Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?

gut für
die Jungs, dass es auch solche Frauen gibt...
*******s127 Mann
4 Beiträge
Wenn vor einem Treffen genügend Kommunikation stattfindet und sich beide gut verstehen als auch die Chemie zu stimmen scheint, laden Frauen auch gerne mal die Männer zum ersten Treffen zu sich nach Hause ein...
Ist meine Erfahrung hier im JC.
Auf jeden Fall nachzuvollziehen deine Sorgen. Allerdings, so wie du es schilderst, keine Sorge zur Panik.

Wenn ich jmd. absolut nur über Internet kenne, dann bevorzuge ich auch nen Treffen auf neutralem Boden. Wenn das alles so passt, dann gern auch das weitere Treffen bei ihm oder bei mir.

Generell bevorzuge ich allerdings zu ihm zu fahren. Hintergrund ist einfach, dass ich dann abhauen kann, wann ich will. Es fällt mir nicht leicht, Leute aus meiner Whg. zu jagen. Aber wenn derjenige nicht über Nacht bleiben will, dann muss ich den auch nicht bis ewig spät bei mir haben *zwinker*
Es ist ja schon geschrieben worden,das man sich schon ein wenig kennengelernt
hat,durch schreiben und telefonieren,da hat man doch schon einen Ersten Eindruck
von seinem gegenüber,wenn Frau dann jemanden aus Ihrem Umfeld die Adresse und
den Namen gibt,sollte das doch kein Problem sein,man weiß ja,was Beide im Schilde
führen *gruebel* ich denke das es genauso sicher oder unsicher ist ,Alleine Nachts
unterwegs zu sein,da geht es mir bei einem Date schon besser,da weiß ich doch schon
auf was ich mich einlassen möchte *oops*
*******elle Frau
32.908 Beiträge
ja sicher ich bin auch schon sofort nach dem Kaffee mitgegangen,

Aber wenn die TE da Sorgen und ein ungutes Gefühl hat, sollte sie ihn nochmal um ein Treffen auf neutralem Boden bitten, denke ich *zwinker*
****100 Mann
3.226 Beiträge
no risk no fun
Also grundsätzlich ist natürlich vorsicht geboten.
100%ige garantie gibt's allerdings nie!

Keiner sagt dir ob ein sexverbrecher geplant nicht erst viel später losschlägt- dann nämlich wenn er  Vertrauen gewonnen hat.

Mich haben schon viele Ladiesn beim ersten date Zuhause besucht. . manche habe ich mit verbundenen augen schon vom Parkplatz abgeholt. Keiner ist was passiert und sie hatten sicher unvergessliche sexerlebnisse- ich habe einigen nach den Sessions/spielchen sogar was
schönes gekocht *g*

Also liebe Ladies- seid vorsichtig und hört auch mal auf euren Bauch- aber es gilt auch "no risk no fun"!
LG Jimi100
Wie macht ihr das,
wenn ihr den Mann zu eiuch einlädt...lasst ihr euch das festnetznummer geben oder ähnliche Nachweise von Identität? Ich find es
ziemlich beschissen, wenn der Mann anonym bleiben willl - wenn er zu mir kommt, bin ich ja auch nicht mehr anonym. hatte da unlängst einen Schriftverkehr mit einem Paar, das mich besuchen wollte aber nicht mal den Namen sagen....
******986 Frau
3.079 Beiträge
Also wer nicht mal den namen sagen kann der fliegt sofort raus das dauert keine drei mails!

Name und adresse is das mind. Googeln kann man die leute meist auch. Meine mutter hat früher immer eine kopie des auaweises verlangt!
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Hm.... Ich verlange das zwar von meinem Gegenüber auch, da ich mich covern lasse (bin nicht besuchbar, daher Treffen immer im Hotel oder bei ihm), gebe aber selber nie meinen echten Namen hier im JoyClub raus da ich kleine Kinder und einen sensiblen Job habe....

Mehr Infos gibt es beim ersten Treffen oder über sichere Kommunikationswege wie Threema, was aber die meisten nicht haben.
ich möchte
mich nicht covern lassen - wenn ich mich so unsicher fühle, lasse ich es gleich. Und die echten Namen oder Ausweis bekommen, das ist wirklich selten. Die meisten wollen anonym bleiben....kann ich ja auch verstehen, dass man nicht so online seine Daten rausrückt, was mich mehr erschreckt ist diese Selbstverständlichkeit, dass man erwartet - ohne sich irgendwo in einem Kaffee auszutauschen - eingeladen zu werden. Unlängst ist mir das sogar mit einem Paar passiert. So nach dem Motto: Kinder zu Hause, bei uns geht's nicht. wir kommen zu dir. Klar, wenn ihr mich von der Festnetznummer anruft. Dann: wir kennen dich ja nicht....Ich: aber eingeladen werden wollt ihr schon. Sie, ja klar, bei uns geht's halt nicht. Ich: Wie wäre es in einem Kaffee? (zugegebenermassen eh nicht mehr interessiert). Sie: dann lassen wir es...
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Das kann ich allerdings dann auch nicht verstehen... Ich finde es eher eine gutes Zeichen, wenn mein Gegenüber mich auch erst mal auf neutralem Gelände in Augenschein nehmen möchte. Kann ja sein, dass die Chemie so gar nicht stimmt....
Das Café kann ja gern um die Ecke der Wohnung sein *g*
*******s127 Mann
4 Beiträge
Also
ich würde telefonieren empfehlen bevor man sich in privaten Räumen trifft, ist viel aufschlussreicher und man lernt sein gegenüber schneller und besser kennen, als mit hunderten von Nachrichten...
Ein echtes lachen oder stilles schweigen am Telefon kann auch WhatsApp nicht ersetzen.

Eine Frage noch an die TE: Du hattest dich ja schon mit ihm getroffen, was genau macht dich eigentlich so unsicher?
*******_by Mann
819 Beiträge
Wie lang hält die Anonymität...
...wenn es um eine reale Begegnung geht? *gruebel*
Mal angenommen, die bisherige Kommunikation läuft so zufriedenstellend, dass ich einem Menschen persönlich begegnen möchte, der die gleichen Interessen und das gleich Diskretionsbedürfnis hat, warum soll man sich noch voreinander verstecken?
Andersrum, wenn ich davon ausgehe, dass mich der andere bei Kenntnis meines Namens öffentlich hinhängt, wieviel lust auf Sex mit ihm hab ich dann noch?
Eine persönliche Begegnung ist immer von einem Vertrauensvorschuss begleitet (zumindest beim ersten mal), wenn ich den nicht leisten mag, brauch ich gar kein Date ausmachen.
Schliesslich vertraue ich ja auch darauf, dass er/sie sich auch blicken lässt etc.
Bei einem Besuch in einer fremden Wohnung ist aber ein besonderes Maß an Vorschussvertrauen notwendig, weiss man doch nie, was sich alles hinter der Tür verbirgt.
Wenn also soviel Vertrauen vom Einladenden gefordert wird, so ist der Name und die Adresse wohl das mindeste, was der/die Eingeldene zu Erwarten hat.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*******_by

Wie kannst Du denn jemanden besuchen ohne seine Adresse zu kennen und ohne zu wissen welcher Name auf der Klingel steht? *zwinker*

@**l
Vorschussvertrauen, Bauchgefühl.... wenn es für ein Date nicht die Möglichkeit gibt aus welchen Gründen auch immer entweder positiv anregend zu sein und / oder ein gewisses Mass an Unbeschwertheit zu bieten macht es keinen Sinn.
****eaj Frau
243 Beiträge
...
Ich habe zweimal mich, nach nur kurzem Schreiben, mit dem Mann (verschiedene) beim ihm zu Hause getroffen, es war sehr schön und ich hatte weder das Gefühl, das irgendetwas nicht stimmen könnte, noch mir Gedanken darüber gemacht, was das wohl für ein Mann ist.....auf jeden Fall hatte ich tolle Abende, einmal sogar die ganze Nacht mit Frühstück...den habe ich dann auch mehrere Wochen gehabt.... *zwinker*
****de Frau
82 Beiträge
Safety first ...
Ich würde immer ein Ersttreffen auf neutralem Boden vorziehen (Cafe, Gaststätte) - es ist viel leichter dann doch nicht zu Ihm zu gehen, wenn das Bauchgefühl nicht stimmt. Eine Abweisung finden manche komisch und wollen die nicht akzeptieren - aber in der Öffentlichkeit geht ja kein grosses Theater.

Dann weiss immer eine Freundin, wo ich bin (die Adresse hat Sie per SMS, Messenger) und es ist die gleiche, die am nächsten Tag auch Einzelheiten kennt ... *zwinker*
Und ... lieber zu Ihm als zu dir - so kennt er die Adresse nicht und kann nicht aufdringlich werden, falls man doch keine Lust auf Wiederholung hat ...

Ganz sicher kann man nie sein - aber wenn wir alle nur im Schneckenhaus bleiben, dann wird es doch auch schnell langweilig ... und ganz viele Männer sind sehr nett und was für den Wiederholungsfall ...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Abweisung nicht akzeptieren wollen, ja das habe ich bei einer Frau auch schon mal erlebt, die wurde schon wirklich nervig.

Interesse zu zeigen ist ja schön, aber wenn jemand nicht will dann will er nicht.

Entweder passt es von beiden Seiten oder eben nicht, so einfach sollte das dann auch sein!
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Gestern wieder ohne Probleme gemacht. Eigentlich wollten wir in eine Bar, er musste noch was zu Ende machen, also ich kurz hoch und dann sind wir doch bei ihm hängen geblieben

Und dabei war ich dieses mal gar nicht gecovert... 🙊🙈 Glück gehabt 😉
****de Frau
82 Beiträge
Cover ..
Ich hab eine Freundin, die weiss was zu tun ist wenn ich ohne Vorwarnung eine Adresse und LG Lasade schicke ... die kennt auch JC. Eigentlich geht es schon auf dem Weg in die Wohnung zu simsen. Die 30 sec sind doch immer drin - fühl ich mich sicherer. Aber es ist auch schon ohne vorgekommen ... lieber Spass als jeden Tag vor dem PC rumhängen und das Wetter über den Wetter.de erfahren ...
******ant Mann
33 Beiträge
habe auch schon spontan Besuch via Joy Club bekommen. Haben uns auch immer die ersten fünf Minuten sehr zivilisiert benommen... .
Er
Ich als Mann, wollt mich beim ersten Date nie bei mir treffen und hätte sie auch nicht mit zu mir genommen. Da war ich immer viel zu misstrauisch. Und Frau hatte in meiner Männerhöhle auch nichts zu suchen.
******ant Mann
33 Beiträge
da sind wir in Berlin eben etwas lockerer *zwinker*
****eaj Frau
243 Beiträge
@EnselundKrete
Was machst du dann, wenn Frau sich nicht bei ihr zuhause treffen kann? Weil sie z. B. einen eifersüchtigen Partner hat, oder evtl. auch Kinder, Tiere, die nicht auf Männer stehen?
Ich habe mich entweder in Hotels getroffen, oder bei ihm zuhause....
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich habe es gerne bei mir WEIL sie so mehr über mich erfährt.

Allerdings auch wegen meinem neigungsorientierten Mobiliar.
@corbeaj
Mehr als ein netter Abend mit Gesprächen und viel lachen kam für mich eh nie in Frage. Von dem her konnte jeder danach zu sich gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.