Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockzwang

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Leider eine Idee zu spät ...

sorry @****re,

dass ich widersprechen muss,

1. Menschen j e d e n A l t e r s, bis auf wenige Ausnahmen, lassen sich „manipulieren“, „erziehen“, „formen“, „konditionieren“ und im Extremfall sogar mental „brechen“ – egal, ob uns das nun gefällt oder nicht. Und das kann sehr wohl zu einer dauerhaften Persönlichkeitsänderung führen.

2. Bleibt allein die Frage, ob das Resultat noch einvernehmlich „gesund“ sein kann?

Ich würde gern etwas anders schreiben - kyto
@kyto
Du hast recht. Natürlich kann man das, aber ausschließlich im negativen Sinne. Ich hab das bewusst nicht erwähnt, zum einen, da es nichts mit dem hier erwähnten "erziehen/formen" zu tun hat, zum anderen, um die Diskussion nicht unnötig zu verkomplizieren.
ok ... nochmal anders ...
hallo zusammen,

an den beiträgen sehe ich das ihr noch nicht verstanden habt was ich versuche zu sagen ... ist sicher auch nicht einfach auszurücken ... so in ein paar worten.

in einer beziehung verändert man sie immer ... man ist nicht mehr alleine sondern zu zweit und dieses alleine ändert das eigene leben.

nehmen wie den klassischen kerl, der immer und überall sämtliche termine versäumt. die frau erträgt dieses und kommt an den rande der verzweiflung bis es zur aussprache kommt und sie ihm sagt das sie das nicht mehr ertragen kann. nun hat er die wahl ... sich zu ändern ... oder seine beziehung auf spiel zu setzten. vieleicht ändert er sich, ihr zuliebe ohne negative auswirkungen! das er sich selbst diszipliniert wird ihm sogar in anderen bereichen hilfreich sein, positiv auffallen und er merkt es lohnt sich auf solche termine zu achten.

nehmen wir eine mutter mit ihrer tochter ... die tochter regt energisch an das die mutter sich doch nicht so gehen lassen soll, sich vieleicht mal einen anderen haarschnitt zulegt, mal etwas modernere kleidung kauft ... und siehe da, es kommt gut an ... sie findet zuspruch, wirkt plötzlich attraktiver und fühlt sich wohler als zuvor. erziehung? beraubung? persönlichkeitsveränderung? sicher nicht!

ich weis nicht ob es ein zufall war, aber meine parterinnen legten immer einen großen wert darauf mir zu gefallen, sicher keine kleinen mäuschen ... alle samt gestandene frauen mit beruf und umfeld ... sie fragten mich nach meiner meinung und fragen mich - nicht immer - was ich gerne an ihnen sehen würde.

bin ich alleine mit meinem geschmack, das ich frauen gerne in weiblicher kleidung - sprich rock ... statt hose, bluse ... statt pulli, lackschuhe statt turnschuhe sehe? ich weis genau das ich keine meiner partnerinnen verbogen oder aber irgendwelcher rechte beraubt ... oder sogar ihre persönlichkeit negativ beeinflusst habe. was hat es zu bedeuten wenn sie selbst nach einer trennung von mir ... diese veränderung beibehalten? hinterlasse ich jetzt eine gruppierung von manipulierten und gebrochenen zombis ... hoffe doch nicht - scherz!

nun kommt meine neigung noch ins spiel ... also auf meiner seite bestimmender ... und auf der anderen seite vieleicht eine andere, besondere art und weise der wunsch zu gefallen, zu entsprechen. wie gesagt, bezieht sich meine veranlagung nicht alleine auf die sexualität ... sondern zieht sich auch mit in den alltag. ohne wunsch eine persönlichkeit zu brechen, jemanden seine rechte zu rauben oder meinen willen aufzuzwingen. genau so wie dieses in der sexualität nicht der fall ist, weil es einvernehmlich ist, auch wenn es von außen oft nicht direkt zu erkennen ist.

hoffe, ich war nun klarer

gruß vom puppenspieler
Puupenspieler schreibt:
man ist nicht mehr alleine sondern zu zweit und dieses alleine ändert das eigene leben.
etc..

mestre schrieb:
Dass Menschen sich in einer Partnerschaft/Beziehung weiterentwickeln, gemeinsam neues entdecken, sich durchaus auch verändern ist völlig klar. Das steht ausserhalb jeder Diskussion,

Offenbar meinen wir denn dann doch das gleiche. Ich bitte aber darum dann auch so zu schreiben, dass ich das mit meinem kleinen, blonden Köpfchen verstehen kann. Bitte schreib also nicht Stuhl, wenn du Tisch meinst, oder, wie hier, Erziehung, wenn du gemeinsame Entwicklung meinst.
Definierte Begriffe schließen Interpretationen weitgehend aus.

bin ich alleine mit meinem geschmack, das ich frauen gerne in weiblicher kleidung - sprich rock ... statt hose, bluse ... statt pulli, lackschuhe statt turnschuhe sehe?
Natürlich nicht, dass sehe ich auch gerne. Im Spiel oder zum Spiel befehle ich bestimmte Kleidung u.U. auch, mag es natürlich am liebsten wenn sie diese Kleidung für mich trägt, als Geschenk sozusagen. Das hat aber weder mit Erziehung noch mit Formen zu tun.
vieleicht definitionssache ...
aber wie geschrieben geht mein einfluss und meine dominanz etwas weiter als das "normale" allerdings im gegenseitigen einverständnis *zwinker*

aber wie gesagt, so etwas wäre besser zu diskutieren als im forum zu erklären ... die schriftliche form neigt numal mehr zu missverständnissen als der direkte dialog.

gruß vom puppenspieler
es ist weitaus anstrengender
Ich möchte in jedem Einzelfall neu eingefangen werden, bzw., das ist das Begehr' meines Hirns.

Natürlich hat ein Paar gemeinsam geteilte Blder, die auf einen Fingerschnipp hin funktionieren. Weniger Erklärungsbedarf, mehr Einigkeit.

"Rockzwang" ... vor 20 Jahren vielleicht, heute nimmer. Der Moment und die Idee müssen für beide stimmen.
****dom Mann
211 Beiträge
aber wie gesagt, so etwas wäre besser zu diskutieren als im forum zu erklären ... die schriftliche form neigt numal mehr zu missverständnissen als der direkte dialog.


Zumal hier manche Ausdrucksweise von gewissen Leuten absichtlich auf die Goldwaage gelegt wird die andere Vorstellungen zu haben scheinen und zum eigentlichen Thema scheinbar nichts hinzufügen können... Deren Hobby es ist sich in Wortklauberei zu ergiessen und Sprüche aus dem Duden zu zaubern anstatt sich konstruktiv am Thema zu beteiligen!

Ob "erziehen", spielen" oder "formen" Mestre , in so manchen Beziehungen ist soetwas in gewissen Formen und bis zu einem gewissen Grad durchaus möglich! Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst!
Und das hat nichts mit zwingen oder SM im herkömmlichen Sinne zu tun! Mich wundert sowieso wieso Du in einem Satz D/s mit SM in Verbindung bringst!?! Ich kann meine Dominanz durchaus ausspielen und ins Geschehen einbringen ohne zu wirklichen SM-Mitteln greifen zu müssen, auch wenn es häufig gemeinsam genutzt wird! Und lässt Sub sich drauf ein und ist es auch ihre Einstellung/Gesinnung ist so ein D/s-Leben auch möglich! Und stell Dir vor, sogar in der Realtität und nicht nur in der Traumwelt! Wieso plötzlich so intolerant? So kommt es grad rüber...

Ob es sich negativ auswirkt oder positiv auf Sub auswirkt liegt wohl ganz an dem gemeinsamen ausleben, der Intensität und dem hoffentlich verantwortungsvollem Umgang dessen sich Top bewusst sein sollte!

Mir stellt sich die Hutschnur wenn hier ständig D/s damit verwechselt wird das Sub jegliche Rechte abgeschrieben werden und nicht mehr normal miteinander kommuniziert wird! D/s hat in keiner Weise etwas damit zu tun das kein gegenseitiges Einverständnis herrscht! Habe bisher auch wenige hier erlebt die das so gesagt haben! Muss es deswegen von jedem der von einer Forderung spricht nochmal extra erwähnt werden damit ihr nicht wieder von Vorn beginnt?!? Kaum schreibt hier einer einen Satz von D/s fallen gewisse Leute über ihn her machen achso weise Sprüche als ob sie Löffelweise Intelligenz gefressen hätten und stellen ihn unterschwellig so dar als müsste man ihn mit dem erhobenen Zeigefinger zurechtweisen und belehren! Schwachsinn!!!

Sebastian oder wie auch immer hat in seinem Eingangsthread eine einfache Situation geschildert ohne dabei alle Umstände zu schildern. Und jetzt mal ehrlich, so bescheuert ist doch seine Vorstellung gar nicht als das man da jetzt eine Grundsatzdiskussion drüber führen muss, oder? Zumal er sich ja selber bisher damit auseinandersetzt und deshalb hier schreibt! Und ich denke es ist nicht unmöglich dazu etwas zu schreiben oder es eben ganz zu lassen. Aber immer diese Sch...-Wortklauberei! Da vergeht einem echt der Spass sich an manchen Threads zu beteiligen und zu lesen die sich eigentlich ganz interessant anhören!!!

Booaaarr sorry, musste ich mal wieder los werden...

Gruss
Feeldom
Freundin der Worte
Die schriftliche Form bedarf einiger Sorgfalt, und das ist gut so.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****dom

Das war jetzt aber richtig dommig *ggg* - geil!

Apropos, wo ist eigentlich JF Sebastian?
@feeldom
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

1.
Mir stellt sich die Hutschnur wenn hier ständig D/s damit verwechselt wird das Sub jegliche Rechte abgeschrieben werden und nicht mehr normal miteinander kommuniziert wird!
Der Thread heiß RockZWANG. Wo siehst du da Rechte bei der Sub?

2.
Und jetzt mal ehrlich, so bescheuert ist doch seine Vorstellung gar nicht als das man da jetzt eine Grundsatzdiskussion drüber führen muss, oder?
Niemand zwingt dich dazu.
Und so, wie dir bei bestimmten Themen die Hutschnur hochgeht, so geht sie mir hoch, wenn jenseits aller Realität diskutiert wird. Da werden an Newbies Bilder vermittelt die schlicht Quark sind. Mir fällt dazu folgender Vergleich ein: Newbie hatte noch nie Sex und keine Ahnung wies geht. Jetzt guckt er einen Hardcore Porno. Und träumt davon immer potent zu sein und ständig nasse Weiber zu finden. Und da kommt dann ein "alter Hase" und sagt: Ja, das ist wirklich so! Das ist Quark.

3.
Mich wundert sowieso wieso Du in einem Satz D/s mit SM in Verbindung bringst!?!
Weil beides BDSM ist. Zeig mir eine d/s Beziehung die völlig ohne s/m Elemente auskommt oder umgekehrt. Gibts nicht.

4.
Aber immer diese Sch...-Wortklauberei!
Mir fällt es einfach schwer immer gleich zu wissen, was der Autor denn nun wirklich gemeint hat. Insbesondere, wenn die Worte absolut etwas anderes sagen. Im übrigen meine ich mich erinnern zu können dass du es warst, der andernorts schrieb man solle immer wieder nachfragen...

5.
Ob "erziehen", spielen" oder "formen" Mestre , in so manchen Beziehungen ist soetwas in gewissen Formen und bis zu einem gewissen Grad durchaus möglich!
in so manchen....soetwas...in gewissen Formen...bis zu einem gewissen Grad....
Aha. Noch mehr Einschränkungen waren kaum möglich. Spricht für sich.
****dom Mann
211 Beiträge
@ Mestre
Der Thread heiß RockZWANG. Wo siehst du da Rechte bei der Sub?

Ohh dann interpretiere ich D/s wohl seit langem falsch was? Irre ich mich oder entscheidet Top auch manchmal Dinge die in diesem Moment nicht so angenehm für Sub sind? Dann ist es automatisch ein Zwang! Oder fange ich an Sub nur noch zu bestrafen wenn sie mich ausdrücklich darum bittet?!? Achtung das heisst jetzt wieder nicht das gewisse Grenzen überschritten werden, sie keine Rechte hat oder keine Absprache gilt!
Ausserdem hat er darunter ja geschrieben das er versucht sie zu überzeugen. Gott dieser wahnsinnige Zwang! Man, es geht doch gar nicht drum eine Sub absolut gegen ihren Willen dazu zu zwingen... Das hat keiner hier gesagt, auch wenn man das Wörtchen Zwang benutzt!
Gerade als BDSM`ler sollte man das doch wissen. genau wie ein Nein einer Sub nicht immer Nein heissen muss!


Niemand zwingt dich dazu.
Und so, wie dir bei bestimmten Themen die Hutschnur hochgeht, so geht sie mir hoch, wenn jenseits aller Realität diskutiert wird. Da werden an Newbies Bilder vermittelt die schlicht Quark sind. Mir fällt dazu folgender Vergleich ein: Newbie hatte noch nie Sex und keine Ahnung wies geht. Jetzt guckt er einen Hardcore Porno. Und träumt davon immer potent zu sein und ständig nasse Weiber zu finden. Und da kommt dann ein "alter Hase" und sagt: Ja, das ist wirklich so! Das ist Quark.

"Deiner Realität" Was ist denn los? Du warst doch sonst nicht so? Also schicke ich frische Führerscheinbesitzer auch nicht mehr auf die Strasse weil sie da ja hirnlose Raser sehen und sich unter Umständen ein Beispiel dran nehmen oder was? Dein Vergleich zu den Pornos: Na und? Er wird schnell merken das es nicht so ist oder vorher auf jemanden vernünftigen treffen der es ihm erklärt. Das aber dann anständig! Ich weiss auch nicht so ganz was Du im Moment für so unrealistisch hälst. Aber so wie Du auftrittst solltest doch gerade Du wissen das es gerade im BDSM/SM bereich Dinge gibt die auch so mancher von uns für unrealistisch und schwer vorstellbar hält und wohl nie auch nur ansatzweise tun würde. Hier ist es doch wirklich noch harmlos und angenehm. In keine Weise so sehr unvorstellbar wie anderswo...
Und nur mal nebenbei, ich kenne kaum ein anderes Forum in dem man, wenn man sich ein wenig mit dem Forum beschäftigt, so einen guten Eindruck auch von der Gefühlsebene BDSM bekommt! Also auch erkennt das es ohne Peitsche und proletenhaften Auftreten geht! Also glaube ich kaum das es viele Neue hier gibt die sich hier im Forum verirren, nur einen Thread lesen bzw. den Eingangsbeitrag, und sich in die falsche BDSM-Welt stürzen! Denn wer sich grade ernsthaft neu mit dem Thema auseinander setzt der wird sich im Forum genauer umschauen!



Weil beides BDSM ist. Zeig mir eine d/s Beziehung die völlig ohne s/m Elemente auskommt oder umgekehrt. Gibts nicht.

Weiss ich nicht ob es das nicht auch sogar gibt. Auch für mich schwierig vorstellbar, aber garnicht? Was ich sagen wollte ist das D/s immer sofort so dargestellt wird als ob man es nur mit der Peitsche in der Hand führen würde oder könnte!


Mir fällt es einfach schwer immer gleich zu wissen, was der Autor denn nun wirklich gemeint hat. Insbesondere, wenn die Worte absolut etwas anderes sagen. Im übrigen meine ich mich erinnern zu können dass du es warst, der andernorts schrieb man solle immer wieder nachfragen...

Habe ich, jawoll! Nachfragen, nicht auseinander nehmen! Wenn man es mal nicht immer von der krassesten Seite aus sieht erkennt man sehr schnell worum es geht! So hart hat er ja nu nicht geschrieben...


in so manchen....soetwas...in gewissen Formen...bis zu einem gewissen Grad....
Aha. Noch mehr Einschränkungen waren kaum möglich. Spricht für sich.

Sind keine Einschränkungen sondern das offenhalten für die verschiednen Konstellationen in denen man das je nach Beziehung leben kann. Jeder kann es anderes leben. Von ganz schwach bis zu 24/7 mit Abtretung aller Rechte! Soll es auch geben...




Wo bitte ist es unrealistisch, "wenn man es nu mal auch in Absprache in dieser Form lebt", seiner Sub zu sagen sie sollte nur noch Röcke tragen? Natürlich vorausgesetzt das auch auf die Gesundheit usw. geachtet wird! Mein Gott, jeder lebt es doch so intensiv wie er will! Auch wenn ich es nicht machen würde, finde ich es interessant und in keiner Weise unrealistisch! Da gibt es ganz andere Sachen die ich inzwischen nicht mehr für unrealistisch aber für unmenschlich und (mal vorsichtig ausgedrückt) absolut daneben halte. Aber so ist die unterschiedliche Auffassung...

So, ich denke wir haben das jetzt hier genug auseinander genommen oder sollen wir hier jetzt ewig so weiter machen? Wenn es sein muss dann per Mail, oder? Aber bitte mit Stil, soll ja kein Krach draus entstehen... *zwinker*

Gruss
Feeldom
MÄNNER halt
[b]seufzel[/b]

immer müssen sie auf Prinzipien herumreiten ... sieht man ihnen ja auch an, wenn sie breitbeinig herumlaufen, als hätten sie noch den Gaul zwischen den Schenkeln ...

Genauso archaisch verlangen sie nach Röcken und Strümpfen, mit oder ohne Halter. Und sie lieben hausgemachte Bratkartoffeln. Soll SUB jetzt wissend lächeln und den Begehren nachkommen, innerlich sehr autonom, oder diesen Nebenschauplatz verdrängen ud sich um die Rechtmäßigkeit einer Kleiderordnung kümmern?
***_M Frau
198 Beiträge
Rock und Zwang
nun ja, Röcke sind mir schon lieber, nur der Alltag bestimmt hin und wieder auch die Kleider. Skifahren, Snowboarden und sonstige Kühler Sport (außer Pferdeschlitten fahren – grins -) mit einem Rock *roll* *roll* - Das kann ich mir nicht vorstellen *gr2*
****_nw Frau
691 Beiträge
Wie wäre es...
Wie wäre es, wenn wir das Wort „Erziehen“ mal ein bisschen entschärfen.
Wenn wir beim Erziehen von einer Gehirnwäsche oder persönlichkeits-Verändernden-Massnahmen reden hat Mestre recht, aber das ist auch für Kinder nicht gut.
Wenn es nur um eine Verhaltensänderung geht ist dass sicher auch bei Erwachsenen möglich.
Den Ehegatten dazu zu bringen, nach dem Pinkeln die Brille wieder runter zu klappen ist doch ein legitimes Ziel, dass einen nicht gleich an Umerziehungslager denken lässt.
Am Ende macht es die Summe der Erziehungsziele. Soll Sub a) Röcke tragen und b) morgens einen Kaffe ans Bett bringen brauchen wir noch nicht nach Amnesty international zu rufen, wenn der eigens aufgesetzte Sklavenvertrag 500 Anweisungen enthält, die mit sofortiger Wirkung penibel auszuführen sind, gestatte ich mir Zweifel, ob da nicht doch zwei zusammengespannt sind, die einander nicht gut tun….
Alre
gegen Erziehung als Teil des Spieles ist ganz und gar und überhaupt nichts einzuwenden, ich schriebs oben schon. Und innerhalb des Spiels ist da alles möglich, wenns den Protagonisten Spaß macht auch mit 500 Regeln *roll*

Aber das Spiel ist nur ein Teil des Lebens, nicht umgekehrt.
Dies ist die Eingrenzung, die ich gern treffen würde.

@**l:
könnt ihr euch damit anfreunden?
ein Spiel zu zweit
ER sagt mir, was ich tun soll ... ich gehorche, oder auch nicht.

Spannend sind für mich zwei Männertypen:

Der eine, der mich versteht, und

der andere, der mich gerade kennen lernt.
****dom Mann
211 Beiträge
nun ja, Röcke sind mir schon lieber, nur der Alltag bestimmt hin und wieder auch die Kleider. Skifahren, Snowboarden und sonstige Kühler Sport (außer Pferdeschlitten fahren – grins -) mit einem Rock - Das kann ich mir nicht vorstellen


Naja, Wintersportarten zum Beispiel Skifahren im Rock kann ich mir auch kaum vorstellen *lach* Ich fahr kein Ski, aber hat das mal einer auf der Piste gesehen? *lol*


Am Ende macht es die Summe der Erziehungsziele. Soll Sub a) Röcke tragen und b) morgens einen Kaffe ans Bett bringen brauchen wir noch nicht nach Amnesty international zu rufen, wenn der eigens aufgesetzte Sklavenvertrag 500 Anweisungen enthält, die mit sofortiger Wirkung penibel auszuführen sind, gestatte ich mir Zweifel, ob da nicht doch zwei zusammengespannt sind, die einander nicht gut tun….

Toll ausgedrückt! So sehe ich das auch...


Verhaltensregeln finde ich einen guten Ausdruck dafür. Persönlichkeitsveränderung halte ich auch für nicht gut da es in meinen Augen ein gefährliches Spiel ist und bleibendes hinterlassen kann. Und das wäre nicht in meinem Sinne....

Gruss
Feeldom
Hüstel
sieht man ihnen ja auch an, wenn sie breitbeinig herumlaufen, als hätten sie noch den Gaul zwischen den Schenkeln ...
nicht den Gaul, wiredbrain, nicht den Gaul.......
****_nw Frau
691 Beiträge
@Mestre
Aber das Spiel ist nur ein Teil des Lebens, nicht umgekehrt.
Dies ist die Eingrenzung, die ich gern treffen würde.

Was ist mit denen, die 24/7 leben?

Diese Eingrenzung kannst Du doch nur für Dich und Deine Beziehung machen.
Was ist mit denen, die 24/7 leben?

Die lesen mit und denken sich ihren Teil *ggg* *ggg*

Ich bin Sklavin meines Herrn. Und wenn er mich im Rock sehen will dann zieh ich Rock an. Ich vertrau ihm da blind. Denn es liegt ganz sicher nicht im Interesse meines Herrn, mich, seine sklavin im Minni unten ohne in die Kälte zu jagen und ich mir evt Gebärmutter, Eierstock und Blasenentzüngung etc einhandel.

das müßte eigentlich jedem klar sein das ein Herr oder Dame seinen/ihren Besitz soetwas antut..oder nicht? *aua* *ggg*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Aber das Spiel ist nur ein Teil des Lebens, nicht umgekehrt.
Dies ist die Eingrenzung, die ich gern treffen würde.

Hmm.... wenn man das immer so klar abgrenzen kann?

Ich trage gern Röcke. Es gefällt. Zeigt meine weibliche Seite. Ich trage sie nicht aus Figurgründen (gibts das überhaupt, Figurgründe?)

Wenn es SEIN Wunsch wäre, daß ich Rock trage, dann würde ich es akzeptieren. Aber sicherlich nicht ohne das ein oder andere Widerwort. Für mich allerdings liegt der Kick allein darin, daß ich es nicht jeden Tag tun müsste. Und so bereichert ein Rock mein Leben, aber nur dann, wenn ER und ich es wünschen.

Schliesslich und endlich ißt ja auch nicht jeder jeden Tag das gleiche, oder?
Möglicherweise
bin ich zu blöd mich verständlich zu machen.

Ich wehre mich gegen Absolutismen.

Es geht nicht, halterlos, darum
Wenn es SEIN Wunsch wäre, daß ich Rock trage, dann würde ich es akzeptieren.
das mal zu tun sondern IMMER Rock zu tragen,
denn, spanishred
Denn es liegt ganz sicher nicht im Interesse meines Herrn, mich, seine sklavin im Minni unten ohne in die Kälte zu jagen
genau das doch zu tun, das steht im Eingangsposting.

Dieser Glaube, den ich für naiv halte, in BDSM Beziehungen sei es real möglich den Alltag komplett auszublenden, gegen diesen Glauben wehre ich mich.

Alre,
Was ist mit denen, die 24/7 leben?
, ich bin seit vielen Jahren in der Szene. Ich habe sehr viele Paare kennengelernt. Noch nie eines, das WIRKLICH 24/7 gelebt hat. Etliche traf ich, die das behauptet haben, das ja, aber bei Nachfragen kamen dann so viele Einschränkungen ans Licht, dass bei man eigentlich immer von "ab und zu 24/7" sprechen konnte.

Ich wehre mich dagegen aus dem Spiel Ernst zu machen. Es geht um Befriedigung, um erfüllte Sexualität für beide.
Das spricht gegen "Erziehung", gegen "Formung", gegen Vergewaltigung von Körper und Geist.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@halt_er_los
… Es gefällt. Zeigt meine weibliche Seite.
Mhmm, so lieben „wir´s“ – ganz schlicht.
Der eine weniger, der andere mehr, der andere noch mehr.
Eine Million Jahre Emanzipationsbarrikaden hin oder her.
Und ich grüße an dieser Stelle alle mitlesenden Ex-Feministinen
und politisch korrekt Bemühten ganz herzlich *ggg* .

Gerade auch mit allem Drumherum sehr sehr schön gesagt.

Merci – kyto
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@mestre
Dieser Glaube, den ich für naiv halte, in BDSM Beziehungen sei es real möglich
den Alltag komplett auszublenden, gegen diesen Glauben wehre ich mich.
Weiter gedacht.

Bist Du Dir sicher, dass man im Alltag den Gedanken an seine BDSM Beziehung ausblenden kann???

Warum sollte für die oder den Einen oder Anderen dieser Gedanke nicht auch "im Büro" im wahrsten Sinne des Wortes nachschwingen können?

Liebe Grüße - kyto
@kyto
Bitte lies den GANZEN Satz: In diesem Satz findest du ein in diesem Zusammenhang extrem wichtiges Wort:

Komplett

Bereits einige Beiträge weiter oben schrieb ich (zitiere mich mal selbst):
Natürlich kann BDSM manchmal auch in den Alltag mit einfließen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.