Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
139 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Mir gehts gerade gut,weil.... PART II55
Nachdem im ersten Thread folgendes aufkam auf den dringenden wunsch…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es gerade gut, weil...

****y25 Frau
194 Beiträge
@zuchzess
finde es sehr schön wsas du da geschrieben hasst über deinen freund und über deine paatnerin. finde es schön das du sie so zu schäzen weisst.
Mir gehts auch gut, weil
ich nach zwei sehr langen Tagen die Semesterarbeit endlich fertig hab!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*auch will*
Mir gehts gut, weil draussen grad Schneetreiben ist, und ich warm und gemütlich beim Tee zu Haus sitze und nicht mehr vor die Tür muss.

*wiegeil*


Und weil ich denke, daß ein sehr großer Teil der Teilnehmer im Forum sehr sehr liebe Menschen sind

*diegroessten*
Mir gehts gut, weil ich heut den super Valentinstag organisiert habe für uns Zwei!
... ich den wahrscheinlich längsten ...
... Gästebucheintrag in der Geschichte des Joyclub bekommen habe. *knutsch*

[b]freu4[/b]

*blume*
Mir geht es gut.....
...weil ich nach einer sehr anstrengenden Beziehung endlich wieder zu mir selber kommen kann (ohne dabei ein egoistischer Einzelkämpfer zu sein) und endlich wieder den Freiraum habe, schöne Unternehmungen machen und unbelastetete Gespräche mit meinen Freunden führen kann. Jetzt weiss ich auch, was mir fehlte: Die Luft zum Atmen!!!! *g* *g*
******nan Mann
170 Beiträge
weil ich mit diesem Beitrag...
...zum Insider befördert werde.

Scherz beiseite, hab echt viel Spass im Joyclub, danke an alle.

*ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
@DArtagnan
hab echt viel Spass im Joyclub, danke an alle
du bist nicht der einzige. das ist es gerade,
einer für alle, alle für einen. *zwinker*
mir geht es super
weil ich vorhin im anderen thread etwas provozierend war......und schwupp es hat geklappt *ggg*
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
...weil der schneefall
laut wettervorhersage zuende ist und die ersten hoffnungen auf wärmeres wetter und sonnenschein mein herz erfüllen...
********lack Frau
19.043 Beiträge
weil DU mein Schatz mir immer wieder zeigst, daß Du immer für mich da bist und das besonders, wenn "ich mich grad gar nicht leiden mag"!

Deswegen fallen mir immer wieder die Zeilen eines Liedes ein

Es zu malen fehlen die Farben
Dich zu beschreiben fehlt das Wort
mir fehlt die Sprache Dir zu sagen
was Du mir bist und so weiter und sofort

und je mehr ich an Dich denke
desto deutlicher wird klar
dass seitdem ich Dich kenne
nichts mehr ist wie es mal war

womaninblack dankt ihrem Schatz Frozen
Weil ich (w) nur noch drei Tage Schule vor mir habe, bevor die Uni anfängt. *cool*
...wir uns
lange unterhalten haben... und ich (dandy) nächstes WE mein erstes treffen mit eine dame haben werde.
an dieser stelle knutsch an meinen schatz caro... ich liebe dich

lg an alle... dandy
weil....
wir Heute unseren stressigen Umzug geschafft haben und jetzt wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben haben. (auch für den Joyclub)

l.g. die Delfine
... weil heut' nachmittag doch noch die sonne geschienen hat ...
weil ich wieder mal gemerkt habe wie wichtig mir mein schatz ist und wie sehr ich sie liebe und was für ein wundervoller mensch sie ist.
lg. zuch.
weil mein Großer am Samstag überraschend vor der Tür stand und ich eine außerplanmäßige Nacht mit ihm verbringen durfte...danke Großer...du weißt, daß ich von solchen Besuchen immer sehr lange zehren kann *lächel *

Dein Kleines
Mir geht es gut, weil...
... ich bald Urlaub habe und eine Fernbeziehung für einen längeren Zeitraum zu einer Zeit der innigen Zweisamkeit, der Geborgenheit und der Liebe wird.

lg tear
...ich gerade sehr schönen sex hatte
weil wir warscheinlich, erst jetzt nach der räumlichen trennung, gemerkt haben wir sehr wir uns gegenseitig brauchen, jedenfalls ist es bei mir so, und hatte auch das gefühl meine partnerin sieht es auch so.


zuch
Weil wir
umgezogen sind in eine sehr schöne Wohnung, wir alles fertig bekommen haben und ich Heute auch noch Geburtstag habe. Und werde mit meinem Süßen diesen schönen Tag einfach nur genießen.
Zwei_Delfine
und ich Heute auch noch Geburtstag habe

dann gratuliere ich ganz herzlich und alles, alles gute.

lg. zuch
***ir Frau
10 Beiträge
ich bin glücklich
weil:
ich leben darf und fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen kann. Welch ein genuss doch unsere sinne verschaffen

...ich tanzen kann, wann immer mir danach ist

...laut loslachen kann dann wenn ich es möchte

...singen kann, wenn ich das gefühl hab das ich es gerade brauche

... ich tolle menschen um mich habe die mich so mögen wie ich bin

... das gefühl erleben darf wie es ist über wiesen zu galoppieren mit einem tier eine einheit zu bilden und die freiheit zu spüren

...einfach mal innehalten kann um in mich zu lauschen

... ich jeden tag wieder so viele kleine schöne dinge erleben darf

...ich durch mein handeln leiden vermindern kann

Um es einfach zu sagen, weil ich lebe.

und dafür sage ich danke *g*
Fast schade, daß ...
... dieser Thread so in Vergessenheit gerät, wo er doch so schön zum Lesen und Erfreuen ist [b]freu4[/b]

Mir geht es trotz wochenlangem Kopfweh gerade sehr gut, weil ich durch das offene Fenster einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen konnte, die Luft herrlich frisch ist und die Vögel gar kein Ende finden wollen, ihrer Freude Ausdruck zu verleihen, daß der Frühling endlich Einzug gehalten hat. *floet*

*blume* *sonne* *blume* *sonne* *blume*

ENDLICH! [b]freu4[/b]

*blume*
ich bin glücklich
weil ich mein Leben so leben kann und darf, wie es meinem Wesen entspricht...

ich so einige nette Menschen hier kennengelernt habe, die das Leben auf eine besondere Art zu schätzen wissen

weil ich jeden Tag was zu lächeln und zu lachen habe

weil nach 8 Wochen meine fiese Erkältung langsam abklingt und ich es bei dem fast-Frühlingswetter bald kaum erwarten kann, das ich auf mein Bike und wieder ins Wasser komme

weil ich bald ein neues Rennbike bekomme

weil ich dieses Jahr noch ien paar Ziele ins Auge gefasst habe, von denen ich gespannt bin, ob ich sie erreiche

weil mein Pferd sich nach dem Umzug gut in die neue Herde integriert hat

weil meine 14jhr. Katze endlich zu einer Draußenkatze geworden ist

weil ich es mittlerweile wirklich einige Menschen in meinem Leben gibt, die mich annehmen wie ich bin

weil meine kleine Schwester momentan so glücklcih ist, wie ich sioe noch nie gesehen habe

weil meine Eltern ihre schwierige Phase überwunden haben

weil ich meine träume leben kann und darf

und wenn ich nun noch weiterschreibe, dann sprenge ich diesen Thread hier, denn mir würden noch tausend Dinge einfallen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.