Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe - ohnmächtige Beziehungsfragen

Brauche Hilfe - ohnmächtige Beziehungsfragen
also folgendes: ich bin immer noch nach 9 Monaten verliebt.
Meine Liebe hat ein Kind das Icehockey spielt. Wenn ich nicht zum Training fahre (nur Mutter) weil ich irgendwelche Auktionen wie ebay oder my hammer(Dienstleistungen) lieber des Geldes mitnehmen will um Aufträge zu gewinnen heißt es das sie mir egal sei ????
(Sie sagt es /ich sehe es nicht so)
Ich bin selbstständig und das heißt selbst und ständig !

2.) Hinzu kommt das ich eine Schlafkrankheit habe (Apnö) . Kann 12 Stunden schlafen und fühle mich ausgepowert. Habe schon Termin im Schlaflabor.
Wenn ich schlafe ...dann schlaf ich selbst wenn Frau mich oral verwöhnen würde (Übertrieben geschrieben). Somit meint meine LIEBE das ich sie sexual unattraktiv finde was nicht so ist !!!

3.) Keine echten Freunde ,mal so um die Ecke zum quatschen. Daher fragte ich das ein oder andere im Joy . Was meine Liebe- die hier im Joy ist und ich bei ihr wohne- ziemlich nervt.
Aber wenn sie mich nicht versteht was soll ich machen ????
Manchmal bin ich wqie jetzt nur ohnmächtig. Prof.Hilfe durch Partnerberatung will sie nicht. Sie will auch nicht nur ein Ja Sager.

Also wer hat Ideen,kann mir helfen. Eine Trennung würde mir das Heruz brechen
Ja der Prinz, na sowas.

Nun, da ich ja schon ein bisserl über Dich weiß, fang ich einfach mal von vorne an:

Wie Du weißt, steht bei mir der Job grundsätzlich sehr weit oben in meiner Prioritätenliste, was damit zusammenhängt, da dieser meine Existenz und - was ich persönlich für noch viel wichtiger empfinde - meinen Lebenstil und Lebensstandard sichert. Gleichzeitig steht aber auch meine Liebe extrem weit oben auf meiner Prioritätenliste, sodass ich sicherlich niemals so viel arbeiten würde, dass ich für meine Liebe keine Zeit mehr hätte.

Ich weiß ja nun nicht, wie viel Zeit Dir für Deine Liebe - by the way, hier nen schönen Gruß an sie *zwinker* - noch bleibt. Falls Ihr mittlerweilen (auf Grund dessen, dass Du halt doch ein kleiner Workaholic bist?) mehr eine "zwischen Tür- und Angel-Beziehung" führt, würde ich - wäre ich an Deiner Stelle - die Arbeit etwas besser organisieren, sodass Dir mehr Zeit für Dein Darling bleibt. Ist es aber so, dass Ihr durchaus noch genügend Zeit für die Beziehung habt, würde ich - wäre ich an Deiner Stelle - Deiner Liebe klar machen, dass Du das ja nicht nur auf Grund dessen machst, weil Du Workaholicer bist, sondern es für EUCH tust, um EUREN Lebenstil und Lebensstandard halten zu können, oder mindestens erheblich dazu beizutragen.

Entsprechend diesen Verhältnissen musst Du selbst entscheiden, ob ihre Aussage, sie sei Dir egal, aus ihrer Sicht begründet sein könnte, oder ob dies eine überzogene Aussage sein könnte.

Das mit dem Schlafproblem, nun also wenn dies so zutrifft wie Du schreibst, verstehe ich nun beim besten Willen nicht, warum und wie sie da auf die Idee kommt, Du könntest sie unattraktiv finden. Aber vielleicht könntest Du dieses Problem damit lösen, indem Du ihr zu Deinen Wachzeiten noch deutlicher ZEIGST, wie attraktiv und anziehend Du sie findest. Du weißt ja, die Qualität machts, nicht die Quantität. Darüber hinaus solltest Du natürlich dafür sorgen, dass sich dieses Problem von Dir möglichst schnell löst.

Nun was das mit den echten Freunden angeht - ich weiß ja, dass Du auch des öfteren beruflich weite Strecken zurück legst - verstehe ich nun nicht, wo da das Problem ist, dass Du Dir hier via Joy versuchst zu helfen. Das tun tausend andere auch und sie ja ebenfalls. Gut, ein paar reale Freunde wären vielleicht nicht schlecht, denn wenn die Virtualität zum Lebensinhalt wird, sollte man sich in meinen Augen große Gedanken machen. Vielleicht solltest Du da einfach etwas mehr Deiner Freizeit in der Realität verbringen als hier im Joy, das könnte Euch auch etwas näher zusammen bringen.

Professionelle Hilfe kann man im Übrigen auch alleine in Anspruch nehmen. Wie wäre es also, wenn Du einfach mal damit beginnst, vielleicht zieht sie ja nach, wenn sie sieht, dass dies bei Dir einiges bringt?

So, vielleicht war was dabei was Dir helfen könnte, falls nicht:
Es gibt ja noch mehr User hier und ich kenne da einige, deren Ansichten und Tips oftmals wirklich goldwert sind.
Ach
lieber, Prinz, ein paar Fragen meinerseits:

verstehe ich es richtig, das Kind gehört zur Mutter und müsste wohl auch einen Erzeuger haben?

die Mutter hofft oder erwartet, dass du in Familie machst, obwohl du sogar treffliche Argumente bringst, dass du die Zeit lukrativ nutzen möchtest?

sie kann also mitlesen und die Antworten für sich nutzen?

Hast du die Mutter schon einmal völlig direkt gefragt, warum sie erwartet, dass du zum Training mit dem Jungen fährst? Ob sie entlastet sein möchte? Oder dass du Vaterersatz spielen sollst?
Thema Trainig mitfahren
Somit hätte ich wenigsten Zeit für Sie da suie sonst HAushalt ,Essen usw macht.
Hinzu kommt das ihr Knöchel derzeit defekt ist und kein Marathon laufen sollte.
Ich geh ja ab und zu mit - halt nur nicht immer
Ich magh KInder und gehe auxch eigentlich zu fast jeden Spiel mit - aber zum Training ? Kann Icehockey zum Beziehungsinhalt werrden ? Sohne mann sagt: alles nur HObby. Sie sagt : er muß wisdsen was er will.
Ich sage: tut er doch ,eben HObby
Sie darauf: okaxy dann brauch er gar nicht mehr zum Ice gehen.
Schatzi,kann es sein das Du ein Bumm Bumm Boris on Ice willst ????
Beziehung und Arbeit
Ich gehe Arbeiten um nicht auf FRAUs Tasche zu leben.
Leider ist meine Arbeit nicht immer mit Erfolg gekrönt und die Zeit ist weg.
Mmh
Kompromiß finden scheint notwendig.

Kind zum Training abliefern und ihr nehmt die Zeit für euch? Vielleicht auch zum mal ins Kaffee gehen?

Wie oft ist denn Training - kann Kind nicht mit anderen mal mitgenommen werden usw?

Evtl. mal alles neu organisieren? Auch dein Arbeitstiming?

So, dass Sohnemann zum Training kommt.
So, dass ihr beiden die Zeit des Trainings für euch gemeinsam nutzt.

Dafür muss Training auch mal ausfallen usw.
Tut mir leid, aber ich finde deine Freundin sehr egoistisch.

Warum sollst du mit zu einem TRAINING?
Wenn es ein Wettkampf etc zwischen 2 mannschaften ist,ok...dann wär es wohl was anderes, aber so *roll*

Und da du selbständig bist, solltest du ihr mal klar machen, daß es um deine bzw. eure Existenz geht.

Ich kann dich da schon verstehn. *schiefguck*
trainingsausfall = Beziehungsstreit
Wenn er zum Trainig kommt sie aber nicht immer dabei ist weil sie sonst auch arbeiten geht aber beim Trainig in der SportBar sitzt und Kaffee trinkt nur weil sie MUtter ist und VErantwortung hat sagt sie. Er ist 14 j. und Omi fährt mit Auto den JUngen hin. Nein MUtter MUSS
auchg mit.
Ob ich das verbieten würde sagt sie. Wenn ich dann irgendwann mal ausraste und frage ob sie doof sei dann ist aber die Hölle los.
Muß ich mich ernidriegen lassen ?

Darf ich im Joy nicht nach Hilfe fragen ?
Wenn ich sonst nicht weiter weiß.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.... findet sie doof diesen Ausspruch - dabei stimmt es doch,oder?
sie meint
ich würde die Beziehungsfragen im Joy breittreten....
uns damit blamieren
Ach so
das Kind ist 14 Jahre und somit kein Kind mehr.

Das sollte Mama sich mal ruhig hinter die Löffel schreiben...ein vierzehnjähriger Bengel kommt auch schon mal alleine zum Training. Oma und Mutter tun ihrem Kind und Enkel keinen Gefallen, wenn sie es nicht selbständig werden lassen.

Klar ist es blöd, dass sie hier im JOY ihre und deine Beziehungsprobleme lesen kann - aber hier ist doch eher alles anonym - m.E. also kein Problem, oder?
Also ich finde es gut, daß du hier um Rat fragst. was soll daran bitte schlimm sein? So kann man sich auch mal Sichtweisen von anderen ansehn.

Aber ich weiß nicht, ich hab zwar keine kinder, aber mMg. nach klammert sie sehr an ihrem Sohn.
Mit 14 ist er kein Wickelkind mehr und kann durchaus auch mal alleine nach Hause...es sei denn, daß training findet weit auserhalb statt. Da gäbe es dann ja noch den Bus oder auch vielleicht Eltern, die ihn mal mitnehmen könnten.
Mein Neffe ist auch in einem Sportverein. Er ist 13 und da kommt die Mutter auch nicht mit und passt auf.
Höchstens bei offiziellen Spielen.


Und wenn sie auch hier angemeldet ist, dann könnte sie ja auch mal ein Statement dazu geben.
Na ja
da meine Lady hier im J.C ist und ich im STammtisch des Joy kennt uns der eine oder andere. Ich bin aber echt hilflos. Will sie nicht verlieren. Aber auch kein Streß
Aussage eines 14 -jährigen
Endlich mal einer mit dem MANN reden kann
und wenn ich mein Zimmer nicht hätte dann wär ich schon ausgewandert.

Sohn schreibt Mama am Pc aus dem KInderzimmer : Ich hab Hunger.... wann gibt es MIttag ?

Worauf Mutter sofort aufspringt und "schreit" jetzt sofort


nur weil Kidi schon das 3 te mal fragt
Nach wieviel Monaten seid ihr denn zusammengezogen?

Wäre evtl eine eigene Wohnung eine Option für dich?

Das mit der Mail vom Sohn find ich eher witzig. Versteh da nicht so den Sinn, gleich auszuflippen. (und wäre der Sohn ausgewandert, wenn er sein Zimmer nicht hätte? Hab das nit so ganz verstanden.)
Tja
das ist natürlich - mmh, mehr als heftig.

Gut, du bist nicht der Erziehungsberechtigte.

Wenn Mama jedoch möchte, dass du dich wie ein Erziehungsberechtigter verhältst und du den Sohn begleiten sollst - Privileg?

dann musst du auch das Recht haben, zu erziehen.

Es ist keine Erziehung, dass man über einen PC von Kind zur Mutter kommuniziert.

Es ist keine Erziehung, dass die Mutter springt.

Wenn sich die Mutter jedoch jeden Eingriff in ihre Erziehung verbietet, muss sie die Konsequenz leben, dass ihr Freund nicht die Pflichten des zum Training Hinfahrens übernimmt.
Prinz, darf ich ehrlich sein?

Der Sohn scheint mir von vorn bis hinten verhätschelt zu werden.

Er ist 14 Jahre !!!! und damit kein Kleinkind mehr. Ganz im Gegenteil, ich könnte mir denken, dass es ihm sogar ab und an peinlich ist, wenn Mami und Omi ständig mit zum Training gehen - MIR wäre es auf jeden Fall höchst peinlich gewesen.

Er ist 14 Jahre !!!! und sollte langsam mal erwachsen werden dürfen, dazu gehört auch, dass er mal mit Bus und/oder Bahn zum Training fährt. Und bitte jetzt nicht "Wir wohnen in ner Großstadt" oder "Das sind aber 15km bis zum Training", denn ich bin sowohl in München und Berlin wohnend zu meinem Training (Reiten) alleine gefahren (in MUC war ich gerademal zwischen 6-12 Jahre, in Berlin von 12-14Jahre), als auch seit ich am Land wohne, wo es sogar 17km waren. Das ist durchaus machbar.

Insofern hättet ihr auch mehr Zeit zusammen, wenn sie nich so Sohnemann am Sohnemann kleben würde, sondern stattdessen die Zeit mit Dir verbringen würde, mindestens einen Teil davon.

Darüber hinaus denke ich auch nicht, dass sie bei einem 14jährigen Sohn noch sofort springen muss, wenn der mit den Fingern schnippt. Sorry, aber da frage ich mich, wer da nun wessen Vormund ist.

Ein klärendes Gespräch wäre hier also in meinen Augen höchst von Nöten, denn man kann alles übertreiben, auch die Führsorge eines Kindes - soweit man bei einem 14jährigen noch von KIND und nicht eher Teenie sprechen kann.
was tun wenn
FRau auf strr schaltet und nicht reden will,sich einscjließt weil wir sie ihrer Aussage zur Folge nur zum Putzen und Essen kochen brauchen.Sie wär jaaaaa soooooooooooooooooo böse


welch ein Quatsch sie da erzählt ,- ich bin am Ende. 1963 geboren und benimmt sich wie ein KInd.... oder ??????????????
Wieviel Liebe .....
ist denn für dich?

Bleibt bei soviel "Mutterliebe" auch für dich noch etwas übrig?

Ich habe zwei Söhne und einen Partner der nicht der Vater ist.
Er ist MEIN Partner, ich habe ihn für MICH gewählt und nicht für meine Söhne!

Sicher lege ich auch Wert darauf das sich die 3 gut verstehen aber ich übergebe und erwarte keine Vaterrolle vom meinem Partner!
Was er im Bezug auf die Jungs macht überlasse ich alleine ihm!

Ich habe meine Söhne auch einige Jahre ohne Mann an meiner Seite erzogen, vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer?
Ich weiß ja nicht ob sie mit ihrem Sohn schon mal eine Weile alleine gelebt hat, evtl. ist sie die Teilung so gewohnt wie sie diese Jetzt gerne von dir hätte?

Ich freue mich wenn mein Partner mich unterstützt aber ich erwarte es nicht!

Ich freue mich auf die Zukunft mit ihm, die Söhne verlassen irgendwann auch mal das Haus!

Zu dem Training, ich persönlich finde das ein 14 Junge alleine zum Training sollte, bei Spielen zuzuschauen ist okay, da bin ich auch gerne als laute Unterstützung dabei gewesen!

Und ich finde es sogar positiv wenn sie hier lesen kann wie andere Frauen/Mütter darüber denken, vielleicht verhilft es ihr ja zu einer anderen Sicht der Dinge!

*love4* Pepsi von den 40gern
*****_nw Frau
369 Beiträge
frag lieber noch mal nach...

ist dein problem jetzt die mutter-sohn beziehung mit allen vorhandenen oder nicht vorhandenen erziehungsproblemen?

oder ist dein problem, dass du und deine freundin euch grundsätzlich nicht einig seid, wie, wann und warum ihr zusammen sein wollt?
alle zeit
die ich im job invenstiere ist mir wichtiger sagt sie. sohn kann alleine entscheiden was er tut. gehe ich nicht mit um training heißt das für sie das alles andere mir wieder wichtiger ist behauptet sie
Ja aber ihr habt doch auch nix von einander, wenn sie beim Training zu guckt. Und selbst wenn Du auch mit zu gucken würdest, hättet ihr nix voneinander, weil halt dann mal wieder das Kind im Mittelpunkt wäre und nicht ihr als Paar.

Sorry, ich kann die Argumentation nicht verstehen, aber vielleicht fehlt mir da auch das Kind dazu.
Ich schätze wir kennen auch nur die halbe Argumentation, sind ja eigentlich immer nur Wiederholungen, was wir hier lesen.

Wäre wirklich interessant, wenn sie sich hier nun äußern würde, aber mit ihrer Einstellung dazu, wird das wohl nicht werden. Und um ehrlich zu sein.. ich denke auch nicht, dass ich eine Diskussion mit meinem Partner in einem Forum führen würde.

lg
Angelika
*****_nw Frau
369 Beiträge
aus dem was ich bisher gelesen habe, verstehe ich momentan nur folgendes:

• wenn du zum training kommst, ist eure gesamte beziehung gerettet (?)
• du nutzt sie sowieso nur als köchin und putze aus
• wenn du arbeitest, vernachlässigst du die beziehung
• wenn du nicht arbeitest, bist du ein fauler nichtsnutz, der die bequemlichkeiten dieser beziehung, inkl. unterhalt ausnutzt
• wenn du mit ihr redest willst, willst du sowieso nur die gesamte beziehung in frage stellen
• wenn du nicht mit ihr reden willst, interessiert dich die gesamte beziehung sowieso nicht
• wenn du im forum um rat fragst, machst du die beziehung (insbesondere sie) vollkommen lächerlich

ganz ehrlich. egal was du tust, du machst es falsch. das ist jetzt nicht mal ironisch gemeint. eigentlicht müsstest ihr euch jetzt zusammen setzte und das mal richtig ehrlich besprechen, was ihr beide wollt. aber wenn eine unterhaltung nicht möglich ist (egal ob wegen ihr oder dir oder euch beiden), ist es vollkommen egal. was auch immer passiert, ihr zieht beide die ar***karte.
Bis
jetzt klingt das alles nach "Emotionaler Erpressung" ihrerseits...

ich kann mir gut denken, dass dir als TE, nur noch der Strohhalm JOY übrig blieb, damit sie auch einmal andere Sichtweisen lesen und kennenlernen kann. . .
Sag mal Prinz, warum beteiligt sich Deine Freundin eigentlich nicht hier an der Diskussion, wenn sie doch der Ansicht ist, dass Du mit Deinem "Hilferuf" hier, nur Eure Beziehung und sie lächerlich machst und sie vorallem doch sowieso hier ist und mitliest?

Sie könnte doch auch mal ihre Sicht der Dinge darstellen, denn dann könntest Du sie und Eure Beziehung - aus ihrer Sicht - ja gar nicht lächerlich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.