Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen65
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulite bei Frauen = schlimm?

@****lz

--------------------------------------------------------------------------------

Wußtet ihr wohl gar nicht??? :
sekundäre Geschlechtsmerkmale der Frau: Titten und Cellulite

äh...sir_marc, das steht ihnen aber gar nicht, diese vulgäre äusserung. ich bin bitter enttäuscht....

tiefverneigzurückziehend *unfassbar*
lol

ich habe auch einen dicken popo.lach.und nu??ob ich dellen habe.keine ahnung.bestimmt.aber das hat noch nie einen gestört.

*bananen*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Juli
äh...sir_marc, das steht ihnen aber gar nicht, diese vulgäre äusserung. ich bin bitter enttäuscht....

*zwinker* Aber du weißt doch, wer es sagt und wie er es meint *floet* ...

celluläre Grüße *blume*
Marc
Mal mit einstimmen:
Oberschenkel mit Dellen zählen zu den Geschlechtsmerkmalen einer Frau??????

Ja Midi, wußtest Du das nicht?

Kommt vom festkrallen der Männerhände. Daher das Merkmal "Frau hat nun Sex!"

Hat Frau makellose, sanfte Pfirsichhaut....Orange wäre jetzt falsch glaube ich....dann hat sie kein Sex, da sich niemand daran festkrallen möchte.

Stimmt doch jetzt so, oder? *hotupshirt*

*ggg*
stimmt *gg*
der busen besteht ja auch aus fettgewebe.wenn ich die zusammendrücke sieht es auch aus wie cell......den namen hab ich vergessen. *hypno*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*aua* Mensch Katerle, jetzt weiß ich Bescheid, da muß ich erst in dieses Alter kommen, um darüber aufgeklärt zu werden.
Demnach ist aber die Bedeutung von Cellulitis überhaupts gar nicht "schlimm" sondern eine bildliche Bekanntgabe des super Sexes, den Frau hat.

Dementsprechend wäre es dann ein Highlight, oder?!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
Demnach ist aber die Bedeutung von Cellulitis überhaupts gar nicht "schlimm" sondern eine bildliche Bekanntgabe des super Sexes, den Frau hat.
Dementsprechend wäre es dann ein Highlight, oder?!!

Oder aber der optisch sichtbare Hinweis auf einen Partner, der sie stets hinterher an den entsprechenden Stellen packt und schüttelt und fragt: "Schatz, war ich gut?" *haumichwech*
hey.wo isser.lol
immer diese arschgrabscherei.
also heißt das jetzt nicht mehr : ich hab die haare schön??
bedeutet das jetzt: ich hab die dellen schön?? je tiefer je geiler und aktiver *hae*
ja sicher.lach.es verteilt sich eben.um so schöner.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
will jetzt nicht alles lesen, aber....
da taucht wieder die frage auf, warum männer keine bekommen!!!!
















































weil es sch* aussieht!!!! looooollll......
jaja, schon gut - ich find es nicht schlimm.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
...
*nono* Mr. Burns, Mr. Burns ... *zzz*
So was aber auch ... . Der Herr Burns macht sich sogar noch lustig drüber ...

bindegewebige Grüße
Sir Marc
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hab mich doch gleich zurückgezogen!!!!
in wirklichkeit find ich es nicht sooo schlimm. habe allerdings schon frauen gesehen, da war es echt heftig. aber es gibt schlimmeres!
mrburns

auf deinen kommentar haben wir gewartet.*lol* *gg*
wie gnädig der herr.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jetzt mal nicht böse sein...
ich musste halt mal über diesen witz lachen. ist böse ich weiß, sorry.

aber ich find es wirklich nicht so schlimm, denn irgendwann platzt ja bei allen der lack irgendwie ab.

so mancher mann der sich darüber auffregt, hat selbst einen üblen krombacher-spoiler!
warscheinlich einen kleinen max.*gg*
leben und leben lassen.damit zeit zu verschwenden.es gibt schöneres.
DIE KUNST und DIE MUSEN
Die Weiber haben Pfirsichhaut die Männer verlieren Haare.

Oh S(c)hre(c)k ..



Halb so schlimm.
Ich hab mit meinem 20 Lenzen och Pfirsichhaut.
Hab vor knapp 2 Jahren 160Kg gewogen *wuerg*
Und da bleibt sowas nicht aus.

Tja nun hab ich den Salat.
Und nun?
Mehr als den Arsch bewegen und mich weiterhin zu pflegen bleibt mir nicht übrig.
Sie ist da und bleibt.
Man sollte die Frauenwelt nicht so unter Druck setzten, kein Wunder das die meisten den "Goldfingereffekt" dem Deep Throat vorziehen *ggg*


Mädels, habt euch liiiiiieb !
grins
wer lässt sich schon beeinflussen??eher die die unsicher sind und ihren körper nicht lieben.warum sollte man immer daran rummäkeln.das ist doch eher ungesund.denn wenn man mit sich im reinen ist und glücklich,dann spielen solche dinge keine rolle.
jeder mensch ist eine persönlichkeit und tickt anders.gut so.wer will schon jemand anders sein.wer weiss was dann ist.*gg*

brust raus bauch rein.lachhhhhhhhh
wir sind alle
schöne ... auf unsere art und weise ....




*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.