Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?488
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneckensex

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber nie vergessen...!!
*geheimtipp* von den Frenchs
Ja nee, iss klar...
Super Beitrag, aber dennoch...Thema verfehlt
Setzen...Sex

Also, im Sitzen stelle ich mir das dann doch eher unbefriedigend vor... *ggg*

Wir mögen das zwar auch, aber eher so als nettes Schmankerl für zwischendurch, denn vor allem ich brauche einen deutlich stärkeren Reiz, um die Welle überkippen zu lassen...
Bis zum........
....Abschuß schaffen wir das gar nicht, da wir dann so geil werden, das wir "Ihn" lieber drin haben! Aber für zwischendurch genial!!!!!! *genau*
hm.. noxh nie gehört. aber das ist auf jeden Fall mal ne interessante Abwechslung. Allerdings muss sie dann wirklich Aal-glatt sein. Da darf echt nichts mehr zu merken sein. Sonst stell ich mir das eher unangenehm vor..
Entweder samtig-glatt, oder mit einer gewissen Mindestlänge der Haare, was ja auch sehr nett aussehen und sich anfühlen kann... Oder sie hat Haare wie eine Frau, der ich einmal sehr nahekommen durfte: seidig weich! Wunderschön!

@****cry: Ich kann verstehen, wie Ihr das erlebt, und würde es vermutlich auch so handhaben wollen. Wenn sie es dann genau so sieht, dann heißt es früher oder später "hinein ins Vergnügen" *zwinker*
Hört sich nett an, aber ob ich das lange aushalten würde? Ich bezweifle das mal, so kurz vor der feuchten dunklen Höhle und ich darf nicht rein schnief
Manchmal liegt ja gerade darin der Reiz - und wenn nicht nur Du möchtest, daß Du hineinkommst, sondern auch sie, dann kann es richtig nett werden, wenn Du Dich beherrschst, ihre (und Deine) Begierde immer weiter wachsen läßt, bis Du Euch beide irgendwann - nach laaanger Zeit - erlöst. *zwinker* Was dann geschieht, kann das sehr schnell gehen *g*
*******ter Frau
47 Beiträge
jau
bei mir hatte das nur noch keinen so niedlichen namen. geht auch, wenn der gute noch oder schon wieder etwas müde ist und nur so halb fest. mit öl, hmja. wenn eine es nicht erwarten kann *ja*
Entweder Öl. oder was man sonst so an glibschigen Dingen (Schneckensaft? *lol*) griffbereit hat. Wobei es nach meiner Erfahrung für das gute Stück eher nebensächlich ist, ob es von innen oder von außen massiert, also geht es wirklich darum, ob sie es nicht mehr erwarrten kann *zwinker* *zwinker*
*********ntik Paar
60 Beiträge
*gg* ja eine sehr schöne Variante... obwohl man das auch unter einem anderem Thema sehen kann...

Als Schneckensex könnte man auch die langsame Variante des Sex bezeichnen... wenn der Partner mit seinem Schw... immer cm für cm
in sie eindringt mit ganz gerimgem Tempo und viel Gefühl lächel

Gruss
Stern
Als Schneckensex könnte man auch die langsame Variante des Sex bezeichnen... wenn der Partner mit seinem Schw... immer cm für cm
in sie eindringt mit ganz gerimgem Tempo und viel Gefühl *lächel*

Oh ja, und ich weiß auch, wer das sehr genießt - genau genommen ist das für sie sogar regelrecht qualvoll, weil sie eigentlich mehr spüren will, mehr Druck, mehr Kraft, mehr Tempo. Zugleich bringt es sie aber so in Fahrt,, wenn sie genau das nicht bekommt, daß das zwar etwas später, dafür aber um so intensiver einschlägt *gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer suchet der findet...
Orion Erotikversand sagt dazu:


Beim Schnecken-Sex kniet sich die Frau mit weit gespreizten Beinen auf ihren Partner und kriecht dann wie eine Schnecke auf seinem Körper entlang, von der Brust zu den Schenkeln oder umgekehrt. Durch den Druck auf die Klitoris wächst IHR Verlangen, und ER wird durch die feuchten Spuren erregt. Ein tierisches Vergnügen!


*zwinker* von den Frenchs
***ta Paar
451 Beiträge
also wir
schaffen es in dieser Variante auch nie bis zum Abschuss,

da er irgendwann doch vor lauter Geilheit seinen Weg in die Schnecke findet, oder gezeigt bekommt *g*
Wir machen das immer vor dem Sex, weils sehr sehr geil ist und sie dabei feucht wird *g* Sehr schön das Ganze, ich empfehle Gleitgel *zwinker*
bei uns auch sehr angesagt,
aber ebenfalls nur selten bis zum abspritzen.
eher als geiles vorspiel zum feuchtwerden.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Eine schöne Variante hat bei uns jetzt endlich einen Namen.

Eher als nettes Vorspiel bekannt aber warum nicht auch bis zum Ende?

C&K
das mit der schnecke passt echt gut..ich liebe das, wenn sie sich auf mich setzt und ihre muschi selber an meinem schaft reibt.
auch anders rum geht es und sie hält mein glied fest an sich gepresst.
da kann ich auch kommen...
*******ln85 Paar
47 Beiträge
Treffend formoliert. Nun hat diese "Sexvariante" nun auch einen Namen. Endstandem im Joyclub!
toller tip
werden wir direkt einmal ausprobieren
schneckensex mit schnecken?
Oh la-Maitresse,
was hat den die Freundin erzählt wie es sich anfühlte?
Ich denke das glitschige der richtigen Schnecke ist doch vieleicht nicht so super.
Da würde ich schon eher ne kleine Schlange empfehlen, die sind zumindest nicht glitschig. g*
Dafür aber vieleicht zu schnell weg, eben keine Schnecken.
Die Endeckung der Langsamkeit.....
Frag Sie doch mal und berichte dann.
LG
Billli
********ndig Mann
28 Beiträge
:)
Das hatte ich auch mal, mit einer Freundin. Sie hat sich ziemlich lange an mir gerieben, in der beschriebenen Art und Weise. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, und kam. Sie - ganz komisch und verdutzt geschaut, wieso ich denn komme...? Ich, irgendwas gestammelt von:"Naja, is halt so schön" oder so. Sachen gibts ... *g*
Ja, diesen "Schneckensex" verwende ich, je nach Sympathie des Gastes, das ein oder andere mal bei meinen erotische Massagen, denn aktiver Sex ist tabu.

Aber auch privat macht es als Teil des Vorspiels einen heiden Spass *zwinker*
Integriert ins Spiel
Wir machen das zwischendurch immer mal wieder, um die Spannung zu steigern. Am liebsten so lange, bis unser Er es meist nicht mehr aushält und ganz rein will
nur selten bis zum abspritzen.
Zählt es, wenn sie ...? *rotwerd*




*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.