Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstrümpfe und Latexbody - Shopempfehlungen?

Latexstrümpfe und Latexbody - Shopempfehlungen?
Hallo ihr Lieben,

Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?
Ich habe schon viele Onlineshops durchforstet und möchte keine unförmigen Müllsäcke (wie ich lustigerweise in einer Rezension gelesen habe :D) erhalten.
Interessieren würde mich auch ein hübscher Latexbody. Nur finde ich es schwierig, schöne Dessous mit Stil und Klasse zu finden, oft sieht das alles nach irgendwelchen "Billig-Läden" aus - und damit kann ich mich wirklich nicht anfreunden *g*

Herzlichen Dank schon mal und einen netten Abend euch allen!
********mber Paar
816 Beiträge
Simon O.
Hallo!

Schau doch mal auf der Internetseite von Simon O. aus Österreich vorbei (simon-o.com). Dort gibt es eine sehr große Auswahl an Modellen und Farben. Die Qualität ist - das können wir aus eigener Erfahrung sagen - hervorragend. Du kannst Dir alles auf Maß schneidern lassen, was das "unförmiger Müllsack"-Problem behebt. Daher ist natürlich auch der Preis auf entsprechendem Niveau. Es ist also auch kein "Billig-Laden".

Beste Grüße
Lucky_Number


Weitere Informationen rund um Latex findest Du hier: Latex
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Für richtig...
..schöne Latexwäsche in Couture Qualität und im Lingerie Stil würde ich Dir tresbonjour ( tresbonjour.de ) aus Berlin empfehlen.
Schöne Latexbodys findest Du in vielen Shops, es kommt auf den persönlichen Geschmack an was einem gefällt. Ich mag ja diesen hier *zwinker*
Wir verwenden..
.. seit Jahren Latexwäsche von Libidex, Westwardbound und Atsuko Kudo. Für Preisbewusste mit Vorliebe für englische Verarbeitungsqualität steht für uns Libidex an erster Stelle. Wir arbeiten selbst mit den Latexbahnen von Radical Rubber (=Libidex) und sind immer höchst zufrieden *top*

Zudem gibt es bei Libidex hin und wieder super SALE Angebote .. und der EUR/GBP Kurs ist mit 0,80 gegenwärtig so stark wie lange nicht mehr *zwinker*
Wow, danke euch!
Da sind ja schon sehr schnieke Sachen dabei *love*

Da muss ich jetzt nochmal gründlich durchsuchen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.