bei ihr oder mir oder Hotel oder oder
Nie ist was passiert, nie kam eine verrückte oder gefährliche an.

Ernsthaft - wer so negativ denkt sollte sich nur in Clubs treffen und nie nie irgendwann zu irgendwem gehen....

An die TE: du hast schon eine negative Grundhaltung zur Einladung - sonst hättest hier nicht gefragt. Mein Rat-lass es sein. Egal was der Kerl macht du bist vorgeprägt nun und wertest das falsch
Meine subjektive Wahrnehmung
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
an Genial
für mich galt für das erste date grundsätzlich nur ein öffentlicher Platz

nicht aus dem Grund er könnte mir etwas antun...

er kann im chat noch so nett und toll rüber kommen,
was nicht heist das die Realität genauso aussieht...

und ich möchte nicht zwingend, das jeder weis wo ich wohne, wenn ich ihn im Grunde genommen nicht mal mag, nicht riechen kann, keine reale Symphatie vorhanden ist...

ich hatte schon 2 Dates, wo ich im Vorfeld meine Nummer rausgab....
fataler Fehler... einer davon war sehr extrem
hab mich öffentlich getroffen... 2 Stunden ging es ca. dann verabschiedete ich mich...

das Ende vom Lied, ich hatte 3 Monate lang Telefonterror Tag, wie Nacht, nachts habe ich dann schon mein handy ausgeschaltet.

es ist schon paar Jahre her... da war noch nichts mit einzelne Nummern sperren, falls jetzt von jemand dieser Tipp folgen sollte...

mir gehts nur darum,
wenn er gewusst hätte wo ich wohne, dann wäre es nicht beim Telefonterror geblieben...
der Andere hat mich nur noch ein paar Tage belästigt... dann aber begriffen...

also, für mich definitiv erstes Date öffentlich, wie es dann weitergeht, entscheidet die Symphatie in der Realität
ich treffe mich auch
nur an der Öffentlichkeit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Typen, die mich zu sich einladen wollen, dann gleich die Wunschliste mitschicken. Kommt aber selten vor, weil die meisten Männer es umgekehrt wollen....sie wollen mich besuchen kommen, sie sind ja nicht besuchbar, wollen nicht in der Öffentlichkeit erkannt werden etc...
Für mich wäre es mal interssant zu diskutieren, wie es anderen geht mit "besuchbar " sein, ohne einen Gegenbesuch abstatten zu können. Ich finde die Idee schon unverschämt, weil er ja in meine privaten Räume eindringt und so sehr viel über mich erfährt, ich aber nicht über ihn.
Hatte mal vor vielen Jahren eine Affäre diese Art. Er kam zu mir. Dann zog ich um und hatte noch nicht alles so eingeräumt, wie es sein sollte. Er kam, ich sagte ihm, dass nur das Wohnzimmer bewohnbar wäre...er sagte dann, er habe schon alles gesehen. Er hatte nämlich uneingeladen als er von der Toilette ins Wohnzimmer kam sich die Räume angeschaut. Das war der 1. Vertrauensbruch, danach war ich wachsam....
***en Mann
4.107 Beiträge
Das erste Treffen Grundsätzlich auf Neutralen Bodenwenn sich beim erstenmal gleich was ergeben sollte es gibt Hotels.
********s_nw Mann
18 Beiträge
@SissyK
Na ich habe es sogar lieber wenn die Besuche bei mir stattfinden.
Das auch bei den festen Affähren und Freundschaften +.
Klar ist es auch mal vorgekommen, dass ich wen besucht habe, aber in der Regel nicht.
Und da es beim Sex eh durch alle Räume geht *ggg* sieht die Person eh alles. OK bis auf die Garage *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.