Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen

sicher? auch mit dem schlucken?
dafür gibbet gummis, oder ich höre nen moment früher auf ^^

wobei ich mir es schwer vorstellen kann, wie sich das anfühlt *zwinker*
Probieren ??
nun probieren würde ich das schonmal,aber in meinem alter machen da sich die Knochen nicht mehr mit und das ich mir deswegen Rippen entfernen lasse, - NEIN - soweit gehen ich dann doch nicht
******r69 Paar
438 Beiträge
Aber
hallo, natürlich würde ich es probieren, denn wer außer mir selbst, weiß wie ich es am liebsten habe....Stundenlang*lol*..... außerdem bräuchte ich nicht meinen Schatz fragen:,,kannste mal"*ggg*

PS. Aber ohne schlucken!!
Wenn......
........ es nicht so unbequem ist wie ich es mir vorstelle; Klar!!

Daniel
Mit Sicherheit ja!
da ich beim Onanieren ohnehin meine Sperma schlucke, würde ich mir auf jeden Fall selbst einen blasen. Leider komme ich nicht dran...
Trainieren, viel trainieren und mit reichlich Dehnübungen schafft man das mit der Zeit. Ich habe einige Monate gebraucht, bis ich das konnte. Wenn es dann klappt, ist es nur noch schön!
Aber Männer!
Von den Frauen verlangen die meisten von Euch, dass sie das Sperma auch schlucken.

Warum dann nicht selbst schlucken? Es ist ja auch noch das eigene (bei gesundheitlichen Bedenken).

Und so schlecht schmeckt es ja auch nicht, besonders nach dem Genuss von Ananas, Spargel oder Knoblauch!

LG Max
nööö
nöö wieso selber machen ist doch viel schöner wenn mann sich hinlegen kann und Frau das macht finde ich entspannend selber nee muss net sein selbst wenn es ginge.
****aki Paar
33 Beiträge
Also, wenn ich mir das vorstelle...
... nee, lieber nicht. Ich (w) liebe es meinem Freund zuzusehen, wenn er mit sich selber spielt. Macht mich sogar ziemlich an. Aber bei der Vorstellung, dass er (2,03 m) sich so zusammenrollt, dass er sich selbst oral befriedigen kann, ist der Lachflash quasi vorprogrammiert... nee, lieber nicht *g* Aber da geht es ja nur ums zugucken... Ob er es machen würde, wenn er es könnte... Keine Ahnung, aber ich behaupte einfach mal ganz stolz: Nicht solange er mich hat *stolzbin* *raeusper*
******o16 Frau
10 Beiträge
na klar...
würde ich das machen! da wäre man(n) ja dann schon fast unabhängig.... *ggg*
Also wenn ich es auch hinbekommem würde , würd ich bestimmt auch mal schlucken! Allein nur um mal zu mercken wie sich das so anfühlt ne ladung Sperma in den Mund gespritzt zu griegen.
Das mit dem besseren Spermageschmack nach dem Verzehr von Ananas, Spargel oder Knoblauch halte ich (bis jetzt) für Mystik. Bis jetzt konnte mir das noch niemand bestätigen. Wenn ich selbst Ananas etc gegessen habe und dann selbst meine Sperma schlucke, fällt mir auch nichts auf. Kann natürlich sein, dass es nur auffällt, wenn man beim Schlucken von ananasversetzten Sperma selbst keine Ananas etc gegessen hat. Aber meine Sperma schmecken mir auch so ganz gut *zwinker*

Bei gesundheitlichen Bedenken fällt mir nur der Bandscheibenvorfall ein. Deswegen beim Üben und Trainieren behutsam vorgehen! Was bei einem intensiven Lustgefühl sehr riskant sein kann *zwinker* Ehrlich gesagt ist es mir viel zu aufwändig, daran zu Üben. Es hätte dann mehr was von Sport als von Sex. Somit finde ich mich damit ab, dass ich es nicht kann, denn meine Hände können ja auch etwas ganz Zauberhaftes vollbringen.

Eine Ladung Sperma direkt in den Mund bekommen, um sie dann zu schlucken, das möchte ich auch so wahnsinnig gerne. Aber leider bin ich nicht bi genug - bin ich nicht im Geringsten - dass ich mal fremden Sperma schlucken könnte. Zungen, die behaupten, wer als Mann gerne onaniert und sogar gerne seine Sperma schluckt, ist schwul oder bi, liegen völlig falsch!
Sich selber lecken oder Blasen is' wahrscheinlich wie sich selber kitzeln: witzlos! Vermute ich jetzt mal *gruebel*

Und außerdem: Wie war das mit dem aufrechten Gang, der sich nie entwickelt hätte, wenn Mann sich selbst blasen könnte?

Der Spermageschmack allerdings, der wird sehr wohl von Ernährung und Lebensweise bestimmt. Was dabei 'rauskommt *grins* ist allerdings bestimmt nicht bei jedem Mann gleich. Parfüm riecht ja auch auf jedem Körper anders.

Morticia von Holdenberg
******ere Paar
19 Beiträge
Ja, und auch schlucken!
für diejenigen, die Angst davor haben - Es schmeckt wie das Gelbe vom Ei, schon gesalzen.

OT: Knoblauch im Hautschweiss ist ein Aphrodisaikum! Vor Jahren kam eine Freundin nach einer Knoblauchparty zu mir ins Bett. Ich wurde von dem Geruch wach und musste einfach tiefer um sie zu lecken, konnte nicht aufhören, bis sie 2x gekommen war.
/OT

Gruß
der Hase
******ver Mann
684 Beiträge
ich würde es auf alle fälle sofort machen. hab mich schon gefragt, ob es möglich ist, sich so zu trainieren, dass man tatsächlich dran kommt. es gibt ja auch im zirkus solche akrobaten...

vielleicht ist es genauso witzlos als ob man sich selber kitzelt, kann ich mir aber nicht vorstellen, mann macht es sich ja auch mit der hand selber.
das gefühl am penis mir selbst einen zu blasen reizt mich unheimlich. ich würde auch gerne mal einen in den mund nehmen. ich kann mich aber nicht mit dem gedanken anfreunden, dass das der willi eines anderen kerls sein soll...
lustige Themen gibt es hier und meine Antwort lautet: NEIN
Klar
Ich kanns und machs ab und zu...
Da kann man schon neidisch werden, wenn man hört, dass es wirklich Männer gibt die das selbst schaffen, ich würde auf alle Fälle auch tun, aber...keine Chance...leider *heul*
In meiner Fantasie hab ich mir schon oft vorgestellt wie es wohl ist einen schönen rasierten Schwanz zu blasen und das obwohl ich absolut nicht schwul bin, aber es macht mich schon an!
Deshalb umso bedauernder, dass ich nicht wenigstens meinem das Gute tun kann *zwinker*
Wenn ich 'n Kerl wäre würde ich das auf alle Fälle mal probieren wollen! Ich werd' ja schon neidisch wenn ich mal wieder 'ne Katze sehe, die sich selbst leckt...
Klar wäre das so oder so nicht gleich zu setzen mit Sex, den man noch mit einer zweiten (oder dritten, oder vierten...?) Person hat, aber trotzdem fände ich die Vorstellung sehr reizvoll.
Ich kann nur empfehlen:

viel üben, viele Dehnübungen, es braucht Zeit, bis man(n) es schafft. Die Beweglichkeit kommt mit der Zeit.
Also...
...ich würde es garaniert ausprobieren....und dann wahrscheinlich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen.. *gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab das schon probiert. Das ging. Damals. So rein interessehalber eben. Es ist aber zu anstrengend als das es schön wäre
*********K_by Mann
237 Beiträge
Mit 15 konnte ich es aber wie auch schon geschrieben das war viel zu anstrengend. Einfacher war es damals auch schon sich einen blasen zu lassen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.