Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war neben genereller Begierde die letzte Nacht. Es gibt da eine "Gelegenheit", so nenne ich ihn hier mal. Ich habe gesehen, wie er gefistet hat und würde auch wirklich gerne die ganze Hand aufnehmen können. Aber er hat ziemlich riesige Pranken. Wir benutzen wirklich schon viel Gleitmittel, aber er meint, das wäre anatomisch begrenzt. Ich denke mir: "Da passen auch Babys durch. Komplette Menschen. Da sollte das mit der Faust auch gehen." Anfangs passten drei Finger hinein, mit Training jetzt auch ein vierter. Aber diese letzte Schwelle haben wir noch nicht geschafft. Ich will es, ganz ohne Frage, er auch - hat aber Angst, mich zu verletzen.
Habe ich da Möglichkeiten allein ein wenig zu tranieren? Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Dehngerät aus der Schwangerschaftsvorbereitung gemacht, dem Epino?
Anal soll es bitte nur sein Schwanz sein... aber auch da: Ein echter BD. Ich habe schon mit 3 Fingern leider Probleme. Habe jetzt einige Male mit Plug geschlafen, aber bin mir nicht sicher, ob das was bringt. Kann jemand einen guten aufpumpparen empfehlen? Er war mal drin, aber das Eindringen ist enorm schmerzhaft für mich gewesen. Hätte ich das nicht selbst gesteuert, hätte es nie stattgefunden (Die Theorie, es einfach hinter mich zu bringen, war übrigens dämlich, auch wenn er dann komplett drin war und danach alles gut war. Aber diesen Schmerz würde ich gerne umgehen.)
Deepthroat üben wir - zum Glück ist er sehr kontrolliert, wenn er will. Gestern haben wir ihn das erste Mal bis zum Anschlag drin gehabt auf dem Rücken liegen, Hals überstreckt. Leider nur sehr kurz. Kann ich auch da alleine irgendwie "vorarbeiten", was hat sich für euch als probat erwiesen? Mit normalgroßen komme ich gut klar, aber ich will eben DIESEN.