Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © feat. "Hot n Dirty" - Philippsburg (02.0

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Womens' Selection © feat. "Hot n Dirty" - Philippsburg (02.0
The Summer Venue
.


Wie beschreibe ich eine Veranstaltung ohne die üblichen vollmundigen Versprechungen an den Tag zu legen ? -> mit dem gebührenden Understatement ? mit Weglassen der Superlative ? Als Experiment ? …..Ohne die übliche Terminologie lebt es sich wesentlich leichter und ich freue mich, dass Ihr die Möglichkeit erhaltet unsere Bemühungen vor Ort bewerten zu können. *zwinker*

Beginnen wir es mal wie folgt…….ein kleiner selbsternannter Idealist ging raus in die weite Swinger Welt und hatte die Idee Menschen zusammenzuführen die ihre Interessen, ihre Vorlieben, ihre Leidenschaft und vieles mehr…. so ausleben können, dass sie sich über die Passgenauigkeit und Attraktivität der Anwesenden und deren Bereitschaft Kontakte zu knüpfen keine Gedanken machen müssen und konzipierte eine Zusammenkunft.....

......die "Womens Selection"

Einmal im Jahr möchte ich diese besondere Veranstaltung im Rahmen eines schönen großen Sommerfests ausweiten, so dass sich die befreundete Partyreihe "Hot n Dirty" hinzugesellt und unsere Runde mit der langjährig fundierten Erfahrung und ihren Gästen zusätzlich bereichert. Wenigstens dieses eine Mal möchte ich mich auch von der Qual der Absagen aufgrund Überfüllung der üblichen Stamm-Location erlösen. *zwinker* …..dass die Örtlichkeit ausreichend Platz bieten wird ist selbstverständlich,….dass ein Swimmingpool und eine Liegewiese vorhanden ist, sind weitere add on’s,….wenn neben der Indoor- auch die Outdoor-Tanzfläche noch von verschiedenen namhaften DJ’s beschallt werden und die attraktiven Gäste sich gemüßigt fühlen aufgrund verschiedener Musikrichtungen Ihre Hüften zu schwingen, dann wird dieser Effekt u.a. die gewünschte Atmosphäre erzeugen. *g* .....die Location ist zwar recht geräumig, aber um die Gemütlichkeit zu wahren, müssen wir bei ca. 500 Gästen die Warteliste ausrufen. *schiefguck*

Nun bitten wir Euch um Euer Vertrauen:

Übliche Veranstaltungen entwickeln in der Regel erst dann eine Dynamik, wenn Einzeldamen oder Paare mit ihrer außerordentlichen Attraktivität und Ausdruckstärke die Gästeliste schmücken und damit die Phantasien beflügeln. …..was passiert aber wenn anfänglich nur die Herren die Gästeliste zieren ? Natürlich soll es nicht abschrecken, im Gegenteil,….die Paare und Einzeldamen erhalten dadurch eine Auswahl, welche eine Erleichterung für ein pro oder contra zur eigenen Anmeldung bietet. *g*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Besonderheiten zum Event sehen wie folgt aus:

--- Einzelherren: In den ersten 4-6 Wochen werden nur die Einzelherren-Anmeldungen auf der Gästeliste veröffentlicht. Anonyme Anmeldungen, oder Anmeldungen ohne Profilbild können leider nicht angenommen werden. Die ersten 60 in Frage kommenden Herren erhalten wie immer einen Vertrauensobolus 😉 ….da es nur einen leichten Herrenüberhang geben wird, sind die Plätze darüber hinaus begrenzt.

-- Paare und Einzeldamen: können sich zwar ebenfalls ab sofort anmelden, die Veröffentlichung auf der sichtbaren Gästeliste erfolgt jedoch erst nach Ablauf der Frist von 4-6 Wochen. Diesem Personenkreis ist es aufgrund der zu erwartenden Turbulenzen freigestellt ob die Anmeldung anonym oder öffentlich erfolgt.

-- Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen. Die Location bietet eine sehr gute Infrastruktur, ist sehr angenehm und fördert mannigfaltige Unterhaltungsmöglichkeiten.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir das bestimmte Album frei oder sendet mir Euer Konterfei unaufgefordert zu. Vielen Dank !!! *knips*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es ist eine Veranstaltung die das Networking untereinander fördern und ausweiten wird. Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn mir zu Ohren kommt, dass man sich auf einer meiner Partys kennen und (man möge es kaum glauben) auch lieben gelernt hat. *g*

Das Alter der Anwesenden beschränken wir auf 45 Jahre, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 zu Hauf vorhanden und sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz bestätigt werden. (entschuldigt bitte vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich). Die Auswahl könnte zuweilen ein wenig polarisieren, aber ich möchte damit sicherstellen, dass die Zusammensetzung weitestgehend den gewünschten Kriterien entspricht.

Es kann passieren, dass ich in Frage kommende Damen, Paare und Herren neben den bekannten Stammgästen / Interessenten auch persönlich anschreibe. Meine Blind-Anfragen werden sich aber lediglich auf eine Mail konzentrieren. *zwinker*

Wir freuen uns sehr, Euch bald persönlich begrüßen zu dürfen. *g*

Herzliche Grüße
Euer
Vari und Marc (Hot n Dirty)


Womens' Selection © feat. "Hot n Dirty"
The Summer Venue

Philippsburg, Baden Württemberg
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens' Selection © feat. "Hot n Dirty"



******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Ankündigung !
Meine Lieben,

Eure Geduld wurde zur Genüge strapaziert. *zwinker*

Die Gesamtliste wird am Samstag 16.04. abends veröffentlicht !

Liebe Grüße
Vari
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Et Voila....
.....die Gästeliste wurde soeben veröffentlicht. *g*

Viel Spaß beim stöbern *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
Schöne Grüße an Whitemamba!
Ja ! Mehr wollte ich nicht sagen !

*wink*

Ich hoffe der Post wird veröffentlicht, ohne dass sich Mitglieder beschweren, dass ich sowenig geschrieben habe !!!
*lol*

Freu mich schon

Und auch beste Grüße an ALOISE oder wie du auch immer geschrieben wirst!! *lol* *lol*
*****895 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Und wer nimmt mich mit? *g*

Dann muss ich nicht allein da reinstolpern *g*

Grüßle
Lolle
Hi
Hi lolle895 kannst du mir melden kann ich dich abholen
Noch 3 Plätze Frei...
bei mir...

Falls jemand nicht mit der Bahn fahren möchte *lol*
****x4 Paar
462 Beiträge
*freu*
noch 2 Plätze frei
wenn jemand aus unserer Gegend kommt und nicht mit der Bahn fahren möchte, einfach melden
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
DJ Stephan Fischer
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns außerordentlich, dass er zur Premiere der Women´s Selection im Karree zugesagt hat. Freut Euch also auf feinsten Techno/Techhouse und Progressive Sounds von

DJ Stephan Fischer aus Köln !

2006 begann für den sympathischen Rheinländer die Reise in die Welt der elektronischen Musik. Durch den engen beruflichen Kontakt zur Musik entstand schnell der Entschluss, sich selbst hinter die Plattenteller zu stellen. Die ersten Gigs entstanden durch freundschaftliche Kontakte zu div. Veranstaltern und so sprang Stephan im Juli des gleichen Jahres auf dem Kölner CSD-Paradewagen der Party-Pikant ins kalte Wasser. Von da aus ging es dann direkt in die Clubs:

Essigfabrik, Elektroküche, Lauschgift, Teatro, TripleA, um nur einige zu nennen - bis Anfang 2008 die legendäre GreenKomm im Kölner Nachtflug an die Tür klopfte, die er bis heute bereits 14 mal beschallt hat. Weitere wichtige Stationen waren die Amnesia-World-Tour 2007, Lotus in Zürich und das Sonar in Köln.

Robert Babicz, Toni Rios, Oliver Klein, Tube&Berger, Hardy Heller, DJ DAG, Markus Wesen, Mahssa Dadari, Jens Lissat sind nur einige bekannte Künstler, neben denen Stephan mit einem Mix aus Techno/TechHouse und Progressive House sein Gespür für gute Beats unter Beweis stellen konnte.

LG Vari & HotnDirty-Events
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
961 Beiträge
Ich freu mich auch...
...wie "jeck" - wie man hier in Köln sagt *zwinker*

Einmal war ich ja schon bei Euch, aber das ist schon ziemlich lange her.

Hier schon mal ein paar Beispiele, wohin musikalisch die Reise geht.
(Download möglich und erlaubt)

https://soundcloud.com/stephan-fischer

oder hier:

https://hearthis.at/XTvLkqfW/mittschnittchen02-18stock/

Darf gerne an jeden weitergeleitet werden, der elektronische Musik mag.

Lasst es Euch bis dahin gut gehen

LG
Stephan
*****aar Paar
117 Beiträge
Unfassbar geile GL !! :)
Omg *smile* eben mal durchgeblättert wer alles kommt und wir sagen waaaahnsinn *top* *hotlady* *sixpack* .. freuen uns auf viele Bekannte und auf eine tolle Party *g* ... noch wenige Wochen yeeeahhh; ) *top2*
********auty Frau
8 Beiträge
nicht mehr lange ..
Ich freue mich darauf endlich mal dabei zu sein *freu2*
😍😍😍
******r25 Mann
12 Beiträge
Bald ist es soweit😄
Hallo zusammen,

Bald ist ja die Party und ich freu mich schon rießig! Kommt jemand zufällig aus der Richtung München? Gibt es auch übernachtungsmöglickeiten in der Nähe? Danke für Tipps😉

VG
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Wir .....
.....sind sehr darauf bedacht jeglicher Eventualität mit einer adäquaten Lösung vorzubeugen. *zwinker*

Die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland an diesem Abend das Viertelfinale bestreitet, ist hoch (1. Platz in ihrer Gruppe und Achtelfinalsieg vorausgesetzt). Wir sorgen natürlich dafür, dass dieses Ereignis im Ereignis entsprechend gewürdigt und nicht verpasst wird *g*

Wir sind auch guter Hoffnung, dass das derzeit unbeständige Wetter sich in den nächsten Tagen dauerhaft von seiner schöneren Seite zeigen wird. Dennoch haben wir am Tage des Events den Außenbereich so präpariert, dass wir vor Nässe von oben weitestgehend geschützt sind. *zwinker*

Bezüglich Hotels in der Nähe empfehlen wir Euch den Internetauftritt des Clubs.
http://www.club-karree.de/?p=cont&l=nacht

Weitere Infos folgen im baldigen Newsletter.

Viele Grüße
Vari und Marc
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Oder Ihr schaut zwecks Übernachtungsmöglichkeiten nochmal hier...
http://goo.gl/8zKJe0
*****a66 Paar
3 Beiträge
@Variatio70 / Wetter
Keine Sorge! Wir bringen aus Dubai 2 riesengroße Koffer voll Sonne mit und öffnen die erst am 2.7. 😊☺
🌞🌞🌞
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Huhu *wink*

hat vllt. einer/zwei der Herren Lust und Laune uns (Mulle & Snow white), ganz UNVERBINDLICH, aus Reilingen am Hotel abzuholen und zur Party mitzunehmen? *gg*

Wir hatten so gegen 17-18 Uhr gedacht, da wir eine „kleine, weitere“ Anfahrt haben und es früher nicht schaffen würden.

Wäre super lieb, wenn sich jemand finden würde *liebguck*
Hi mulle 73
Hi mulle 73 kannst du mir melden ich abholen dich
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Ich kann mir...
... beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Sinn macht *haumichwech*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Paarebereich !
....wie unachtsam von mir.... *kopfklatsch*

Da die Frage soeben aufkam und ich es vergessen hatte zu erwähnen. ....Ja, es wird einen reinen Paarebereich geben (und Einzeldamen sind darin natürlich auch willkommen) *zwinker*

Auch wenn die meisten Gäste ihren Fokus nicht darauf richten: Als Fussball-"Schauzu"-Fan wird es für die Dauer der Übertragung des Deutschlandspiels (nachdem Deutschland im Achtelfinale die Slowakei nach Hause geschickt hat) einen Bereich für meine "Schauzu" Mitstreiter geben. *ggg*

Währenddessen beschallen die 4 Dj's weiterhin im Wechsel die Gäste im In- und Outdoorbereich. Das Wetter sagt uns 26 Grad bei leichter Bewölkung voraus. *zwinker*

So eine Konstellation hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Freue mich darauf und bin schon sehr gespannt. *g*

Viele Grüße und bis sehr bald
Vari
Paarebereich🙈
😜😜😜Wir kommen doch nicht zum Womens'Selektion um im Paarebereich zu hocken *schock* und das noch bei der Anzahl und Auswahl an heißen Männern... *hotman* *zwinker*
elex2
Das ist ne super Einstellung!!! *lol* *top*
Wir freuen uns riesig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.