Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © feat. "Hot n Dirty" - Philippsburg (02.0

Danke an Variatio1 und allen Mitwirkenden Helferleins für ein super gelungenes Event. Es war uns eine Freude.
eines der besten Clubevents, dass wir je besucht haben :-*
****ndi Paar
288 Beiträge
Public Viewing
im SwingerClub.
Vielen Dank Vari und Marc für diese tolle Party.*wink*
Für UNSEREN (bitte beachten) Geschmack wurde dem Fußball zu viel Raum eingeräumt (dem man sich auch nicht wirklich entziehen konnte, da er absolut zentralen gelegen hat), und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Schade bei so einem tollen Publikum.
Freuen uns auf das nächste Mal, ohne diesen störenden Faktor *kuss*
*deutschland*
****83 Mann
68 Beiträge
DANKE
Kann ich mich nur anschließen, tolles Event und ein gelungener sowie langer Abend 😜👌
******lly Paar
219 Beiträge
Danke
Es war ein sehr schöner Abend, danke an das Team *knutsch*
Und super tolle Location!
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Merci
Ich schließe mich den Worten von Snow_White_nrw an. *g* war ein schöner Abend. *g*
*********ruit Paar
297 Beiträge
auch von
auch von uns ein großes Danke Schön
*******lue Paar
16 Beiträge
Danke
And we also would like to say thanks to you all we saw this evening ! *dance*
***ru Mann
20 Beiträge
tausend Dank
Das war definitiv die beste und geilste Party ever! Der Club und der Garten ist super, freundliche und schnelle Barkeeper, super DJ der leider erst nach dem Spiel kam und vor allem sehr sehr nette und attraktive Gäste *gg*
Die Alterszusammensetzung und das Geschlechterverhältnis waren top! Hab mich noch nie so wohl gefühlt auf solch einer Feier. Ein wirklich gelungener Ansatz war auch der frühe Begin bei Tageslicht und Nachmittagssonne, den viele Gäste wahrgenommen haben.
Leider haben viele hungrige Leute dann auf die Eröffnung des Buffets gewartet, welche sich dann weiter verzögerte und die Party vor dem Fußballspiel nicht in Gang kam. Zum Thema Fußballübertragung möchte ich mich da
carandi
anschließen: Man fährt 1,5h weit, organisiert eine Mitfahrgelegenheit (Gruß an meine Mitfahrerinnen :-)), nimmt viel Geld und die ganze Nacht Zeit in die Hand, um auf eine Erwachsenenparty zu gehen - und extra nicht zum Public Viewing - und dann steht man 2,5 Stunden vor der Leinwand. Meines Erachtens wurde dem Spiel zu viel Raum eingeräumt und die eigentliche Party bis Zapfenstreich war dann knapp. Aber dafür wurde dann auch richtig Vollgas gegeben - vlt. auch durch den Fußballsieg beflügelt? Naja, beim nächsten Mal ist hoffentlich kein Fußballspiel *liebguck*
*******idas Mann
4 Beiträge
Danke!
Was für ein geiler Abend! Leonidas sagt ein dickes Danke. Ich komme wieder in jeder Hinsicht!
*******2011 Paar
297 Beiträge
WOW!!! und Danke!!! :-)
Das war eine Hammerparty bei der ALLES gestimmt hat!!! *top*
super Musik, tolle Leute *zwinker* , leckeres Essen und Spannung pur beim Fußball!
Und die neue Außenanlage ist gelungen *top*

2.Juli 2016 - den Abend werden wir NIE vergessen *g*
********auty Frau
8 Beiträge
Danke
Es War ein echt gelungener Abend! Super location, super Musik, tolle Leute, gutes Essen und ein total spannendes nervenaufreibendes Fußballspiel😀
ich freue mich auf das nächste mal *sekt*
War wieder eine gelungene Party aber sind ja nichts anderes gewohnt *happy*
Vari ist und bleibt einfach der beste *kuss2* *zugabe*

Aber eine einzige kritik an das karree habe ich das Personal war zum teil sehr unfreundlich. *flop*
Egal wie es war, ich bin wieder dabei wenn ich darf *zwinker*

Danke an die tollen Menschen die ich kennenlernen durfte .
*****ove Paar
230 Beiträge
Public Viewing...
eins vorweg........ es war eine tolle und geile Party, trotz des durchwachsenen Wetters. Gute Laune wo man hinschaute.....vielen Dank an die beiden Veranstalter. *top2*

Stichwort "Public Viewing"....

Es war doch im Vorfeld klar gestellt worden, dass es das geben wird... und bei so vielen richtig in den Bann gezogenen Zuschauern, kann man nichts falsch gemacht haben. Aus mehreren Gesprächen haben wir erfahren, dass viele...sehr viele gar nicht erst gekommen wären, wenn dieser Klassiker nicht übertragen worden wäre... Da von den über 400 Anmeldungen mal wieder geschätzte 30% die Babysitter etc. ausgefallen sind *haumichwech* , was wäre dann noch los gewesen, wenn die große Fussball-Fangemeinde auch noch zuhause geblieben wäre...?? Der verdiente Sieg hat bei vielen die Laune weiter noch oben getrieben und es wurde danach sehr laut in der unteren Etage *pimper* *bananen* *kopfkino*

Unser Fazit: Der Spagat ist gelungen...!!!
******que Paar
6 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die tolle Party! Am Pool hat uns zeitweise sogar die Sonne beschienen und es war es sehr chillig. Beim Essen waren wir noch ein wenig unsicher wie sich der Abend entwickeln würde. Das Publikum erschien uns nicht ganz so homogen wie auf den bisherigen Womens Selections, der Club wirkte unübersichtlich groß. Doch wir wurden überrascht mit tollen Menschen und sehr geilen Erlebnissen, die wir auch WÄHREND des Fußball-Spiels hatten. Man konnte nämlich einfach eine Etage tiefer gehen und miteinander spielen *wolke7*
Verlaufen habe ich mich (sie) in den Räumen bis zuletzt, aber das war dann völlig egal!
Danke an alle Beteiligten - es sind doch immer die Menschen die uns bereichern... *bussi*
@ Chris definitiv war sau lustig.

Nicht nur neue Mädels kennen gelernt auch sau coole Jungs...
War ne gute Party. Immer wieder gern.
Nur die Musik war teilweise zu viel mit Techno
@ Costa alte Haus

da stimme ich dir zu ! Wer hätte gedacht das eine neue Männerliebe auf einer Womans Selection Party entsteht 😂
***ax Frau
12 Beiträge
Auch von mir ein Danke für das gelungene Event in einer sehr schönen Location!

War halt einfach Pech, dass das Spiel so lange ging, aber es wurde ja niemand zum Schauen gezwungen. *g*
*********than Mann
862 Beiträge
Moin Moin...

also wir fanden es ganz gut gelungen.
Durch Stau usw. waren wir gegen 17 Uhr da konnten uns gemütlich am Pool akklimatisieren und hatten auch gleich Kontakt.

Schade fanden wir, dass für die wenigen Gäste die sich doch schon nachmittags in den Club getraut hatten nur Kuchen als Verpflegung da stand.
Als man dann vorsichtig gegen 19 Uhr nachgefragt hatte wann dann das Buffet auf gemacht wird und erfuhr dass dies erst um 20 Uhr sein wird.... puh... da haben wir dann geschluckt.

Was den Fussball an geht, so stand es klar in der Beschreibung, dass dieser übertragen wird, also somit alles ok.

Was wir uns fragten war eher... Warum verliessen gefühlt die Hälfte der Gäste nach dem Spiel den Club???
Der DJ hat nochmal richtig gas gegeben, aber irgend wie waren dann wirklich gefühlt die Hälfte der Gäste weg..... schade.

Auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung, auf das Wetter hat leider keiner einen Einfluss, aber wir merken uns mal die Pool Party vor *zwinker*
**********rl_nw Frau
3 Beiträge
Tolle Party
.....tolle Party-People, viele Sexy Ladys, attraktive Gentlemen, nettes miteinander und jederzeit eine
hoch erotische Atmosphäre .
Danke an Vari und allen anderen mit wirkenden für solch eine Organisation, besser geht es nicht! *zugabe*
*******hka Paar
102 Beiträge
Überragende Party
Für uns war es einfach eine geniale Party mit durchweg positiven Kontakten und Erfahrungen.

Das Personal war freundlich und die Location einladend. Ausdrücklich möchten wir hier den schönen Außenbereich hervorheben. Schade, dass hier das Wetter nur teilweise mitgespielt hat. Die Stimmung war offen, vertraut und dennoch versaut. Vor Allem war es die Auswahl der Personen bzw. waren es die Menschen selbst, die uns begeistert haben. Mit eurer kontaktfreudigen und herzlichen Art, der Mischung aus höflicher Zurückhaltung und hemmungsloser Hingabe und natürlich euren überaus attraktiven Erscheinungsbildern, habt ihr uns einen überragenden Tag beschert, der nicht so schnell vergessen werden wird.

Vielleicht ist für Unentschlossene, die sich nicht getraut haben oder die vielleicht zur nächsten Party kommen wollen, noch interessant, dass das unsere erste Swingererfahrung/ -Veranstaltung überhaupt war. Einige überraschte Personen haben uns deshalb gefragt, ob das nicht für das "erste Mal" too much ist. Für uns können wir dazu eindeutig NEIN sagen. Es war genau richtig und passte einfach. Sicher waren wir erst etwas zurückhalten, haben zunächst nur beobachtet und erkundet. Unsere Outfitwahl wird beim nächsten Mal auch sehr viel freizügiger ausfallen. Aber das ist wohl normal so. Dennoch haben wir uns in keinem Moment zu etwas genötigt oder unwohl gefühlt und im Laufe der Party wurden wir, von der aufreizenden Stimmung getragen, immer offener. Lässt man die teilweise sehr zahlreichen Schaulustigen weg (die Blicke haben wir übrigens sehr genossen :P), so durften wir im Laufe des Abends Aktivitäten zu zweit, zu dritt und sogar mit 3 zusätzlichen, aktiven Gentleman genießen. Am Ende musste man uns um 4.30 Uhr mehr oder weniger von den Matten zerren.

Bleibt noch zu sagen: geil war´s!

Vielen Dank für dieses Erlebnis an alle Anwesenden und ein dickes Lob an die Veranstalter, speziell an Variatio für die homogene Auswahl der Gäste!

LG
Jabloschka

PS: Vermutlich habt ihr damit die Erwartungsmesslatte für zukünftige Events ziemlich hoch gehängt. *zwinker*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank ....
und ein WOW in ganz dicken Lettern !!!! So eine überwältigend positive Resonanz haben wir wahrlich nicht erwartet. *g*

Ihr könnt Euch sicher vorstellen welche Hitzewallungen uns aufgrund des Wetters durchfuhren. Es war glücklicherweise trocken, ab und zu sonnig und recht angenehm, aber zum späten Nachmittag hin einfach zu kühl. Die Übertragung des EM-Spiels (Wir haben gewonnen !!! *ggg* ) hatte seine positive wie auch negative Seite, im Thread wurde zur Genüge darüber sinniert.

....umso mehr freut es uns, dass der gewünschte Effekt weitestgehend erzielt wurde. *ggg* Hätten wir zu unseren Veranstaltungen einen Wunsch frei, würden wir uns immerzu ein Publikum wie Euch wünschen !!! *g*

Vielleicht habt Ihr am 06.08. erneut die Gelegenheit diesen schönen Club zu besuchen und den Außenbereich zur "Hot n Dirty" Party zu genießen *zwinker* Hot n Dirty Summer Pool Party

Die "Womens Selection" geht in die nächste Runde und wird voraussichtlich Ende September wieder in seiner Stammlocation bei Frankfurt stattfinden.....diesmal ohne Fußballübertragung *zwinker*

Diese Eventreihe lebt im Übrigen von der Zuverlässigkeit seiner Gäste. Wir haben nichts gegen Absagen aus persönlichen Gründen, sie sollten aber wenigstens und fairerweise durch eine Stornierung oder per Mail erfolgen. Es ist wirklich sehr schade, dass diese Fairness gegenüber den Veranstaltern und den Clubs die auch planen müssen von einigen Protagonisten nicht gelebt wird. *schiefguck*

Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Team hinter den Kulissen. Eine tolle und reibungslose Leistung! *bravo*

Herzliche Grüße
Vari und Marc (HnD)
@frau_44
Versteh es nicht
Hast doch ne geile Figur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.