Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Workshop "Erotische Fotografie" für Paare - Hamburg (21.11.)3
Heiße Fotos in Cooler Location Was ist eigentlich erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinetische Fotografie

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kinetische Fotografie
Habe eine witzige neue Technik namens Kinetische Fotografie entdeckt *ggg* Ich glaube erotische Fotos gibt es in diesem Bereich noch nicht. Wäre ja mal eine Herausforderung für den experimentierfreudigen Fotografen...


Ryan Gallagher ärgerte sich mal wieder über seine Kamera, warf sie aus Frust in die Luft - und erfand ein neues Genre: Kamerawurf. Es entstanden bizarre, teils hochabstrakte Fotos. Inzwischen setzen auch ein paar andere Fotografen nach seinem Vorbild ihre Ausrüstungen aufs Spiel.

Für interessierte Einsteiger hat der Texaner eine Mini-Gebrauchsanleitung verfasst "So werfe ich die Kamera". Verkürzt wiedergegeben, lautet sie:
  • Objekt suchen
    Selbstauslöser drücken
    Werfen
    Fangen (optional)


Artikel dazu im Spiegel
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,389881,00.html

Ryan Gallagher: Alles zumThema Kamerawurf
http://cameratoss.blogspot.com/
nur für sportbegeisterte!!!
tipps für praktiker

für anfänger:
erstmal unerotisch, ruiniert nicht eure schönen klamotten und denkt an hautabschürfungen, gepolsterte kleidung empfohlen

indoor:
man nehme eine große gummimatratze (zur absicherung),
stellt den selbstauslöser auf 2 sek. ein, schmeisse die digicam hoch (mit mäßigem schwung und nicht zu gerade) und wirft sich der kamera entgegen.

outdoor:
warten wir bis zum sommer.

für theoretiker:
filter-plugins für photoshop

lg la ama *zwinker*
der Weihnachtsmann...
.. hat dann bestimmt ganz viele Kameras auf den Wunschzetteln ...

grins
@ Ama: sehr vorBILDlich, Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen *zwinker*
nun ja
erst wollte ich das photo
ama bei der umrundung des mondes
nennen.

aber das glaubt mir eh kein schwein *ggg*


lg la ama
@ Ama: das nächste Mal sagst Du Bescheid, ich komm vorbei und fotografier Dich bei Deinen Fangversuchen *haumichwech*

Ganz schön mutig...also ich mach das ganz sicher nicht mit meiner Eos...ich würde mir in die Hose machen vor Angst das sie kaputt geht *hypno*

Schönes Wochenende
*wink*
Phoenixe
Phoenixe
wichtig ist der gelungene hüftsprung ...

können wir im frühjahr gerne üben.
und deine eos befestigen wir zusätzlich an einem gummiband.

das wäre dann eine erweiterte disziplin:

camerajumping *ggg*

oder noch besser, man nehme eine unterwassercamera.
da kann ja nu nix mehr passieren.

lg la ama (eos umkreisend)
hm. klingt nicht uninteressant, aber ob ich wirklich ne kamera, die inkl objektiv gut 4000 euro kostet so ohne weiteres einfach durch die gegend werfen möchte, ist eine andere frage. wenn ich da so an die klauseln meiner versicherung denke, dann ist das entweder grobe fahrlässigkeit - oder wenn man sie davon überzeugt, dass man so wirklich fotos macht - normale abnutzung.... *zwinker*

*pfeil* aber mal sehen, haben diese analogen einwegknipsen denn auch nen selbstauslöser? klingt auf jeden fall cool... *cool*
ohne das uns die "Technik" bekannt war..
habe ich das mal mit nem Freund praktiziert...
allerdings ohne Selbstauslöser auszulösen...
und 2 mal werfen war dann auch genug...
bei ner 1500 Euro Kamera mit entsprechendem Objektiv sollte man sein Glück nicht zu oft herausfordern *lol*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
prust
ama und phönixe ... was habt ihr denn genommen?? will auch haben *fg

herrliche idee ... was haltet iht von einem subbi-bondage-jumping also sub kustvoll bondagieren, gummisel dran, und schubsten (meine herzallerliebste bräuchte warscheinlich dannach wiederbelebungsmaßnahmen. vortel des ganzen ... kamera kann stehenbleiben ... objekt kommt ja vorbeigeflogen [b]grinzzz[/b]

SxhlagFertige grüße
****ce Mann
13.766 Beiträge
tips
das werde ich auch mal probieren, am besten mit einer wegwerfkamera.
außerdem könnte ich auf eine komplette bildersammlung zurück greifen. die fotos einer exfreundin sahen alle so aus.
ich bekomme gerade noch einen wichtigen hinweis zugerufen. man sollte vor dem werfen das stativ abschrauben. *zwinker*
pierce
im gegenteil!!!

ich würde sogar das stativ mit stacheln "verzieren"

allerdings nicht für mich *ggg*

los. knipst!

lg la ama


p.s.
in richtung subbi von schlagfertig schielt *zwinker*
also.. ohne Stativ sieht das SO aus *zwinker*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
sehr geehrte AMA
ich möchte dich bitten höflichst, zu gegebenen zeitpunkt, deine anfrage an meinen DOM wieterzuleiten [b]lächelt[/b]

der wird schon wissen...

der devote part von SchlagFertig
schlagfertig, devoter part .-)
ich habe es geahnt.
nun muss ich wohl oder übel die nächsten tage einen baumarkt aufsuchen.
aber das wollte ich ohnehin, denn letztens wurde ein photo mit stacheldraht hier im forum gepostet. sehr interessant und eine gute alternative zu anklebestacheln (falls es die überhaupt gibt). gleichzeitig muss ich mir überlegen, welchen bodenschutz man verwendet, denn gummimatratzen scheiden aus (wegen den stacheln). schließlich soll zumindest der kamera nichts passieren.

*ggg*

sehr geeignet wäre auch ein simulationsraum für schwerelosigleit. ob die uns da reinlassen? vielleicht, denn mit der passenden fetishkleidung würden die uns eventuell für aliens halten.

kinetische grüße zum sonntag

la ama
ops, bert71
sehr gelungener wenn auch braver anschauungsunterricht.

hast du auch auf den auslöser gedrückt?
wenn ja, her mit dem photo ...

*zwinker*

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.