Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!

******m83 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!
Hi,

ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine Sub gefunden zu haben, die mit mir die Forschungsreise angetreten ist. Gemeinsam erkunden wir dieses neue Reich und wir haben wirklich spaß dabei. Wir haben schon abstecken können, was wem gefällt, was gar nicht geht, wo Grenzen erreicht sind.

Jetzt habe ich ein Problem. Obwohl wir von vornherein gesagt haben, dass wir lediglich Freundschaft und den BDSM-Sex haben wollen, wird sie ziemlich anhänglich. Dauernd hab ich SMS auf dem Handy oder sie drängt mich dazu, sie anzurufen oder sie ruft mich an. Sogar mitten in der Arbeit, wo mir das private telefonieren verboten ist.

Ich will ihr das austreiben, bin aber etwas ratlos, wie ich das anstellen soll. Soll ich es als Prüfung für meine Sub verpacken? Und wenn ja, wie mache ich das, damit sie nicht außerhalb der Rolle (wobei das stark schwimmt, es gibt keine so klare Abgrenzung bei uns) beleidigt ist. Ich will sie unter keinen Umständen privat verletzen, schließlich findet man eine Sub auf dem gleichen Erfahrungslevel nicht unter jeder Laterne.

Wenn ihr ein paar Tipps zu dieser Problematik habt, wäre ich euch sehr dankbar.

LG
****usa Frau
2.692 Beiträge
wie wärs wenn du einfach mal deinen Arsch zusammenkneifst und mit ihr ehrlich und offen redest?

Warum müssen dominante Männer eigentlich so feig sein?
*****n_N Mann
9.333 Beiträge