Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Brauche hilfe!Welches Spielzeug für ANAL???26
Und zwar geht es um folgendes! ich will mit meiner freundin ein wenig…
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe - ohnmächtige Beziehungsfragen

und nocheinmal
ja ICH brauchte Hilfe weil sie nicht mit mir redete. Inzwischen ist es anders.
Eine Beziehung ist immer ein kampf. Wie in guten und schlechten Zeiten. WEnn einer nicht redet kann man ihn nicht verstehen.
und
meine Liebe hat schon Ansichten die nicht immer nachvollzuzoiehen sind , glaubt mir das nach 10 Monaten a 24 Stunden.

So genug dazu. Ihr habt mir alle geholfen - danke für Eure meinung - bitte diesen Thread zu schließen. WER NOCH WAS DAZU SAGEN WILL KANN MIR JA NE CLUBMAIL SCHREIBEN:
Liebe Grüße *wink* AN ALLE DIE MICH KENNEN UND MÖGEN
SOWIE ALLE ANDEREN:
Business - ich bezog das daher ja auch nur auf den zitierten Satz. *ja*
@ cerberus
*top*

@ Prinzblech
bitte diesen Thread zu schließen
Ich hatte nichts anderes erwartet. Könnte ja sein, dass Bondagelady sich nochmal meldet und wie beim letzten Mal ene eigene Meinung vertritt. Beim letzten Beitrag von Bondagelady bist ja auch nicht gut weggekommen.

Soviel zum Thema Egoismus.

Er von Business1997
ufff...
gerade noch geschafft zu schreiben, bevor der fred geschlossen wird *lol*
also nochmal weiter zur klarstellung... :
ich habe hier nicht geschrieben weil ich es ihm nicht sagen kann, sondern weil ich dachte, dass es auch sinnvoll wäre mich hier zu äußern - wenn schon über mich geredet wird.
ich habe nie einen vaterersatz gesucht! wenn er verantwortung meinem sohn gegenüber übernehmen will finde ich es okay.. aber nur dann wenn er es will!! er nennnt ihn ja sohnemann und nicht weil ich es ihm auferlegt habe!
ich habe versucht mit ihm zu reden, aber es war eine zeitlang überhaupt nicht möglich - z.b. durch ins wort fallen, meine meinung abtun, themenwechsel...
ich versuche eigentlich nur einen vernünftigen konsens zu finden, da ich keine halbheiten und keine verlogenheit mag - wenn schon denn schon... aber dazu gehören nun mal mindestens zwei..
.. und ich bin mit ihm noch zusammen weil ich ihn liebe - auch wenn es manchmal sehr sehr schwierig ist.
zwar hätte ich lieber mit ihm versucht über alles zu reden, statt diese sachen über den joy zu erfahren aber naja besser so als gar nicht, wenn er lieber mit außenstehenden redet...
Bondagelady - schreib ihm doch einfach alle Deine Gedanken, da kann er Dich dann auch nicht unterbrechen und er kann nichts runter spielen.

Vorallem kann er dann in Ruhe mal drüber nachdenken, muss sich nicht gleich erklären, verteidigen oder sonst was, sondern kann ganz in Ruhe drüber sinnieren.

Übirgens schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.
das problem ..
ist eigentlich immer nur dabei, daß er von mir die lösung für alles will - nur die kann ich ihm auch nicht geben - ein miteinander und dran arbeiten - okay, aber nicht eine lösung von mir, damit er dann sagen kann Du hast doch gesagt/angeordnet etc...
Lösung für was?

Wenn es etwas betrifft, was nur ihn angeht, dann lass ihn auflaufen, lass ihn gegen die Wand rennen, lass ihn auf die Schnauze fliegen.

Er MUSS lernen für sich und sein Leben Verantwortung zu übernehmen.

Wenn es um Eure Beziehung geht, so versuche mit ihm zu diskutieren, wenn er nicht mit zieht, lass ihn auflaufen und zeige ihm deutlich, dass ohne sein Zutun nichts geht.

Wenn Du ihm immer die "Arbeit" abnimmst, wirst Du damit nur erreichen, dass er ganz bald bei Deinem Sohn im Zimmer schläft und immer kleiner werden wird.

Er MUSS erwachsen werden, da hilft alles nix, vorallem, wenn ihr wieder glücklichere miteinander werden wollt.
@ Cerberus
Den letzten beiden Beiträgen kann man nur zustimmen. *top*
****che Frau
235 Beiträge
Und ??????
Wie ist das Ganze nun ausgegangen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.