Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch

@Smart_Panther
Sehe das ähnlich...

Allerdings muss ich sagen, dass ich ohne meine Vorliebe für Latex wohl nie in den Genuss eines Schwanzes erlebt hätte...

Wurde damals kurzer Hand von Gays zum Latextreff eingeladen, bin ohne böse Gedanken immer wieder hin und irgendwann war es dann so weit! *zwinker* GLÜCKLICHERWEISE!!! *zwinker*

Den ersten Orgasmus mit nem Schw... im Ar... werde ich niemals mehr vergessen...
**********s_Boy Mann
5 Beiträge
ADidas Glanzshorts
Glanzshorts, vor allem von Adidas und ohne Innenslip...das ist heiss!

Habe 20 paar davon..... *g* *ggg*
*****sdo Mann
529 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaa
genau meine Wellenlänge............*grins*
**********s_Boy Mann
5 Beiträge
Glanzshorts sex
...und da kann Glanzshorts Bisex auch was gutes sein! Geill wäre Glanzshorts Sex mit Frauen und Männer in Gruppe...
*****sdo Mann
529 Beiträge
da hast du recht..............leider wohnst du zu weit weg
..............leider wohnst du zu weit weg

*haumichwech*
*****sdo Mann
529 Beiträge
@roman
nanana........... *nono*
Noch nicht entdeckt
Hallo zusammen,

bin leidenschaftlich gerne aktiv und passiv bi und meine Frau ist nicht nur sehr daran interessiert, sondern macht auch sehr gerne mit.

Ob ich einen besonderen Fetisch habe, kann ich jetzt so gar nicht sagen. Ich habe jedenfalls noch keinen bei mir entdeckt. Kommt ja vielleicht noch!

Geile Bi-Grüße

Gerd
von
Singandswing
Mein...
...Fetisch ist ganz klar Latex und auch Lack - da steh ich total drauf *wow* . Finde es richtig scharf diese Materialien auf der Haut zu spüren. LG sundancer
Bi und Fetisch
Auch ich bin bi und meine Fetische liegen bei Damenwäscheträger, TS,
TV und bei Bisex unter Männern.
Damenwäsche
ich finde Damenwäsche geil aber auch eng anliegende Herrenunterwäsche mit pushup- Funktion macht mich an ja und Cockringe tragen , ich habe meist Einen drann
****ej Mann
15 Beiträge
Latex und Lack Damenwäsche
Ich trage sehr gerne....
...Damenunterwäsche und zwar Slips-Bodys-Tops-Strumpgürte-Strümpfe und natürlich BH`s mit Latex-Brusteinlagen.

Fallweise trage ich mal ganz gerne Damenröcken oder ein Kleid und dazu Nylonstrüpmfe.

Am liebsten trage ich Slips und BH´s die zuerst mein Partenrin getragen hat!

Ich habe nämlich das glück, meine Neigung zusammen mit meiner Partnerin ausleben zu können!

Josef - der männl. Part von JoundMary!
Bild ist FSK18
Fetisch
Underwear, besonders String trage ich sehr gern
********linz Mann
3 Beiträge
mein fetisch ist sicherlich das tragen von damenwäsche; besonders dessous, nylons und high heels; trage dies auch gern unter der "normalen" kleidung...
Auch ich....
...trage gerne eine BH - einen Slip - einen Body oder auch mal einen strmpfhalter unter der normalen Kleidung!

Hat einfach etwas prickelndes an sich, es selbst zu wissen und niemand anderer weiß es!!!!

Im Urlaub, wo mich niemand keinnt, reizt es mich auch mal einen dunklen BH zu einem hellen Oberhemd zu tragen!!

Josef
*******762 Mann
1.301 Beiträge
fetisch? fesseln!
ich lasse mich gerne fesseln. meine bi-ader ist begrenzt, aber ich lasse mich gerne ab und zu von einem bekannten bei einer session
durch den wolf drehen. schmerzen sind dabei auch bestandteil des
spieles, aber es geht vor allem um kontrolle und teasing.....
**********iatan Mann
181 Beiträge
@JoundMary
...trage gerne eine BH - einen Slip - einen Body oder auch mal einen strmpfhalter unter der normalen Kleidung!

Hat einfach etwas prickelndes an sich, es selbst zu wissen und niemand anderer weiß es!!!!

*top* *top* Ja, mach ich auch öfter - String - Nylon - einfach anziehen Jeans drüber und einkaufen gehen
hmmm....
...es gibt also doch Gleichgesinnte hier im JC!

Nun, da ich leidenschaftlicher DWT bin und, wie shcon angeführt, die auch in Gegenwart meiner Frau machen kann, möchte ich einfach noch schnell, bevor es für ein paar Tage nach Ungarn geht, (FKK und...???) mal ganz kurz ein paar Bilder einstellen.

Sind nur ein paar davon - bibt nämlich noch jede Menge davon!

Freun uns natürlich über Reaktionen dazu!

LG Josef!( der männl. Part von JoundMary)
Wir zwei
Im goldenen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
mal mit Rock
im Kleid
Bild ist FSK18
im Body
**********iatan Mann
181 Beiträge
@JoundMary
...es gibt also doch Gleichgesinnte hier im JC! ........ Nun, da ich leidenschaftlicher DWT bin und, wie shcon angeführt ..........

Freun uns natürlich über Reaktionen dazu!

LG Josef!( der männl. Part von JoundMary)

Da möchte ich halt auch mal eins zeigen um es JoundMary gleich zutun.
in schwarz
Fetisch...
auch ich als schwuler Mann habe da so meine Fetische...

ich mag sehr gerne stark behaarte Männer mit ein paar Pfund zuviel auf den Rippen...

ich mag sehr gerne Männer mit einer schönen langen engen Vorhaut...

ich mag sehr gerne "CBT"-Spiele...sowohl aktiv als auch passiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.