Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2818 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22178 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwirrender Kontakt zu einem dominanten Mann

Verwirrender Kontakt zu einem dominanten Mann
Hallo zusammen!

Vorweg:
Ich bin nicht devot, ich lass mich nur gern mal führen beim Sex.
Nicht jedoch im normalen Leben.

Ich hatte vor Monaten einmal Sex mit einem dominanten Mann. Nachdem er mir eine Phantasie mitgeteilt hat, die ich nicht erfüllen wollte, weil sie gegen meine persönliche Grenze verstoßen hätte, habe ich den Kontakt abgebrochen.

Nach drei Monaten hat er mich wieder angeschrieben. Wir haben telefoniert und der Reiz für ihn ist noch da. Er schafft mit seiner Stimme und Worten Sachen, die andere nicht mal im persönlichen Kontakt hinbekommen.

Nachdem er gehört hat, dass ich inzwischen Sex mit anderen Partnern hatte, hat er den Kontakt abgebrochen. Nun ist er sechs Wochen später wieder da, hat mich angeschrieben weil er angeblich einen Rat für eine Freundin/Bekannte braucht - und der Reiz ist wieder da.

Nun stellt er als Aufgabe, dass ich eine zweite Frau suchen soll, für einen Dreier (FFM). Ich habe ihm daraufhin gesagt das ich das nicht tun möchte, das ich ihn zu wenig kenne dafür, das dies ja auch eine Frage des Vertrauens ist und ich ihn besser kennen muss.

Nun droht er mir wieder, mich (wieder) zu ignorieren.
Wie gesagt, wir haben uns EINMAL gesehen, oft geschrieben, telefoniert.

Mich interessiert jetzt warum er das macht.
• Hat das oben Beschriebene etwas von BDSM?
• Tut er vielleicht nur so als ob?
• Ist es ein Test?

Ich freue mich auf eure Antworten.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo Tanzmaus01,
für mich hat das von dir Beschriebene rein gar nichts mit BDSM oder Dominanz zu tun. Dies hat nämlich v.a. viel mit Respekt, Toleranz, Höflichkeit, Verantwortungsbewusstsein... zu tun.
Für mich hört sich das nach einem Deppen (bitte entschuldige den Ausdruck) an, der eine andere Deppin sucht, die ihm seine Wünsche erfüllt. Wenn die Auserwählte nicht spurt, sucht er halt so lange, bis er Eine findet. Genauso schnell lässt er sie dann aber auch wieder fallen.
Sorry, aber er bricht den Kontakt ab, nachdem er erfährt, dass du "schlimmes Mädchen" noch mit anderen Partnern Sex hattest, obwohl ihr euch nur einmal - und zwar zum Sex - gesehen habt?? *oh*

Nur meine *my2cents* *zwinker*


Liebe Grüße (von der devoten),
Sklavin Bella *katze*
Ich würde es als Brainfuck bezeichnen, er testet, wie weit er in Dein Hirn vorgedrungen ist, und was Du bereit bist für ihn zu tun.

Das würde ich aber nicht zwingend im BDSM-Bereich ansiedeln - auch Normalos spielen gerne Spielchen dieser Art.

Ich würde allerdings mir selbst die Frage stellen:
Warum reagiere ich (immer wieder) darauf?
Was macht es mir aus, wenn er mich ignoriert und warum?

Schließlich habt ihr euch nur ein Mal gesehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und ein Mann, der meine Wünsche bzw. Grenzen nicht respektiert, möchte sich doch bitte eine andere suchen - da stimme ich Bella3215 völlig zu.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
in meiner Bewertung einer von nicht wenigen Soziopathen, die auf BDSM-Seiten herumgeistern. Und vermutlich hat er ein Kästchjen voll Anlaufadressen, die er der Reihe nach immer wieder austestet, ob sie nun "reif" geschossen werden können. Wenn er irgendwo Erfolg hat, bestätigt ihn das in seinem Tun. Ob er bei Dir Erfolg hat, liegt ganz an Dir.

Ich habe mal auf Drängen einer Freundin ein Paar mit ihr besucht, weil die Stimme des Mannes sie am Telefon hat kirre werden lassen. Dieser war mal Rundfunksprecher. Aber was wir antrafen, war ein total heruntergekommener Alkoholiker in einer Messiewohnung.
*******e_S Frau
29.039 Beiträge
*****lnd:
Das ist
in meiner Bewertung einer von nicht wenigen Soziopathen, die auf BDSM-Seiten herumgeistern.

Bei allem Respekt fesselnd

Ich finde es anmaßend, sich derartig zu äußern! Auch ich verstehe Deine Ansichten sehr selten und würde mich nie hinreißen lassen, Dich so zu bezeichnen.

Ein wenig Zurückhaltung in Deinen Wertungen würde auch Dir sehr gut zu Gesicht stehen.


*******s01:
• Hat das oben Beschriebene etwas von BDSM?

Sehr schwer einzuschätzen... Doch vermutlich war er mit dieser Masche schon erfolgreich.


*******s01:
• Tut er vielleicht nur so als ob?

Vielleicht ist das sein Verständnis von BDSM. Ich mag das nicht beurteilen, da ich den Mann ja nicht kenne.


*******s01:
• Ist es ein Test?

Vielleicht! Solche Beurteilungen von Situationen sind niemals einfach.


*******s01:
Nun droht er mir wieder, mich (wieder) zu ignorieren.

Er kann Dir nur drohen, wenn Du es als solches empfindest. Für mich scheint es eher in die Rubrik "moralische Erpressung" zu gehören. Wer mit solchen Methoden versucht, eine Frau für sich zu begeistern, wird schnell auf dem Boden der Tatsachen ankommen.
****67 Frau
3.368 Beiträge
*******s01:
Nachdem er gehört hat, dass ich inzwischen Sex mit anderen Partnern hatte, hat er den Kontakt abgebrochen. Nun ist er sechs Wochen später wieder da, hat mich angeschrieben

*******s01:
Nun stellt er als Aufgabe

*******s01:
Nun droht er mir wieder, mich (wieder) zu ignorieren.

Ähm....diesem "Top" würde ich schreiben bzw sagen, dass er sich bitte eine andere Spielwiese suchen kann. Wenn du ihm klar und deutlich gesagt hast, was geht und was nicht, sollte das akzeptiert werden. Allerdings musst du auch für dich entscheiden, ob und inwieweit du dich weiterhin auf seine Kontaktaufnahme einlässt.

*******osny:
Irgendwie...
..erinnert mich das an ein Thred das vor nicht all zu langer Zeit mit sehr ähnlichem Text hier aufgetaucht war...
Ja....mich auch.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Erinnere dich daran, aus welchen Gründen du bereits am Anfang den Kontakt abgebrochen hast.
Dein Bauchgefühl täuscht dich nur selten, gerade dann, wenn man einen Menschen noch nicht gut kennt und/oder einschätzen kann.

Drei Monate später schreibt er dich wieder an und du hast festgestellt, dass er immer noch interessant für dich ist. Er merkt, dass dich sein Verhalten reizt und du ihn interessant findest, er testet wie weit er gehen kann. Nicht anders ist der Kontaktabbruch zu deuten, denn damit versuchte er herauszufinden, inwieweit du ihm hinterherläufst, und es scheint ja geklappt zu haben, denn völlig siegessicher trägt er dir auf, eine weitere Frau für einen Dreier zu suchen. Sowas tut man doch nicht ohne Grund? Du wirst ihm möglicherweise unwissentlich ein großes Interesse an seiner Person suggeriert haben. Aber du willst diese Aufgabe nicht erfüllen, fühlst dich alles andere als wohl dabei. Seine Reaktion darauf: Er droht dir mit einem weiteren Kontaktabbruch, wenn du nicht spurst?

Sag, willst du denn tatsächlich den Kontakt zu einem Mann, der dich bereits jetzt versucht, emotional zu erpressen? Willst du wirklich wissen, aus welchen Gründen er das tut? Das Feld des BDSM ist riesig, aber ich glaube nicht, dass so ein Verhalten in einem gesunden Verhältnis zum BDSM steht.

Ich würde an deiner Stelle ganz schnell weg laufen ...
****a65 Frau
338 Beiträge
@*******s01

laß Dich nicht darauf ein. Das ist kein dominanter Mann - das ist nur jemand, der fishing for compliments für sein Ego betreibt und den hast Du nicht nötig.

Liebe Grüße
nina
**********urple Paar
7.613 Beiträge
In Deinem Profil
steht :.
Ich mag keine Egoisten, was ist dieser Mann
ein Egoist der allergrößten Sorte .
Ich für mich würde den ignorieren,wenn ich nicht als Mensch erst mal wichtig war,habe ich den Kontakt abgebrochen, so habe ich es auch gemacht als ich noch Single war.
Der ist vermutlich sogar verheiratet und meldet sich bei seinen Ons immer wieder wenn seine Frau mal weg ist, denn eine wird ja Zeit haben.
Ich würde den nicht ein zweites mal sehen wollen.

BoP (w)
*****n_N Mann
9.407 Beiträge
• Hat das oben Beschriebene etwas von BDSM?
Jab, hat es...auch wenn mir nicht in den Kopf will warum Menschen immer dieses völlig blöde "ignorieren" für sich nutzen..."Führung" sieht jedenfalls anders aus...erfordert aber auch mehr Hirnschmalz um die richtigen Knöpfe zu finden und zu drücken.
• Tut er vielleicht nur so als ob?
*nixweiss* Mühe gibt er sich jedenfalls mit dir nicht...friss oder stirb, scheint sein mittel bei dir zu sein...offensichtlich funktioniert es aber.
• Ist es ein Test?
Meine Glaskugel ist da beschlagen aber er nutzt dich um an nen Dreier zu kommen und jeder der etwas Grips besitzt, weiß das diese Aufgabe in 99,xx fällen nicht zu lösen ist.
vielen Dank
Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken. Ihr habt mir bestätigt was ich selber schon dachte und im Bauchgefühl hatte.
Er ist nicht verheiratet, das weiß ich sicher. Ist für mich aber unwichtig, da ICH jetzt für meinen Teil ihn für so unwichtig halte das ich ihn nichtmal blocken werde. Das ist Kinderkram...
Ich werde auf gar keinen Fall...bei und für keinen Mann...etwas tun was gegen meine innersten Grenzen geht.
Nochmals vielen Lieben Dank!!!
Abgehakt
Hallo ihr Lieben,

um es ganz deutlich zu sagen:
Dieser Mann ist abgehakt. Ich war kurzzeitig etwas verwirrt, aber eure Meinungen und Texte haben mich in meiner Meinung nur bestärkt.
Ich habe bereits einen Partner mit dem ich echt geilen Sex habe! Und ich geh davon aus das- mit noch mehr Vertrauen und noch besserem kennen lernen- noch ganz viel möglich ist!!
Und dafür fahre ich gern ein paar Km mit dem Auto, da lohnt sich jede Minute Fahrt.
Er würde niemals meine Grenzen überschreiten, und genau so sollte es sein!!
Und falls du das jetzt liest...DANKE für die immer wieder schöne Zeit und den ruhigen Hafen;-)
******963 Frau
1.841 Beiträge
@ Tanzmaus
scheint wohl ein häufiges Verhalten von so genannten dominanten Männern zu sein.
Zu fordern und anzukündigen, ohne dass man sich richtig kennt.
Ich hatte auch in einem anderen Post erzählt, was ich mit einem Mann der sich selbst dominant nennt, schon erlebt habe. Z.Bsp will er mir vorschreiben, wie ich mich kleide, wenn wir mal normal essen oder aus gehen (kein Fetisch-Event o.ä.)
Oder kündigt er mir schon vorab an, wenn wir zusammen wären, müsste ich es aushalten, wenn er in meiner Gegenwart eine andere fi... und ich müsse ihn dabei küssen. Somit will er an meiner Eifersucht arbeiten *lach*
Wie schon gesagt, wir haben uns noch nicht einmal getroffen.
Gut, dass Du den Kontakt abgebrochen hast, wir sollten nicht gegen unsere Einstellung handeln und uns manipulieren lassen. Denn letztlich glaube ich, tut uns das nicht gut.
Manche haben echt einen an der Waffel...
****nw Frau
2.126 Beiträge
@Blond1963
Ich kann Dich verstehen, wenn es gegen das geht, was Du Dir vorstellst oder was Du bereit bist zu geben.

Ich persönlich freue mich, wenn ich höre, dass Er mir die Bekleidung vorgeben möchte. Das zeigt mir, dass es ihm nicht egal ist, wie ich aussehe. Sich schnell über wichtige Dinge auszutauschen ist doch gerade in diesem Bereich wichtig, damit es keine Missverständnisse gibt.

Erst abwarten, bis sich mehr Gefühle entwickelt haben und dann damit zu beginnen, scheint mir sehr viel schmerzvoller.

Aber richtig ist: jeder muss seine eigenen Grenzen und seinen Rahmen kennen und dann den dazu passenden Partner finden.

Zum Glück sind wir alle unterschiedlich *zwinker*

LG Ela
******963 Frau
1.841 Beiträge
Ich denke aber schon...
dass ich in einem Alter bin, wo ich sehr gut weiss, was mir steht und was nicht.
Zudem bin ich selbstbewusst genug, um zu wissen, was will ich, wie weit will ich mich manipulieren lassen?
Und wenn man mir sagt, ich solle einen Minirock anziehen mit fast 53, ich aber genau weiss, ich würde mich lächerlich machen, in diesem Outfit, in Düsseldorf Innenstadt, dann hat Man(n) das zu akzeptieren, vor allem wenn ich schon 3 Mal mit Nachdruck gesagt habe, nein kommt nicht in Frage!
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ja! Deshalb sagte ich, dass jeder seine eigenen Grenzen haben muss. Es ist richtig, wenn Du das nicht möchtest, es auch kundzutun.

Aber, es gibt eben Frauen wie mich, die das toll finden. Gerade die Überwindung ist mein Reiz.

Ich würde jedoch nie sagen, dass jemand einen an der Waffel hat, weil er andere Wünsche hat, als ich.
Es gibt etliche, bei denen man (Frau) den Kopf schütteln möchte....doch irgendwo ist dann eine Frau, die genau darauf steht.

Das ist aber nur meine Meinung. Das macht dieses Forum so interessant....weil man eben auf andere Menschen trifft. Mit anderen Meinungen. Eine sehr spannende Sache *top*
****67 Frau
3.368 Beiträge
******963:
Ich denke aber schon...
dass ich in einem Alter bin, wo ich sehr gut weiss, was mir steht und was nicht.
Zudem bin ich selbstbewusst genug, um zu wissen, was will ich, wie weit will ich mich manipulieren lassen?

Das spricht dir niemand ab. Allerdings empfinde ich es in einer D/s Beziehung auch mehr als angenehm, wenn die Kleidung zu einem Abendessen vorgegeben wird bzw ich zwischen den Outfits schwanke und und mir diese Entscheidung abgenommen wird. Why not?
****nw:
Das zeigt mir, dass es ihm nicht egal ist, wie ich aussehe.

Hmm, das ist eventuell eine sehr positive Betrachtungsweise *zwinker*
******963 Frau
1.841 Beiträge
@ Rebi
Ja in einer BEZIEHUNG!!! Und wenn ich schwanke zw Outfits, auch ok.
Wir haben uns aber noch nie real gesehen. Immer vor einem Date findet er Ausreden, warum wir uns wieder nicht sehen können...
Aber dieses Vorschreiben der genannten Dinge, grenzt für mich an Selbstaufgabe und geht in Richtung 24/7. Nicht meins, aber jeder wie er mag *zwinker*
****nw Frau
2.126 Beiträge
@Shibarist
Ja, ich weiss. Ich hätte noch ein paar andere Gründen finden können, warum ich es mag....aber das schien mir der harmloseste *gg*
****nw Frau
2.126 Beiträge
Aber dieses Vorschreiben der genannten Dinge, grenzt für mich an Selbstaufgabe und geht in Richtung 24/7. Nicht meins, aber jeder wie er mag *zwinker*


Nein, ich gebe mich dabei nie auf. Was ich mache, geschieht immer freiwillig. Oder gar nicht.
will er mir vorschreiben, wie ich mich kleide, wenn wir mal normal essen oder aus gehen (kein Fetisch-Event o.ä.)
Oder kündigt er mir schon vorab an, wenn wir zusammen wären, müsste ich es aushalten, wenn er in meiner Gegenwart eine andere fi... und ich müsse ihn dabei küssen. Somit will er an meiner Eifersucht arbeiten *lach*

was ist daran falsch, genau dieses vor einem date direkt und deutlich auszusprechen?
ob es nun deins ist oder nicht, steht auf einem anderem blatt.... aber er war absolut fair....

lg
petite
******uja Frau
6.916 Beiträge
Nun hatte Blond1963 ja zu genau der Frage schon ein eigenes Thema eröffnet, und die Erstellerin dieses Threads sagt selbst:

*******s01:
um es ganz deutlich zu sagen:
Dieser Mann ist abgehakt. Ich war kurzzeitig etwas verwirrt, aber eure Meinungen und Texte haben mich in meiner Meinung nur bestärkt.

Die Fragen
Mich interessiert jetzt warum er das macht.
• Hat das oben Beschriebene etwas von BDSM?
• Tut er vielleicht nur so als ob?
• Ist es ein Test?
können natürlich gern trotzdem noch beantwortet werden *g*

*pfeil*
Insofern, als er damit bewusst ein Machtgefälle aufbaut, wenn sie sich darauf einlässt, hat es natürlich etwas von BDSM.
Aber ich finde ebenfalls, dass solche Drohungen völlig fehl am Platz sind. *nono*

Ich hab es selbst mal erlebt, dass der Herr Dom sein Missfallen an etwas, an dem ich noch dazu unschuldig war, kundtat, indem er mir ankündigte, dass ein anstehendes Treffen abgesagt würde. Da war ich aber mal ganz schnell aus der Rolle draußen *schimpf*
******963:
... scheint wohl ein häufiges Verhalten von so genannten dominanten Männern zu sein.

Häufig im Sinne von "mehr als einmal" sicherlich.

Die Situation kommt immer wieder vor, dass Einer (der sich für dominant hält) Eine (die sich nicht für devot hält oder auf seine Art von Dominanz nicht anspringt) kennenlernt und dann das Gefühl hat, da könnte was gehen.
Und dann kommt es eben zu solchen "Dominanz-Unfällen".

Wenn der "Dominante" dabei nicht merkt, welche Art von Reaktion das hervor ruft, dann ist das eigentlich ein ernst zu nehmendes Indiz dafür, dass da wenig Empathie im Spiel ist und es bei physischen Kontakt durchaus auch echt unangenehm werden könnte.
Also: Finger weg!

Solange dabei niemand verletzt wird kann man das als unterhaltsame Erfahrung weg stecken und gut ist's. Wenn es mal auf einem Stammtisch oder einer Party langweilig wird, dann werden gern solche Geschichten erzählt... und viele merken dabei nicht einmal, dass ihr eigenes Verhalten davon nur graduell abweicht, sie aber eben nur mehr oder weniger zufällig auf einen dazu kompatiblen Partner gestoßen sind.

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis von der anderen Seite, hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt, um zu zeigen, dass es "Dominanz-Unfälle" auch anders herum gibt.
Eine junge Frau hat mich kontaktiert und zeigte sich interessiert, aber alle Versuche einer vernünftigen Kontaktaufnahme meinerseits wurden blockiert. Sobald ich ihr eine Absage geschickt habe wurde sie wieder interessiert... hat sogar auf Kommando inszenierte Tittenfotos geschickt, wenn das Kommando geschickt in eine Absage verpackt war. Aber dann wieder so blöd die Kommunikation blockiert, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass bei mir so was wie ein Feedback ankommt. Die stand ganz offensichtlich auf eine Art von Dominanz, die ich nicht zu bieten habe.
Dumm gelaufen, die Nächste bitte!
Passt nun mal nicht Jeder zu Jedem.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Irgendetwas stimmt auf jeden Fall mit dem Mann nicht.

Bin auch mal an einen " dominanten" Mann geraten,
der "bat" mich immer nach dem Sex zu gehen...dh, er komplementierte mich aus seiner Wohnung.

Das tat er genau 2 Mal ! Danach gab es keine Treffen mehr.
Auch er kam nach 3 Monaten wieder " angeschissen " aber da hatte ich schon einen anderen Mann kennen gelernt. Erwähnte das auch und er bekniete mich .....ihm noch mal eine Chance zu geben .

Never ever, wer keinen Respekt zeigt , unsensibel , egoistisch oder selbstherrlich ist, bekommt keine weitere Chancen .

Der Mann kann jeder Zeit um etwas bitten, auch um ein tolles Kleid oder Halterlose Strümpfe....aber er kann mir nicht vorschreiben was ich zu tragen habe!
Ich muss mich ja wohl fühlen in den Klamotten. Wenn es das bestimmen will, soll er es doch tragen ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.