Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Mir gehts gerade gut,weil.... PART II55
Nachdem im ersten Thread folgendes aufkam auf den dringenden wunsch…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es gerade gut, weil...

liebe binchen,

den gedanken, mit dem gegenthread hatte ich auch schon einmal,
vor längerer zeit *traurig*
doch dann kam neuer tag *sonne*
und die welt sah schon wieder ganz anders aus,
da hatte sich der gegenthread erledigt *blume*
und irgendwann schrieb ich dann wieder hier *sonne*

guf
****ce Mann
13.766 Beiträge
ärger, frust usw.
schlechtes wetter, gute laune, abkotzen, mir geht es gut weil ..., was gibt es nicht alles für belanglosigkeiten, mit denen man sich den tag vertreiben und seine mitbürger (mituser) volltexten kann.
hatte ich euch eigentlich schon erzählt, wie mein heutiger morgenstuhlgang war?
nein? ich werde gleich mal einen neuen thread aufmachen. *zwinker*
@ pierce
Der hat bestimmt den Titel: "Die Gemeinisse hinter der Toilettentüre von pierce ... Ein Drama in wer weis wievielen Akten." *sehr frech grinst."
****fee Paar
2.681 Beiträge
Mir geht es gut...
weil die Sonne scheint, ich frei habe, wir Gesund sind und ach einfach weil das Leben schön ist.
Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich, was soll ich noch sagen es ist so wie es ist. ( bitte nachsichtig sein, habe ich selbst Gedichtet *ggg* )

*blume*

Ponyfee
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ohhhhh
@****fee aha 2 frauen der Selbe gedanke *ggg*

Aber egal, es ist so *ggg* , ich bin heute richtig gut drauf weil, heute die WM beginnt und ein Super Wetter ist, werde jetzt noch ins Bad fahren und das Geile Wasser genießen roarrrrrr ab in die Fluten *cool*

allen ein Schönes Wochenende

lieben gruß laura
@kuschelhexe
werde jetzt noch ins Bad fahren und das Geile Wasser genießen roarrrrrr ab in die Fluten


ich brauche blos zehn schritte ins bad. *haumichwech*

aber ansonsten ist heute ein richtiges *sonne* wetter.
einfach herlich.
lg
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@grauerwolf.....
Im mein hab ich nur 4 Schritte *baeh*

Und muß sagen im Freibad war es megageil gewesen.....

und nun gehe ich auf die WMParty yes

lieben gruß laura
@kuschelhexe
nur vier schritte. ist deine wohnung so klein, oder hast
du grosse beine? *haumichwech*

lg
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach
Nein wenn du reinkommst von der Haustüre sind es 4 Schritte in mein Bad, aber ohne Vorraum vom Haus gerechnet *lol*

lach und nein Ich habe ein Haus *baeh*

gruß kuschelhexe
Ende Teil 1
liebe JC...
unser Es geht mir gerade gut,weil FRED hat leider auch schon die Maximalgrenze erreicht!
Wir eröffnen in Kürze einen Part II!

Hier gehts zum Part II
Mir gehts gerade gut,weil.... PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.