Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Akt/ leidenschaftliche Bilder- Fotograf gesucht18
Suche einen Fotograf aus meiner Umgebung der Lust hat mit mir zu…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstauslöser

Selbstauslöser
Habe mal selber Bilder von mir gemacht,leider sind sie nicht so toll !Würde trotzdem gerne eure Meinung hören!Suche auch Akt-Fotograf/in!
na...
rate dir zu mehr mut, schau hier:
Kinetische Fotografie


wenn du das überlebst ... und dieses hier noch dokumentierst ....

wird sich jeder photograph um dich reissen.

<--- das weitere künstlerische leben von Homeboy20 weiter verfolgt ... kinematisch betrachtet und unfallfrei (hoffentlich)

liebe grüße und die wie immer gemeinheiten umgehende,
nur das beste wünschende

la serena*


*nach 2 kinematischen mondumrundungen steht mir der titel zu.
****ce Mann
13.766 Beiträge
üben
wir haben doch alle klein angefangen.
ich mache meine bilder immer noch mit dem selbstauslöser oder im spiegel. leider ist dann immer die kamera zu sehen.
nur mut und fleißig üben.
vielleicht wird eines tages aus dem "homeboy" ein "hometrainer". *zwinker*
ja leider ist das mit dem Selbstauslöser ziemlich blöd!Will gerne mal richtige Fotos für meine Freundin machen lassen!Wie findet ihr den "Mich" also meine Figur?
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
anscheinend brauchst du ja sehr viel selbstbestätigung, wenn du schon hier fragst, wie man deine figur findet. das ist dafür hier aber nicht der richtige threat.

und wenn du einen fotografen suchst, so starte doch einfach mal eine suchanzeige unter "künstler und modelle". dort werden sich bestimmt fotografen melden, die dir ein shooting anbieten.

lg und viel erfolg
mod
spielluder
Selbstauslöser
Hi Homeboy
Ja das mit dem Selbstauslöser kenne ich aus eigener Erfahrung...ist recht schwierig einige gute Fotos zu realisieren....Kamera auf 10S rennen einigermaßen plazieren und dann wird es doch nicht so wie man sich das so vorstellt. Da ist es schon besser wenn man Jemanden findet der es für einen tut.

Gruß Steffen
Ja das stimmt aber erstmal muss man jemanden finden vor dem man sich dann auch noch ohne Bedenken ausziehen kann!Das würde mir nämlich am schwersten fallen!
ja das ist so ne Sache....ich persönlich hätte da keine Probleme....wenn Du dann nur eine Fotografin suchst wird die ganze Sachen natürlich um ein Mehrfaches schwieriger

Gruß
Steffen
Ich glaube ich hätte mehr Probleme mich vor einem Mann auszuziehen aber würde es trotzdem machen!Ich glaube das schlimmste ist das man der Einzigste im Raum ist der nackt ist!
hast doch nen pc!
wenn ich meine fotos mache(mache alle selbst) hab ich dich kamera meißtens an meinen laptop angeschlossen, so kann ich mich sehen und platzieren.
eine andere möglichkeit is: markier dir stellen auf die du die kamera richtest und stell dich dann dort hin - so is gewährleistet, dass das drauf is, was drauf soll.

viel erfolg *zwinker*
Mach ich auch ;)
Hey Leutz,

ja also ich mach meine Bilder auch imma selbst. Siehst man viell. auch im Profil *lach*....Also benutze auch imma denn Selbstauslöser. Denn anderes bleibt mir nicht übrig außer die Cam am Pc anzuschließen. Ich schaue vorher immer in die linse und schau wie ich stehe könnte das mich die Kamera trifft. Also bis jetzt ist mir das imma geglückt. Obwohl ich sehr gerne "profi" bilder haben würde. Aber na ja bleibt mit nix anderes und aus mich ein "PRofi" zu machen mit dem Selbstauslöser. Man lernt imma wieder kleine tatiken kennen wie man was besser machen kan bei selba aus probiere. Öfters mal machen imma wieda was aus probieren dann kriegt man auch sehr schöne selbstgeschossende Bilder hin [b]hehe[/b]

LG,

Julez
ja habe die Bilder gesehn!Man sieht zwar das es mit Selbstauslöser gemacht ist, aber das Motiv (du selber) bist trotzdem hübsch!Bei meinen Bildern sieht man es aber ja auch!Wenn du willst kannst du dich ja mal per Clubmail melden, vielleicht haben wir gegenseitig noch ein paar tipps für uns oder so!
ein neues bild von mir!Gefällt es euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.