Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt Fußeinlagen

bitte
Hi jörgl ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben.
gibt es denn schon wieder neues von dir ? ich kann es kaum erwarten bilder von deinen bericht zu sehen .
Liebe grüße pat
ps. Bitte lass mich nicht in stich
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Na, dann will ich mal wieder etwas neues von uns schreiben. Natürlich hatten wir schon wieder mal ein gipsiges Erlebnis. Neulich waren wir im Keller und ich habe sie erstmal auf ihren alten Einlagen stehen lassen. Dann folgten die Gipsabdrücke ihrer Füe, anschließend die von meinen.
Um dich und andere nicht auf die Folter zu spannen, hier die Bilder davon.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Durch Abbruch, geht es jetzt weietr
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Bilder
Die ersten Bilder gingen verloren, da ich einen Abbruch hatte. Nun die ersten Bilder , wo sie auf den Einlagen steht.
Auf Einlagen
nochmals
wieder darauf
danke
danke für deine antwort heute habe ich mir ein pr kartons Gipbinden bestellt 3m+15cm und geile 3m+20cm breit um dir auch weiter heiße biilder schicken zu können évtl. packe ich es heute auch noch mal an den ein paar binden habe ich noch.
ps. von deinen langen bericht bei der freundin deiner frau hast keine bilder?
Gips
Was es alles so gibt...Worin besteht der Kick beim Gipsen. Ist es die Wärme oder die Härte?
Gipsabdruck
Hi ich kan einfach nicht anders wenn ich hier bilder übers gipsen sehe muß ich loslegen und es war wieder traumhaft.
Liebe Grüße pat
lieferung
hi jörgl habe meine gipslieferung bekommen ein karton voller gipsbinden 15cm breit und 20cm breit da wirds langsam wohl mal zeit für eine richtige gipssession was meinst du?
was gibt es bei dir neues? lange nichts von dir gelesen od. gesehen.
Liebe grüße pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Erst einmal einen Dank an dich für die tollen Bilder deiner letzten Aktion. Da hast du richtig schön gemascht mit dem Gips. Deine Schuhe so bekleckert zu sehen, ist doch eine Freude.
Aber auch die Abdrücke von den Füßen sind dir sehr gut gelungen.
Schreib mir doch mal eine PN, damit wir uns besser austauschen können. Vielleicht auch deine E-Mailanschrift. Im Forum ist es schlecht.
Da du ja nun die Gipsbinden erhalten hast, wird es Zeit, wieder mal eine Session zu veranstalten.
Hast du schon eine Idee was du gipsen willst?
Augenblicklich gibt es bei mir nichts Neues zu berichten. Deshalb waren auch keine Beiträge von mir zu lesen.
Aber sobald es was zu berichten gibt, werde ich es mitteilen.
Gruß joergl2001
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Gips
@**********r1968
Der Kick beim Gipsen besteht aus beiden Varianten. Zuerst ist es schön warm an den Körperteilen und matscht gut.
Dann kommt der Abbindeprozess, wo der Gips hart wird.
Beides zusammen macht die Session eigentlich aus.
Habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die noch nie mit Gips in Berührung kam. Bei den Füßen fing ich an. Natürlich für Einlagen.
Nach der Session war sie hell begeistert und empfand die Abdrucknahme als sehr cool.
Zum Schluss sagte sie mir, dass sie dieses Gefühl gerne noch einmal spüren möchte. Irgendwie macht es sie an. Genau beschreiben konnte sie es nicht, war aber Feuer und Flamme dafür.
Ihrem Wunsch werde ich demnächst sehr gerne nachkommen.
Hi
hi joergl ich liebe es deine antworten zu lesen bzw. zu öffnen.
ja klar ich könnte jeden tag eine session machen doch alleine ist das fotografieren immer so besch...
ja was will ich gipsen ???
natürlich meine füße ist doch klar den ich finde das gefühl an den füßen einfach unbeschreiblich bzw. am geilsten.
evtl. einen knielangen rock ? keine ahnung schauen wir mal
eine pn kann ich hier nicht schreiben wegen mitgliedsch. und so
ich freue mich riesig auf neue bilder von euch beiden.
und natürlich auf deine berichte od. evtl. mal auf phantasien
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Du hast wirklich recht, dass es an den Füßen am geilsten ist, wenn man sie selbst, oder machen lässt.
Mit dem knielangen Rock aus Gips klingt ja nicht schlecht. Nur leider ist er unten herum immer offen.
Versuche einfach ein paar Gipsbinden um deinen Unterleib zu wickeln und dann weiter den Gipsrock zu verwirklichen.
Ich glaube du hast dann mehr davon.
1.versuch
ich habe mal einen ersten versuch gestartet und deinen tipp befolgt unten rum zu wickeln also erst mal einen slip gegipst danke für den tipp den es war sowas von geil das ich schwierigkeiten hatte meinen schw... unten zu halten ich dachte schon beim aushärten er bricht ab doch ich wurde immer geiler dabei. es ist nur blöd alleine zu gipsen aber da kann man ja wol nichts machen. mein großprojekt werde ich nun bald ins auge fassen müßen. liebe matschige gipsgrüße pat
ps. bild hänge ich an
bilder
ich muß noch üben
vorbereitung
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Also dein erster Versuch ist doch ganz toll gelungen. Danke für die Bilder. Die Sache mit der Geilheit und dem Schw...ist schon so eine Sache.
Es ist letztendlich doch schön wenn er richtig steif ist und in einem Gipsslip steckt.
Mit dem selbergipsen habe ich ja keine Probleme. Meine Freundin legt gerne einen Gipsslip bei mir an. Und umgekehrt.
Nach Aushärtung und Trocknung gehen wir damit sogar nachts zu Bett. Schönes Gefühl wenn alles gut verpackt ist.
Heute habe ich mal etwas Neues. Eine Bekannte meiner Freundin hatte erfahren, dass sie Einlagen trägt, und sich diese mal angeschaut hat.
Da sie früher auch mal Einlagen trug, wollte sie unbedingt mal wieder das Gefühl vom Gipsen spüren.
So verabredeten wir beide einen Termin. Die Metal-Ledereinlagen meiner Freundin hatte ich im Gepäck.
Als sie mir öffnete stand sie mit einem Top ohne BH und einem Mini vor mir. Darunter trug sie einen knappen Tanga, wie ich später beim Gipsen feststellen konnte.
Ihre Fußnägel waren knallrot lackiert, dazu trug sie hohe Holzsandaletten von Scholl. Ein herrlicher Anblick.
Sie hatte schon alles vorbereitet, wie abgesprochen. Also nahm ich die Einlagen und passte sie an ihre Füße. Danach stellte sie sich noch einmal darauf. Schließlich konnte sie es kaum erwarten, Gipsabdrücke zu bekommen.
Sie setzte sich auf eine erhöhte Sitzfläche und spreizte leicht die Beine, die mir den Ausblick unter den Mini ermöglichten.
Dann gipste ich, während sie davon Fotos machte.
Davon habe ich mal einige Bilder angehängt.
Nun bin ich mal gespannt, ob du weiter machst mit deinem Großprojekt.
Was hast du denn vor? Berichte mal darüber mit Bildern.
Matschige Grüße. joergl2001
Mit Einlagen
Nackte Füße auf Einlagen
Nochmals
Gipsanfang
Schön umwickeln
Anmodellieren
Fast fertig
gipsen
wieder mal ein herzliches danke für deine geilen storys und bilder ich liebe sie .
ja meine projekte lieber gipsfreund haben keine grenzen ich würde mich am liebsten komplett eingipsen was ich evtl. mal machen werde vielleicht habe ich glück und lerne mal eine kennen die es auch mag gegipst zu werden.
ich lasse von mir hören gruß pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Gipstermin
In der letzten Oktoberwoche werde ich mich wieder mit der Freundin meiner Bekannten treffen. Sie rief mich an, um nachzufragen, ob ich ihre Füße mal wieder gipsen könnte.
Beim letzten Mal kam sie voll auf ihre Kosten und möchte dieses matschige, warme und nasse Gefühl der Gipsbinden wieder spüren.
Natürlich habe ich sofort zugesagt. Auf meine Nachfrage, ob ich auch wieder die Einlagen für sie mitbringen soll, kam sofort ein klares JA.
Sie kann sich zwar noch nicht so richtig damit anfreunden, aber ich solle sie langsam an diese "Dinger" heranführen. Ihr ist mittlerweile klar, dass sie Knick-Senk-Spreizfüße hat. Darum wären Einlagen schon gut für die Füße.
Ich hatte ihr angeraten solche Einlagen zu tragen, da ihre Füße dann besser darin gestützt werden.
Sofern sie sich entscheidet gebe ich die Abdrücke zum Sanitätsgeschäft und lasse entsprechende Einlagen für sie anfertigen.
Ich werde mich wieder mit einem ausführlichen Bericht über das Treffen im Forum melden.
Frage an "fussmeister":
Hast du noch deinen tollen Gipsslip, und trägst ihn auch zwischendurch?
gipsslip
hi jörgl ich wünsche euch nat. viel spaß bei euren nächsten treffen
(muß sagen ich bin etwas neidisch) vielleicht kannst ja ein pr. bilder machen ich freue mich schon auf den bericht.
zu deiner frage ob ich meinen gipsslip noch habe muß ich leider mit nein beantworten, da ich leichte probleme beim abmachen hatte und der slip kaputt gegangen ist (ich hatte sehr streng gewickelt).
ich werde mir einen neuen machen müßen juhu.
ich werde nat. auch berichten .
Liebe Gipsige grüße pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Gipsslip
@*******ster
Ich kann nachvollziehen, dass du neidisch bist, wenn ich wieder mit der Freundin gipse. Ich kann die aber versichern, dass viele Fotos entstehen werden. Einige davon werde ich bestimmt wieder ins Forum stellen. Natürlich mit einem Bericht, aber Gedult.
Für dich ist schade, dass dein Werk mit dem Gipsslip, zerbrochen ist. Es bleibt dir nur noch eine Neuanfertigung übrig.
Bin schon auf dein neues Posting mit Bildern gespannt.
Viel Spass und Glück beim Neuanlegen.
Gruß joergl2001
Gipstermin
hi jörgl ich fiebere schon sehnsüchtig auf deinen bericht evtl. sogar mit bildern entgegen ich kann es kaum erwarten.
ps. mein nächster gipstermin wird auch bald wieder fällig grins
gruß Pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Der Gipstermin
Am letzten Montag war es nun soweit. Ich traf mich mit der Freundin. Als sie mir öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Sie trug einen Latexslip und Latexoberteil in schwarz. Ihre Fußnägel waren knallrot lackiert und steckten in hohen Plateausandalen, die einen durchsichtigen Absatz hatten. Der Riemen über den Fußriss war ebenfalls durchsichtig.
Ohne viel Umschweife ging es in das Bad, welches sie schon vorbereitet hatte. Ausgelegter Boden, Wasserschüssel bereit, und über die Wanne ein Brett zum Setzen.
Als erstes wollte sie wieder die Einlagen probieren. Dazu stellte sie sich hin und ich platzierte die Einlagen. Darauf blieb sie eine Weile lang stehen. Sie konnte es aber kaum erwarten, endlich ihre Füße gegipst zu bekommen. Also setzte sie sich auf das Brett und ließ die Füße herunterbaumeln.
Ich füllte die Schüssel mit warmem Wasser, tauchte die erste Gipsbinde ein, und umwickelte damit ihren Fuß. Dann den nächsten. Nun begann ich mit der Modellierung. Die restliche Luft aus dem Gips, die Zehen und Sohlen schön angepresst.
Als die Abdrücke hart waren, nahm ich sie wieder von den Füßen ab. Im Negativ konnte man gut ihre Zehen erkennen.
Sie fragte mich nun, ob auch sie mal meine Füße gipsen könnte. Bereitwillig stimmte ich zu. Sie machte es ganz geschickt, so als hätte sie es schon hundertmal gemacht.
Es folgten noch mehrere, gegenseitige Abdrücke. Zum Schluss beichtete sie mir, dass ich für ihre Füße Einlagen anfertigen lassen solle. Somit ist wieder eine neue Einlagenträgerin in unserer Mitte.
Habe noch ein paar Bilder beigefügt.
Ihr Gipsabdruck
Zweiter Fuß
Gipsverschmiert auf Einlage
Gipsverschmiert auf Einlage
Gipsverschmiert auf Holzsandale
Sie gipst meinen Fuß
Sie gipst den anderen Fuß
Sie steht in Gipsschuhen
Sie steht in Gipsschuhen
Nochmal auf Holzsandalen
Sie gipst mich nochmals
bin auch noch da
^hi joergl auch ich war fleißig die tage doch leider sind die bilder nichts gescheites geworden ich gipste mich komplett von den zehen bis knapp unter meine brust ein was mich nat. total heiß machte, doch als der gips zum aushärten begann kam ich kaum mehr zu meiner kamera und so wurde das bild dem entsprechend besch...
somit habe ich beschlossen das ich bei den sowieso geileren fußabdrücke bleibe. (bilder werde ich nat. wieder machen)
Liebe grüße pat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.