Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13595 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen

******nny Paar
53 Beiträge
Selbst einen Blasen
Hi zusammen!

Ist ja ganz interessant sich das vorzustellen, aber den eigenen Schmodder sich selbst in die Kehle spritzen....nenene...da ist mir der gute alte Handbetrieb doch am liebsten *ggg*


LG: Joe und Jenny
*********y_75 Frau
864 Beiträge
Ich als Frau würde es aber erotisch finden- zB als Einbau beim Spiel der Liebe *wiegeil*

Ich kenne Jemanden, der es mit der Zunge und aufgrund seiner Gelenkigkeit schafft - aber er hat sich jetzt nicht nass geleckt. *zwinker*

Wenn eine Frau sich selbst ihre Nippel züngelt, macht Euch das doch auch heiss, oder ? *zwinker*



Lady *engel2*
*********y_75 Frau
864 Beiträge
Ok, stimmt auch wieder - hier ging es ja um den "Durchzug" ...bis zum Ende muss es ja auch nicht gehen ...


Generell finde ich es sowieso viel hotter, wenn die Sahne auf dem body verteilt wird ...


und wenn Mann selbst schon von "Schnodder" schreibt - da vergeht mir auch die Lust *wuerg*


Lady *herz*
Da möchte ich doch lieber andere Dinge können.
das überlasse ich lieber meiner Frau, kann mir auch ganz schlecht vorstellen dabei zu entspannen. *zwinker*
frag lieber ob ich schlucken würde

ist doch wie selbstbefriedigung auf dauer langweilig aber man kann die finger nicht davon lassen (ich bin schon froh das ich keine frau bin ich könnte die finger nicht bei mir halten)

lg kitkat
****KD Paar
426 Beiträge
auf
gar keinenfall...selbst wenn es noch so verlockend wäre.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
gar keinenfall...selbst wenn es noch so verlockend wäre.

Warum denn nicht? *frage*

Auf einen Versuch würd ich's ankommen lassen, wenn's möglich wäre... *lol*

Gruß
Tja,...
... ein schöner Gedanke, würden dann die Frauen überflüssig????
Ah, dann sollte sich der Mann schon Mal mit dem Punkt selber schlucken auseinandersetzen.

Und wer es tatsächlich hinbekommt, der ist fast schon ein Fall für`s Guinnesbuch. Am besten Schwanz und Kopf sind anatomisch gesehen dicht beieinander. Oder sind sie das in vielen Fällen schon????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
... ein schöner Gedanke, würden dann die Frauen überflüssig????

Ich denke nicht. *lol* "Richter Sex" ist durch nichts zu ersetzen... *ggg*

oder etwa doch [b]grübel[/b] *hae*

Gruß
Tja,...
... wir denken auch nicht, dass Frauen wirklich durch anatomische Weltwunder überflüssig würden. Strebt doch der Mann meist nach mehr.

Wenn er sich selbst einen blasen könnte, würde der Wunsch nach mehr aufkommen.
As nächstes vielleicht der Wunsch, sich selbst anal ficken zu können, oder wer weiss was noch???

LG
aus Bielefeld
an all die lieben schlagfertigen User
*kuss2*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Sicht selbst zu nehmen? Da spricht zumindest die Anatomie ein großes Wörtchen mit. Das selbst lecken kann ja noch unter Umständen funktionieren, aber selbst nehmen? Ich glaub das bleibt immer ein Traum! *lol*

Gruß
*******asy Mann
56 Beiträge
auch wenn das Bild dieses sexuellen Perpetuum Mobiles sehr unterhaltsam ist, denke ich doch das es viele Männer nach ein oder zwei Mal lassen würden...
sieht wirklich nicht sehr gemütlich aus und wenn das ein anderer macht (egal ob Mann oder Frau) hat Mann mit Sicherheit mehr Spaß dran...

aber: viel Glück beim versuchen *zwinker*
****ar1 Paar
2 Beiträge
also man(n) sollte doch nie aufgeben oder wie war das? HEHE
... also ich habe mal im Yahoo über einer Webcam einen gesehn der konnte seinen Lümmel selber saugen ^^ *schock* *lol*

Sah sehr amüssant aus, habe auch geschmunzelt,...
mit viel Übung schafft man das.. *lol* *cool*
********mann Mann
482 Beiträge
ja
würds tun. Schade dass nicht geht. bin nicht der Gummimann *ggg*
Bro
@brombeermann
och du mit vieeeeeeeeeeeeeeel übung.. *lach* schaffst du das
*****r_K Mann
541 Beiträge
Das ist nicht so toll
Ich habe das in meiner Jugendzeit, also vor etwa 30 Jahren, mit größter Mühe geschafft. Aber der Kick fehlte irgendwie dabei. Es ist nicht viel anders als in die hohle Hand zu spucken und dann die Eichel mit dieser Hand zu bearbeiten, mit dem angefeuchteten Daumen kann man eine Zunge ganz gut simulieren.

Da muss eben ein geiles Weibchen ran. *herz* Dafür gibt es keine Alternative.
@Dieter_K
harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bei dem gedanken werd ich wieder flüssig ^^
********mann Mann
482 Beiträge
..
na dann habe ich mir das ja schön richtig vorgestellt - meine Hände sind sehr vielseitig einsetzbar. Lasse mich schließlich auch gerne verwöhnen. und noch eins: Ich komme noch nicht mal mit den Händen an meine gestreckten Zehen - da kann man sich ein Bild machen wie viel ich (wahrscheinlich sogar 99,9% der Jungs im guten Alter) von uns trainieren müssten ....
Bro
das geht...
also wir hatten schonmal das vergnügen einem mann dabei zuschauen zu können wie er sich einen geblasen hat. das war beim camchatt in msn. war sehr interessant und er hatte sicher auch mit unseren vorführungen seinen spaß.

gruß couple
Warum nicht? Ich würde es tun und wahrscheinlich sehr genießen. Stelle mir das besser vor als mit Sexspielzeug oder ähnliches mich zu verwöhnen. Die Frage was würden die Frauen machen wenn sie das auch könnten?
****ika Mann
75 Beiträge
Wenn ich könnte, würde ich es tun!

Als ich noch eine sportliche Figur hatte (lange ist's her), hatte ich das mal versucht. Es war extrem anstrengend und schmerzte auch etwas im Rücken. Ich konnte mit meiner Zunge meine Eichel berühren, mehr war ohne Training nicht drin.

Dann kam der Bauch. Es ist jetzt einfach unmöglich, aber nicht schlimm. Ich habe ja jemanden, der das für mich erledigt. *zwinker*

Ich bin aber auch der Meinung, dass die meissten Männer es zumindest schonmal versucht haben und sich mehr oder weniger stark ärgern, dass sie es nicht wirklich können. Es ist einfach eine Männerfantasie, der auch ich verfallen bin/war. Ich nenne das Experimentierfreude.
... geht schon ...
Ich hatte es früher öfter gemacht. Letzte Woche kam ich wieder auf die Idee mir selbst den Schw... zu blasen und siehe da es geht immer noch.
Schaffe es noch die ganze Eichel in den Mund zu schieben.
Ist schon ein scharfes Gefühl den eigenen Schw... zu lecken.
Gebe aber zu, dass der Rücken es nicht zu lange mitmacht.
LG Rudi
********1965 Mann
84 Beiträge
mir geht es...
... da wie ebolika, wenn ich könnte würde ich es tun. Besser als irgendeine Gummimu**** oder irgend so etwas *ggg*
*******2006 Mann
10 Beiträge
wenn ich ran kömmen würde, würde ich das schon machen, aber es fehlen immer paar cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.