Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin kann sich scheinbar schwer fallen lassen

********s_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Freundin kann sich scheinbar schwer fallen lassen
Hallo zusammen,

es ist mein erster Beitrag hier *g* Ich habe da mal eine Frage zu meiner Freundin und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Die Beziehung zu ihr ist noch relativ frisch (ca. 3 Monate), sie hat mir aber schon früh anvertraut, daß sie noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatte. Soweit ja überhaupt kein Problem. Ich habe sie halt daraufhin gefragt, ob es daran liegen würde, daß es ihr schwer fällt, sich "fallen zu lassen". Sie hat aber nur gemeint: "eigentlich überhaupt nicht, ich kann es einfach nicht, ich kann es einfach nicht".

Sie ist sehr selbstbewusst und ziemlich aufgeschlossen, auch in sexueller Hinsicht. Im Endeffekt das totale Gegenteil von verklemmt. Vor kurzem ist sie 20 Jahre alt geworden und hatte vor mir nur eine Beziehung, die über 2 Jahre ging, wohl aber nicht das Gelbe vom Ei war, was ich so von ihren Freundinnen gehört habe.

Am Wochenende habe ich sie dann in angenehmer Stimmung mit meiner Hand verwöhnt und habe auch gemerkt, wie sie es immer mehr genossen hat. Sie wurde immer lauter und hat sich auch immer mehr auf meinem Kissen gewindet. Auf einmal hat sie lustvoll gestöhnt: "MERK DIR DAS, MERK DIR DAS, MERK DIR DAS". Ich war ehrlich gesagt ein bißchen überrascht in der Situation *g* Ich habe dann im selbem Tempo und Druck weitergemacht, bis sie dann nach irgendwann meine Hand von sich weggenommen hat. Ich dachte erst, ich hätte es nicht gemerkt und einfach weitergemacht, obwohl sie überreizt war (wie meine Freundinnen zuvor bei einem Höhepunkt).
Sie hat mich dann ganz fest in der Arm genommen und sehr tief geatmet, aber trotzdem irgendwie schnell. Sie hat mich liebevoll umarmt und herzlich gedrückt. So lagen wir da ein paar Minuten wortlos bis sie mir ganz einfach "Danke" sagte. Ich habe nachgefragt, wofür denn "Danke". Sie meinte daraufhin, daß sie so ein Gefühl noch nie erlebt hat. Und es mache ihr ehrlich gesagt ein bißchen Angst. Ich habe ihr gesagt, daß es für mich selbstverständlich ist, sie zu verwöhnen und ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als wenn sie genießt. Sie hatte davor schon leicht feuchte Augen (vielleicht auch vor Erschöpfung) und ein Lächeln über das ganze Gesicht.

Beim Umarmen lag ich seitlich von ihr und mein Oberschenkel lag noch zwischen ihren Beinen. Ohne Druck, nur eben leicht auf ihr. Und ich habe gemerkt, wie sehr die Innenseiten ihrer Oberschenkel noch immer zuckten. Und sie hat es dann auch von sich aus gesagt, daß sie es "noch immer merken würde".

Ganz direkt fragen wollte ich sie nicht, ob sie einen Höhepunkt hatte. Vielmehr habe ich sie gefragt, ob sie meine Hand wegen "Überreizung" weggetan hätte, weil ich das so immer von meinen Ex-Freundinnen kannte, die direkt nach einem Orgasmus dort nicht mehr berührt werden wollten. Sie hat es aber verneint. Als ich sie dann dann gefragt habe, ob sie einen Höhepunkt hatte, kam erstmal keine Antwort und als ich dann gefragt habe, ob sie mir aus dem Grund keine Antwort geben könne, weil sie es selbst nicht weiß, wie sich das anfühlt, hat sie nur genickt.

Versteht mich bitte nich falsch. Es geht mir nicht um den Orgasmus als Solchen. Hauptsache der Sex macht Spaß. Mich würde halt nur interessieren, ob das Gefühl für sie in dem Moment nur wahnsinnig intensiv war oder sie tatsächlich einen Höhepunkt hatte?

Grüße
Tja, ich fürchte das kann Dir hier auch niemand sagen, denn a) waren wir nicht dabei und b) kann das nur Deine Freundin beantworten.

Ich würde das, was Du und wie Du es gemacht hast, einfach noch öfters probieren und sehen wie dann die Reaktion ist.

Erweitert doch einfach einer Spielspektrum ein wenig von Zeit zu Zeit und beobachte was geschieht.

Wenn sie öfters so ein "Gefühl" hat, wird sich das womöglich intensivieren und irgendwann wird sie Dir dann wahrscheinlich auch sagen können ob sie einen Höhepunkt hatte oder nicht.

Wir HIER können Dir die Frage definitiv unmöglich beantworten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bring Deine Freundin mal mit,
wir stellen uns alle drumherum und schauen zu.
Dann werden wir die Sache mal näher untersuchen und schauen, ob wir Dir einen Tipp geben können. *keinproblem*

Ob sie nun einen hatte oder nicht, das spielt in eurer momentanen Situation eine eher untergeordnete Rolle.
Ihr seid dabei euch zu erkunden und aufeinander einzustellen.
Du kannst insofern stolz sein, dass Du sie nach so kurzer Zeit schon bedeutend weiter gebracht hast, als ihr vorheriger Partner in ganzen 2 Jahren.
Wie es klingt, so hatte sie vermutlich einen oder war zumindest kurz davor.
Wie es auch war, ihr beide seid auf dem richtigen Weg.
Euch weiterhin viel Spaß beim gegenseitigen Erkunden.

Al
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Erstmal ist es ja egal, wie ihr...
euer Erlebnis nennt - ob Höhepunkt, Orgasmus oder einfach ein schöner Moment. Hauptsache ist doch, dass es ihr gefallen hat. Die "Jagd nach dem Orgasmus" ist ja auch immer eher kontraproduktiv - nicht du findest den Orgasmus, sondern der Orgasmus findet dich. *ggg*

Ich würde aber, wie woody vermuten, dass sie zumindest schon relativ dicht dran war. Es ist ein schönes Gefühl, der ganze Körper drängt auf ein Ziel hin und irgendwann ist Frieden, ein himmlisches Gefühl und alles Drängen, alles Streben ist vergessen. Wenn es ihr gefällt, und sie danach zufrieden ist und keine Sehnsucht mehr hat (zumindest zunächst) - ja, dann hat es wohl geklappt.

Experimentiert doch einfach ein bißchen weiter und schaut, was ihr noch so alles gefällt. Wenn sich solche Erlebnisse widerholen, kann sie dir deine Frage bestimmt irgendwann beantworten. Wir wissen ja nicht, ob andere das, was wir als Höhepunkt bezeichnen, genauso erleben wie wir. Jeder muss das selbst für sich definieren. Zumindest weiß sie jetzt, dass es möglich ist...

Wie steht sie denn dem Thema Selbstbefriedigung gegenüber? Vielleicht wäre das für sie eine zusätzliche Möglichkeit, ihren Körper und seine Reaktionen besser kennenzulernen. Viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Experimentieren.

Pussy
********s_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für eure Antworten *g*

Das Thema Selbstbefriedigung bei ihr ist so ne Sache. Ich habe sie da mal drauf angesprochen und sie hat es auch bejaht, daß sie es mal gemacht hätte, es ihr aber kaum Spaß macht bzw. es ihr nichts gibt. Das war ihr Statement dazu.

Anderseits hat sie mir mal erzählt, daß sie mit ihren Freundinnen ausgemacht hätte, daß sie sich allesamt einen Dildo besorgen wollen. Und auch mit mir möchte sie demnächst in einen beate-uhse Shop hier am Ort *gg* Habe ja nix dagegen *g* Naja, schwer einzuschätzen. Aufgeschlossen ist sie ja und auch die erste Freundin, die mir gegenüber so offen und ungeniert über solche Sachen redet.
Bei meinen (w) ersten selbstbefriedigungs versuchen wuste ich auch nicht genau ob das nun ein Orgasmus war oder nicht, daher kann ich mir vorstellen das sie sich selbst nicht so sicher war ob du es bei ihr "geschafft hast". Im Endeffekt ist es ja auch egal, Hauptsache ihr hattet beide euren spass und könnt weiter darauf aufbauen. Vielleicht ist sie sich dann ja irgendwann sicher *zwinker*
********s_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Und wie würdest du die Frage heute beantworten? War es einer ? *gg*
Ja, das war einer!
So wie Du es beschrieben hast war es einer. Als mein Mann es bei mir geschafft hat mich mit der Hand zum Orgasmus zu bringen war der Hammer und es lief so ähnlich ab. Auch, als er mich das erste mal oral zum Orgasmus gebracht hat. Diese Gefühle danach, das tiefe Atmen und dieses erfühlen von Glück sind so überwältigend, das auch ich vor Erleichterung weinen muss, als wollte mein Herz aus der Brust springen.

Schade, das Deine Freundin mit der Selbstbefriedigung bisher nicht viel anfangen konnte.
Aber der Anfang ist gemacht und ich wünsche Ihr und Dir viel Spaß beim Experimentieren!
Und wie würdest du die Frage heute beantworten? War es einer ? gg

Nein, es war noch nichts *gg* Übung macht halt bei allen den Meister...
Meine persönliche Meinung dazu
ich halte SB für sehr wichtig. Nur so kann man herausfinden, mit welchem Druck, Intensität, Tempo etc, frau kommen kann. Nicht, dass es in eine Meisterschaft ausarten soll, ABER: wenn Frau ihren Körper kennt, kann sie Mann auch besser sagen, wie sie es gerne hätte!
Viele Frauen machen den Mann dafür verantwortlich, ob sie einen Orgasmus haben.
Für Männer ist SB selbstverständlich, sie beginnen damit früher, liegt wohl auch daran, dass das männliche Geschlechtsorgan so exponiert ist, im Gegensatz zum weiblichen.
Aber auch Orgasmusfähigkeit ist eine Fähigkeit, die trainiert werden kann.

Ich denke, Frauen, die ihren Körper sehr gut kennen, weil sie gerne mit ihm spielen, für die SB genauso dazu gehört wie der "normale" Sex, für die ist es leichter, zu "kommen".

Das sie noch nie einen Orgasmus hatte (außer jetzt vielleicht mit dir) spricht dafür, dass sie selten bis nie SB gemacht hat. Eine Frau kann sich selbst immer zum kommen bringen. Sie muss es nur versuchen.

Nur irgendwie mögen die meisten Frauen ihren Körper selbst nicht oder haben Schamgefühle in Bezug auf das, was sie tun.

Frag sie mal, ob sie ihren Körper mag. Anfang 20 wird sie das sicher noch verbissener sehen...auch das macht viel aus.

Dabei sollten wir einfach dafür dankbar sein, was uns unser Körper alles so an Empfindungen schenken kann...

Rede mit ihr...und schenk ihr einen Vibrator *zwinker*

LG Jessy
********s_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für eure Antworten *g* Ich hatte leider viel um die Ohren und bin daher nicht eher dazu gekommen, auf eure Beiträge zu antworten.

Seit meinem letzten Eintrag hat sich einiges getan. Die Beziehung ist echt toll und ich muß auch ehrlich sagen, daß ich eine solche Vertrautheit nach so kurzer Zeit noch nie miterlebt habe. Meine Freundin und ich lernen uns von Tag zu Tag besser kennen... Ich habe das Gefühl, daß sie mir gegenüber immer mehr "auftaut".

Ich habe den Ratschlag von oben befolgt und meine Handmassage bei ihr weiter ausgebaut. Sie fängt dabei immer laut an zu Stöhnen, klammert sich an meinen ganzen Körper, kurzum: sie genießt das Ganze schon sehr.

Jedoch habe ich gemerkt, daß das Gefühl bei ihr zwar immer stärker wird, jedoch dann irgendwann an einen Punkt ankommt, wo sie sich nicht mehr wohl fühlt und das Gefühl anscheinend zu intensiv wird. Sie windet sich, dreht sich dann seitlich weg und sagt mir dann immer, daß sie mich jetzt spüren will. Bei ihr wird das Verlangen, mich in ihr zu haben dann wahnsinnig groß. Sie bettelt förmlich danach...

Ich kann es nicht sagen, an was das liegt. Vielleicht können hier die Frauen mal ihr Statement abgeben *g* Wird das Gefühl in diesem Moment einfach zu intensiv, daß sie sich wegdrehen muß? Ich habe sie auch schon mal darauf angesprochen und sie meint nur, daß sie sich in diesem Moment "mental nicht mehr wohl" fühlen würde. Das waren ihre Worte. Sie sagt mir auch, daß die beiden Gefühle bei der Handmassage und beim Sex an sich "der reinste Wahnsinn" wären. Zwar unterschiedlich und nicht miteinander vergleichbar, aber wahnsinnig schön.

Die letzten Male habe ich versucht, die Sache ein wenig zu variieren. Ich wollte vermeiden, daß sie an diesen Punkt kommt, wo ihr das Ganze wieder unangenehm wird. Wenn ich gemerkt habe, daß sie kaum noch aus kann, habe ich das Tempo und den Druck ein wenig rausgenommen. Ich wollte sie halt ein bißchen "reizen" und aus der Reserve locken. Das hat auch super funktioniert und sie wurde auch immer geiler. Auch habe ich mal versucht, einfach weiterzumachen, auch wenn sie sich wegdreht. Sie wehrt sich immer ein bißchen, lässt dann aber sofort wieder locker, weil es ihr dann doch wieder gefällt... Das ging dann so ne Weile bis Sie mich dann im Stöhnen fragte, ob ich merken würde, wie feucht sie doch wäre und sie mich ENDLICH spüren will, sie "platze gleich".

Wie bereits gesagt, mag sie Selbstbefriedigung an ihrem eigenen Körper nicht sonderlich. Es würde ihr einfach nichts bringen. Sie hat es auch mal verglichen, daß sie ja genau wissen würde, was sie macht und wo sie sich berührt. Ähnlich, wenn man sich selbst massiert... Das tut auch lang nicht so gut, wie wenn es jemand anderes machen würde.
Und auch das Lecken kann sie meines Erachtens noch nicht so wirklich genießen. Teilweise habe ich auch das Gefühl, daß sie sich dann auch unter Druck gesetzt fühlt und denkt, sie müsste das bei mir jetzt genauso machen. Obwohl ich ihr dazu überhaupt keinen Anlass gebe. Gemacht hat Sie es dann letztens aber doch von sich aus *g*

Grüße
******ize Mann
21 Beiträge
Servus!
Ich kann dir leider keine Tipps oder Ratschläge geben, aber ich will dir einfach mal sagen, dass dein Thread sehr interessant und aufschlussreich ist.

Ich habe nämlich ein ähnliches Problem mit meiner Freundin und ich muss zugeben du bist mir ein paar Schritte voraus *zwinker*
Vielleicht sollte ich auch etwas mehr die Hand ins Spiel bringen (nicht nur so "kurz" beim Vorspiel)....

Nimmt deine Freundin die Pille und wie sieht es mit ihrer Libido aus? Hat sie von sich aus richtig Lust auf Sex?

Und mich würde interessieren, wie genau du sie "fingerst"

Hier übrgines mein Thread ->
********s_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja, meine Freundin nimmt die Pille. Das auch schon, bevor wir uns kennengelernt haben. Einen negativen Einfluß auf ihre Libido kann ich überhaupt nicht feststellen, ganz im Gegenteil. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen... *g*

Wie ich sie fingere? Das ist unterschiedlich und kommt immer auf die Situation an.

Naja, die Beziehung ist relativ frisch und sie ist auch noch sehr unerfahren, in meinen Augen. Deswegen bevorzugt sie auch immer, daß ich neben ihr liege und sie so näher an meinem Körper ist. Das gibt sie offen zu, daß es für sie so angenehmer ist und sie sich mir so näher und beschützter fühlt. Gegen lecken an sich hat sie an sich nix, aber sie fühlt sich halt noch nicht so wohl dabei. So wirklich kann sie da nicht genießen. Ich merk das, aber es ist kein Problem für mich, wenn sie mich dann wieder zu sich "rauf holt". Das wird schon noch mit der Zeit.

Was sie gerne mag, und ich im übrigens auch, ist reichlich Massageöl. Wir können beide davon gar nicht genug bekommen. Bei mir selbst fühlt sich das mit Öl wesentlich angenehmer an und sie findet es auch klasse. Da haben sich zwei getroffen *g*

Ich fang halt langsam an. Meistens ist es bei uns ein sehr langes Vorspiel mit allen Varianten. Was sie sehr mag, ist, wenn ich sie an den Innenseiten ihrer Oberschenkel kitzle. Da wird sie immer ganz verrückt. Und auch, wenn sie seitlich von ihrem Beckenknochen küsse. Da gibts dann kein Halten mehr... Und nach einiger Zeit merke ich, wie sie immer feuchter wird und fang dann langsam an unter ihr Unterhöschen zu fahren. Diesem Moment finde ich wahnsinnig spannend! Dabei streichel ich sie am Anfang ganz sanft, eher die Seiten, noch gar nicht so sehr die Mitte. Das macht sie wahnsinnig an! Sie will dann schon nach kurzer Zeit immer mehr, was sie auch bekommt *g* Und dann kommt so langsam ihr Kitzler ins Spiel. Sie hat mir gezeigt, wo sie es am liebsten mag und nach einigen Malen Übung finde ich den Punkt auch relativ schnell, spätestens aber nach ihrer Reaktion. Sie fängt dabei immer an zu klammern, wenn ich neben ihr liege... Und irgendwann braucht sie auch immer was "in der Hand". Was das wohl ist, brauch ich hier ja wohl nicht zu erwähnen. Es ist manchmal echt krass, wie sehr sie mit ihren Beinen und Füßen arbeitet. Ich denk mir jedesmal, daß das ja schon fast nach einem Krampf aussieht *g* Das Stöhnen wird dann auch immer lauter...

Ich merke, wie es ihr immer mehr gefällt. Sie sie es immer mehr genießt. Aber irgendwann fühlt sich dann "mental" nicht mehr wohl. Das sind genau ihre Worte. Kann mir mal jemand von den Frauen erklären, was damit gemeint ist? Ich kann mir als Mann darunter so rein gar nix vorstellen. Ist es die körperliche Überreizung? Aber sie sagt doch mental. Ist das Gefühl einfach zu stark in diesem Moment? Oder kann und will sie nicht mehr zulassen? Das würde mich brennend interessieren!

Wie ich bereits schon mal geschrieben habe, versuche ich diesen Punkt mittlerweile zu vermeiden. Wenn ich merke, daß es bei ihr "zuviel" wird, dann nehme ich den Druck und das Tempo raus. Ich muß mal beobachten, wie sie da in Zukunft reagiert.

Grüße
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Huuuuii, der erste Teil klingt ja superschön.... *ggg*

Ich weiss nicht, ob es hilft. Aber ich erzähle mal, wie es sich bei mir anfühlt. Wenn ich so langsam heiss werde, habe ich das Gefühl, dass eine große Welle über mich hinweg schwappt und quasi mein Gehirn mitnimmt. Zumindest ist das Denken dann wie ausgeschaltet und alles, was noch in meinem Kopf ist, ist *pimper*, *pimper* , *pimper*.

Aber irgendwann fühlt sich dann "mental" nicht mehr wohl.
Dazu fällt mir bei mir folgendes ein: Nach einiger Zeit kann diese Geilheit ein bißchen nachlassen und wenn dann so ein Gedanke kommt wie "was tue ich hier eigentlich?", ist das tödlich. Möglicherweise ist das bei ihr auch so ein Auftauchen des Verstandes an die Oberfläche. Denn - ehrlich betrachtet - tun wir manchmal schon komische/unlogische Dinge beim Sex... *ggg*

Da hilft wohl außerhalb des Bettes nur viel nachdenken und reden zum Thema
• wie stehe ich zu Sex, zu meinem Körper und seinen Reaktionen und zu meinen Phantasien?
• Machen sie mir Angst, wenn ich darüber nachdenke oder kann ich es laufen lassen? (Und ich finde, sich selbst von einer so anderen Seite kennenzulernen, kann verstörend sein und einem das Gefühl von Kontrollverlust geben...)
• was denkt mein Partner, wenn ich mich so aufführe? Muss mir mein Verhalten beim Sex vor ihm peinlich sein?

Es brauch viel Zeit, Geduld, und Vertrauen, bis frau merkt, dass frau beim Sex wirklich tun kann, was ihr gerade in den Sinn kommt, ohne sich dafür (vor sich selbst) rechtfertigen zu müssen, unter einen Hut zu kriegen, dass sie in diesem Moment anders/irrationaler handelt als "bei klarem Verstand".

Mir hat es eine Zeit lang auch Angst gemacht, diese Seite an mir zu entdecken. Aber wenn man es annehmen kann, kann man danach viel gelassener an die Sache heran gehen, mit einem Partner, dem man vertraut, und viel Lust und Spaß. Es ist gar nicht so schlimm, mal ein wenig die Kontrolle zu verlieren - nur, in diesem Fall sollte man möglichst nicht mehr darüber nachdenken...

Vielleicht hilft's ja irgendwie...
LG
Pussy *katze*
********s_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Dazu fällt mir bei mir folgendes ein: Nach einiger Zeit kann diese Geilheit ein bißchen nachlassen und wenn dann so ein Gedanke kommt wie "was tue ich hier eigentlich?", ist das tödlich. Möglicherweise ist das bei ihr auch so ein Auftauchen des Verstandes an die Oberfläche. Denn - ehrlich betrachtet - tun wir manchmal schon komische/unlogische Dinge beim Sex... ggg

Das Gefühl habe ich bei ihr eigentlich eher nicht. Es ist immer so, daß sich die Spannung langsam, ganz langsam aufbaut, sie immer wilder wird und das auch lautstark bemerkbar macht. Ich merk das ja auch immer an ihren Zehen, wie ich schon mal geschrieben hab. Die verkrampfen dann total *crazy* Und dann kommt eben immer dieser eine Punkt, wo sie sich ein bißchen wegdreht, so als ob es ihr körperlich unangenehm ist. Wenn ich dann warte, wir uns innig küssen, sie in Ruhe lass und ich dann in ein paar Minuten wieder das gleiche mache, geht sie wieder heftigst ab und das Spiel wiederholt sich von Neuem. Eben bis zu diesem Punkt, an dem sie meiner Meinung nach schon kurz vorm Explodieren ist.

Für mich ist diese Erfahrung auch neu. Bei allen meinen Partnerinnen zuvor war das noch nie ein Problem.

Deswegen verstehe ich ja auch überhaupt nicht, was 'ihr' Frauen mit mental meint. Ich tippe da eher auf körperlich *g*

Vielleicht könnt ihr Frauen mir mal beschreiben, wie sich das bei euch anfühlt, wenn ihr in einer solchen Situation seid?

War es für euch beim ersten Mal, als ihr so ein Gefühl erleben durftet, eine (große) Überwindung das zuzulassen?

Ich würde halt gerne nachvollziehen, was sie in dem Moment empfindet. Damit ich noch besser auf sie eingehen kann, weil ich sie wahnsinnig liebe und gerne noch viele schöne Dinge mit ihr erleben möchte.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*gg* Die Beschreibung deiner Freundin erinnert mich an mich.
Ich musste 36 werden, um zu erfahren, daß ich auch mit einem Partner kommen kann.
All die Jahre vorher klappte es nur mit SB.

Woran es lag? Hmmm es gab mehrere Faktoren.
Zum einen war es so, wie Tomcat_Pussy sagt, irgendwann schaltet sich der Verstand ein, man denkt zuviel und das schöne Gefühl, was man vorher hatte, zieht sich Richtung Nullpunkt zurück.
Zum anderen ist es bei mir so, daß es bei mir nur an einer ganz bestimmten Stelle klappt. Ist der Finger zu weit links oder rechts, wird es ganz schnell unangenehm. Ich winde mich dann auch weg.
Ein Zeichen für meinen Partner, an dieser Stelle nicht weiter zu machen, sondern den Finger wandern zu lassen.
Wird aber genau die Stelle gefunden, die mich explodieren lässt und mittendrin wird die Hand gewechselt oder sowas....tja...dann kommt wieder Nullpunkt.
Ich weiss, hört sich kompliziert an...ist es aber eigentlich gar nicht *lach*
Daß sie dich in sich spüren will, kommt mir auch sehr bekannt vor.
Wenn man an den Oberschenkelinnenseiten ganz sanft gestreichelt wird, der Kitzler bespielt wird und dabei der "kleine Prinz" vorm Tor steht, kann das wahnsinnig machen. Wenn du dann, an ihrem höchsten Punkt, eindringst ist das kaum zu toppen.

Das schwierigste an der ganzen Sache ist aber, daß sie den Schalter finden muss, wo sich der Verstand ausschaltet.
Je mehr sie das Gefühl hat, sie MUSS jetzt mal endlich kommen, desto schwieriger wirds.

LG Ivy
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Du beschreibst das wunderschön...
Ob sie nun einen Orgasmus hatte oder nicht, wird nur sie sagen können.
Ich kenne es aber von mir, dass ich einfach spüren möchte, dass ich den Mann spüren möchte.
Geniesse es einfach,dass du sie an ihre Grenzen bringen kannst.

rubia
Ich bin gerade mal vier Jahre älter, als deine Freundin und denke mal vier Jahre zurück. Ich bin nie zum Orgasmus gekommen, das lag auch daran, dass ich selbst nicht wusste was mir besonders gut gefällt und was nicht.

Ich finde, man muss an einen bestimmten Punkt kommen, wo man die Lust bekommt, sich zu entdecken. Klar, ich hab mich auch immer gefragt, weshalb ich nicht komme, wenn ich mich selbst befriedige. Ging einfach nicht, hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Jetzt tue ich es so oft wie möglich selbst (wundervoll:o)), weil ich mich selbst mit der Zeit einfach kennen lerne. Und dieses selbst kennen lernen fängt zwar schon im sehr frühen Alter an, aber ... das Feintuning für sich selbst finde ich, folgt, wenn man mit sich selbst auf Entdeckungsreise geht. (Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt, gar nicht so einfach)

Ich bin auch nie beim Sex gekommen, irgendwie. Das ficken an sich war zwar immer klasse, aber dabei blieb es auch. Und eines meiner Probleme, wenn ich geleckt wurde, war: Es fing sanft an, steigerte sich, dann war ich einfach zu überreizt und es hat keinen Spaß mehr gemacht.

Ich konnte mich zwar „fallen lassen“, aber es nicht richtig genießen. Jetzt kann ich es weil ich mich für mich selbst entdecke und dieses Verkrampfte „Du musst doch jetzt mal kommen können“ abgelegt habe.

Habt ihr schon mal über eure Fantasien gesprochen?

Es grüßt Dich
Justine
********s_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Es ist sehr interessant und aufschlussreich *g*

Daß sie dich in sich spüren will, kommt mir auch sehr bekannt vor.
Wenn man an den Oberschenkelinnenseiten ganz sanft gestreichelt wird, der Kitzler bespielt wird und dabei der "kleine Prinz" vorm Tor steht, kann das wahnsinnig machen. Wenn du dann, an ihrem höchsten Punkt, eindringst ist das kaum zu toppen.

Noch wahnsinniger mache ich sie allerdings, wenn ich ihr zwar sage, daß ich sie auch spüren will, dann aber nur ein wenig in sie eindringe und sie einfach zappeln lasse, bis sie mich ganz spüren darf. Das Verlangen wird bei ihr dann so stark, daß sie mich sogar zu sich herzieht, wenn ich auf ihr liege. Und wenn ich dann noch absichtlich in diesem Moment des Herziehens, mein Becken ganz "unabsichtlich" anhebe, damit ihr Druck ins Leere geht, dann will sie mir fast die Augen auskratzen *g* Da wird sie dann immer ganz nervös, fängt am ganzen Körper an zu zittern und schreit "oh mein Gott"! Köstlich *g*

Vor kurzem haben wir uns nochmals nach dem Sex unterhalten. Ich habe sie gebeten, mir mal zu beschrieben, wie sich das bei ihr anfühlt. Völlig unabhängig von der beschriebenen Situation. Und sie hat dann erstmal gesagt, daß das sehr sehr schwer zu beschreiben ist. War ja klar, daß diese Antwort kommen mußte *gg*.

Aber es fühlt sich wahnsinnig gut an. Das kann sie mir versichern. Es seien auch zwei völlig unterschiedliche Empfindungen, wenn ich es bei ihr per Hand mache und wenn ich bei ihr eindringe. Aber beide sind "einfach nur der Hammer", das war ihr O-Ton.

Dann habe ich sie noch gefragt, ob es sich bei diesem Mal, was ich im ersten Posting beschrieben habe, (als ihre Oberschenkel hinterher zitterten) anders angefühlt hat. Da hat sie gesagt: ja, es war halt noch ein Stufe mehr als sonst. Mehr konnte sie aber nicht sagen.

Naja, ich bin ja erstmal froh, daß es nach so kurzer Zeit schon so "gut" klappt. Das hätte sie wohl selbst nicht von sich gedacht. Aus einem "ich kann das nicht, ich kann das einfach nicht" ist mitterweile ein "vielleicht lern ich es ja noch" geworden *g*

Schöne Grüße
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Höhö...oh mein Gott....kenn ich auch irgendwoher *floet*

Also ich glaub, ihr zwei packt das schon.
Deine Süsse kann sich glücklich schätzen jemanden gefunden zu haben, der sich soviele Gedanken um ihr Wohlergehen macht.
Mein Kompliment!

LG Ivy
Da muss ich Ivy Recht geben,
finde es auch super, wie du dir den Kopf darüber zerbrichst.

Sie kann sich wirklich glücklich schätzen:-)
Also ich glaub, ihr zwei packt das schon.
Deine Süsse kann sich glücklich schätzen jemanden gefunden zu haben, der sich soviele Gedanken um ihr Wohlergehen macht.
Mein Kompliment!

Sehe ich auch so! Ich finde es gibt zu wenig Männer die so sehr auf die "Sex- Probleme" ihrer Partnerin eingehen!
********s_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Blumen *g* Was tut man nicht alles für seinen Schatz! *gg*

Es interessiert mich nach wie vor, wie das bei euch Frauen war, die selbst noch nie einen Orgasmus hatten und es der Partner war, der es das erste Mal geschafft hat, euch bis zum Höhepunkt zu verwöhnen.

War das Loslassen, das intensive Gefühl so überwältigend, daß es fast eine Art Überwindung war, dem nachzugeben? Das Gefühl habe ich bei mir nämlich manchmal... Fällt das so schwer, sich in diesem Moment gehen zu lassen?

Sie hat ja selbst schon mal gesagt, daß sie "kurz vorm Platzen" ist und in diesem Moment will sie mich dann immer recht dringend ganz tief in sich spüren.

Grüße
********s_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
War das Loslassen, das intensive Gefühl so überwältigend, daß es fast eine Art Überwindung war, dem nachzugeben? Das Gefühl habe ich bei mir nämlich manchmal... Fällt das so schwer, sich in diesem Moment gehen zu lassen?
********s_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesen Thread nochmal etwas schreibe und dann schon gar nicht so etwas. Wobei dieses Forum dafür wohl ungeeignet ist und solche Themen wohl eher in andere gehören.

Sie hat mir nach langem langem Zögern vor ein paar Tagen gestanden, dass sie seit mehreren Monaten an Bulimie leidet. Das war scheinbar eine große Überwindung für Sie, mir davon überhaupt zu erzählen. Es war ein Rückfall, denn sie hatte im letzten Jahr, als wir uns noch gar nicht kannten, damit schon Probleme, sich aber aus eigener Kraft wieder herausziehen können.

Das Schlimme ist aber, dass mir das gar nicht so wirklich aufgefallen ist. Klar, ist sie sehr schlank, für meinen Geschmack auch etwas zu schlank. Aber seit ich sie kenne, war sie schon immer so. Mich hat es da erst vom Hocker gehauen und ich war sprachlos. Im Moment weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Bin gerade sehr hilflos und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll ;(

Weshalb ich hier schreibe... es könnte eine Erklärung dafür sein, was hier im Thread schon ein mal angesprochen wurde, nämlich dass mit der Einstellung zu ihrem eigenen Körper etwas nicht stimmt und das ein Grund sein könnte, weshalb sie sich nicht fallen lassen kann. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch... erst einmal liegt mir natürlich die Gesundheit meiner Freundin am Herzen!!! Aber ist es nicht so, dass gerade sie sich so viele Gedanken macht um ihr Aussehen, Gewicht, Sport und ihren Körper im allgemeinen ? Und sich deshalb nicht wirklich fallen lassen kann?

Wie gesagt, bin gerade sehr hilflos und mit der Situation einfach überfordert, wie ich ihr helfen könnte.


Falls so etwas in diesem Forum nicht erwünscht ist, bitte den Beitrag löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.