Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
616 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu feucht - Was kann helfen135
Hab das Problem dass meine Freundin wenn sie erregt ist extrem feucht…
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tut das nicht weh...?

Tut das nicht weh...?
Hi,

In einem vorigen Thema wird über "Sex im Schlaf" diskutiert. Meine Freundin und ich finden das auch echt interessant und wollen das auch beide machen.

Jetzt ist meine Frage: Tut das nicht weh, wenn man(n) in sie eindringt, wenn sie noch schläft? Sie ist da ja nicht feucht... Wie macht ihr das.

Freue mich über eure Tips und Antworten, Danke

Liebe Grüße,

Manuu
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Meist sind das bei einigen hier Gedanken sie sich mehr im Kopf abspielen als in der realität. Und kann keiner weiß machen das es der Partner nicht mitbekommt wenn er beim schlafen Sex hat. zudem ist genau das mit der Feuchtigkeit ein Problem. Sicher mag es Frauen geben die eine geregelte Feuchtigkeit haben *ggg* , aber bei uns ist das schier unmöglich alles.
*g* Ja, schon klar, dass man davon wach wird... wär ja irgendwie... deprimierend wenn nicht *ggg*

Hilft da vielleicht Gleitgel?
Natürliches Gleitmittel, sprich Spucke - an die Finger und Mumu anfeuchten, klappt wunderbar.
Und vom Sex geweckt werden ist das tollste was es gibt.


Zenobia
**********ature Paar
1.285 Beiträge
"Sex im schlaf" würde bedeuten "Sex beim Aufwachen"
Weckmittel
oder Sex im Vollrausch, aber im Schlaf wohl nur nach Betäubung möglich. Nur, wer ist so blöd, Beischläfer vor´m Ficken zu sedieren. Da fehlt dann doch was und degradiert diese dann zu rein passiven Triebbefriedigungshilfen.
Mein Ex hat mich einmal im Schlaf überrascht - d.h. klitoral stimuliert - zuerst hatte ich einen supergeilen Traum und bin dann erregt wie nie aufgewacht - der Sex nach dem Aufwachen, war das Beste, was ich bisher kennengelernt habe. Tat überhaupt nicht weh.

Ich bin der Ansicht, dass gerade im Schlaf eine sexuelle Stimulation leichter möglich ist - der Körper reagiert, wie er reagieren soll und wird nicht durch unser Kopfkino gehemmt.

LG Angelika
*******ick Mann
158 Beiträge
ich denke auch, dass es keinen sinn macht, einfach sofort rein, sondern erst ein bisschen manuell oder oral "vorwärmen"... und nachts (oder besser: im schlaf) sind frauen eh feuchter - ist medizinisch erwiesen!
Ahso. Dankeschön für eure Antworten soweit *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
wie, weh?
wenn du mit einer partnerin im bett schläfst, die auch gerne sex mit dir hat, funktioniert das aus meiner erfahrung völlig unproblematisch und ist eine wunderschöne erfahrung für beide.
beim herankuscheln, umarmen oder vorsichtigem "fummeln" habe ich immer sofort eine maximale bereitschaft in form von feuchtigkeit bei meiner partnerin festgestellt.
das hilfsmittel spucke war nicht mehr nötig.
sehr schön ist es auch, wenn man in der löffelstellung eindringt und irgendwann einschläft. natürlich erschlafft das glied und rutscht auch heraus.
durch die nicht ganz entspannte schlafposition wird man nach kurzer zeit wieder wach und sollte das süße spiel gefühlvoll fortsetzen. sehr empfänglich sind frauen auch für das langsame anschwellen, wenn er noch in ihr ist. *zwinker*

das ist aber schon genug für einen anderen thread und ich höre jetzt auf.
und @***uu sollte einige erfahrungen selbst sammeln,- mit 18 muß man noch nicht alles kennen.
wieso ist sie dann nicht feucht?

kommt auf die frau an... *ggg*
****_nw Frau
586 Beiträge
@manuu
versuche es einfach.aber behutsam.unter umständen wirst dich wundern
daß sie doch feucht ist.
ich schlaf läuft oft so manches anders als im wachen zustand.
du wächst doch im schlaf auch oder?

sex im teil-schlaf und vor allem der orgasmus ist sogar manchmal intensiver.

lg isis
******bln Mann
27 Beiträge
...sagt sie und geniesst,
@**is und @*********ndme.
Der Körper spürt und reagiert oft schneller und selbständiger als der Kopf. Und das Gleiten vom Träumen zum Wachen ist ein schöner Moment, und wie schon gesagt, sehr oft auch intensiver ....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
keine panik macht es einfach mal das ist der wahnsinnn sage ich euch
Ja, das kann ich nur unterstreichen - als wenn Pompeji unter dem Vesuv versinkt.
meine wird auch im schlaf feucht vielleicht baut sie das gefingere in einen feuchten traum ein sobald ich anfang zu rammel wacht sie jedoch auf
eben... <<---- mein (w) kommentar zum posting meines m-part´s hier... [b]schmunzel[/b]
@****ce: Ja, sicher. Beim "normalen" Verkehr, wenn beide 100% wach sind, dann ist sie natürlich feucht. Aber hier ging's ja ums Wecken. Also wenn man in eine Frau eindringt, die noch schläft (war hier schon öfters Thema in unterschiedlichen Foren).

@**is: *gg* Ja, bei Männern ist das ja bekannt *lol* Ich werd's auf alle Fälle probieren... behutsam und vorsichtig natürlich *zwinker*

Danke nochmals an alle, für die zahlreichen Antworten
Und wie das geht...
Also ich lag mal eine Weile wach neben meiner Lea und habe sie beobachtet, wie sie tief und fest geschlafen hat. Ich wurde irgendwie geil bei dem Gedanken, sie zu berühren während sie schläft und nichts davon mitbekommt. Angefangen hat es mit ein bisschen streicheln der Oberschenkel und der Innenseite dieser. Von der Position her lag sie sehr gut, dann ihre Beine waren genügend gespreizt. *ggg* Ich stellte fest, dass sie ziemlich feucht wurde und legte mich auf sie. Sie hat es nur im Unterbewusstsein registriert und seltsames Gestöhne von sich gegeben... Als sie wach wurde, war sie erstmal geschockt aber ihr hat es sehr gefallen, wie sie mir es sagte... Aus irgendeinem Grund sei es intensiver gewesen, als normal. Vielleicht, weil es über die Traum- und Geistesebene zuerst abläuft...
****_nw Frau
586 Beiträge
@calamera
genau das ist es.
du bist nicht wach aber auch nicht im tiefschlaf.
die empfindungen sind da viel intensiver als im normalen wach-zustand.

lg isis
Hallo Manuu
nein das tut nicht weh ....er macht dich ja im schlaf heiß....und glaube mir du wirst feucht.....es ist ein echter genuss so aufgeweckt zu werden ...

gruß dete
Aber ich bin doch ein Mann... *rotwerd* Dreht sich doch hier um meine Freundin *lol*
sorry......
muss lachen aber total................na wenn du es richtig machst wird sie feucht................lach mich hier echt weg grade .............sorry sorry sorry
****_nw Frau
586 Beiträge
@manuu
einfach machen und ausprobieren

lg isis
****_nw Frau
586 Beiträge
@date4
lache einfach nicht soviel.mache es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.