Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|449
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt? PART II167
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEim Blasen Blickkontakt?

******_th Paar
77 Beiträge
Ja. Mein Mäuschen hat so ein zartes Gesicht es ist ein schöner Anblick wenn sie meinen Schwanz zart an ihrem Gesicht reibt. Wenn sie meinen Schwanz verwöhnt und mir dabei tief in die Augen schaut ist's perfekt. Gern habe ich es, wenn sie vor mir kniet und ich stehe. Dann sehe wir uns in die Augen und ich kann auf Ihren perfekten Rücken bis zu ihren Porundungen sehen...
Alles ist gut!
Ich finde die unterschiedlichsten Stellungen geil in der Sie mit einen blääääst

in der 69 kann ich ihr dabei auch gutes tun
sonst sehe ich ihr gerne zu und mag es wenn sie mir dabei in die augen sieht

LG Dirk
Find es auch sehr geil wenn man sich dabei in die Augen sieht, macht mich dann immer noch heißer *ggg* *cool*
Wie schaust Du dann?
..und wenn ich dann in den Augen sehe, das Sie es liebt, es geil findet und sehe das Sie noch mehr davon will! JA...!
Tief und verführerisch *g* *zwinker*
Du weist wovon Du sprichst...
Ich sehe schon Du weist wie Du den Mann ansehen muss *zwinker*

LG Dirk
Soll ja nicht nur mir gefallen, sondern auch ihm *zwinker*
also ich besorg es meinem freund gern und ausgibig mit dem mund. dabei schauen wir uns immer an. dabei kann ich seine geilheit in seinem gesicht sehen die mich noch heißer werden läßt!!!
wir schauen uns bei sämtlichen stellungen in die augen!!!
lg
*modda* *floet*

@**ss & MainzerMANN..bitte die Spielregeln beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
..keine Konversationen.
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein Chat!!!
Blickkontakt ist immer
eine schöne und auch wichtige Sache... Wenn die Geilheit in den Augen steht....
*******itch Frau
5 Beiträge
Das Gegenteil ist auch sehr geil!
Ich mags wenn er mich beim saugen beobachtet. Wird aber erst der Hammer wenn er mir verbietet ihn anzuschauen....einfach ohne Worte
was kleine Anweisungen auslösen können......werd weich wenn ich dran denke!!
Also meinen Schatz macht es immer total geil wenn ich ihn dabei anschaue und er mich natürlich auch... Blickkontakt ist beim Sex und für die Fantasie ja eh wichtig...und ohne Fantasie geht kaum guter Sex..

Viel Spass dabei und " bleibt sauber" *lol*
ich finde es schön meinem freund beim blasen anzusehen. es ist geil zu sehen wie er vor geilheit fast platzt. *baeh*
********0066 Mann
100 Beiträge
ich finde es auch recht angenehm wenn ich (nicht nur ) bei m blasen blickkontakt habe auch beim gv finde ich es sehr intimund prickelnd


und ich glaube auch hier könnte mal ein 2 part eröffnet werden *g* *wink*
Ende Teil 1
liebe JC *wink*
da der Thread schon wieder seine Grenze erreicht hat.

Wir eröffnen in Kürze einen Part II,da sicherlich noch die eine oder andere Meinung geschrieben werden möchte!

Hier gehts zum Part II
Beim Blasen Blickkontakt? PART II

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.