Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche – ein Tabu?451
Ich hatte vor Jahren mal Sex in einer Kirche. Ich fand das damals…
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche II

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
@ lunikus
einfach nur *haumichwech*
@lonely_heart
Weil Du den Beitrag witzig fandest, unmöglich oder pointiert?
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
er ist einfach so köstlich geschrieben und doch so treffend
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@***rf
Klar habe ich dafür Belege.
Wir leben schließlich in einer Demokratie und da hat man reichlich Einblick in die Steuereinnahmen.
Wenn man im Internet schaut, dann findet man reichlich Informationsmaterial.
Wenn auch schon etwas älter -> http://www.kirchensteuer.de/steuer.html ... so doch recht informativ. Man findet auch genügend Informationen über den Verwendungszweck der Gelder.

Al
Danke für die Blumen!

Es erstaunt mich halt immer wieder - auch wenn es mich nicht wirklich überrascht - welche Emotionen hochkochen, sobald Themen angesprochen werden, die irgendwie die Interessen einer der größeren Kirchen berühren.

Eine ganz wichtige Grundregel für sein Verhalten sollte sein, daß man niemandem mehr als unvermeidbar schadet. Der olle Königsberger hatte zu diesem Thema seinen "Kategorischen Imperativ" formuliert. Diesen Schaden sehe ich halt nicht, wenn sich zwei Leute unbeobachtet irgendwo - und sei es in einem Sakralbau - vergnügen.

Natürlich besteht immer die Gefahr, daß jemand (womöglich gar <händering> Küüünder </händering>) hereinplatzt und des Geschehens ansichtig wird. Wenn das ein Argument ist, dann muß derselbe Aufschrei aber auch durch die Runde gehen, wenn es jemand auf der Waldlichtung, dem Parkdeck, der Umkleide bei Cheap & Awful oder sonstwo treibt. Den habe ich hier aber noch nicht gesehen.

Bleiben halt noch die religiösen Gefühle der Gläubigen. Auch wenn ich diese nicht auch nur im Ansatz teile, wäre das für mich der einzige Grund, aus einem gewissen Respekt davor von solchen Aktivitäten Abstand zu nehmen. Gleichwohl beschleicht mich der Gedanke, daß Menschen, die einen tiefen, aufrichtigen Glauben leben, über ein solches Malheur nachsichtig hinwegsehen und höchstens die Akteure - so sie denn überhaupt angetroffen werden - ermahnen, ihre Triebe doch bittesehr andernorts auszuleben. Bei den vielen verbissenen, verkniffenen, teilweise haßtriefenden (selbst von den Methoden der Inquisition war die Rede!) Reaktionen bin ich sicher, daß diese Menschen an alles mögliche glauben, aber nicht an den Gott, der in der Bibel beschrieben ist.

Und jetzt steinigt mich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ smurf

Auch in einer Kirche kann ich Sex haben (wenn ich das denn will), weil ich was für meinen Partner empfinde, und/oder weil die Heiligkeit eines solchen Ortes durchaus was mit der Heiligkeit einer sexuellen Vereinigung zu tun haben kann.

Nein, eben das kannst Du nicht. Du kannst eben nicht haben was Du willst, wenn Du mit dieser Aktion die Gefühle anderer Menschen verletzten würdest, oder die "heiligkeit" eines Ortes stören oder gar zer-stören würdest. Du und andere müssen mal begreifen, das es nicht darum geht was IHR wollt, sondern um das was andere NICHT wollen. Und wir glaubenden wollen NICHT, das jemand Sex in der Kirche hat also ist es Deine Pflicht, es bleiben zu lassen. Sowas nennt man Respekt. Und den verlangen wir zu Recht von Dir und Deinesgleichen. Dein Egoismus ist da mal völlig Fehl am Platze.

@*****ane
Gegen eine Sakristei oder einen Vorraum hat kein Mensch was. Der Raum in dem Gottesdienst geferiert wird ist natrülich tabu. Aber gegen die Sakristei oder den Windfang im Eingangsbereich hat kein Mensch was. Ich sehe es auch so, das Gott Dir und Deinem Freund da einen Ort der Liebe geschenkt hat.

@ Brian Lorenzo
Beim Swingen und negativen Sachen - Glauben aus, (das sind dann so lustige Sachen wie die katholische Kirche hat nichts mit Rom und dem Papst zu tun) und bei einer moralischen Überheblichkeit und Dogmenreiterein - Glauben an (das sind dann Kommentare wie, "Ist halt so da braucht man nichts begründen").
Du musst immer noch lernen zu verstehen - nicht nur zu lesen.
Keiner hat gesagt, die katholische Kirche und Rom hätten nichts mit einander zu tun. Aber die Organisation Kirche und das Gebäude Kirche haben nichts mit einander zu tun. Die Organisation kann man kritisieren (die evangelische eher nicht, oder???) aber der Raum ist heilig und bleibt es auch. Weil sich dort Gläubige im Namen Gottes treffen.

Wer sagt denn, das beim swingen der Glaube ausgeschaltet werden muss? Kein Mensch. Swingen kann man auch im Glauben. Man sollte sich halt mit mehr als plakativem RTL2 - Wissen eindecken und auch mal hinterfragen. Wir schalten den Glauben niemals aus. Auch nicht beim swingen. Gott hat seinen Platz in jeder Sekunde unseres Lebens.

Dogmenreitereien? Die betreiben hier doch nur die sog. Atheisten, die zwar ständig von der Kirchenorganisation reden, aber nicht mal den lebendigen Jesus sehen können. Sie reiten ihre Glaubensansicht härter als jeder Kreuzritter. Sie versuchen zu missionieren und beleidigen den Glauben eines jeden Christen in diesem FGorum. Damit sind sie oridinärer als jeder missionierende Mönch.

@****lle

Bei Menschen mit dieser Ansicht, kann Leben, Liebe und Sex in keiner Verbindung stehen.
Aber natürlich doch. Aber wir kombinieren Liebe, Leben und Sex auch noch mit Niveau und Glauben, Respekt und Anstand. alles zusammen macht einen menschen aus und unterscheidet ihn vom Tier.

Es gibt tatsächlich Menschen, die poppen aus und in Liebe, schade dem der es trennt.
Wenn Respekt gefordert wird, dann sollte dieser beidseits erfolgen und dem gesamten Leben gegenüber Gültigkeit haben.

Nein. Klarer Widerspruch in sich. Wer in der Kirche poppt, der tut es nicht aus Liebe, denn es kann nur ein Quicky sein oder die primitive Befriedigung einer billigen Lust, oder ein Sex zur Verfolgung eines Fetisch. In diesem Moment schalten solche Subjekte den respekt vor den Glaubenden aus, die diesen Sex in der Kirche missbilligen. Sex aus Liebe geschieht nicht in einer Kirche bei einem Wuicky oder weil man sich mal diabolisch fühlen will.
*********itter Mann
36 Beiträge
@****cy

Völlig ohne Ironie ein toller Post wer von euch Ihn auch verfasst haben mag er zeugt von Herz und Vernunft

Dankeschön auch mal nett sowas zu lesen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Shit. Unterschrift vergessen.


Legacy (m)

*ggg*
Sowas nennt man Respekt. Und den verlangen wir zu Recht von Dir und Deinesgleichen. Dein Egoismus ist da mal völlig Fehl am Platze.

Ziemlich starker Tobak, das. Aber gut, daß es kein Egoismus ist, seine eigenen Gefühle (also auch solche religiöser Natur) ohne Rücksicht auf andere ausleben zu wollen.

Aber natürlich doch. Aber wir kombinieren Liebe, Leben und Sex auch noch mit Niveau und Glauben, Respekt und Anstand. alles zusammen macht einen menschen aus und unterscheidet ihn vom Tier.

Auch an dieser Stelle sei wieder einmal auf Lk 18,11-14 hingewiesen. Aber diese olle Schwarte scheint bei glühenden Verfechtern des Glaubens eher selektiv gelesen zu werden - eine Erscheinung, wie sie auch z. B. bei fanatisierenden Anhängern anderer Glaubensrichtungen zu beobachten ist. Solche Menschen treten den Geist und die Botschaft ihrer Religion mit Füßen.

Wer in der Kirche poppt, der tut es nicht aus Liebe, denn es kann nur ein Quicky sein oder die primitive Befriedigung einer billigen Lust, oder ein Sex zur Verfolgung eines Fetisch. In diesem Moment schalten solche Subjekte den respekt vor den Glaubenden aus, die diesen Sex in der Kirche missbilligen. Sex aus Liebe geschieht nicht in einer Kirche bei einem Wuicky oder weil man sich mal diabolisch fühlen will.

Schön, daß Du in die Seelen und die Herzen derjenigen hineinsehen kannst und ohne Fehl erkennen kannst, was in ihnen vorgeht - besser, als sie selbst es könnten.

Mit Deinem Auftritt hier machst Du nicht gerade Werbung für Deinen Verein.
*********itter Mann
36 Beiträge
Wißt ihr der Sex hat ja seine zwei Perpsektiven einmal die von der Liebe her initierte dabei gehts um Zuneigung und Gefühl ..

Dann haben wir noch die reine Triebinitierte wobei es im Kern um die Befriedigung der eigenen Lust geht man stellt sich dabei selbst in den Mittelpunkt ein Grund wieso ich diese Form der Sexualität für gefährlich halte denn diese verleitet schnell dazu eben unangebracht Grenzen zu überschreiten

Das friedliche Zusammenleben wird generell dann bedroht wenn kleine Gruppen Ihre Interessen über die der Mehrheit stellen oder diese zwanghaft für Richtig erklären wollen

Ich möchte jetzt nicht sagen das wenn es jemand in der Kirche treibt gleich den Weltfrieden bedroht aber ich hoffe man versteht den Zusammenhang es fängt im kleinen an aber wenn da jeder sich so auslebt wie er möchte dann führt das über kurz und lang zu Auseinandersetzungen nicht konstruktiver Art und dieses gilt es zu vermeiden deshalb ist es unerlässlich sich an gewisse Regeln zu halten unabhängig davon ob man gläubig ist oder nicht
****cy Mann
4.682 Beiträge
@****kus
Ziemlich starker Tobak, das. Aber gut, daß es kein Egoismus ist, seine eigenen Gefühle (also auch solche religiöser Natur) ohne Rücksicht auf andere ausleben zu wollen.

In einer KIRCHE leben wir Gläubigen unseren Glauben aus. Richtig. Ohne Rücksicht auf Atheisten, denn die wollen ja nun mal nicht oder können nicht mit uns einen Gottesdienst feiern. Um zu vögeln haben sie sich dann gefälligst auch andere Orte auszusuchen. Natürlich leben wir unsere RELIGIÖSEN (!!!!!!) Gefühle in einer Kirche aus und nehmen dabei (wie gemein aber auch) keine Rücksicht auf eben jene, die sich durch unseren Gottesdienst beim poppen gestört fühlen.





Manchmal frag ich mich schon, ob die Leute die hier schreiben wirklich meinen was sie sagen...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Kreuzritter
Vorweg ich habe lediglich die Fragestellung sowie den Eröffnungspost gelesen das meiste was folgt bedarf sowieso vermutlich der Nutzung einer Klospülung..

Schade das du dein Mitwirken an diesem Meinungsaustausch mit dieser meiner Meinung nach unangemessenen Bemerkung beginnst. Es lässt deine nachvollziehbaren Gedankengänge in etwas anderem Licht erscheinen

Nur wenige hier haben die Absicht mit ihrem Nein (zu der Umfrage...mich eingeschlossen) Gläubige zu provozieren, sie nicht zu respektieren oder was weiss ich was. Wer sich einzig und allein an dem Gedanken stört, das innerhalb der Kirche irgendwer...wo auch immer...Sex gehabt hat, dem fehlt eben das Gefühl von Respekt und Toleranz die hier doch ach so gross geschrieben wird. Der Eingangspost vermittelt meiner Meinung nach ein falsches Bild von all den Leuten die die Abstimmung (auch die lässt Fragen offen) mit *nein* getippt haben.

Ein Tabu ist immer eine Sache die für einen selbst unter keinen Umständen in Frage kommt..Wer meint Sex in einer Kirche nicht haben zu müssen, um die Gefühle der Gläubigen zu respektieren, handelt aus Vernunft, Respekt und der Einstellung sich beherrschen zu können, und nicht zwingend weil es für ihn unter jeglichen Umständen ein Tabu darstellt. (wem diese Aussage widersprüchlich erscheint der frage gern nach)

Andernseits liegt es mir fern das Paar, was sich unter Umständen in einer leeren Kirche auf Grund ihrer Lust zu Sex hinreissen lässt, zu verurteilen. Wer gibt all den Christgläubigen das Recht zu sagen "Ich sehe Gott, ihr die ihn nicht seht seit arm oder unfähig, ich weiss was er will und was nicht"

Versteht mich nicht falsch für mich kommt Sex in der Kirche nicht in Frage da ich allzu öffentliche Orte ungeeignet halte um Sex zu haben. Aber genauso könnte ich mir das Recht nehmen zu sagen "Dieser Baum ist meiner, hier sehe ich meinen Gott und bin ihm nahe, und ihr tretet mein Recht daran zu glauben mit Füssen nur weil ihr hier Sex habt."

Bei allem Respekt vor den unzähligen Christgläubigen erhebt euch selbst nicht zum Richter über all die, die einem anderem (?) Gott (oder nur sich selbst) folgen, für die andere Orte bedeutend sind an denen sie Ruhe, Trost und Geborgenheit finden.

Ganz offensichtlich geht es doch einigen hier darum ihre Ansichten über den Glauben darzustellen. Keine falsche Sache...nur geht es meines Erachtens um Sex in einem für einen Grossteil der schreibenden heiligen Räume.

Muss ich intolerant, respektlos und primitiv sein, nur weil ich sage..Nein..es ist kein Tabu,...trotzdem werde ich mich nicht dazu hinreissen lassen Sex in einer Kirche zu haben? (ohne es unter allen Umständen auszuschliessen)...ich glaube nicht..
@woody_68
Ach so hast du das gemeint. Alles klar.

Deinen Beitrag habe ich so missverstanden, als dass der Staat den restlichen Anteil der Kirchensteuer einfach so aus dem allgemeinen Steueraufkommen zahlt, also unabhängig davon ob ich persönlich das tue oder nicht.

Dem ist aber nicht so -- es geht einfach darum, dass der Staat davon ausgeht, dass die Steuer letztlich freiwillig und die Kirche eine gemeinnützige Organisation ist. Die Kirchensteuer ist folglich eine absetzbare Sonderausgabe.

Angesichts >90% Eigenanteil wäre jede andere Organisation ihren Gemeinnützlichkeitsstatus so schnell wieder los, dass man vom resultierenden Windstoß umgepustet werden würde, aber das ist ein anderes Thema. *schiefguck*

Ansonsten passiert mit meiner Spende an Greenpeace letztlich genau dasselbe.

@****kus, @***79: Danke -- das kann ich unbedingt unterschreiben.

@****cy:
Nein, eben das kannst Du nicht.
Doch, eben das kann ich schon. Denn wenn ich es mache(n würde), seidihr garantiert nicht dort. Genausowenig wie irgendjemand Anderer, den das stören würde. Ihr werdet es somit nicht verhindern, geschweige denn merken.

Und: Nur weil fur Euch Poppen und (göttliche(??)) Liebe nichts miteinander zu tun hat, heißt noch lange nicht, dass das für alle Anderen auch so sein muss.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ lunikus
Sexualität hat in der Kirche definitv nichts zu suchen!

Wohl wahr, sonst würde dort ja einmal etwas aus Liebe und mit Liebe geschehen...

Danke!

Genau das hat mir kürzlich ein Pfarrer (!) gesagt, ich habe es im ersten Teil des Themas ausführlich erzählt.

Da wäre dann wenigstens mal was echt und authentisch und nicht nur geheuchelt - wie leider meistens, was man leicht am alltäglichen Leben der betreffenden Kirchgänger beobachten kann. Würden sich doch nur viele, was einen echten, auch im Alltag und täglichen Miteinander (auch hier) gelebten Glauben betrifft, so sehr engagieren wie hier gegen etwas, was die meisten ohnehin niemals tun würden.

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Kreuzritter
Ehrlich, Mann - wenn Du Christ bist, dann bin ich Elvis Presley.

Liebst Du Deine Feinde oder Deinen Nächsten?

Du achtest und respektierst ihn nicht mal, wie man an Deiner unerträglichen Arroganz und Deiner dazu passenden Ausdrucksweise gegenüber anderen erkennen kann (deren Ansichten und Meinungen ja nur dazu dienen, sie ins Klo zu werfen und runterzuspülen). Jesus ist mit Andersdenkenden ganz anders umgegangen. Da war keine Verachtung, da war Liebe.

Aber Kreuzritter haben ja auch nicht in Liebe gehandelt, sondern fanden es besser, Andersgläubige abzuschlachten ...

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, musste aber jetzt sein.

(Der Antaghar)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich kann mich hier auch nur noch einmal wiederholen:
Es war ein Dezemberabend nach 22.30 Uhr - draußen lag meterhoch der Schnee. Es war arschkalt und wir ziemlich aufgeheizt. Auf unserer Suche nach einem geeigneten Plätzchen, führte uns der Zufall (oder die Hand einer höheren Macht?) an dieser Kirche vorbei, die furchtbar einladend aussah mit ihren dämmrig erleuchteten Fenstern. Wir sahen uns an, drückten die Klinke nieder – und sie war offen! Und leer obendrein! Das einzige Leben ging von den Kerzen aus, die warm in die Winternacht flackerten.

Wikipedia:

Das Kirchengebäude ist ein Ort der Zusammenkunft.

Außerdem für viele offenbar ein Ort der Zuflucht und des Schutzes.

Und warum sollte er uns verwehrt bleiben?

Könnte es nicht sein, dass die Höhere Macht uns hierher geführt hatte, uns sein Dach angeboten, damit wir uns draußen nicht den Tod holen?

Die Kirche wurde weder entweiht, noch hat der Blitzschlag sie getroffen. Die Botschaften des Herrn wurden und werden auch dort weiter verkündet, als wäre nie etwas geschehen.

Und wegen des bestimmten Kicks sind wir da nicht rein, obwohl es – wie gesagt – aufregend war (was Sex aber auch immer sein sollte, oder?)

Add on:
Ich würde es heute aus den unterschiedlichsten Gründen heraus nicht wieder tun. Aber: Never say never ...
Natürlich besteht immer die Gefahr, daß jemand (womöglich gar <händering> Küüünder </händering>) hereinplatzt und des Geschehens ansichtig wird. Wenn das ein Argument ist, dann muß derselbe Aufschrei aber auch durch die Runde gehen, wenn es jemand auf der Waldlichtung, dem Parkdeck, der Umkleide bei Cheap & Awful oder sonstwo treibt. Den habe ich hier aber noch nicht gesehen.

Bis jetzt waren diese Orte kein Gegenstand dieser Diskussion.

Das Parkdeck, der Marktplatz, oder die Schwimmhalle halte ich genau so wenig für einen geeigneten Ort und die Flugzeugtoilette eignet sich auch nur für Magersüchtige.

Es gibt einen großen Unterschied dieser Orte, zu einer Kirche, oder einem Friedhof.
Das glaub ich nicht..
wer denkt sich denn so einen Unsinn aus? Peinlich
Bis jetzt waren diese Orte kein Gegenstand dieser Diskussion.

Nicht in diesem Thread, das ist richtig. Darf ich nun davon ausgehen, daß alle diejenigen, die die Gefahr des Erwischtwerdens als große Gefahr für einen zufälligen Zuschauer ansehen, genausolaut dazwischengehen werden, wenn hier im Forum jemand von Sex im Kaufhaus oder der Lagerhalle berichtet?

Zwar habe ich bislang nur einen kleinen Teil der alten Diskussionen nachgelesen, aber ich kann mich nicht erinnern, daß jemand dieses Argument mit einer solchen Vehemenz vorgetragen hätte wie ausgerechnet hier.
@****cy

In einer KIRCHE leben wir Gläubigen unseren Glauben aus. Richtig. Ohne Rücksicht auf Atheisten, denn die wollen ja nun mal nicht oder können nicht mit uns einen Gottesdienst feiern. Um zu vögeln haben sie sich dann gefälligst auch andere Orte auszusuchen. Natürlich leben wir unsere RELIGIÖSEN (!!!!!!) Gefühle in einer Kirche aus und nehmen dabei (wie gemein aber auch) keine Rücksicht auf eben jene, die sich durch unseren Gottesdienst beim poppen gestört fühlen.

Du liest aber schon, auf was Du antwortest? Nochmal ganz langsam: Die Situation, über die hier seit geraumer Zeit diskutiert wird, enthält keinen Gottesdienst, keine andere Person in der kirche und niemanden, der die Möglichkeit hat, sich gestört zu fühlen, eben weil niemand davon etwas mitbekommt!

Es ist hilfreich, evtl. einmal tief durchzuatmen, wenn man gerade wie ein Zäpfchen abgeht, denn oft genug wird die Aufgeregtheit nicht durch das ausgelöst, was ein anderer sagt oder schreibt, sondern durch das, was das eigene Kopfkino daraus macht.

BTW: Zu all dem, was ich sonst geschrieben habe, fiel Dir nichts mehr ein?

Manchmal frag ich mich schon, ob die Leute die hier schreiben wirklich meinen was sie sagen...

Bei mir darfst Du getrost davon ausgehen. Ich hoffe bei manchen, daß es anders ist.
Du liest aber schon, auf was Du antwortest? Nochmal ganz langsam: Die Situation, über die hier seit geraumer Zeit diskutiert wird, enthält keinen Gottesdienst, keine andere Person in der kirche und niemanden, der die Möglichkeit hat, sich gestört zu fühlen, eben weil niemand davon etwas mitbekommt!

Das ist wohl der Kick den Leute wie du dann bekommen, ausleben und haben? Menschen wie dich stört es Tabus unberührt zu lassen? Einfach zu akzeptieren, dass ein Ort der "inneren Einkehr" nichts mit einer Lusthöhle gemein hat? Geh doch in eine Moschee! Da ist dein Kick ungemein höher als in einer leeren Kirche.

Auch wenn dein nicht vorhandener Glaube an einen Gott deine Privatsache ist, lasse doch anderen ihre Orte unbefleckt. Es reicht schließlich wenn der ein oder andere Pfarrer eine Entgleisung auslebt.

Ist das so schwer?
Das ist wohl der Kick den Leute wie du dann bekommen, ausleben und haben? Menschen wie dich stört es Tabus unberührt zu lassen?

Ist das hier eigentlich ein write-only-Medium? Wie wäre es denn, wenn Du, ehe Du vergeblich versuchst, mir ans Schienbein zu pinkeln, meine Beiträge zu diesem Thema *liest*? Dann wirst Du unübersehbar feststellen, daß die Verhaltensweisen, die Du mir hier dreisterweise unterstellst, von mir unmißverständlich als unangebracht dargestellt werden. Ich erwarte eine Entschuldigung von Dir für Deine Entgleisung!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
...
Aber natürlich doch. Aber wir kombinieren Liebe, Leben und Sex auch noch mit Niveau und Glauben, Respekt und Anstand. alles zusammen macht einen menschen aus und unterscheidet ihn vom Tier.

Jetzt denke ich mal, daß dies nun für Euch nur bei poppen in der Kirche gilt.
Viele hier wissen, dass ihr Swinger seid und kennen Eure Einstellung in Bezug auf die "Objekte" Eurer Begierde.
Es ist mit Sicherheit Euer gutes Recht: aber hier trennt Ihr ganz klar Sex von Liebe u. auch von Eurem Glauben...
Es ist Eure Ambivalenz, die es einigen schwer macht Euren Ansichten zu folgen.

LIBELLE
*******_by Mann
3.178 Beiträge
lasse doch anderen ihre Orte unbefleckt.

Ich möchte ja nicht wissen, welche befleckten Orte ich schon besuchen musste
*pfeil* Kaufhausumkleiden hatten wir ja schon
*pfeil* Beifahrer und Rücksitze in unendlich vielen Autos
*pfeil* Ladentheken ohne Ende
*pfeil* Bürotische, Stühle und Teppiche dieser Welt

Was es sonst noch für mögliche und unmögliche Orte gibt, bitte hier:

*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t60950.ungewoehnliche_locations.html
*pfeil* Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet
*pfeil* ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --
*pfeil* SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:
****s82 Mann
277 Beiträge
Scheinheilig?
Ist ja weiterhin spannend diesen Thread zu folgen und da sprechen sich ja die meisten gegen den Sex in der Kirche aus - ich würde es dort auch nicht tun!

Und dann schaut man in die Umfrage und im ersten Teil steht es da 130:149 für "nein", also eigentlich relativ knapp.

Haben wir hier also lauter Scheinheilige???

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.