Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?361
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockzwang

*********an_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Rockzwang
Meine Freundin hat die ideale Figur und ist auch sonst der Typ für Kleider und Röcke.

Sie zeigt auch gerne Bein.

Nun versuche ich sie zu überzeugen ganz auf Hosen zu verzichten. Das heißt dann: Sie übergibt mir sämtliche Beinkleider. Ich statte sie sowieso zur Genüge mit Kleidern und Röcken aus. Ich fänd`s geil wenn sie auch im Winter und beim Sport nur Röcke trägt.

Früher waren Hosen für Frauen doch auch tabu.
Röcke im Winter
Na, im Winter müssen dann aber dicke, warme Schlüpfer unter den Rock - ich hätte sonst dauernd eine Blasenentzündung. Wenn der Wind so unter den Rock fegt - und feucht ist es auch noch *roll* - dann kann ich in 10 Jahren an die Dialyse.

Viele Grüße, Angelika
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ein wenig egoistisch bist Du ja schon. damit Du was zum gucken und zeigen hast soll Deine Frau sich einen abfrieren. Meine Hosen nimmt mir bestimmt keiner weg. Zieh dur Dir doch mal nen Mini an und lauf im Winter damit rum, dann siehst Du ganz schnell wie bitterlich kalt das werden kann.
*********an_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hallo TundC

es gibt da ganz tolle warme Strumpfhosen.
Z.B. die Polar von Wolford.


Hallo
Da Du nicht das Copyright an diesem Bild hast wurde es entfernt.

Liebe Grüße
[b]Mod
Paarsued
[/b]
Mißverständlich
Das ganze Posting ist Mißverständlich, weil wohl jede/r normale Mensch davon ausgehen sollte, daß man unter´m Rock Unterwäsche tragen KANN. Die darf auch im Winter den Temperaturen entsprechend sein. Bein in Wollstrumpfhose kann manchmal erotischer sein, als in einerschnöden Hose. Aber das ist Ansichtssache. Nur mag ich nicht unbedingt auf die Ansicht verzichten.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Nur lass ich mir das ganz bestimmt nicht vorschreiben. Vorschläge nehme ich gerne entgegen, aber entscheiden was mein bein kleidet tue ich. Typisch Männer!
*********an_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ein bisschen um Dominanz geht es natürlich schon
****bti Frau
6.063 Beiträge
Geschichte
Hallo JF Sebastian,

nun Du hast sicherlich recht, aber wenn Du weiter in der Geschichte zurück gehst, findest du das Männer und Frauen Hosen getragen haben. Übrigens Männer haben auch Röcke getragen.

Übrigens würde ich mir das im Winter sehr überlegen, natürlich gibt es Strumpfhosen und warme slips, aber wärmer ist sie in Hosen "eingepackt".

Gruß

AuK
Röcke
hey....

ich trage Röcke egal ob Winter oder Sommer und bei Lust und gefallen
trag ich auch schon mal nichts unter dem Rock. Ok, bei miener Figur trag ich keine Miniröcke, aber Knie-bis Wadenlange mit schlitz an der Seite, dazu je nach lust halterlose strümpfe oder nylons. und wenn ich wen besonders verrückt machen will, dann hab ich eben mal nichts drunter unter dem rock lasse es den jenigen dann wissen und zeige ab und an auch mal meine blanke.... *fiesgrins*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
für uns völlig normal
wenn ich meine sub mal RICHTIG quälen wollte würde ich ihr hosen vorschreiben. das währ für sie - mittlerweile - der horror [b]lächelt[/b]

SchlagFertige grüße
Rockzwang
Hi,
also ich verstehe wirklich nicht, warum so viele bei dem Thema Röcke immer an Miniröcke oder leichte Sommerröcke denken.
Ein Knie- oder Wadenlanger Rock kann doch wohl ganzjährig getragen werden, insbesondere wenn ein Unterrock dazu getragen wird.
Und ob dann drunter eine Strumpfhose oder Strümpfe getragen werden ist wirklich egal, wenn der Rock entsprechend gewählt wird.
Unter einem weit schwingender Rock, Plisseerock kann man z.B. wunderbar auch Strumpfhalter tragen ohne das es auffällt und mit einem rascheldnen Unterrock ist es sicher nicht kälter als eine enge Hose.
Meine Frau friert zumindest im Rock nicht mehr als in einer Hose, die sie glücklicherweise sehr selten trägt...
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Rock ist schon schön
aber warum einengen und zum Standard machen? Das wäre eine unfreiheitliche Fixierung .... wenn sie freiwillig nur noch Röcke tragen würde, wunderbar.... aber ansonsten.... [u]schulterzuck[/u]

Aber sag mal... JFSebastian, siehst du dich so? Kommt wieder keiner drauf, woher du den Nick hast oder? The Blade Runner....

Tom
********eden Frau
14.455 Beiträge
Also: ich trage wirklich sehr gern
Kleider und Röcke, aber wenn es mal jemand wagen würde, es mir vorzuschreiben, dann würde er sicherlich den kürzeren ziehen.

Ich halte NICHTS von Vorschriften!

Eva
**********uende Frau
359 Beiträge
Es ist erregend
Hallo Zusammen,

ich bin auch ein notorischer Hosen-trager, aber das liegt wohl ehr an der Figur und meinen Fußballbeinen, als an anderen Dingen. Es sieht einfach nicht bei mir aus und das ist auch gut so.
Doch wenn ich es als Aufgabe bekomme einen Rock zu tragen, dann erregt es mich schon, da ich ihn natürlich von der Hose überzeugen will, aber ich weiß es gehört sich normalerweise nicht so.
Jeder "normale" Dom ist Verantwortungsbewußt und würde seiner Sub nie Schaden zufügen, daß heißt wenn es wirklich zu kalt ist gibt es nicht nur eine Strumpfhose, sondern zwei *zwinker*
Nein Spaß bei seite, man sollte schon überlegen wann und wie, der Zwang an sich kann sehr reizend sein und an machen, es ist wie den Zwang nur noch das Essen was man bekommt und wenn es noch so scheuslich schmeckt, aber wenn es die Sklavenmahlzeit ist bitte.
Man könnte es auch in andere Worte packen doch sicher wißt Ihr was ich meine... Solange es nicht zu schlimm mit den Röcken wird, wäre ich für solchen einen Zwang.... liegt wohl auch daran, daß ich Sklavin bin *baeh*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
***61 Mann
402 Beiträge
@ Sklavin
Als Sub oder Sklavin ist es deine pficht diech deinem herrn zu unterwerfen. Er legt dir die Kleidung raus die du anzuzihen hast. Das ist doch eine grundsätzliche regel die einfach zu dieser Lebensart dazugehört, wenn man eine Dom/ Sub bezihung lebt.
Wer allerdings eher Dominant ist wie wie eva von E. wird soetwas nicht begreifen.
Und wen hier gesagt wurde das Röcke im Winter zu kalt sind, der muß sich die Frage gefallen lassen , was Frauen inden letzten 3000 Jahren gemacht haben , denn Hosen sind erst in den letzten 80 Jahren bei frauen Modern geworden.
Ich hasse Hosen.*gr2*
Rockzwang
für mich ist es eine Selbstverständlichkeit bei erotischen Treffen einen Rock zu tragen. Es ist für mich einfach erotischer. Und wie hier jemand geschrieben hat: es muß ja kein Minirock sein. Es gibt wunderbare lange Röcke, mit und ohne Schlitz, die die Phantasie anregen. Was trägt sie darunter? Strumpfhose, halterlose oder Strapse? Slip oder keinen Slip. Da gibt es für ihn doch jede Menge zu entdecken. Und ein Rock bietet ja auch viele Möglcihkeiten für ein dezentes Spiel in der Öffentlcihkeit.
Für mich wäre es kein Zwang. Bei einem erotischen Treffen.
Da ich keine Anhängerin von 24/7 bin würde für mich jedoch ein generelles Hosenverbot zu weit gehen.

Violetta
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ GPL61
was Frauen inden letzten 3000 Jahren gemacht haben , denn Hosen sind erst in den letzten 80 Jahren bei frauen Modern geworden.
lange unterhosen getragen

[b]weg-grusel[/b]

ehe ich jetzt von eva eine drübergebraten bekomme .... [b]lächelt[/b]
bei DIR schaut die "sache" etwas anders aus, aber du weist sicherlich was ich meine.

SchlagFertige grüße
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
WHAT???
Hallo? Gehts noch? [u]+fassungslos den Kopf schüttel+[/u]

GPL... in deinem Profil steht, dass SM dich magisch anzieht. Fein. Aber da steht auch, dass du noch nicht viel Erfahrung hast. Stimmt, man merkts. Aber dann schreib doch bitte nicht mit dem Absolutismus eines SM-Geborenen so einen Beitrag.
Es ist die Pflicht einer sub, sich dem Herrn zu unterwerfen. Aha. Sub sein.. beinhaltet das nicht eine Unterwerfung? Jedenfalls zumindest partiell?*hae* oder hab ich da ein Kapitel ausgelassen?
Und wo willst du da eine grundsätzliche Regel ableiten? Wer bestimmt die? Und seit wann gilt das für alle? Unglaublich...
Und dass Eva dich noch nicht zerrissen hat, verstehe ich auch nicht. Wenn Dom die Verhaltensweisen von sub nicht begreifen sollte, gehört diese Person achtkantig gefeuert. Boah.... ich reg mich gerade auf. Aber okay... SM und rumherum mag jeder für sich leben und begreifen. Aber dann schreib bitte: "meiner Meinung nach" und nicht generell für alle. Ein Grundgesetz reicht mir.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Kraftausdrücke und härtere Formulierungen wählen, aber ich habe mich besonnen und wenigstens ein halbwegs fehlerfreies Deutsch geschrieben.

Zugute halten kann ich allerhöchstens, dass du TPE meinst, dann legt der Herr seinem Subjekt die Kleidung bereit. Obschon ich persönlich das für reinen Schwachsinn halte und viel zu anstrengend wäre, für mich als auch für eine sub. Aber das ist meine bescheidene Meinung... vielleicht hast du dich nur unglücklich ausgedrückt.

Tom +++grummel+++
********rtig Paar
27.842 Beiträge
high tom
ich glaube nicht das er sich nur falsch ausgedrückt hat!

aber betrachte es doch von der positiven seite, so bleiben mehr subbis für unsereins übrig! ich kann mir nicht vorstellen das eine selbstbewusste und starke persönilchkeit (die grundvorausetzung - meiner meinung nach - für eine optimale sub) sich die klamotten von einem "wald-und-wiesen-dom" (sorry für die fremdbenutzung) aufs bett legen lässt.

warscheilich bügelt er die klamotten auch noch vorab *lol*

ich hatte eigentlich gemeint ... man lässt den guten mit seinem ***** beitrag in der versenkung verschwinden und ignoriert die sinnhaftigen statements einfach ... aber du MUSSTEST mich ja wieder reizen [b]weg-lach[/b]

LG &
SchlagFertige grüße
Rockzwang
Ich denke es ist zu kurz und zu einfach gedacht, ihr das Hosen tragen zu verbieten. Es geht hier ja darum, D/s im Alltag auszuleben und da gibt es wie ich finde bessere Wege, die euch beiden mehr Spass machen werden:
Wenn man als Dom im Hinterkopf behält, dass meine sub das für ihren Herrn tut, dann muß man es auch so gestalten, dass sie merkt, es gefällt mir. Sie muß wissen, dass ich als Dom es sehe und mich darüber freue. Ich hätte daher folgende Vorschläge für alternative Regelungen:
• Grundsätzlich trägt sie Röcke - wenn sie eine Hose anziehen will, muß sie dich vorher fragen. Damit ermöglichst Du Ausnahmen, falls es wirklich mal notwendig sein sollte (z.B. vielleicht möchtet ihr ja mal gemeinsam Motorrad fahren? Mit einem Rock ist das kaum möglich Oder eine Bergwanderung im Winter durch tiefen Schnee?).
Das Grundproblem an Deiner Idee ist meiner Meinung nach, dass es von Ihr Gehorsam und - sagen wir mal Umstellungsaufwand - bedeutet, für Dich aber weiter keine Auswirkungen (sprich keinen Aufwand) hat.
• Besser wäre es, wenn Du Dich mehr darum kümmerst was sie trägt. Zum Beispiel könntet ihr vereinbaren, dass Sie nur Kleidung trägt, die Dir gefällt. Falls ihr zusammen lebt, könnte Sie dir jeden Morgen zeigen, was sie vor hat an diesem Tag zu tragen. Und Du entscheidest dann ob das okay ist oder nicht. Das bedeutet natürlich viel mehr Arbeit für Dich. Jeden Morgen werdet ihr darüber "diskutieren" was sie anziehen will. Aber ihr beiden lebt dadurch D/s im Alltag - und zwar jeden Tag. Allerdings - bevor Du Dich versiehst, verbringst Du Stunden mit ihr bei Mango, H&M oder was weiß ich wo.... aber es ist erregend zu wissen, dass Sie nur das trägt, was Du willst. Sie hat nur noch die Kleider, die Du für sie (bzw. mit ihr) ausgesucht hast. Sie hat jeden Tag die Gelegenheit zu sehen, dass sie Dich erregt, dass sie dich glücklich macht und das ist es ja eigentlich, was beide wirklich wollen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
also echt...*sprachlos bin*
@**L Als Sub oder Sklavin ist es deine pficht diech deinem herrn zu unterwerfen. Er legt dir die Kleidung raus die du anzuzihen hast. Das ist doch eine grundsätzliche regel die einfach zu dieser Lebensart dazugehört, wenn man eine Dom/ Sub bezihung lebt.


so etwas zu veröffentlichen ist ja wohl der hohn.

welche dummsub lässt sich denn auf einen solch blödsinnigen spruch ein?

[b]loooooooool[/b]


kleiner nachtrag: ich liebe das tragen von röcken, denn nichts läßt mich selber so erotisch fühlen wie röcke , nylons, heels und ein korsett. aber damit wäre trotzdem ein solcher spruch von GPL für mich nicht akzeptabel *g*
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Wenn er endlich ....
....erschiene. ER, der mich wirklich in die Knie zwingt. Der mit Liebe und Fürsorge darauf bedacht ist, daß ich nicht friere. Lächelnd würde ich auch einen Bikini im Winter für IHN tragen! Ich weiß, er würde es nicht erlauben. Meine Gesundheit zu schützen ist ihm Gesetz.

Du fällst gerade automatisch aus dem "Beuteschema" einiger Sub´s. Du nennst Dich Dom? Du hast keine Ahnung, was es bedeutet und beinhaltet! Bissi Macht ausüben? Bissi schlagen? Kleidervorschriften? Werd erst mal erwachsen und gib einer Sub was sie braucht. Dann kannst Du fordern. Wenn Du gut bist.

Dominanz beinhaltet auch Achtung und Respekt und Fürsorge für Diejenige, die sich vertrauensvoll in Deine Hände begibt! Den frühen Vogel fängt die Katze!!! Vogel - es gibt viele Katzen die Dich gerne fressen würden!

Sub
****bti Frau
6.063 Beiträge
?????
Hallo zusammen,

also mal generell gesagt, feste Vorschriften bei BDSM kenne ich nicht!!! Wenn ich eine "Regel" einführe, dann ist sie zwischen mir und meiner Sub abgesprochen und sie muß uns Beiden etwas bringen und uns Spaß machen.

Zur Geschichte kann ich nur soviel erzählen, das Männer auch früher Röcke, Kleider, Togas oder Umhänge getragen haben. Und das mit den 80 Jahren stimmt nicht ganz so, da fehlen ein paar 00 hinten dran.

Gruß

AuK
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ AuK
es gab auch lange zeiten da trugen die männer fast nur strumpfhosen als beinkleid.
schon daran wird deutlich, das die geschichtliche entwicklung der beinkleider, für diesen fred heranzuziehen untauglich ist.
________________________________

noch einmal zur mthema:
bei uns trägt sie wirklich nur röcke, aber sie verstand damals (*grübel ich glaub so vor 6 jahren) den sinn meines begehrens ... ihre augen leuchteten ... wir gingen und gehen (so es möglich ist gemeinsam) röcke für sie einkaufen sie genießt das unheimlich (sind so kleine rituale die sich von alleine ergeben) weil sie die röcke für mich trägt, weil sie weis das es mich freut, weil sie weis - das ich die vorteile eines rockes - unverhofft nutze ... sachen mit ihr treibe die mit hosen so nicht möglich währen.

versteht ihr wehklagenden subs?
nicht alles was euch euer herr befielt muss euch zum nachteil gereichen!
ihr würdet doch auch nicht das von ihm angelegte halsband ablehen, weil es zu schmal zu silber oder "zu-sonst-etwas" ist!!?
oder etwa doch?
dann wäre ich allerdings im falschen film.

SchlagFertige grüße
****bti Frau
6.063 Beiträge
@schlagfertig
Hallo schlagfertig,

na du hast Recht mit den Strumpfhosen, und ich bin so froh nicht in dieser Zeit gelebt zu haben. Bevor ich Strumpfhosen anziehe taut der Südpol auf (Gott möge es verhindern).

Natürlich trägt meine sub auch fast nur Röcke (nur im Winter wenn es kalt ist keine) und ich liebe es. Warum brauche ich Euch hoffentlich nicht erklären. *zwinker*

Gruß

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.