Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal - Warum für Männer so interessant?

die Frage stelle ich mir auch. Keinen Schimmer wieso.
Dazu die Frage, wie überhaupt ein Anfang möglich sein soll? Bei mir dreht sich auch alles um die ersten Sekunden.
********ruit Frau
130 Beiträge
Ich weiß von meinem Mann, dass für ihn das Merkmal "Jungfrau" keines ist, was ihn besonders anturnt. (Abhalten würde es ihn natürlich nicht, aber er würde durch die Vorstellung daran nicht im besonderen Maße erregt). Er sagte mal "die weiß doch noch gar nichts mit ihrem Körper anzufangen; ich will keine, der ich alles zeigen muss, die soll mir zeigen, wo es lang geht". So hat jeder seine Vorlieben, daran ist ja nichts verwerflich. Natürlich würde ihm der Gedanke gefallen, der Erste zu sein. Und darum geht es glaube ich auch oft. Nicht die Entjungferung an sich als physisches Ereignis, sondern eben, dass ER was Besonderes ist, was sonst keiner für die Frau ist, nämlich eben der Erste. Aber nur um der Erste zu sein, würde er den Sex mit einer Jungfrau nie dem Sex mit einer erwachsenen Wildkatze vorziehen, sagte er mal. Wobei das mit dem "ungelenken Körpergefühl" auch sicherlich nur ein Klischee ist; es gibt bestimmt auch Frauen, die sich, obwohl Jungfrau, sehr sehr gut und selbstbewusst im Bett anstellen beim ersten Mal.

Ich persönlich stehe ebenfalls nicht so auf Jungmänner. Das ist aber leider auch wieder klischeebeladen. Ich hatte ein Mal das Vergnügen - er war Jungmann, ich keine Jungfrau mehr und das ging doch echt in die Hose. Er war zu sehr erregt, dazu kam dann noch der Präser, der ihn so aufgeregt gemacht hat, dass der kleine Mann schlapp gemacht hat usw. Eben wirklich das typische Erste Mal-Desaster. Ich mag da jetzt unfair sein, aber seitdem bin ich da nicht wirklich scharf drauf, obwohl ich weiß, dass es bestimmt andere, bessere erste Male gäbe, wo ER dann anders drauf ist.
Mich interessiert es nich
es war nicht von Bedeutung für mich der erste zu sein und das ist so geblieben.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Mein erstesmal war ein furchtbares Desaster! Zu meiner Unerfahrenheit und vor allem Unsicherheit, kam erschwerend hinzu, dass meine Premiere eine sehr erfahrene Frau war, die mir ständig was von geilem Sex mit ihren tollen Lovern erzählte. Die Katastrophe kam, wie sie kommen musste!
Ich denke mal, dass diese Frau danach keinen Anfänger mehr wollte. *g*

Heute wüsste ich natürlich, wie man(n) jemanden, der unerfahren ist, führt.
Vielleicht geht es anderen ähnlich und sie möchten als Erfahrene bei einer Jungfrau in allerbester Erinnerung bleiben?
Das könnte(!) ein Motiv dafür sein, dass Männer ihren "Erfolg" bei Jungfrauen suchen.

Für mich waren Jungfrauen jedenfalls zu keiner Zeit Ziel meiner Träume und Begierden!
das Thema wird zuwenig beachtet.

Ich habe den Eindruck, dass die Zahl der Jungmänner enorm gross ist. Und das in einer etwas übersexualisierten Welt. Das bleibt nicht folgenlos. Inwiefern auch immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.