Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22177 Mitglieder
zum Thema
Befehle für Sub über SMS45
Ist das eigentlich auch OK? Ich frage nur so weil ich eine Sub kenne…
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektlose SMS von Sub tolerieren?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es scheint
viele Leute zu geben, die sich an dem ganzen Dom/Sub-Gedöns entlang hangeln und auch aufgeilen. sie können einfach nicht anders. Mit "künstlerischer" Freiheit der Gestaltungsmöglichkeiten zeigen sie sich überfordert. Ihre Welt besteht aus festen Regeln, wird dagegen verstoßen, kommen sie damit nicht klar.

Ich finde das in keiner Weise schlimm, ist eben so. Nur müssen dann die passenden Partner zueinander finden, zu dem TE eben eine Partnerin passen würde, die eine ehrerbietige SMS (wenn sie sich überhaupt traut) ausformuliert.
@fesselnd
Ich finde es auch nicht "schlimm", aber doch auch leicht besorgniserregend, wenn junge Leute sich von irgendwelchen Dogmen beeinflussen lassen, weil sie irgendwie verunsichert sind.

Du als "alter Hase" wirst mir sicherlich zustimmen, dass es im BDSM kein allmächtiges Regelwerk gibt.
Sehr wohl aber vielfältige Charaktere, deren Gestaltung ihrer Sexualität und Kreativität auf der Basis einer gewissen sexuellen Verständigung, eben des BDSM, niemals dogmstisch ausfallen darf.

*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also
ich brauchte sehr viel Zeit, um das zu werden, was ich gerade bin. Und mir ist bewusst, dass ich das noch immer kein "alter Hase" bin, auch nicht sein möchte. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich in irgendeiner Phase meiner Entwickung (es ist ja noch kein Meister je vom Himmel gefallen) ähnlich angepisst reagiert hätte wie der TE, und zwar aus mangelnder Selbstsicherheit. Alles nur Vermutung.
Und deshalb...
...finde ich es schade, wenn heutzutage ungeduldig sofort alles eingeklagt bzw. hinterfragt wird, ohne sich vielleicht länger mit sich selbst und den eigenen Bedürfnissen beschäftigt zu haben.
Mit den Bedürfnissen des Individiums gegenüber ganz zu schweigen...

Alles muss Ratz-Fatz geklärt werden, notfalls auch in speziellen Foren, damit es ja schnell weitergeht mit der Lust...

Merkwürdige Art der Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich...
@papillon_noire ...
... Deine Beiträge gefallen mir sehr; Du schreibst mir regelrecht aus der Seele. Das passt zwar nur mittelbar zum Thema, darf aber sicher auch mal gesagt werden.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
papillon_noire
Manchmal glaube ich, dieses ganze BDSM Rollengedöns macht die Leute nur noch völlig meschugge und hindert sie "normal" miteinander zu interagieren...
und
wenn heutzutage ungeduldig sofort alles eingeklagt bzw. hinterfragt wird, ohne sich vielleicht länger mit sich selbst und den eigenen Bedürfnissen beschäftigt zu haben.

Das widerspricht sich etwas, ist je für sich genommen aber sehr sehr wahr. IMHO
*******nep Frau
15.251 Beiträge
Es kommt immer darauf an wo man steht.

Ist man im BDSM, sollte dann entsprechend miteinander umgegangen werden.

Ebenso wenn man im normalen Leben steht, sollte dementsprechend miteinander umgegangen werden.

Und ich hoffe und denke, wir sind alle erwachsen genug um zu wissen, wo ist Realität, wo ist BDSM.

Aber das war hier nicht die Frage.

Und es wurde nun so viel darüber diskutiert. Und es wäre nicht schlecht wenn der TE sich auch äußern könnte und würde, ob dies nun auf normaler Ebene passiert ist oder doch auf Dom-Sub-Ebene.

Und dann darf und kann er sich alle Beiträge durchlesen und sich seine Antwort aussuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.