Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu feucht - Was kann helfen135
Hab das Problem dass meine Freundin wenn sie erregt ist extrem feucht…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tut das nicht weh...?

Ich .............
habe es schon öfter gemacht aber danke dir................smile
****_nw Frau
586 Beiträge
na also

einfach machen
hey
auf deinem pic lachst du ......bitte lache jetzt einmal nur für mich .....bitte bitte..................
@**te: *ggg* Paaaaasst schon *zwinker*

@**is: Das werd ich auf alle Fälle *ggg*
das ist so geil, wenn du aufwachst, extrem geil und du wirst von deinem liebsten mit der zunge verwöhnt...

geht anders herum genauso gut. zu merken, wie dein liebster im schlaf auf jede deine berührung reagiert, der atem schneller wird und mit dem aufwachen seinen orgasmus hat...
Ja sehr heiss und dazu...
finde ich es absolut heiss, wenn der partner dabei noch im schlaf ans bett gefesselt wurde, langsam ohne das er erwacht... dann im raum dunkel lassen oder ein seidentuch bereit halten, wo man(n) wenn die partnerin erwacht um die augen legen kann, ihre nacht geht weiter, sie spührt nur die zunge , die finger und... was man so will an und in sich.... das ist ein geiles lustvolles erwachen.
Was ich aus erfahrung noch empfehle, beim Frühstück eine banane auf den tisch legen das inspiriert......

Gruss Meister Andi
*lol*
super.............
danke......................... *zwinker*
ich glaub wenn du gefesselt wirst im schlaf kommt eher angst als lust auf
nee
fesseln muss nicht sein.....da würde ich auch eher panik bekommen...
nachts, wenn alles schläft ..
... werde ich auch gelegentlich wach und schiebe ihn einfach bei meiner liebsten rein. sie steht da drauf, langsam wach zu werden und einen drin zu haben. um sicher zu gehen, dass es auch klappt und ihr nicht weh tut, öle ich vorher mein bestes stück ein. die 5 sekunden zeit sollte mann sich nehmen, damit das vergnügen auch vergnügen bleibt ...
Da
hast du recht.............smile
nett geweckt zu werden
ist doch was schönes.... *lol*

ich merke wenn mein partner mich beim schlaf unsittlich berührt...ein zwei drei und ich bin feucht....stell mich meist dann aber schlafend um so richtig entspannt genießen zu können *fiesgrins*
boahhh und wenn er mich dann so richtig schön von hinten nimmt...oh oh ich könnt schon wieder....*rotwerd*
anja_maus
vielleicht lehn ich mich da jetzt zuweit aus dem Fenster, aber ich glaub (pers. Erfahrung) dass fast jede Frau darauf abfährt. Mein Engel "Schläft" auch immer weiter, um dann mit einem Schrei zu erwachen. Immer wieder ein schönes Erlebnis.
Bei dem "von Hinten" kann ich nur beipflichten. Sollte aber nicht Anal heisen.
*rotwerd*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Das ist kein
Problem, denn durch ihre Träume wird der Körper, beziehungsweise der Vaginal gang feucht, es ist so wie bei euch Männern da steht er ja auch wie ne eins!!!

Probiert es ruhig denn es ist ein super Erlebniss!!!

LG
****gel Paar
264 Beiträge
Man(n) muss ja nicht gleich
versuchen in seine Süsse einzudringen aber als Wecker mit Hand oder wenn die Schlafsituation es erlaubt Oral loszulegen.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Habe
ja nicht gemeint das es sofort los gehen muß, aber es ist der beste Wecker!!!

LG
****gel Paar
264 Beiträge
Das ist absolut der beste Wecker
den man sich Vorstellen kann wenn ich so von meiner Süssen geweckt werde hab ich keine Lust mehr aufzustehen, muss dann aber doch -- Irgendwann. Morgends finden wir zum Glück durch Gleitzeit auch zueiander ohne Probleme zu bekommen.
Sie lässt sich natürlich auch gerne so wecken.
Vielen Dank, für die vielen Antworten *ggg* Werd mich behutsam rantasten *zwinker*
*****ate Frau
166 Beiträge
also wenn er ihn einfach "reinprügelt" tut das sicher weh,aber meistens fängt es ja mit "spielereien" an und dann wird man ja doch munter und da müßte sich das doch von selbst erledigt haben....mit dem weh tun *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.