Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2125 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch

Glanzdaunenfetisch
Ja, ich habe auch einen Fetisch. Ich bin vernarrt in üppige hochglänzende Daunenjacken und Mäntel. Ich geniesse das Feeling des Nylons auf der Haut, und mir gefällt der Anblick von Frauen und Männern in solchem Outfit!
**********ve_nw Paar
2 Beiträge
KLAR HAB ICH!
Ich habe den Gedanken,mir den Arsch mal so richtig von 2 oder mehreren Frauen mit Strapon durchgeigen zu lassen.Kann mir vorstellen dass es meiner Frau spass machen könnte mal von mir zu hören ICH WILL NICHT MEHR (was noch nie vorgekommen ist)!!!
Habe nur das Gefühl daß es nicht viele Frauen gibt die genauso denken!
Werde mich also in Geduld fassen und abwarten ob noch Zeichen und Wunder geschehen.
Also,sollte es Frauen geben die Lust darauf haben meiner Frau zu helfen so meldet euch!
Am besten im RUDEL *pimper* *arsch* *bananen* *arsch* *schwitz* *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* *alarm* *wiegeil*
*******gay Mann
179 Beiträge
Au das sind viele...
Wo fange ich an?!?
Also da wäre :
Latexklammotten auf partys tragen.
Faustficken,Bondage ,Cockballtrimmen,Elektro spiele,Skinnheads,Und gePLugd auf partys gehen,Heten rumkriegen.

Ich glaube das reicht erstmal.
***o5 Mann
242 Beiträge
Mein Fetisch ist und war schon immer,
Damenunterwäsche und Strumpfhosen.

Sano5
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Mein Fetisch ist:
Dein Körper

ihn zu küssen, lecken, streicheln, anzufassen, zu riechen, zu betasten, zu massieren, zu ficken.....

und

das was Du mit meinem Körper machst ....
*******an66 Mann
19 Beiträge
gut drauf
ich stehe auf pvc mit windel tragen und benutzen sowie latex.träume schon lange mal ein geilen kerl damit zu beglücken und mich richtig ein verpassen zu lassen.ns wäre auch machbar leider hab ich noch kein gefunden
****tom Mann
15 Beiträge
Anzugfetisch
Ich bin absoluter anzugfetischist und abendgardrobenfetischist. Männer in anzügen, smoking usw. aber auch frauen in abendkleidern machen mich unheimlich an. ich selber trage überwiegend anzüge, weiße hemden und krawatten. dazu businessschuhe. am schönsten ist es, diesen personenkreis nach einer durchzechten partynacht zum beispiel morgens um 6 besoffen auf dem hamburger fischmarkt zu beobachten. Oder betrunkene geschäftsleute in businessklamotten nach geschäftsessen oder in hotelbars!
wenn man das so nennen will - ja
ich mag bzw. wünsche Sex im Zusammenhang mit BDSM, auch wenn ich weis das viele SMler Sex im Zusammenhang mit SM ablehnen - versteh das aber nicht.

Ansonsten mag ich in meiner Rolle als masochistischer Faulpelz eine CBT Behandlung - oder die von einen Hobbydoctor...

Das ich das am liebsten von einem Mann hinnehme (egal ob bi oder Gay) - das ist wieder eine andere Sache - meine Frau berücksichtigt meine Vorliebe aber auch...
******eer Mann
6 Beiträge
Mein Fetish
Hauchdünnes nylon auf der Haut zu spüren.
Bild ist FSK18
...
es ist sehr erregend, wenn es die Mitspieler erregt, einfach ein sehr heisses Spiel...
LG
@MikeSheer
ja dem kann ich nur zu stimmen, mir gefällt es ebenfalls sehr uns es erregt mich sehr...
LG
*********klux Mann
295 Beiträge
ich stehe auf
absolut nackt!

Kein Kleidungsstück ausser Fussbekleidung;sogar im Winter outdoor!

Ausnahme: Cockringe, Piercings!!!
Also für mich ganz klar glänzende Stoffe, Latex und Satin zum Beispiel. Aber nicht immer und mal weniger, mal mehr stark ausgeprägt. Hat sich jemand mal Gedanken darüber gemacht, wie son Fetisch beim Menschen psychologisch entsteht ? Würd mich mal interessieren ....
*********ther Mann
385 Beiträge
Fetisch ja, doch nicht wegen der Bisexualität
Wie ein Fetisch entsteht kann ich auch nicht sagen, MaleFatale ... auch ich weiß nur wie schön man sowas genießen kann fg

Ist doch fast wie die Frage nach dem Ersten, war erst das Huhn oder ein Hühnerei auf der Welt?

Bei mir sind die Fetische älter als das Zugeständnis auch einen männlichen Körper als erregend empfinden zu können. Und die verehrende Hochachtung gegenüber einer Lady, Ihr leidenschaftlich die Füße zu küssen und auch dienen zu können, wird ein Mann in der Intensivität von mir sicher nicht erfahren!

Deshalb beschränkt sich mein Fußfetisch vielleicht auch auf Frauen, Nylonfetisch lebe ich zugegeben auch selbst, und enge Mädchenslips trage ich obwohl ich eher auf reife Damen stehe.

Man(n) sollte es also nicht unbedingt immer miteinander verknüpfen wollen ... weil Sexualität ebenso wächst wie das Leben *zwinker*

Smart
Natürlich macht es mehr Spass einen Fetisch zu genießen, als ihn zu analysieren. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Einen heißen Boy im engen, schwarzen Latex zu genießen, wer kommt da noch groß auf die Idee, nach den Ursachen seiner Lust zu forschen ...

Trotzdem wäre eine Untersuchung interessant ...
Ich denke mal auch, dass man sexuelle Ausrichtung und Fetisch klar trennen sollte, ist ja aber auch egal, solange es Spass macht.
Ich mag Damenschuhe und Damenstiefel sehr, ausserdem gibt es nix Geileres als Damenuhren.
**********winnt Mann
22 Beiträge
eigentlich
..habe ich keinen direkten Fetisch, und wenn, dann ist es meine Partnerin..
aber Phantasien hab ich schon,
eine davon ist es, mal mit zwei Männern gleichzeitig zu erleben...
vielleicht wird das ja dann zum Fetisch... *ggg*
*****vel Mann
65 Beiträge
Es ist alles Geil
Was im Forum gernannt wird.Mich macht Lack-Leder und Gummi Hammer-Geil,besonders wenn ich es rieche oder nach dem Spritzen
ablecken darf..... *freu2*
********feti Mann
195 Beiträge
stardust1
hallo ich glaube deine duschspiele würden mir auch sehr gefallen besonderst haarewaschen und was man noch so alles mit machen kann

geile grüße roni
*********ixen Paar
261 Beiträge
verschieden ...
Na, ob man Fetisch reden kann .... kommt immer drauf an!

Also, Snuggle mag gerne weiße Socken und eher auch noch ein wenig Kleidung (teilweise) beim Sex .... Vixen dagegen gar nicht, die ist am liebsten ganz nackt!

Okay, FKK und ein wenig Zeigen (wenig??) - das mögen wir beide sehr gerne!

Sperma ist auch so ein kleiner Fetisch - zumindest von ihm!

Und sonst fotografieren wir wie wild ....
****ite Mann
17 Beiträge
Fetisch oder besondere Vorliebe für....
na das ist doch toll und schön zu lesen wieviele verschiedene Neigungen...Vorstellungen...Wünsche...Vorlieben usw. jeder hat. Gott sei Dank ist das so...jedem das Seine. Auch ich mag besonders Lack und Leder und eine besonders geile und erottische Atmosphäre entwickelt sich für alle Beteiligten immer auf speziellen Partys wie z.B.: "kitkat-club" .... Nun habe ich seit einiger zeit noch einen neuen Faible entdeckt: "behaarte Männerkörper" - nicht daß ich unbedingt mit ihnen was haben möchte, (vielleicht ?!) ...sondern allein der Anblick extrem behaarter Männer versetzt mich in einen seltsamen Zustand...bzw. entwickelt in mir ein kribbeln im ganzen Körper....
Habe letzten Sommer im Urlaub am Strand bzw. in den Dünen mehrfach solche entsprechende Typen (südländer) beim Sex mit Touristinen beobachtet, zugesehen...ob es daher kommt ??????
Wer weiß........???
*********hosen Paar
946 Beiträge
...
schürzen und glanzturnhosen/glanzsachen
*****sdo Mann
562 Beiträge
jaaaaaaaa............sabber.......... *sabber*
Straps
also ich trage schon mal gerne Strapse und dazu passende Strümpfe, sowie einen Frauenslip unter meiner normalen Strassenkleidung.
Macht mich schon ganz schön geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.