Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Mögen Männer kurze Naturfingernägel147
An Euch: Welche Fingernagellänge bei Frauen bevorzugt Ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel

och...echt oder nicht..hauptsache gepflegt sind se.

es gibt für mich nichts schlimmeres und abstossenderes als ungepflegte...womöglich noch abgekaute fingernägel...
******smo Paar
815 Beiträge
Natur pur
Kann mich vielen Vorrednern nur anschliesen:

Gepflegt ist das A und O.

Ich persönlich stehe allerdings nich auf die künstliche Version.

LG

Mr(Ms)Gismo
gepflegt
Ich stehe total auf länge Nägel. Ob die echt sind oder künstlich, spielt da keine Rolle. Aber, so wie viele meiner Vorschreiber auch, ist es ganz wichtig, daß die Nägel UND die Hänge gepflegt sind. Außerdem mag ich es lieber klassisch und nicht in so grellen Farben.

Aber das ist ja Geschmackssache ...
Nein. Sinnlos und künstlich. Wenn Frau so nichts ausstrahlt und mit Plastik nachhelfen muss ist es verlorene Liebesmüh.
****ato Frau
332 Beiträge
Sinnlos und künstlich
entschuldigung, aber wenn ihr von natur aus so viel ausstrahlt, warum tragt ihr dann auf den bildern im profil plastikreizwäsche und seid tätowiert? nein, ich trage keine kunstnägel, aber die kategorisierung frau mit einer ausstrahlung wie warmes bier braucht kunstnägel und die ander braucht trotz abgefressener nägel keine weil sie sexappeal hat ist nicht ganz so cool und unspiessig wie ihr euch im profil schildert...
muss nicht sein
nicht mein Fall!
ich find das echt nicht schön.
ich hatte eine freundin die hat sich auch die nägel machen lassen.
einmal war ich mit und dieses komische gerät wo die finger rein kommen ... und das irgendwie gehärtet wird ... sah ihr gesicht sehr schmerz verzogen aus.

Tip: rimmel london nagel härter kaufen, anleitung befolgen und schon gibts günstiger schönere Nägel *g*
ich finde
künstliche nägel in jeder form wenig attraktiv. natürliche nägel - gerne auch angemalt - finde ich spannend, diese klebenägel erinnern mich hingegen leider immer an spielpuppen von mattell.

luc
Wir beide mögen lange Nägel lieber- wie ist egal, aber hauptsache gut gemacht!
Gut ist für uns schon lang, aber nicht überlang, relativ dünn, so dass sie den Echten am Nahesten kommen. Das Design darf ruhig schon bissl auffälliger sein...denn das kann man schliesslich auch auf einem Naturnagel und ein wenig Geschick zaubern.

Bewunderung den lange-Natürnägel-Trägerinnen- ihr könnt stolz sein auf eure starken Nägel! Meiner einer gehört leider nicht dazu... *traurig*

Meine ehemalige Nageldesignerin hat mir mal nen Tipp gegeben: Für schnell wachsende, starke Nägel Zink einnehmen! Und hey, es funktioniert...nicht genug, da mein Job sie immer wieder ruiniert, aber es ist besser seitdem ....*geheimtipp*

Die Mundpropaganda
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schöne ...
Natürlichkeit würde ich ausnahmslos gut-gemachter Künstlichkeit vorziehen. In jedem Bereich!
Künstliche Nägel haben bei mir nur da eine "Daseinsberechtigung", wo die eigenen Nägel wirklich so unansehnlich, durch Krankheit geschädigt oder schlicht abgekaut sind.

Anonsten geht doch nichts über schön gepflegte Hände mit natürlichen Nägeln. Das ist zumindest meine unverrückbare Meinung.

beste Grüße
Sir Marc
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich bin ganz froh
Männer zu lesen, die künstlichen Nägeln und langen Krallen nichts abgewinnen können.
Ich mag meine Hände, sie gehören zu den Körperteilen, die ich selber als wirklich schön bezeichnen würde (ja ich bin krittelig mit mir selber *roll*) aber ich bin eben doch praktisch veranlagt. Für das was ich täglich tun muss, eigenen sich solche Nägel nicht, sie stören und sie sehen eben nach zwei Stunden Gartenarbeit beispielsweise unschön aus.

Ich feile meine Nägel immer kurz, so sehen sie immer gepflegt aus, ich hab keinen Sorgen mit abgebrochenen und splitternden Nägeln.
Und ich mag Nagellack nur auf den Fußnägeln im Sommer.



hexe2
*********irit Mann
36 Beiträge
Künstlich geht auch...
...aber ich bevorzuge generell Natürlichkeit.

Wenn es zu der Frau passt und nicht "Overdone" also übertrieben ist, soll sie ihre Fantasie ausleben.

Wenn es aufgetakelt wirkt, habe ich manchmal ein wenig Mitleid!
Manche -sonst attraktive- Frauen scheinen nicht zu wissen, wie stark sie wirken wenn sie sich ganz natürlich geben.

Sicher gibt es auch einige Männer, die sowas anmacht.... und sie suchen eher solche Männer...

Angeklebte Fingernägel finde ich meistens übertrieben.

Ich denke, wenn ein Paar sich liebt, werden sie sich -im Laufe der Zeit- aneinander anpassen.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Fingernägel
Gepflegte Fingernägel auch lackiert sind schon was schönes und aufregendes, nur wenn es so aufgedonnerte Haken sind dann turnt das eher ab.
ich hatte auch mal solche künstliche fingernägeln und bin überhaupt nicht zurecht gekommen.
es waren keine gefühle in den fingerspitzen da war halt was fremdes am körper ( so sah ich es )
heute trage ich lieber meine naturnägeln und bin auch damit sehr zufrieden. *genau*
aber
etwas gutest hatten die doch. ich hab früheri immer nägel geknabbert und hab mir welche zum aufkleben gekauft. dann als ich den daumen nagel abgelöst hab war im nagel ein los. und weil die plastik nägel so hart waren hab ich das mir abgewöhnt... hatte auch schon mit mitteln aus der apotheke versucht aber die haben alle nichts gebracht *g*

aber jetzte bin ich froh so wie se sind ... unangeknabbert !
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ja ja ....
Künstliche Fingernägel sind besonders prickelnd, wenn sie sich lösen und dann in der Darmwand stecken bleiben .... *schock* ... Aua ....

Aber wenn die applizierten Straßsteinchen am nächsten Tag dekorativ in der Scheiße glitzern, hat das schon fast wieder was ....

Mich würde nerven, da ständig Rücksicht drauf nehmen zu müssen; außerdem finde ich es ziemlich hässlich.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ist...
...denn da noch Platz, neben dem rasierten, geknebelten Eichhörnchen ( ohne Socken) *crazy* ...

gruß,
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich dachte, das Eichhörnchen kriege ich verpasst? Außerdem gehe ich jetzt mal fest davon aus, dass sein Herrchen KEINE künstlichen Fingernägel hat! Insofern: Passt schon ....
*zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich...
...dachte du verpasst ihm vielleicht ein Eichhörnchen und beißt ihm seinen " Finger " ab... , außerdem haben Hörnchen doch auch Nägel...
*letzteswort*

gruß,
Ich bin überhaupt
kein Fan von künstlichen Fingernägeln....
******i30 Mann
36 Beiträge
sehr gerne
hallo,
ich achte sehr auf hände. für mich gehören einfach gepflegte hände dazu und dazu gehören auch die nägel. ich finde lange fingernägel sehr weiblich und sehr erotisch. ziehe künstliche den echten vor. ich hatte nur wenig frauen kennen gelernt, die mit künstlichen mit halten konnten. umgekehrt hatte ich noch nie eine frau mit kurzen nägel. ist für mich persönlich nicht weiblich genug. da nehme ich mir lieber einen mann dann habe ich schönere "männliche" hände auf meinen körper. lol
liebe grüße
chris
*********r_by Mann
94 Beiträge
gepflegt ja
künstlich nein!
Für mich sieht das "Nuttig" aus und wie soll sie denn damit "anpacken"?
****rie Frau
3.296 Beiträge
oder anal befingern?
******i30 Mann
36 Beiträge
@****rie eine frau anal befingern, wenn sie lange fingernägel hat. kein problem habe ja kurze. bin ja ein mann. lol
*********r_by Mann
94 Beiträge
na eben!
da gehen viele Spielarten nicht.
Oder schon deshalb nicht um sie nicht zu "gefährden".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.