Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe - ohnmächtige Beziehungsfragen

Brauche Hilfe - ohnmächtige Beziehungsfragen
also folgendes: ich bin immer noch nach 9 Monaten verliebt.
Meine Liebe hat ein Kind das Icehockey spielt. Wenn ich nicht zum Training fahre (nur Mutter) weil ich irgendwelche Auktionen wie ebay oder my hammer(Dienstleistungen) lieber des Geldes mitnehmen will um Aufträge zu gewinnen heißt es das sie mir egal sei ????
(Sie sagt es /ich sehe es nicht so)
Ich bin selbstständig und das heißt selbst und ständig !

2.) Hinzu kommt das ich eine Schlafkrankheit habe (Apnö) . Kann 12 Stunden schlafen und fühle mich ausgepowert. Habe schon Termin im Schlaflabor.
Wenn ich schlafe ...dann schlaf ich selbst wenn Frau mich oral verwöhnen würde (Übertrieben geschrieben). Somit meint meine LIEBE das ich sie sexual unattraktiv finde was nicht so ist !!!

3.) Keine echten Freunde ,mal so um die Ecke zum quatschen. Daher fragte ich das ein oder andere im Joy . Was meine Liebe- die hier im Joy ist und ich bei ihr wohne- ziemlich nervt.
Aber wenn sie mich nicht versteht was soll ich machen ????
Manchmal bin ich wqie jetzt nur ohnmächtig. Prof.Hilfe durch Partnerberatung will sie nicht. Sie will auch nicht nur ein Ja Sager.

Also wer hat Ideen,kann mir helfen. Eine Trennung würde mir das Heruz brechen
Ja der Prinz, na sowas.

Nun, da ich ja schon ein bisserl über Dich weiß, fang ich einfach mal von vorne an: