Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
Älterwerden ist schön! :)449
Letzte Woche wollte ein neuer Kollege mein Alter wissen und hat sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die äußeren menschlichen Geschlechtsorgane SCHÖN?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Die Männer würde doch viel besser aussehen, wenn sie wie bisher den Penis hätten, aber die Hoden im Körper und nicht sichtbar wären. Wir wären dann auch weniger verletzbar. *g*
*********eDark:
Die Männer würde doch viel besser aussehen, wenn sie wie bisher den Penis hätten, aber die Hoden im Körper und nicht sichtbar wären.
Nicht wirklich....
*********eDark:
Wir wären dann auch weniger verletzbar.
... aber längst ausgestorben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ergänzen
kann man, dass das Außenhängen der Hoden notwendig ist, um den Samen auf richtiger Temperatur zu halten, weshalb eine asiatische Verhütungsmethode die Hoden wärmend verpackt.
Schön ? Oh ja...
Wenn wir sie nicht als schön empfinden würden , wären Bilder sicher sinnlos *zwinker* .
Die Geschmäcker sind da garantiert verschieden , aber schöne , kleine Lippen machen einen doch richtig heiß . Steigert die Lust sie zu verwöhnen .
Und genauso wird es bei den Damen und Schwänzen sein . Sie mögen es nur nicht direkt mit Tatsachen konfrontiert zu werden . Aber bei einem schönem Schwanz , wächst auch ihre Lust .
*********sive Mann
101 Beiträge
Was ist schön?
Nach meinem Kenntnistand der Forschung konnten sie sich auf folgendes im Gesicht einigen.
Absolute Gewöhnlichkeit, Symetrie, Makellosigkeit und Ähnlichkeit zum gewohnten(also Beurteilter und Beurteilender). Bei Frauen kommt insbesondere noch das Kindliche dazu.

Bei Geschlechtsorganen habe ich keine wissenschaftliche Kenntnis. *g*

Trotzdem kann man annehmen das Makellosigkeit und Gewöhnlichkeit (breite und länge mal ausgeschlossen) auch hier durchaus Merkmale sein werden.
Dildos in Form eines Glieds sehen ja vom Prinzip auch alle ähnlich aus, nur die Länge und breite unterscheidet sich. Ich denke diese Standardpimmel kann man als Schönheitsideal nehmen. *g*
Frage: Sind die äußeren menschlichen Geschlechtsorgane SCHÖN?
Antwort: Nein! ... Da hätte es doch wesentlich ästhetischere Möglichkeiten gegeben.
Da haben wir sie wieder, die Geschmacksfrage.
Natürlich können auch Geschlechtsteile als schön empfunden werden. Wer legt denn fest, was schön ist oder nicht ?
Ich kenne wunderschöne Schwänze und Pussies, habe aber auch schon viele gesehen, die ich als weniger schön oder sogar als hässlich empfinde.
Frauen lassen sich Silikon-Möpse machen und finden diese schön. Es gibt auch Männer die diese Dinger schön finden. Für mich sind diese Klopse hässlich. Frauen lassen sich gespenstige Masken basteln, mit Botox u.a. und finden sich dann schön. Für mich sind sie hässlich.
Um die Schönheit eines Penis, eines Hodensacks oder einer Pussy zu erkennen, muss man sich diese Körperteile auch mal genau betrachten. Das ist wie bei den Brennnesseln. Es würde doch kaum einer auf die Idee kommen zu sagen, Brennnesseln sind schöne Blumen. Weil sich keiner die Blüten oder Blätter der Brennnesseln mal von ganz nah angeschaut hat. In der Natur gibt es nur Weniges, dass ich nicht als schön empfinde (Spinnen sind wunderschöne Tiere, das gleiche gilt z. B. auch für Wespen).
Salvador Dali hat sich sehr für die menschliche Po-Rosette interessiert, er hat sich die Rosetten immer ganz genau angeschaut, hat die einzelnen Falten gezählt. Für ihn war eine Po-Rosette etwas schönes, ja ästhetisches.

Die meisten Menschen schauen viel zu oberflächlich hin, können die Schönheit und Ästhetik vieler Dinge gar nicht erkennen.
******015 Mann
1.467 Beiträge
teils, teils
Also bei den Penissen hab ich schon welche gesehn, die waren für meinen Geschmack eher unschön.
Winzig, verschrumpelt, ungepflegte Schamhaare. Aber die meisten find ich schön, hocherotisch, geil.
Bei den Muschi's muß ich sagen, ich hab noch nie eine wirklich häßliche gesehn! Egal, wie sie ausschauen, sie sind erotisch, geil!
*********chen Frau
2.592 Beiträge
ja....
.......einfach nur ja

Ich liebe meinen Körper und mir gefällt jede Stelle davon.

Ebenso geht es mit beim Anblick von Geschlechtsteilen Anderer. Ob gepflegt, rasiert ist was anderes, dem kann ja Abhilfe geschaffen werden...

Grüssle
Stahlwittchen
@ TigerLoeweDark
Hoden haben durchaus ihren Reiz! *anmach*
******015 Mann
1.467 Beiträge
fritz
Alfeni, da stimm ich dir zu. Mein Weib sagt, sie schaut einem nackten Mann immer zuerst auf den Sack und dann auf den Penis, wenn sie ihn "untenherum" betrachtet.
******d07 Mann
163 Beiträge
Ebenfalls ja, uneingeschränkt ja...
Der Anblick eines Menschen lebt von dem Spannungsfeld von Symmetrie und Asymmetrie. Die meisten Organe sind symmetrisch angelegt: es gibt zwei Arme, zwei Beine, zwei Brüste mit Brustwarzen, zwei Augen... Im Kontrast dazu Nase, Mund, Nabel und ... die Geschlechtsorgane, die die Symmetrie stören und schon daher im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge stechen.

Am wichtigsten ist dabei das Gesicht. Ist das verborgen oder verpixelt, ist das Bild und die dahinter stehende Persönlichkeit hin. Beim nackten Menschen geht der zweite Blick mehr oder weniger automatisch nach unten, wo sich Symmetrie und Asymmetrie wieder begegnen. Die Hoden haben die "Besonderheit", zwar paarig (also symmetrisch) angelegt zu sein, oftmals aber doch sich nicht an diese Symmetrie zu halten: ein Hoden hängt zumindest in der Wärme in der Regel etwas tiefer als der andere, bei mir ist es der rechte. Dieses Spiel von Symmetrie und Asymmetrie macht viel an dem Reiz für mich aus. Ich finde Geschlechtsorgane bei den meisten Menschen auch ohne Zeichen sexueller Erregung schön. *my2cents*
Differenzierung
Unter rein pragmatisch ästhetischen Aspekten würde ich die Frage verneinen. Die geschwungenen Linien eines Frauenkörpers machen an, die richtige Proportion zwischen Taille und Hüfte oder die Lage und Größe der Brustwarzen an einer vollen Brust, das Dekolleté in ansprechender Wäsche.
Penis und Vulva kommen dagegen vor wie nachträglich rangepappt oder schrumpeliges Gemüse daher. Weil man jedoch weiß, was das ist und die Faszination durch Wissen um die Funktion im Kopf verankert ist, möchte man das sehen, spüren, schmecken, benutzen. Geil und neugierig macht mich der Anblick auf alle Fälle. *anmach*
Ich finde sie sehr erotisch
Wenn Sie gut in Schuss sind sowohl Brüste als auch schöne große Penisse wie den meines Schatzes
Ja natürlich finde ich manche äußeren Geschlechtsorgane schön! Genauso wie es hübsche und häßliche Schwengel gibt, genauso gibt es hübsche und häßliche Vaginas. Was als hübsch und häßlich empfunden wird, variiert natürlich stark. Ich kann auch einen hüschen erigierten Penis schön empfinden, auch wenn es nicht mein eigener ist - auch wenn ich hetero bin.

Ich finde jetzt so riesige braune Schamlippen nicht schön - oder manche Penisse, die unten am Schaft doppelt so dick sind wie oben oben an der Eichel - oder wo die Eichel so platt oder so lang ist! Ihr wißt was ich meine?!

Natürlich reduziere ich niemand darauf - und manche nicht so schöne perfekte Mumu wird auch wunderschön, wenn sie der richtigen Frau gehört!

Also - es gibt für mich natürlich wunderschöne Penisse als auch wunderschöne Vaginas. Ein ganz klares JA für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.