Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt196
Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub. Mein Dom, ist ein sehr guter…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal - Warum für Männer so interessant?

Was soll daran reizvoll sein?
Wer die Erfahrung gemacht hat, weiss das es für einen Mann auch schmerzhaft sein kann und die anschliessende Sauerei ist alles andere als prickelnd...

Dieses Macho-Gehabe rundum dem Thema Jungfräulichkeit nervt gewaltig. Wenn das Thema durch religiöse oder kulturelle Hintergründe getrieben ist, die so rückständig sind, wie die Menschen die sowas fordern dann kann ich nur Mitleid empfinden für die Frauen die davon betroffen sind.

Tom
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Lieber TE, schau mal ins Frauenforum- da Hatte ich neulich mal die Ladies gefragt, wie sie mit Anfragen von "Jungmännern" umgehen.

Viel Spaß beim lesen
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Ich glaube, dass es für viele meiner Geschlechtsgenossen einfach deshalb geil ist, weil sie bei einer Jungfrau keinem Vergleich ausgesetzt sind. Wer sich nicht allzu dumm anstellt, bleibt halt ein Leben lang in Erinnerung.

Andersrum kann ich gut verstehen, dass Frauen mit Erfahrung keinen Jungmann bevorzugen. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen; ich hatte richtig Schiss mich zu blamieren, etwas falsch zu machen uvm. Mein erstesmal war nicht so prickelnd für mich und ich weiß von meiner Partnerin, dass es für sie ne kleine "Katastrophe" gewesen sein muss. Welcher Mann gibt denn vorher schon zu, noch Jungfrau zu sein, dann wäre auch das erstemal vielleicht für beide schöner!
Die einzige Erfahrung mit einer Jungfrau hatte ich als Jungmann - mit meiner allerersten Freundin, mit der ich danach acht Jahre lang zusammen war. Unser "erstes Mal" hat sehr lange gedauert und war sehr schön. Der Umstand, dass wie Jungfrau war, hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt, dazu war ich viel zu aufgeregt, später viel zu erregt. Was war das für ein Erlebnis, gemeinsam unsere Körper zu entdecken... und als ich dann nach dem Eindringen unfassbar schnell gekommen bin, wollten wir gar nicht aufhören, also ging es gleich weiter. Schmerz hat sie gemäss eigenen Worten nur sehr kurz empfunden, auch für sie war letztlich die Lust viel stärker, das Geniessen im Hier und Jetzt - wie ich das aus heutiger Sicht im Rückblick sehe...

Zu meinem persönlichen "Beuteschema" gehörte dann schliesslich auch der Wunsch, mit einer Partnerin erfüllenden, befriedigenden Sex haben zu können... körperlich wie seelisch. Das Jungfernhäutchen hat dabei nie eine Rolle gespielt, noch nicht einmal im Ansatz.
Ich finde Jungfrauen uninteressant!
Mal ehrlich, so eine Jungfrau zu beglücken, das ist doch was für Anfänger!

Ich mag Frauen, die schon sexuelle Erfahrungen haben!
Die wissen viel besser zu schätzen, wie gut ich wirklich bin!
Die Jungfrauen hingegen haben keinen Vergleich, die glauben womöglich, dass alle so sind.
Glaubst du das denn eigentlich selbst ? *autsch*
*****_DA:
Glaubst du das denn eigentlich selbst ? *autsch*

Das ist wie mit guter Propaganda!
Man muss es nur oft genug gesagt bekommen, irgend wann glaubt man es! *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich noch nie auf Jungfrauen
traf, habe ich weder eine geopfert noch beglückt. Gibt es solche Märchenfeen überhaupt?

Wenn es dann doch noch passieren würde, dass eine auftaucht mit dem Wunsch, die Stätte defloriert und selig blickend zu verlassen, würde ich mir schon noch ein rituelles Szenario einfallen lassen.

Abrakadabra, ach nee, in dem Fall heißt es Sesam öffne Dich.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********Seil:
Man muss es nur oft genug gesagt bekommen, irgend wann glaubt man es!
Ob das bei dir bereits der Fall ist oder nicht, lassen wir mal dahingestellt! *fiesgrins*

Aber
*********Seil:
Die Jungfrauen hingegen haben keinen Vergleich, die glauben womöglich, dass alle so sind.
könnte ja nun tatsächlich bei manchen Herren eine Rolle spielen. Ist sicher gut fürs Ego, eine Frau zu beglücken, die alles toll findet, auch bzw. gerade weil es das erste Mal für sie ist!
(Allerdings glaube ich kaum, dass sich die entsprechenden Herren in dieser Diskussion zu Wort melden werden …) *zwinker*

Übrigens habe ich gerade gelernt, dass die spezielle Neigung zu jungen, unschuldigen, am besten jungfräulichen Frauen als "Parthenophilie" bezeichnet wird. Auch ohne, dass das krankhafte Züge annehmen muss, handelt es sich wohl um ein ganz spezifisches "Beuteschema", bei dem die Damen entsprechend an Reiz verlieren, wenn sie etwas älter und erfahrener werden *nachdenk*
Es wird wohl kaum einen Mann geben, egal welchen Alters, der nicht mal einer jungen hübschen Frau hinterher schaut.
Und wohl die meisten Männer würden eine junge hübsche Frau nicht von der Bettkante stoßen. Nur ist es halt so, dass man ab einem gewissen Alter keine jungen hübschen Frauen mehr auf die Bettkante kriegt und das sollte man(n) akzeptieren. (Es sei denn, man hat viel Geld *zwinker* )
Es ist nämlich lächerlich und peinlich, wenn alte Säcke versuchen junge Mädels anzubaggern.

Als Jugendlicher, bei den ersten Sex-Versuchen, ist es eher normal, an eine Jungfrau zu geraten. Für die Mädels ist das oftmals nicht so berauschend, wenn der Knabe nach 2 Minuten fertig ist und dann noch glaubt, er wäre der Größte !
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****_DA:
Für die Mädels ist das oftmals nicht so berauschend, wenn der Knabe nach 2 Minuten fertig ist und dann noch glaubt, er wäre der Größte !

Aber es ging doch eigentlich darum, wie es für die Männer (oder natürlich auch Knaben) ist *zwinker*
Ich schrieb es ja, die Knaben, bzw. Männer glauben dann sie wären die Größten.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Aber liegt das dann wirklich daran, dass das Mädel Jungfrau war, oder eher daran, dass sie selbst endlich mal Sex hatten? *zwinker*
Bei den Knaben liegt es wohl daran, dass sie evtl. zum ersten mal Sex hatten, bei den Herren wohl eher daran, dass sie glauben, eine besonders gute Tat vollbracht zu haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als junger
Mann legte ich mir einen BUKO (Beischlafutensilienkoffer) zu, falls mir das mal geschehen sollte. Aber dann dauerte es schon bei mir selbst mit der Entjungferung bis 24, weil das von denen auch keine übernehmen wollte.

Und heute sorgen schon die Gesetze dafür, dass es meist illegal ist, wenn eine junge Dame im üblichen Jungfrauenalter ihres Hymens beraubt wird. Knabe nicht, Mann wird sich davor zu hüten wissen.
*****_DA:
Es ist nämlich lächerlich und peinlich, wenn alte Säcke versuchen junge Mädels anzubaggern.

Nur, wenn sie dabei keinen Erfolg haben!
*baeh*

Es ist nämlich nicht einmal so selten wie manche glauben, dass jüngere Frauen (insbesondere wenn sie schon schlechte Erfahrungen mit Gleichaltrigen gemacht haben) tatsächlich gegenüber erfahreneren Männern aufgeschlossener sind... insbesondere wenn Mann klug genug ist, nicht gleich das Thema Sex in den Vordergrund zu drängen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und
warum wollen Männer das so tun... also, "der Erste" bei einer Frau sein ?
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Wollen "Männer" das wirklich immer noch? Wenn ja, deutet das meiner Meinung nach auf ein persönliches Defizit hin.
Da ich meine ersten sexuellen Erfahrungen in den 60er Jahren begann, ist es nicht ausgeblieben, das ich mehrmals der "Erste" war. Ganz ehrlich, Wert hab ich nichtvdarauf gelegt, es war doch immer eine etwas stressige Angelegenheit. Entspannter, fröhlichervSex kam immerverst in der Zeit "danach".
*****oey Paar
973 Beiträge
Sie schreibt:
Ich denke, es hat was mit archaischen Vorstellungen zu tun, die immer noch in den Köpfen der Männer verankert sind.

Bei meinem ersten Mal war ich (schon) 19 und damit wohl etwas spät dran. Mein damaliger, älterer und schon erfahrenerer Freund wollte es erst gar nicht glauben, als ich ihm sagte, dass ich noch Jungfrau bin, meinte "du willst mich wohl verarschen, heute hat doch jedes Mädchen spätestens mit 16 Sex gehabt" (das war 1984). Als ich jedoch auf der Wahrheit bestand, machte es ihn plötzlich unwahrscheinlich scharf - was er auch sagte, mit dem Bemerken (sinngemäß) "du wirst jetzt durch mich zur erwachsenen Frau, könntest ein Kind bekommen" (was Quatsch war, ich nahm ja die Pille, aber der archaische Gedanke, ein Webchen in sein Revier aufzunehmen klingt durch). Dennoch (oder deshalb?) ist er dann sehr behutsam vorgegangen, fast schon zu behutsam (ich wollte damals 'endlich richtigen Sex'), aber es war insgesamt sehr schön, kein bisschen schmerzhaft oder so, sondern wirklich befriedigend, auch wenn ich nicht gekommen bin. Nachdem er gekommen war, kam allerdings wieder das schon beschriebene, von mir als archaisch beschriebene Verhalten zum Vorschein: er betrachtete sein 'Werk' ausgiebig und fragte mich, wie es sich nun anfühlt, das erste Mal Sperma in der Scheide zu haben...
*****oey:
Ich denke, es hat was mit archaischen Vorstellungen zu tun, die immer noch in den Köpfen der Männer verankert sind.
Ich glaube eher, dass es in einigen Männer-Gruppierungen so etwas wie eine Trophäe ist, mindestens einmal mit einer "Jungfrau" geschlafen zu haben. Die "archaischen" Gedanken, die immer mal wieder gerne als Begründung für sexuelles Verhalten herbeigezogen werden, sind in meinen Augen längst hinfällg - wäre der Mensch tatsächlich so stark genetisch-intuitiv gesteuert, wäre das Chaos auf unserem Planeten noch viel grösser, als es ohnehin bereits ist.
*******_by Mann
819 Beiträge
Der Threadverlauf...
...zeigt mir, dass der TE mit seiner Fragestellung recht hat *zwinker*
Es wird reihenweise darüber gepostet, ob, warum und wann eine Mann eine Jungfrau haben will, es werden Religionen und Kulturkreise bemüht, aber es sind doch sehr wenige Beiträge dazu, warum Frauen keine Jungmänner wollen.
Irgendwie ist also das Thema "entjungfern durch Männer" bei allen eher assozieiert als die Entjungferung durch Frauen *gruebel*
Meine Meinung dazu:
Frauen ab einem gewissen Alter und Erfahrungsschatz wissen, was sie vom Sex erwarten und geben sich nicht der Wahllosigkeit hin. Das Erwartete kann aber, bedingt durch zu geringe Erfahrung, von einem Jungmall nicht geleistet werden.

An den TE: Wenn es dir darum geht, eine entsprechende Frau zu finden, sind deine Chancen bei Cougars wohl am grössten *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Die "archaischen" Gedanken, die immer mal wieder gerne als Begründung für sexuelles Verhalten herbeigezogen werden, sind in meinen Augen längst hinfällg - wäre der Mensch tatsächlich so stark genetisch-intuitiv gesteuert, wäre das Chaos auf unserem Planeten noch viel grösser, als es ohnehin bereits ist.

Das sehe ich etwas anders. Zum Einen gibt es den Begriff des "Egoismus der Gene" welches deren Durchsetzungsvermögen beschreibt und zum Anderen ist unser Gehirn ein Gebilde in welchem mehrere Bereiche miteinander kommunizieren.

Sexual-Trieb und -Verhalten finden ihren Ursprung im Hypothalamus, ein Gebilde welches bereits Vorfahren von uns hatten die noch keine Menschen waren. Diese alten Hirnregionen sind Teil unseres Seins und kein überflüssiges Überbleibsel wie der Blinddarm.

Meiner Meinung nach ist jemand der das Tier und den Menschen vereint sexuell im Einklang mit sich selbst.
@pegasus_by
Ich finde die Begründung, dass der sex mit jungmännern nicht die Erwartungen der erfahrenen Frau erfülle, ist eine zu einfache Begründung.
Dass ein Jungmann wohl kaum in der Lage ist, einer sexuell erfahrenen Frau erfüllenden Sex zu bieten, ist zwar klar, aber das lässt sich andersrum doch ähnlich anwenden. Welche Jungfrau ist denn bitte gut im Bett? Mal abgesehen von dem Blut und den dabei vergossenen Tränen...
Und trotzdem wollen viele Männer eine, Frauen aber nicht.
Wie du schon sagtest, die Assoziation liegt bei Männern und Jungfrauen viel näher, und ich verstehe nicht, wieso das in der heutigen Zeit noch so ist;)

....und wo finde ich die Cougars?😅
Guten, befriedigenden Sex mit jemandem haben ist völlig unabhängig vom Alter, bzw. der angeblichen "Erfahrung" älterer Leute.
Ich kann, wenn ich Glück habe, mit einer 18jährigen Jungfrau besseren Sex haben, als mit einer "erfahrenen" 50jährigen. Oder umgekehrt.
Ich hatte in meiner Jugend eine Freundin, bei der ich "Erster" war. Sie war recht langweilig im Bett. Nach ca. 30 Jahren traf ich sie wieder und wir hatten Sex. Trotz zweier Ehemänner (also nicht im Kloster gelebt) hatte sie noch nie geblasen und kannte auch sonst außer der Missionars-Stellung nichts.
Das ständige Gerede über Erfahrung geschieht meiner Meinung nach doch nur aus Neid derer, die ihrer Jugendlichkeit nachtrauern.
Ich schaue mir gerne junge, hübsche Frauen und Männer an und träume von allerhand Sachen, die ich gerne mit denen machen würde. Welcher Mann tut das nicht ?
Natürlich bleibt es nur beim Träumen, denn die Zeit, in der solche Träume wahr geworden sind, ist schon lange vorbei und das akzeptiere ich.
Aber mal ehrlich: Was gibt es angenehmeres für's Auge, als jugendliche Schönheit ?
****i20 Mann
3 Beiträge
Nunja, warum das für Männer so interessant ist ist schwer zu sagen.

Also ich hatte - zufällig, ohne es drauf anzulegen - drei mal die Gelegenheit der Erste zu sein.

Bei der ersten war es auch mein erstes mal, wenn ich dran zurück denke, war es für mich vor allem deshalb ein gutes Gefühl weil Sie genau so unsicher war wie ich und ich einfach der Erste war.

Bei der zweiten war ich sehr überrascht, als Sie mir kurz bevor es zur Sache ging sagte, Sie ist noch Jungfrau. Ich war zu dieser Zeit schon etwas erfahrener und Versagensängste spielten da keine Rolle mehr, irgendwie hat es mich aber trotzdem scharf gemacht. Auch der Gedanke daran, der Erste zu sein war hier wieder sehr präsent. Natürlich geht es da dann nicht so ab wie im Porno. Anders als normalerweise war mir da die eigene Befriedigung gar nicht so wichtig. Es macht einfach Freude, wenn sich so ein "unschuldiges Ding" dir voll und ganz hin gibt, auf dich vertraut während man als Mann nur darauf bedacht ist, Ihr das "Erste Mal" so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bei der dritten und letzten (sind bis heute zusammen), war es ähnlich. Ich bezweifle das ich nochmal in die Gelegenheit komme, aber für mich wäre das weder ein Contra noch ein Pro Argument. Vermutlich ist so eine Jungfrau aber nichts für sehr dominante Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.