Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen65
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Ich bi, Sie hetero und lieben uns - wie miteinander umgehen?30
Ich befinde mich derzeit in einem Dilemma. Ich bin bi, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulite bei Frauen = schlimm?

Kein Mensch ist vollkommen
Da können wir euch nur beipflichten zu eurer aussage.

wir sind auch schon etwas älter aber alles noch funktionstüchtig und in ordnung.
es gibt...
nicht nur Männer mit Cellu... wie schon erwähnt.
Es gibt sogar Männer, die Streifen haben, die wie Schwangerschaftsstreifen aussehen...
Ich hab sowas allerdings nicht... *grins*

Aber jeder hat so seine "Mängel", sie müssen auch nicht unbedingt äußerlich sichtbar sein. Die perfekten Menschen gibt es einfach nicht. Irgendwas is immer!
frauen = vollkommen
ich muss so um die 20 gewesen sein
als meine damalige freundin
nur in strappsen
vor mir her eine treppe
nach oben gegangen ist

sie hatte cellulite
und ich dachte
"geil, so sieht also n richtiger frauen arsch aus"
@barefoot
Das finde ich irgendwie sehr süß *g*
So ist das eben. Gefallen macht schön!

Ich hatte mal eine Freundin mit richtig vielen Pickeln, irgendwann mal mochte ich sogar die Pickel. (Nee, ich bin kein Pickelfetischist und habe die dann ausgelutscht)
nein, nicht schlimm
im realen leben liebt man die person(en) mit denen man sex hat, so wie sie sind und der perfekte körper ist wohl selten, wichtig ist die richtige einstellung und eine leichte hautschwäche können ladys mit halterlosen und anderen netten teilen ohnehin gut kaschieren, wenn sie probleme damit zu denken zu haben
Absolut so sehe ich das auch. Außerdem hilft schon mal der Blick in den Spiegel, den perfekt sind wir Männer ja auch kaum mal, oder?
wer
< Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
...und gut bekleidet sein....
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
das sollte für uns
frauen doch kein Problem sein *zwinker* uns so hübsch zu verpacken, daß das Auspacken Freude den Herren bereitet
Cellulite
was ist das???lach
das hat nur wieder die kosmetikindustrie aufgegriffen.und warum??weil sie geld verdienen möchte.
das stört doch einen arsch(entschuldigung)aber es ist so.vor 1 jahr wusste ich gar nicht was das ist *lol*
also nicht nachdenken und weiterleben und lieben.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich finde den Titel des Postings "schlimm".

Cellulite bei Frauen = schlimm?

Vielleicht bin ich da ja einfach nur ein sprachlicher Korinthenkacker, aber "schlimm" finde ich ganz andere Dinge, z. B. (jetzt mal nur auf den Körper bezogen) Inkontinenz, eine positive Krebsdiagnose, Impotenz und vieles mehr.

Cellulite ist eben ein mehr oder weniger verbreitetes "Makel". Aber Makel machen einen Menschen auch aus. Perfektes ist wenig variabel und insofern in mancher Hinsicht fast schon uninteressant.
genau das ist doch der punkt.
wenn ich todkrank bin ist dies schlimm.
ich glaube uns geht es zu gut,um solche angeblichen probleme zu haben.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Schlimm ...
ist ein drastisches Wort- ohne Zweifel.
Dennoch nehmen Menschen ja subjektiv wahr, und was für den einen/die eine nicht der Rede wert ist, ist für den anderen/die andere so katastrophal, daß deswegen fast die Welt untergeht.
Das hat in der Regel gar nichts damit zu tun, daß es jemandem "zu gut geht", sondern schlicht mit unterschiedlicher Wahrnehmung und Selbstwahrnehmung!
"Schlimm" finde ich Cellulite selber natürlich nicht, aber ich würde heucheln, wenn ich bemerkte, daß ich es besonders attraktiv fände. Ich finde es gut, wenn man die natürlichen Mittel versucht auszunutzen, das Hautbild zu verbessern oder zumindest nicht schlechter werden zu lassen.
Und da gibt es, angefangen bei der Ernährung, einige probate Ansatz-Punkte ...

beste Grüße
Sir Marc
**if Mann
2.514 Beiträge
Jeder hat seine Sicht der Dinge. Schlimm ist Cullulite eigentlich nicht.
Und wenn sie im Rahmen bleibt, finde ich sie ganz reizvoll. Sie gehört nun mal zu den Geschlechtsmerkmalen einer Frau und auf die fahre ich ab.
Schlimm finde ich aber, wenn eine Frau sich gehenlässt, nicht auf ihren Körper achtet und annimmt, es kommt auf mehr oder weniger Cullilite und Fett nicht an. Ist auch nicht unbedingt ein Liebesbeweis.

Wie gesagt, kleine Schwächen sind liebenswert, große nicht.
Cellulite bei Frauen = schlimm?

ja
leif
das ist auch wieder ein anderes thema.lach
aber da geb ich dir recht.aber das müsste doch jeder wissen.*gg*

drum denn,mich juckt es nicht,wird es nie,hat es nie.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@leif
Sie gehört nun mal zu den Geschlechtsmerkmalen einer Frau

????????????
****ine Frau
36.968 Beiträge
*räusper*
Mal mit einstimmen:
Oberschenkel mit Dellen zählen zu den Geschlechtsmerkmalen einer Frau?????? *vogel*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Da scheint einer
im Biologieunterricht nicht gut aufgepasst zu haben ....
mensch hier ist doch aufklärung nach dr.sommer team.nur eben für erwachsene.lachhhhhhhhhh
**********under Frau
16.759 Beiträge
Uiiiiii *schock*

Und was ist dann mit denjenigen weiblichen Wesen die keine Cellulite haben?
Sind das dann gar keine Frauen?
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Mädelz
Wußtet ihr wohl gar nicht??? *floet* *wink*:
sekundäre Geschlechtsmerkmale der Frau: Titten und Cellulite *haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Oder Männer mit Cellulite?
Sind die dann intersexuell?
*hand* ich bin frau.....habe dellen und beulen an den oberschenkeln, schwangerschaftsstreifen am bauch und hüfte......*wiegeil* *freu* *dance* ich bin frau.....juhu, bis jetzt war ich nur ein namenloses etwas.......endlich habe ich ein geschlechtsmerkmal gefunden....DANKE; DANKE; *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.