Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Wie hat euch der JOYclub bereichert?96
Ein freundliches Hallo in die Runde, mich hat der Joyclub sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?

*******love Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war neben genereller Begierde die letzte Nacht. Es gibt da eine "Gelegenheit", so nenne ich ihn hier mal.

Ich habe gesehen, wie er gefistet hat und würde auch wirklich gerne die ganze Hand aufnehmen können. Aber er hat ziemlich riesige Pranken. Wir benutzen wirklich schon viel Gleitmittel, aber er meint, das wäre anatomisch begrenzt. Ich denke mir: "Da passen auch Babys durch. Komplette Menschen. Da sollte das mit der Faust auch gehen." Anfangs passten drei Finger hinein, mit Training jetzt auch ein vierter. Aber diese letzte Schwelle haben wir noch nicht geschafft. Ich will es, ganz ohne Frage, er auch - hat aber Angst, mich zu verletzen.
Habe ich da Möglichkeiten allein ein wenig zu tranieren? Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Dehngerät aus der Schwangerschaftsvorbereitung gemacht, dem Epino?

Anal soll es bitte nur sein Schwanz sein... aber auch da: Ein echter BD. Ich habe schon mit 3 Fingern leider Probleme. Habe jetzt einige Male mit Plug geschlafen, aber bin mir nicht sicher, ob das was bringt. Kann jemand einen guten aufpumpparen empfehlen? Er war mal drin, aber das Eindringen ist enorm schmerzhaft für mich gewesen. Hätte ich das nicht selbst gesteuert, hätte es nie stattgefunden *zwinker* (Die Theorie, es einfach hinter mich zu bringen, war übrigens dämlich, auch wenn er dann komplett drin war und danach alles gut war. Aber diesen Schmerz würde ich gerne umgehen.)

Deepthroat üben wir - zum Glück ist er sehr kontrolliert, wenn er will. Gestern haben wir ihn das erste Mal bis zum Anschlag drin gehabt auf dem Rücken liegen, Hals überstreckt. Leider nur sehr kurz. Kann ich auch da alleine irgendwie "vorarbeiten", was hat sich für euch als probat erwiesen? Mit normalgroßen komme ich gut klar, aber ich will eben DIESEN.
klar, es kommen auch *baby* dort raus, dazu wurde aber entsprechend die Hormonausschüttung auch *cocktail* dem Körper gegeben *zwinker*
und nicht alle Beckenformen sind "gebärfreudig"
ansonsten
mach Beckenbodenübungen, beachte deine inneren Anspannungen, Lockerungen und nutze verdammt viel Gleitmittel
wenn du unbedingt DIESEN haben willst, dann kann es eben auch absolut schmerzvoll bleiben
je mehr du dich unter Druck setzt
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******love:
Da passen auch Babys durch. Komplette Menschen. Da sollte das mit der Faust auch gehen.

Das Baby, dass da durchflutscht, benötigt Wehen und Hormone, tut unfassbar weh und kann Frauen bis zum Stehkragen aufreißen. Da liegt ein himmelweiter Unterschied zum Fisten, das ja genussvoll sein soll.
Ich kann vaginal nicht gefistet werden, weil ich - yep - durch die Geburt meiner Tochter Narbengewebe habe, durch das Vagina und Scheideneinagang nicht mehr richtig elastisch sind. Manche Frauen sind auch von Haus aus nicht wahnsinnig dehnbar und/oder sehr schmerzempfindlich.


*******love:

Habe ich da Möglichkeiten allein ein wenig zu tranieren? Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Dehngerät aus der Schwangerschaftsvorbereitung gemacht, dem Epino?

Mein Freund (sehr kleine Hände) bekommt alle Finger hinein, scheitert aber stets am Daumenknöchel. Ab da tut es wahnsinnig weh, aber bis dahin fühlt es sich großartig an. Mit dem Epino hab ich keine Erfahrung, aber mir hat geholfen, während dem Dehnen geleckt und allgemein stimuliert zu werden, damit ich mich entspanne. Auch klappt es zumindest bei uns besser, wenn die Hand mit dem Handrücken nach oben eingeführt wird (wenn die Frau auf dem Rücken liegt).


*******love:

Kann jemand einen guten aufpumpparen empfehlen?


Ich nutze den aufblasbaren Dildo von Seven Creations. Schön ist, dass das im Naturzustand kein Riesenteil ist (19cm Länge, 3,2cm Durchmesser, aufgeblasen verdoppelt sich der Durchmesser), er ist wasserfest und hat einen harten Kern.


*******love:

Kann ich auch da alleine irgendwie "vorarbeiten", was hat sich für euch als probat erwiesen?

Übungen am "lebenden Objekt" sind immer am besten, aber ich habe zum Beispiel einerseits beim Zähneputzen immer die Zunge sehr weit hinten mitgeputzt, um den Würgereflex etwas in den Griff zu bekommen, und ich habe mit einem recht weichen, sehr realistischen Dildo von Adorime geübt. Dieser ist doppelt beschichtet und einem echten Penis stark nachempfunden. Ich mag die Teile. *g*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Das ist hier ja fast wie Kinder Überraschung:

Spiel, Spaß, Spannung *lol*

Ganz schön viel auf einmal und alles benötigt seine Zeit und eben, wenn es dann funktioniert, auch Übung *achtung*

Zum Fisten, da hat mir so eine Silikon-Fisting-Hand geholfen... aber es ist immer wieder tagesformabhängig...

Zum AV, lerne Dich zu entspannen, selbst an Dir zu spielen... mit Fingern und Dildo, das übt sich daran zu gewöhnen und dadurch zu entspannen... aber auch hier wieder tagesformabhängig...

Mit DT und dazu noch BD hab ich keine Erfahrungen....

Mein Rat:

Wenn Du es wirklich alles möchtest und nicht nur der Mann, lasse Dir Zeit, lass Dich nicht drängen, bestimme Du, wie weit es zur Zeit geht... ich finde das am allerwichtigsten *achtung*
*******love Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann vaginal nicht gefistet werden, weil ich - yep - durch die Geburt meiner Tochter Narbengewebe habe, durch das Vagina und Scheideneinagang nicht mehr richtig elastisch sind.

Dass das passieren kann, war mir so gar nicht bewusst, hatte einen Kaiserschnitt.

Auch klappt es zumindest bei uns besser, wenn die Hand mit dem Handrücken nach oben eingeführt wird (wenn die Frau auf dem Rücken liegt).

Danke für den Tipp, wir hatten das bisher andersrum versucht.

Ich nutze den aufblasbaren Dildo von Seven Creations. Schön ist, dass das im Naturzustand kein Riesenteil ist (19cm Länge, 3,2cm Durchmesser, aufgeblasen verdoppelt sich der Durchmesser), er ist wasserfest und hat einen harten Kern. [...] Übungen am "lebenden Objekt" sind immer am besten, aber ich habe zum Beispiel einerseits beim Zähneputzen immer die Zunge sehr weit hinten mitgeputzt, um den Würgereflex etwas in den Griff zu bekommen, und ich habe mit einem recht weichen, sehr realistischen Dildo von Adorime geübt. Dieser ist doppelt beschichtet und einem echten Penis stark nachempfunden. Ich mag die Teile

Auch hier danke für die Tipps! Ich werde mal schauen, dass ich mir was zulege.

Wenn Du es wirklich alles möchtest und nicht nur der Mann, lasse Dir Zeit, lass Dich nicht drängen, bestimme Du, wie weit es zur Zeit geht... ich finde das am allerwichtigsten *achtung*

Ich glaube, ihm ist das nicht wichtig. Ich weiß, dass er mit seiner vorherigen Frau sehr gern Analverkehr hatte, aber es bei ihr wohl auch tagesformabhängig war. Er macht da kein Ding draus oder so, wieso auch... wir haben ja nix außer Sex miteinander... und eben nicht nur miteinander. Zugegeben, ich bin ein wenig verschossen *zwinker*

Auch beim DT - er war wohl bisher nie auf die Idee gekommen, da er oft welche hatten, denen das für einen normalen Blowjob zu viel war. Dann kam ich und wollte unbedingt. Aber wenn ich einen Würgereflex habe, kriegt er ein schlechtes Gewissen, obwohl es sich für ihn auch gut anfühlt, wenn er ganz drin ist, das hat er mir gestern wieder bestätigt. ^^ Bisher war er ja der Meinung, es ginge gar nicht, weil es noch nie geklappt hat.

Auf Fisting bin ich auch erst durch einen Dreier gekommen, wo ich das in der Ausführung gesehen habe. So von richtig nahe, nicht in einem Porno. Ich hab noch eine Frau so stöhnen hören und ab da wollte ich es auch, unbedingt. Je mehr reinging, desto mehr wollte ich.

Das Blöde ist halt, dass wir nur alle paar Wochen Zeit zum Üben haben und dann auch immer nur ein paar Stunden... ich würde ihm gerne eine geile Überraschung bereiten.
Er ist halt bei uns trotz seinem Mehr an Erfahrung (wir haben knapp über 20 Jahre Altersunterschied) der Vorsichtige. Wohingegen ich auch mal der Meinung bin, er übertreibt das etwas und einen etwas ungeduldigen Sturkopf auf den Schultern sitzen habe *ggg*
*******love:
hatte einen Kaiserschnitt.
und warum hattest du diesen
evtl lag das Kind nicht richtig, evtl ist aber auch der Geburtsweg eindeutig zu schmal gewesen
vielleicht in deine Überlegung und in dein Tun mit hinein nehmen

ich habe ein Prachtkerlchen mit viel Vorbereitung durch bekommen, nochmal tat ich mir das nicht an
danach war ich nochmals enger, spürbar
und du willst jetzt unbedingt dort geweitet werden
eine Symphysendehnung ist vertrackt schmerzhaft und auch ein Bruch ist heftig, danach kannst du dir sonstwas denken, aber die Nachbehandlung ist langwierig
*******love Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Weil sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt hat und ihre Herztöne nachließen. Wenn es anatomisch nicht gegangen wäre, würde ich jetzt in der Richtung nicht weiter forschen.
irgendwo etwas raus zu bekommen ist einfacher als rein
Stell dir einen Trichter vor
Da wäre es auch nicht so einfach ein Gefäß zu füllen wenn du den Trichter verkehrt rum ansetzt
Man kann ganz grob als "Faustregel" (welch passendes Wortspiel) sagen: Eine Frau die gebärt hat, die kann man vaginal fisten. Die anderen eben eher nicht. Das liegt daran. dass bei der Geburt der Schambeinknochen geweitet wird. Daher kann ein Gerichtsmediziner auch spontan bei einem Skelett sagen, ob es sich um ein männliches oder weibliches handelt, wie alt die Frau in etwa war, bzw vor oder nach der Pubertät und ob sie Kind(er) zur Welt gebracht hat.

Bei analer "Dehnung" zur Vorbereitung reichen 2 Finger völlig aus. Danach kann man getrost den echten Schwanz probieren. Der fühlt sich sowieso ganz anders an und ist nachgiebiger und angenehmer als Finger oder Plugs. Und auch hier gilt, gaaanz viel Gleitgel und gaaanz langsam zu Beginn. Der Anus ist ein Muskelring zum Auslass, nicht zum Einlass.

Für DT gibt es gefühlt 1000 Tipps und Tricks. Z.B die Desensibilisierung des Zäpfchen mittels dem Stiel der Zahnbürste, der "kluge" Rat, ganz tief den Schwanz aufnehmen und einfach immer schlucken, schlucken, schlucken....
Bei manchen helfen diese Tipps auch. Nur es gibt aber eben auch eine ganze Reihe von Frauen, das helfen diese Tipps eben nicht. Die können DT ums verrecken nicht "lernen" auch wenn sie noch so viel wollen oder "üben". Da sollte man auf seinen Körper hören und es akzeptieren (und auch der Partner).

Nicht jede(r) kann alles können *zwinker*

*my2cents*
@*******teel

Mich würde interessieren woher du dein Wissen hast? Ist dies ärztlich belegt?
Das ist z.T durchaus wissenschaftlich belegt. Aber auch Laien können diese Infos bei Tante Google finden. *zwinker*
Und ansonsten sind es reale, eigene Erfahrungen aus über 20 Jahren im BDSM (sowohl aktiv als auch passiv) und 10 Jahren im Nebenjob als Domina.
Und heute gebe ich Workshops auf Anfrage zu einigen SM Techniken und bin hier im Joy als Mentorin für BDSM Anfänger ansprechbar *zwinker*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
@ VelvetSteel
Danke *herz*
Ihr seht euch nur alle paar Wochen für ein paar Stunden, Du bist verknallt er anscheinend nicht oder gebunden.... und Du willst ihm jetzt mit DT, Faustfisten, ect. die super versaute Stute bieten in der Hoffnung er verliebt sich auch....!

Ich weiß, dass Du das nicht wissen willst, aber auf Biegen und Brechen jetzt alles "erlernen" wird Dir nichts nützen, wenn der Kerl nicht in Dich verknallt ist und offensichtlich nichts Festes will, wird sich auch bei sämtlichen versauten Kunststückchen nichts daran ändern!

Genieße den Sex so wie er ist und versuch jetzt nicht alles zu erlernen, das wird Dich vermutlich nur frustrieren!

Seltsam, irgendwie wusste ich es, als ich erst jetzt ganz kurz in Dein Profil geschaut habe, warum Du glaubst das alles erlernen zu müssen, aber das schreib ich hier jetzt nicht öffentlich!
Das Blöde ist halt, dass wir nur alle paar Wochen Zeit zum Üben haben und dann auch immer nur ein paar Stunden... ich würde ihm gerne eine geile Überraschung bereiten.

Es gibt Plugs, Dildos, Silikonfistfäuste, Du kannst alleine üben. Täglich und in ganz kleinen Schritten im schmerzfreien Bereich mit viel Gleitmittel.

Es darf weder weh tun noch geht das schnell. Und Du musst Lust haben, es dich heiß machen. Sonst wird das nur Krampf.

Und tatsächlich gibt es anatomisch Grenzen. Die musst du dann akzeptieren, andernfalls riskierst du gesundheitliche Beeinträchtigungen.

Und als Randnotiz: Männer verlieben sich nicht, weil sie mit einer Frau alles machen können, und sie eh nur der Fuckbuddy ist. *zwinker*

Schreibt Sie
Hello *g*
Ich weiß gerade nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich habe auch eine Frage: ich dehne mich selbst schon seit einigen Jahren mit Dildos und Plugs. Was größeres als einen 7,5 cm Durchmesser Dildo hab ich noch nicht reinbekommen, was mich etwas frustriert. Wie habt ihr euch denn immer weiter gedehnt?
Ich würde mir auch wirklich sehr gerne mal etwas richtig tief einführen, aber ich komme nie an dem zweiten Schließmuskel vorbei. Wie habt ihr den denn aufgedehnt?
Liebe Grüße!
Richtig tief einführen geht m.W. nur mit einer Hand. Und es ist kein zweiter Schließmuskel zu überwinden, sondern die Darmkrümmung nach etwa 20-25 cm Tiefe. Das kann also nur jemand anderes machen.
Am besten mit der linken Hand eindringen und wenn es nicht mehr weiter geht, behutsam die Finger krümmen und ganz, ganz langsam vorsichtig weiter eindringen. Die Hand wird quasi angeknickt und liegt am Ende waagerecht. Dann ist man auch fast bis zum Ellenbogen drin.
Nur sei angemerkt, es mag nicht unbedingt viele Damen geben, die tatsächlich darauf stehen. In guten Dominastudios kann man diesen Wunsch durchaus erfüllen, doch dann rate ich zu einer wirklich erfahrenen Dame. Dafür braucht es viel Gefühl und Geduld und Erfahrung ist dabei wichtiger als das gute Aussehen *zwinker*
Denn das Verletzungsrisiko kann durchaus hoch sein.
Ebenso, wie permanentes Dehnen durchaus recht unangenehme Spätfolgen haben kann wie Inkontinenz.
Hm,
also hier im JC in einem Magazin stand, dass es gälte, den zweiten Schließmuskel zu überwinden.
Und ich habe leider niemanden, der das für mich macht. Gibt's da nicht auch eine Möglichkeit mit Toys?
Evtl war die Peristaltik des Dickdarms gemeint.... aber da ist m.W. kein weiterer Muskelring, weder im Mastdarm noch im Dickdarm.
Siehe hier: http://kfo227.de/index.php?id=42

Und nein, mit Toys geht so etwas nicht. Da sollte man auch äußerst Achtssam sein, ein Darmriß ist nicht ganz ohne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.