Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe - ohnmächtige Beziehungsfragen

und zudem...
liest sie ihr doch auch mit!

Also wird die Überraschung auch keine Überraschung!
nein
meine Lady liest nicht mit !!!!


Neruer Thread würde nicht über mein BZ Problem sein sondern eher um die Frage : Gibt es für Frauen nur Sex ???

Doch das ist ein anderes Thema
Ehrlich Prinz, ich fände es - wäre ich Deine Holde - ja total süß, dass Du Dir da so einen Plan zurecht gelegt hast, aber andererseits - und das würde überwiegen - wäre ich echt mal genervt über so ein Szenario vor versammelter Mannschaft, insbesondere weil es ja derzeit nicht so prickelnd zwischen Euch läuft.

So ein TamTam kommt vielleicht gut, wenn es um einen Heiratsantrag geht, auf den Frau schon ewig wartet, aber eher weniger, wenn es darum geht die Beziehung zu retten, da sollte etwas mehr Fingerspitzengefühl und VORALLEM reden, reden und nochmals reden her.
*****_nw Frau
369 Beiträge
oder der titel lautet:

alle warnen mich! und ich höre trotzdem nicht auf sie, sondern mache alle fehler die man machen kann auch mit aller konsequenz. mache ich was falsch?

*lol*

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß! anscheinend brauchst du dieses selbstverursachte chaos und sämtliche fettnäpfchen der welt.... *grins*
Sillit Bang
ich hab den Knall nicht gehört wenn as schief geht. Könnt ihr lachen und ich weinen, aber DAnke für Eure Unterstützung !!!!!!
Ach
lasst doch:

hoffentlich dürfen wir noch erfahren, wie sie es dann aufgenommen hat *blume*
sicherlich
werdet ihr erfahren ob es nun gut oder böse ausgegangen ist.

Sorry meine Tipfehler ,aber mit halben Ringfehler ist das sch... zu tippen
hmm, also wenn ich mir das alles so durchlese .... am anfang in die eine richtung, durch nachbohren der verschiedenen mitglieder dann in eine andere richtung ...

mein tip an dich: hör auf die weiblichen meinungen zu deinem vorhaben mit dem öffentlichen kundtun.
(ich kann mir auch nicht vorstellen daß DAS gut ausgeht für dich)

lieber kucken ob der erzeuger oder eltern oder wer auch immer den kleinen über das wochenende nehmen kann .... und dann lieber einen schönen abend mit schönem gemeinsamen essen (oder wie schon vorgeschlagen candle-light-diner) und das wichtigste: DAS OFFENE KLÄRENDE GESPRÄCH!

obwohl, ich würde lieber für eine gute romantische stimmung zuhause sorgen als das ausgehen, denn wenn es schief läuft dann noch zusammen den abend verbringen???

überlege was DU an DIR ändern kannst und musst (ohne dich zu verbiegen, denn sie hat sich ja mal in dich verliebt so wie du warst)

wenn du das weißt dann laß sie reden und sprecht offen und ehrlich über die dinge die sich inzwischen bei euch geändert haben (gefühlstechnisch, sexuell usw.)

just my 2 cents ... und alles gute (denn ich habe das gefühl du wirst trotz aller tips DEIN ding durchziehen ... und scheitern)
Prinzblech
Du magt vieles haben, nur eines hast Du gar nicht - Einfühlungsvermögen.

Erst Alarm in den Bergen und Du beschwerst Dich das für sie Sex soooo wichtig wäre.

Dann wieder 180° kehrt Marsch.

Nun soll es ein Überraschungsnagriff auf öffentlicher Ebene richten.

Sorry, für mich ist Dein Vorhaben leiglich eines - Harakiri.

Versetze Dich mal in die Lage der Frau. Sie ist unzufrieden mit Dir, Sie beschwert sich das Du ihr zur Last fällst, sie beschwert sich das Du für`s Familiäre zu wenig tust, sie beschwert sich dass das Zwischenmenschliche bei Euch zu kurz kommt, sie beschwert sich das Du ihr gegenüber zu wenig Gefühle zeigst, sie beschwert sich über zu wenig Zuwenidung, Zuneigung, Sex.

Und nun? ATTACKE!! Überfallartig willst Du ihr nun den Liebesbeweis erbringen, vor anderen Leuten, na klar mit TUTMIRLEIDKRAUT (Blumen).
Alles sehr glaubwürdig.

Für mich hört es sich eher an wie:
Schmeiß mich nicht raus, ich bin doch schon total zerstört. Wo soll ich denn hin. Wer nimmt mich denn noch. Hab Erbarmen.

Die meisten Frauen wollen Kerle die mit beiden Beinen im Leben stehen! Die auch mal die Softieseite raushängen lassen. Die auf die Frau eingehen, aber gleichzeitig in der Lage sind eine Familie zu ernähren un dabei für Frau und Kind zuverlässiger Partner sind.
Auf Weicheier die bemitleidet werden wollen, stehen die wenigstens Frauen, es sei denn sie haben eine soziale Macke.

Für mich hören sich Deine Postings alle nach dem gleichem Schema an - Ich verdiene Mitleid.
Nein! Du verdienst einen Tritt in Deinen egoistischen Hintern!!!

Sorry das musste leider sein.

Du wirst verstehen, dass ich von dem zugesagtem Telefonat lieber Abstand nehme.

Gruss
Business1997
Mitleid brauche ich nicht
Beruflich ziehe ich mein Ding durch
Sohnemann fährt auf mich ab,denn ich tue mehr als sein Erzeuger sagt er.
Einige Positionen hab ich hier gelernt. Beruf und privat besser zu koordnieren.

Öffentlich Kai Pflaume vergessen wir mal, wäre nach hinten losgegangen
Öffentlich Kai Pflaume vergessen wir mal, wäre nach hinten losgegangen
Eine weise Entscheidung.

Wer spricht von Mitleid?

Beruflich das Ding durchzuziehen ist ok.

Sohnemann fährt auf mich ab,denn ich tue mehr als sein Erzeuger sagt er.
Das ist schon ine gute Sache, nur hilft es der Beziehung?

Das brufliche und private besser zu koordinieren ist ein guter Vorsatz.

Und was wird nun aus der Beiehung? Endlich mal ein Gespräch gehabt mit der Angebetten, oder immer noch Schweigen im Walde?

Vielleicht klappt es ja, wäre Dir sicher zu wünschen.

Er von Business1997
@ buisness
Gespräche min 2 und das Ergebnis war beim 2ten mal ne Kuschelrzunde. Man ich liebe diese FRau und sie mich irgendwie auch. Gespräche helfen sage ich doch immer wieder
Okay
dann hat sich der Thread jetzt doch erledigt, oder?

Willst du ihn schließen lassen?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nur son Gedanke...
Allein die Tatsache, dass meine Beziehungsprobleme hier öffentlich ausgebreitet werden, hätten mich an Stelle der Dame schon mächtig abgeturnt... ich hab ein Problem mit meinem Partner und der ganze Club diskutiert das durch... ehrlich, ich wäre bedient...

Dieser ganze Thread schreit aus allen Poren
"Kommunikationsproblem!!!"

Mein Rat an den Konservenprinzen: nächstes Mal gleich MIT der Dame sprechen anstatt seitenweise ÜBER sie...

Man munkelt, das soll helfen...

*geheimtipp*
Ich schaff die Arbeit nicht, ich kann mich um den Jungen nicht kümmern, ich kann die Frau nicht befriedigen = Ich bin doch so Bemitleidenswert und dann will Sie auch noch Sex.

Ich stimme SinasTraum zu. Man redet mit einer betreffenden Person, nicht über sie.

Mir hat jemanden eine CM zu diesem Thema geschickt und darin geschrieben
Und Prinzblech find ich einen überaus passenden Nicknamen.. er redet ziemlich viel Blech ;-)
So abwegig finde ich das nicht.

Es ist schade, dass Prinzblech nicht den Ar... in der Hose hat, seine Angebetete hier einmal zu Wort ( und zum Lesen ) kommen zu lassen.

*sorry* aber für mich ist das Alles hier nur Selbstbemitleidend und Egoistisch.
Und deshalb war das zu diesem Thema mein *letzteswort*

Er von Business1997
Sorry...
dass ich mich jetzt erst melde, aber da wir im moment nur meinen compi am laufen haben und eigentlich nur noch prinzblech dran sitzt wußte ich hiervon überhaupt nichts.
nur kurz ein paar fakten von mir, da er schon lieber alles hier hinterfragt statt mit mir zu reden:
1. mein sohn spielt eishockey ca 25 km entfernt - bahnverbindung okay aber die anschlisessende busverbindung nur ca alle 2 std. daher und weil er mit riesengroßer tasche plus 2 schlägern unterwegs, wird er gefahren. er müsste sonst ca 30 min fußweg alleine bis zur bahn zurücklegen durch eine dunklere waldstrecke. ihm ist es nicht peinlich wenn wir mit zum training kommen, da keiner klammert - bin selber selten mit dabei, da ich auf der arbeit bin - sondern für ihn ist es einfach praktischer. es gibt auch keinen stress mit prinzblech wenn er nicht mit zum training kommt, sondern nur dann wenn er von sich aus es verspricht und ihm dann kurzfristig wichtiger ist, dass er z.b. das lager aufräumen muss. 1x kein thema, 2x - naja, immer öfter - no go!
mein sohn ist sehr selbständig macht viel alleine mit freunden, ich gehe ja "nur" zum training oder den spielen mit und bin garantiert nicht am klammern. habe davor 4 jahre mit ihm alleine gelebt und bin auch quasi seit seiner geburt alleinerziehend.

2. ich habe kein problem wenn prinzblech viel arbeitet, aber wenn nicht wirklich finanzielles zu dem arbeitsaufwand in relation steht und ich dann zu hören bekomme dass er sich von dem bischen was übrig geblieben ist schon wieder was neues für seinen trecker für die autos etc gekauft hat dann tut es weh dass er nur an sich denkt und für nichts anderes geld und zeit übrig bleibt. oder wenn er morgens am we aufsteht und sich direkt an den compi setzt und keinen gedanken an kuscheln oder sonst was verschwendet sondern mir erzählt "ich wolte dir gönnen, daß du was länger schlafen kannst", mir dann klar macht wieviel beruflichen stress er hat, sachen für mich zu erledigen fast alle vergisst und ich dann aber sehe wie er zeit für jc hat... dann mache ich mir meine gedanken ob das wirklich liebe sein kann.
ich bin nun mal der typ, wenn ich jemanden um etwas bitte und er es mir verspricht, es aber nicht erledigt, dass ich es dann still und heimlich selber mache ohne aufstand, er meint aber ich sollte ihn dann doch nochmals darauf ansprechen. hab ich ja auch schon aber trotzdem hat er es wieder vergessen. und wenn ich ihn um ein teil bitte erzählt er mir was er alles noch zusätzlich erledigt und wenn ich nach 9-10 std von der arbeit komme ist nichts passiert davon. irgendwann habe ich mir dann gesagt okay bitte ihn um nichts mehr mach es lieber selber, weil dann weiß ich, dass es erledigt ist.
ich habe kein problem mit workaholics - bin ja eigentlich selber einer - aber die relation sollte stimmen und nicht die beziehung komplett vernachlässigt werden.
...übrigens ist er am freitag zum spiel mal wieder nicht mitgekommen weil er ja so viel arbeit hatte! kein thema wenn er es nicht vorher so fest versprochen hätte...
naja ich muß schauen wie ich weiter damit umgehe, da ich nicht sein ganzes leben für ihn alles koordinieren kann, ich aber für ihn eigentlich nur noch das symbolisiere und genau das ist der punkt der mich dann stört. agiere ich nicht so wie er es will bin ich böse, nehme meinem sohn jeden spass, vernachlässige ihn und bin zickig seiner meinung nach. er will immer von mir ein patentrezept für die zukunft... das kann ich ihm aber nicht geben und wenn er nicht einsieht was eigentlich das problem ist werden wir uns immer wieder in die wolle kriegen.

habe nun mal, wenn es schon hier diskutiert werden soll, versucht einen teil meiner sichtweisen darzustellen...
@*******lady Ich nehme an, du hast dir hier alle Beiträge durchgelesen. Daher wird dir bestimmt auch aufgefallen sein, dass sich einige das schon so ähnlich vorgestellt hatten *zwinker*

lg
Angelika
*****_nw Frau
369 Beiträge
wieso seid ihr noch zusammen? malganznaivfragt
@ Bondagelady
Ich hatte geschrieben, da Du hier nicht liest und nichts zur Sache schreibst, sondern er den Dialog für beide führt, ist das Thema für mich erledigt.

Nun hast Du dich geäussert und wie vermutet, sieht Deine Sichtweise nun ganz anders als seine Darstellung aus, nämlich so, wie es sich schon Einige hier gedacht haben.

Vorab, es ist im besten Fall immer schwierig einen Rat zu erteilen, da jeder immer seine eigene Sichtweise hat und wenn er nicht betroffen ist, natürlich immer "klug scheißen" kann.

Hier meine Ansicht, nimm daraus was Du brauchen kannst, den Rest verwirf einfach.

1.
Wer sich eine Frau mit Kind sucht und mit dieser zusammenleben will, muss seinen Egotrip verlassen und sich anpassen. Wenn man das nicht will oder kann, sollte man eine Singlefrau nehmen, oder alleine bleiben.

2.
Arbeit muss ein. Viel Arbeit kann sein. beides muss aber einträglich sein. Arbeiten for Nothing ist dumm und zeugt von eigener Unfähigkeit.

3.
Man(n) muss in der Lage sein, Arbeit und Privatleben so zu koordinieren, dass keines von Beiden zu kurz kommt. Stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht und eines von beiden kommt zu kurz, ist etwas in Schieflage geraten. Diese Schieflage gilt es zu begradigen. Funktioniert das nicht, bleibt nur, sich für eines von beiden zu entscheiden. Entweder Arbeit, oder Privatleben.

4.
Es ist im besten Fall dumm, im schlechtesten Fall ein Vertrauensbruch, wenn man sich mit privaten Problemen an ein öffentliches Forum wendet, ohne den ebenfalls mitbetroffen Partner davon in Kenntnis zu setzen, oder mit seinem Einverständnis zu agieren.

5.
Versprechen und Zusagen geben, ohne diese einzuhalten, ist im größtem Maße Unzuverlässigkit. jeder muss für sich selber entscheiden ob er mit einem Partner leben kann der Unzuverlässig ist. ich könnte das nicht.

6.
Wenn Arbeit, PC, Joyclub wichtiger sind als Partnerein und deren Kind, so handelt es sich um Egoismus höchsten Grades. Ein Kind erwartet das Versprechungen punktgenau eingehalten werden und es hat auch ein Recht darauf!!!
Wenn überdies das Privatkeben, das Kuscheln, die Zweisamkeit und das Sexleben darunter leiden, ist der Egoismus bereits unerträglich.

7.
Ich bin immer nur kaputt, ich bin so arm dran, niemand versteht mich, meine Partnerin erwartet zuviel und Sex will sie auch noch, sind Aussagen, die nicht gerade von einem funktionierendem Miteinander zeugen. Wenn die Partnerin und deren Kind als Belastung dargestellt werden, ist bereits Einer zuviel. Nämlich der, der es nicht rafft.

Sorry Bondagelady, aber das ist meine Meinung. Da hilft kein reden, da hilft nur handeln. In Deinem Interesse und im Interesse Deines Sohnes.

LG
Er von Business1997
Danke Bondagelady für die Darstellung Deiner Sichtweise... ich dachte mir schon fast, dass die etwas anders aussieht wie seine... ich denke, da bleibt nur noch der Gang zu einem Paar- oder Gesprächstherapeuten, denn ich glaube, dass da viel zu "bereden" ist.
Dat
wollte ich ja auch zum Paarteraphie.
Mittlerweile reden wir ja wieder und einige antworten habe ich ja auch erhalten.

Bin ja lernfähig.
Ja, so eine Situation ist echt blöd. Hast du schon einmal versucht, mit ihr darüber zu reden??? Vielleicht versteht sie dich dann ja etwas besser.
Was würde sie denn machen, wenn du das Kind zum Sport fährst? Ich meine, so wie es sich anhört, kommt das Kind ja nicht von dir. Somit hätte sie die Verantwortung. Sie kann dich darum zwar bitten, aber nicht zwingen.
In meinen Augen wäre so eine Partnerberatung echt hilfreich. Etwas anderes kann ich auch nicht anbieten.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
Der Weg wird bestimmt schwer sein, aber wenn ihr es zusammen geschafft habt, müsste es danach besser gehen.

LG
Kessy
Nachtrag:
es war ein Hilfeschrei
weil sie nicht mit mir redete. Jetzt schreibt Sie mir über Joy. und wir reden miteinander.

wenigstens habe ich antworten gefunden und ein TEil des Ziels in der Tartnerschaft weiterzukommen sind für mich erreicht.

klar bin ich ein Egoist. Nicht beim Sex, aber ich will erfolgreich mein GEld verdienen und nicht betteln müsssen oder auf der Tasche liegen. GEilz ist geil kozt mich an. Meine Kunden siind wohlhabwene Menschen wie Dr.,Architekten und die sind so etwas von geizig das ist echt zum kotzen.

Setze mir jetzt Priotäten. Arbeiten als SUB. Unternehmer oder nur noch Jobs machen die sicher GEld bringen. Bin ja auch momentan nicht mehr der Gesundeste. Schlafapnö, Brustschmerzen vom überarbeiten.....


NEIN , ich WILL NICHT euer Mitleid.
klar bin ich ein Egoist. Nicht beim Sex, aber ich will erfolgreich mein GEld verdienen und nicht betteln müsssen oder auf der Tasche liegen.

DAS hat aber nix mit Egoist sein zu tun, sondern lediglich mit "Verantwortung" für sich selbst übernehmen wollen.

Wer das als egoistisch abtut, sorry, aber der sollte vielleicht mal einen großen Schöpflöffel an Realismus gönnen.

Wer allerdings seinen Job über alles setzt, damit fett Kohle schäffelt und dazu aber bitte schon noch die Bequemlichkeiten einer Partnerschaft will, der ist auch in meinen Augen ein Egoist.

Aber selbst wenn dem so wäre, müsste derjenige selbst damit leben können.

Manchmal muss der Mensch nämlich auch egoistisch sein und mal an seine Bedürfnisse denken... solange er die Umsetzung dazu dann nicht auf dem Rücken anderer austrägt.
@ Cerberus
Egoismus hin oder her, es geht doch um das ganze einer Beziehung. Egoismus im Job ok, erst recht dann wenn man Selbstständig ist. Aber ich denke darum geht s gar nicht.

Nehme einmal den nachfolgenden Textteil
wenigstens habe ich antworten gefunden und ein Teil des Ziels in der Tartnerschaft weiterzukommen sind für mich erreicht.
Ist doch schön das er es für sich erreicht hat. Man liest in seinen Beiträgen immer nur seine Sicht heraus. Für ihn existiert nur seine Sicht. Seine Zeit, seine Arbeit, seine Gefühle, sein handeln, sein tun.
Das meinte ich mit Egoismus.

Er ist gar nicht in der Lage sich in die Situation seiner Partnerin zu versetzen, oder will es nicht sein. Er versteht ihre Anliegen, Ansinnen und Gefühle nicht. Und er macht auch keine Anstalten diese zu verstehen. Sorry, aber für mich ist er ein unverbesserlicher Egoist, der eine Partnerschaft nur für seine Vorteile braucht.

Nehme einmal den Textteil von oben. Seine Zeiel sind errreicht! Und ihre??? Er hat Antworten gefunden! Und sie???

Sorry, aber wenn ich Frau wäre und hätte so einen Partner, würde ich als erstes einen Kursus besuchen. Nicht einen Kursus für Paartherapie, sondern einen Kurs in Entsorgungstherapie. Dann hätte er Zeit für seine Arbeit, für seine Krankheit und hätte Antworten gefunden.

Nicht viel, nur meine Meinung dazu.

Er von Business1997
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.