Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
der schönste namen für die weibliche brust...122
Mich würde was interessieren: 1. wie nennen frauen ihren eigenen…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creme zur Beschleunigung des (männlichen) Samenergusses

Creme zur Beschleunigung des (männlichen) Samenergusses
Hallo Leute...,

ich hab jetzt schon den ganzen Morgen gegoogelt aber noch immer nicht das gefunden wonach ich suche....
Ich hab' von einer Creme gehört, die den männlichen Orgasmus beschleunigen soll.
Das Besondere daran - Sie wird auf das weibliche Geschlechtsorgan aufgetragen!
Kennt jemand so etwas - Hat jemand schon mal was davon gehört...?
Das wär echt nett... *g*

LG
*********ak_nw Frau
2 Beiträge
Creme zur Beschleunigung des Samenergusses...
also ich habe davon noch nichts gehört.... finde es irgendwie sinnlos wenn es das wirklich gibt! ist es nicht für beide beteiligten beim geschlechtsverkehr schöner wenn der mann länger kann??
aber das ist schon sehr interessant....glaube aber persönlich nicht das es funktioniert!
normalerweise haben die frauen ja leichte schwierigkeiten mit dem höhepunkt,es wäre aufjedenfall viel effektiver eine creme oder ähnliches für die Damenwelt zu entwickeln oder?
ich werd mich auf jeden fall mal umhören,würd mich auch mal interessieren ob es diese creme wirklich gibt!

lg kim
Das ist ja ne total schnelle Antwort - Danke dir - ich würde mich echt freuen wenn du bald was rausgekriegt hast - THX

Übrigens - für den etwas schnelleren Orgasmus einer Frau gibt es bereits eine Creme - ich werd' mal nachschauen was da so alles auf dem Markt existiert und kann es ja hier reinschreiben falls dich so etwas interessiert.
*********ak_nw Frau
2 Beiträge
also ich benötige so eine creme eigentlich nicht....aber viele frauen wären dir glaube ich sehr dankbar für ein paar infos....
bin auch in 2 wochen auf einer erotikmesse,da wird sich sowas bestimmt finden,wenns das gibt!!
halte dich auf jeden fall auf dem laufenden!! *zwinker*

schönes osterwochenende wünsch ich dir!!

kim
******smo Paar
815 Beiträge
@crazybitch
Es soll hier ja um eine Creme gehen, die zwar zur Beschleunigung des männlichen Orgasmus dient, aber der Thread-Eröffner meint ja diese dann für die Damenwelt herzunehmen.

@****ing: Warum diese Umwege. Es gibt doch bereits Cremes für die Frau zur Orgasmussteigerung. Diese sollen die Durchblutung des Genitalbereiches fördern. Ob sie allerdings wirklich etwas bringen, können wir euch nicht sagen. Aber normalerweise spielt doch der kopf auch eine Riesenrolle bei einem Orgasmus.

LG

MrMsGismo
****un Paar
1.994 Beiträge
@******smo:

So, wie wir das verstehen, soll die Creme schon für den Mann wirken, nur aufgetragen wird sie bei der Frau.


@****ing:
Vor ein paar Jahren hat unser er sich mit diesem Thema mal beschäftigt.

Hintergrund war allerdings ein etwas anderer Hintergrund:
Erfahrungsgemäß haben viele Herren, bedingt durch weniger Gefühl, mit Kondomen mehr Probleme zu "kommen".

Auch Anrufe bei Kondomherstellern, Befragungen von Ärzten im Bekanntenkreis, Postings auf verschiedenen Plattformen, etc. brachten immer nur das Ergebnis, daß das Problem zwar bekannt ist, man aber noch kein funktionierendes Mittel entwickelt hat.

Umfragen ergaben, daß ca. 30-50 % der Männer betroffen sind, besonders Paare-Männer, die in ihrer Beziehung kein Gummi gewohnt sind und nur hin und wieder(z.B. als Swinger) eines benutzen.

Wir haben noch nichts gehört, daß es inzwischen ein Mittel gibt, haben uns aber auch nicht mehr darüber gekümmert.

Eine Creme, die bei der Frau aufgetragen wird, würde dieses Gummi-Problem aber auch nicht lösen, da es wohl nur ohne Gummi funktionieren könnte.


lg Rüdiger:-)
******smo Paar
815 Beiträge
Uuups,
nun muessen wir unseren Einwand an CrazyBitch wirklich zurück nehmen. Haben es doch etwas falsch verstanden.

@****un: Vielen Dank für den Hinweis und Gruß an meine "uralte Heimat"

LG

Mr(Ms)Gismo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll der Umweg...
Ich hab' von einer Creme gehört, die den männlichen Orgasmus beschleunigen soll.
Das Besondere daran - Sie wird auf das weibliche Geschlechtsorgan aufgetragen!

über die Frau bringen ?, wo gibt es denn so was das man eine Creme erst auf die Vagina machen muss damit der Mann im Endeffekt etwas davon hat ? zumindest nicht als Vorgabe in der Bedienungsanleitung um sie zu benutzen.

Aber Du sagtest ja, Du hast davon gehört, was ja nichts heißen muss.

Es gibt allerdings verschiedenste Cremes die durchblutungsfördernd sind und deiner Vorstellung entsprechen.

Unter verschiedenen Namen gibt es so genannte Orgasmus Cremes die allerdings alle die gleiche Wirkung haben auch wenn draufsteht für die Frau oder für den Mann, deshalb funktioniert das auch wenn man es zuerst der Frau verabreicht und dann sozusagen auf den Mann übertragen wird.

Also mal nach Orgasmuscreme googeln dann wird dir geholfen. *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
****un Paar
1.994 Beiträge
@**********r1958:

Sorry, aber wir müssen Euch widersprechen:

Die von Euch vorgeschlagenen Cremes kann man im wesentlichen in 2 Sorten teilen:

a) luststeigernd für die Frau

b) Orgasmusbremse für den (schnellspritzenden) Mann


Das hilft dem TE aber beides nicht wirklich weiter.



lg Rüdiger:-)
Sind das diese Orgasmuscremes welche sich überall im Netz finden lassen (steht "für Frauen" drauf... - Funktiert das dann auch bei Männern)?

Hier mal ein LINK... falls ich so etwas überhaupt posten darf (bin neu hier *g* )

http://www.dessousshop.com/query.php?cp_sid=99239846a9e81&cp_tpl=5504&cp_pid=14446&cp_cat=41

Ansonsten, wenn der Link nicht erlaubt ist - Die Creme die ich jetzt gefunden habe, heisst "Orgasmuspower Creme" und es steht noch da, dass es ein "Lustverstärker" ist.
****un Paar
1.994 Beiträge
Damit hatte sich unser er damals beschäftigt, er hatte auch mehrere Cremes ausprobiert, hat aber alles nicht funktioniert.

"Luststeigernd" ist ja dehnbar, aber auch laut Packungsbeilage sowie Auskunft der Verkäufer in den Sex-Shops waren die Cremes alle nicht für schnelleres Abspritzen gedacht, sondern eher zur Verzögerung.

Wir würden Dir gern Hilfe geben, aber wahrscheinlich gibt es bis heute nichts dafür.


lg Rüdiger:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt nicht ganz
sicher gibt es die verschiedensten Cremes mit denen von Euch beschriebenen Wirkungsweisen allerdings gibt es die auch für den Mann.

Erotisin Creme
Diese Sex-Kraft-Creme für Mann und Frau wirkt da, wo es drauf ankommt: direkt im Erregungszentrum von Penis und Vagina. Die ausgeklügelte Wirkstoff-Kombination regt die schnelle Durchblutung an und in den meisten Fällen steht der sofortigen Erfüllung für SIE und IHN nichts mehr im Weg. Gleichzeitig werden Sexualzellen für künftig mehr Sexkraft aufgebaut! 28 ml. (Verkauf: Grundpreis: 100 ml = 46,25 €)

Diese Cremes gibt es auch in verschiedenen Ausführungen für Männer.

siehe auch :
Da die Erekta-Absolut-Creme während des Einmassierens gleichzeitig die Durchblutung des Penis fördert, wird gleichzeitig der Sexualmüdigkeit vorgebeugt. Schon eine kleine Menge der Creme genügt für die Penis-Massage.

Alles Klar ?


*zwinker*
******smo Paar
815 Beiträge
@vstring
wir denken alle Cremes laufen auf dasselbe hinaus, nämlich die Förderung der Durchblutung der Genitalregion und somit ein evtl. schnellerer Orgasmus, was bei Frauen evtl. verständlich ist, da unsere Sies ja evtl. etwas länger brauchen als unsere Ers.

Fraglich ist nun schon, was du mit diesen Cremes bezwecken möchtest. Wirklich schneller zum Org kommen ??? Solltest du einer der wenigen sein, die ewig können *hae*

LG

MrMsGismo
Danke erst einmal für die Antworten - das geht ja echt flott ab hier.... Wusste nicht dass es so viele "offene" Menschen gibt... *zwinker*
Werde mir das jetzt mal anschauen/durchlesen und dann mal sehen was ich noch rauskriege - aber Thema ist noch nicht zu Ende *g*
****un Paar
1.994 Beiträge
Da die Erekta-Absolut-Creme während des Einmassierens gleichzeitig die Durchblutung des Penis fördert, wird gleichzeitig der Sexualmüdigkeit vorgebeugt. Schon eine kleine Menge der Creme genügt für die Penis-Massage.

Klar, hört sich im ersten Augenblick toll an, aber was ist wirklich gemeint?

Hier soll den Männern geholfen werden, die zu schnell "schlapp" machen, auch hier gehts eher um Verzögerung.


Würden es lieber anders schreiben, denn wir fänden es gut, wenn es etwas gäbe, was den Männern hilft, schneller(bzw. überhaupt) mit Gummi abzuspritzen.


lg Rüdiger:-)
@********ch20

Ich hab' gelesen dass du zu 'ner Messe gehst - Ist die hier in der nähe (Ruhrgebiet) oder...?
Uuuund - von wann bis wann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.