Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch

Ich habe keine Fetische,
aber einige Vorlieben,
die aber nicht unbedingt sein müssen.

Mein Fetisch sind enge Jeans, vor allem aus Leder. Als Jugendlicher habe ich vor allem enge Bluejeans getragen, mit zwanzig hatte ich dann einen etwas älteren Freund, der absolut auf Leder stand und meinte, dass mir Leder gut stehen würde. Er hat mir meine erste schwarze Lederjeans geschenkt und seitdem finde ich Leder total geil.
ganz klar auf strumpfhosen fixiert
glanzturnhosen, kurze aus den 70er / 80 er jahren u schürzen.
*****sdo Mann
529 Beiträge
jaaaaaahhh, ganz meine wellenlänge. glanzshorts, besonders mit den drei streifen, find ich auch total geil. natürlich ohne innenhose.

es geht aber auch gut ohne fetisch.....;-))
*******ing Mann
137 Beiträge
Ich liebe
Rasiert und Strings in allen Variationen
Alles ganz nett...
...aber beantwortet immer noch nicht meine frage!!

UND ZWAR wann genau ein fetisch anfängt und ob es dabei nur um kleider oder eben auch um dinge and der frau oder dem mann geht, egal was es ist??????
*********r_bb Mann
3 Beiträge
Breite Gürtel
Ich stehe auf breite Gürtel (ab 5cm Breite) oder Hosen mit ebenso breiten Bund
*******ust Mann
131 Beiträge
Latex-Slip mit Reißverschluß. Leder-Jeans. Oberteil ebenfalls Latex, aber auch gern Lycra, wie Radlerklamotten. Immer möglichst Hauteng und gern etwas transparent, hauptsache nicht nackt. Habe auch schon viele schöne Teile aus PVC für Frauen gefunden, aber die Herrensachen fand ich da nicht so toll.
Noch ein Beispiel:
glanzturnhosen oder dederon
*******005 Mann
31 Beiträge
Mein Fetish ist saubere und gepflegte Männerfüße
Ich stehe auf saubere und gepflete Männerfüße. Fußmassagen und Fußerotik machen mich sehr geil.

Es muss nicht immer sein!!! Den ein Fetish kann man nur mit einem gleichgesinnten ausleben.

Ich mag Männerfüße anschauen, berühren, lecken und massieren.
***o1 Mann
1 Beitrag
Gay-Bi Fetisch
Ich bin ein Bi-Boy und würde gerne einem Meister in High-Heels , Catsuit und maske dienen .
Diesen Traum habe ich schon lange .
schamhaare
hi,
Ich stehe total bei Männern auf Schamhaare. Blase sehr gern behaarte Schwänze... oder lecke behaarte Eier macht mich voll an..
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Fetisch...ich laß mich sehr gern verschnüren.

Sonst gibt es zwar noch ein paar Vorlieben (wie Leder, Latex), aber das muß nicht sein.
*********klux Mann
295 Beiträge
Mein Fetish ist, dass ich es fast nur mache, wenn ich dabei komplett nackt bin.
Mein jeweiliger Partner sollte dabei auch wenn nur irgend möglich ebenfalls nackt dabei sein oder winzige Damenstrings oder Strapse tragen.

diese Situation trifft aber leider nur in der Sauna oder am FKK zu; auf Parkplätzen bin ich dann leider auch meistens der einzige, der nur mit Schuhen bekleidet umherläuft! *zwinker*
*********hosen Paar
942 Beiträge
glanzturnhosen, dederon...
*****sdo Mann
529 Beiträge
glanzturnhosen???
jaaaaaaaaahhhhhh *bravo*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ja na ? die sind wirklich klasse, die glanzturnhosen. *g*
*****sdo Mann
529 Beiträge
schade, dass ihr so weit weg wohnt..... *heul*
Bin auch einer von der angesprochenen Zielgruppe und stehe sehr stark auf Leder....vor allem auf Lederhosen.
********1_sm Mann
45 Beiträge
haare
ich liebe es als bi Mann in der gay Sauna zu duschen und mir ausgiebig die Haare zu waschen und meinen rasierten schwanz. es dauert nie lange, bis ich den Schaum mit einem anderen teile und wir uns berühren.
Wer hat dazu Erfahrungen?
*********hosen Paar
942 Beiträge
...fetisch...
dederonschürzen + glanzturnhosen.....einfach nur geil...
*****sdo Mann
529 Beiträge
yyyeeesssssssssss
********ache Mann
173 Beiträge
Schade.
daß ich keinen Fetisch habe.
Kann aber alle Beiträge verstehen und manche erregen mich sogar.
Ich stehe einfach nicht nur auf schöne, sondern auf gepflegte Körper.
Mag sie und ihn, ihre und seine Zärtlichkeiten.
Mag Wärme und Gefühl.
Möchte sie und ihn verwöhnen und verwöhnt werden.
*****sen Mann
18 Beiträge
...fetisch...
Ich trage gerne Nylons und Heels, finde das sehr erotisch, aber
das ist alles geschmacksache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.