Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt590
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Mögen Männer kurze Naturfingernägel147
An Euch: Welche Fingernagellänge bei Frauen bevorzugt Ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel

****rie Frau
3.296 Beiträge
@ChrisBi30
und wie soll sie denn damit "anpacken"?
oder anal befingern?

Wie soll SIE BEFINGERN, nicht BEFINGERT WERDEN !!! Stell Dich nicht doof ...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ganz Abgesehen...
... davon, muß ich als ehemaliger Freizeitsanitäter rein hygienische Gründe einwerfen. Was sich unter so künstlichen Nägeln alles sammelt... *wuerg*
Wobei rein optisch finde ich lange Nägel auch schön!

gruß,
******r61 Mann
578 Beiträge
Notration für schlechte Zeiten
@***su:
Gepflegt und lang, und das ganze an den schönen Händen einer Frau die auch damit umgehen kann.
Und was das Biotop darunter betrifft: vielleicht braucht man es mal als "Notgroschen" - *nixweiss* - wahrscheinlich nicht schlimmer als die Kulturen in der Mundhöhlen, nur offensichtlicher *undwech*
nein
gibt kaum was schlimmeres...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sind nicht künstlich-nur verstärkt, damit die auch in der Arbeit nicht abbrechen. Und was "Biotop" angeht-gibt es denn nicht in jedem Haushalt eine Nagelbürste??? *roll*
Die Niki
*******l_en Mann
191 Beiträge
Definitiv Nein, stehe ich überhaupt nicht drauf. Ganz natürliche gepflegte Nägel sind mir am liebsten.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Hmm ...
Sind nicht künstlich-nur verstärkt,...

Da muß ich wohl mal den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "künstlich" und nur "verstärkt" googeln ... *floet* *undwech*

Sir Marc
@*****ana:
Deine Länge finde ich toll. Viel länger sollten die Fingernägel für meinen Geschmack jedoch nicht sein. Dann finde ich es gar nicht mehr schön.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Dankeschön!
Länger sind die mir auch nicht mehr angenehm.
Habe aus der Not heraus machen müssen ( nach dem Chemo waren meine eigene total kaputt)

Liebe grüsse
****ato Frau
332 Beiträge
verstärkt: wenn du schon lange nägel hast, kommt nur diese gelschicht drauf, dann sind sie bruchfester und der nagellack hält wochenlang.

künstlich: wenn einer, mehrere oder alle nägel abgebrochen oder ganz kurz sind muss hier bevor die gelschicht draufkommt eine plastikkappe draufgesetzt werden. wenn der eigene nagel irgendwann nachgewachsen ist kann die kappe wegbleiben. dann nennt sich das wieder verstärkter naturnagel.

bei beiden varianten ist der eigene nagel völlig im einer wenn du die nägel irgendwann nicht mehr willst. die gelschicht muss abgefeilt werden, darunter ist ein hauchdünnes, kaputtes nichts und es dauert viele monate bis deine hände wieder vorzeigbar sind.

das habe ich nicht gegoogelt, das weiß ich aus eigener erfahrung.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@neonato
das habe ich nicht gegoogelt, das weiß ich aus eigener erfahrung.

Dann danke ich für die freundliche zur-Verfügung-Stellung deines Erfahrungsschatzes! *ja*
Das Gesagte untermauert meine Ansicht, daß der "artifizielle Schmuck" allenfalls dort seine Berechtigung hat, wo die eigenen Nägel wirklich vollkommen desolat sind!
Prothetik eben, wenn man so will ...

Beste Grüße
Sir Marc
****ato Frau
332 Beiträge
richtig, aber machmal lässt man sich auch einfach aus neugierde zu so etwas verführen.
wie damals, als ich unbedingt wissen wollte ich es ist wasserstoffblond zu sein... girl *umpf*
neonato
Da wurde dir geholfen, und es dauerte ewig bis der Mist wieder raus war. Aber im Fall der Nikilina kann ich es nachvollziehen, da sich eine Frau nach solch einer Behandlung nicht wohlfühlt. Männer stecken das doch irgendwie anders weg.
Meine mal etwas kürzer (leider).

Ich krieg nächste Wochen Kontaktlinsen und kann lange Nägel nicht brauchen.
******r61 Mann
578 Beiträge
Heftig
@****ato:
Also wenn das unter dem künstlichen Nagel wirklich so heftig aussieht ( was ja eigentlich auch logisch ist) , und Monate braucht, bis der Nagel sich wieder im "Normalzustand" befindet, dan nist das schon ein hoher Preis finde ich. Das muss ja auch tierirsch empfindlich sein in der Zeit, in welcher sich der Nagel neu bildet.
Bei dem Gedanken an dieses Gefühl stehen mir alle Haare zu Berge.
Also dann doch lieber gepflegte Natur.
Vielen Dank für die Info *danke*
****ato Frau
332 Beiträge
ja, bei mir war das so. ich hab das geschenkt bekommen und gedacht, wenn ich es nicht mehr mag lass ich es einfach rauswachsen. das geht aber nicht, es sieht unmöglich aus und irgendwann bricht das ganze. also hast du nur die wahl, weiterhin alle 4-6 wochen zum auffüllen gehen oder runterfeilen lassen und ca. 6 monate ganz schlimme hände zu haben.

der witz ist ja dass in den nagelstudios damit geworben wird dass der naturnagel unter der schicht mitwächst weil er nicht mehr abbrechen kann, man also endlich eigene gesunde nägel hat. aber eben nur so lange man dafür bezahlt...
******e06 Mann
689 Beiträge
Lieber natürlich
Ich mag Fingernägel lieber naturbelassen oder dezent (wie auch immer) verziert.
Aber das ist Geschmacksache. Mir gefallen meist eher die Frauen, die nicht Stunden für ihre Fassade aufwenden. Für mich ist die Persönlichkeit wichtiger.
Was ich gar nicht mag, sind schwarzlackierte Fingernägel und blau bzw. bunt und verziert törnt mich dann doch eher ab. Aber wie gesagt, die Fingernägel sind für mich nur ein kleines Detail der Gesamterscheinung eines Menschen, die Augen und das Lachen sind bedeutsamer.
Frankie
ich hab sie....
ich mag sie....

davon ganz ab benötige ich beruflich schon gepflegte hände.....

aber auch privat lege ich sehr viel wert auf ein gepflegtes äußeres... dat jehört nunmal dazu männers.... lach

und mal ehrlich... sieht es nicht schöner aus, wenn beim blasen eine gepflegte frauenhand den schaft umschließt, als diese abgekauten, blutrandigen finger??? iiiihhhhh.......
****ato Frau
332 Beiträge
und mal ehrlich... sieht es nicht schöner aus, wenn beim blasen eine gepflegte frauenhand den schaft umschließt, als diese abgekauten, blutrandigen finger??? iiiihhhhh.......

gibt es für dich nur diese beiden extreme? entweder künstliche nägel oder abgekaute, blutrandige? so wie es entweder nur frauen mit künstlichem gebiss oder mit verfaulten stummeln im mund gibt? *aua*
@neonato
hihi natürlich nicht ....

nicht immer alles so verbissen sehen.. natürlich gibt es auch sehr schöne nägel, die echt sind .....

*wink*
****ato Frau
332 Beiträge
*knutsch*
Ganz klar NEIN.

Ich mag es am liebsten, wenn die Nägel kurzgeschnitten oder gefeilt sind. Ein Nagellack drauf, aber keine aufgeklebten, mit Ornamentkringeln verschandelten, gepiercten und geairbrushten Acryl-Spaten.
Das wirkt auf mich so billig, tussi- und teeniemäßig, dass mir alles vergeht.
ich muss sagen , eher weniger.

hatte miese erfahrung in der hinsicht , echt und gepflegt ist mir lieber.
ich für mich kann nur sagen das ich bunte Fingernägel ob nun künstlich oder echt megageil finde!! je extremer (bunter-knalliger) desto besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.